Offizieller Klammsi.de Thread

eXcite

Well-known member
ID: 262283
L
26 März 2010
325
39
Offizieller Klammsi.de Thread!

Klammsi.de ist am 23.06.2013 um 18:00 Uhr gestartet.
Das Projekt Klammsi.de wurde am 30.06.2014 eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
- Platzhalter -

Aktuelle Sonderralleys:

Seitenstartralley:
Ende: nach 20.000.000.000 AP
Preise: 30 Plätze, insgesamt ca. 8 MRD Lose​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

darf ich fragen wie hoch die SB-Vergütung ist und die Zeitsperre bis zur nächsten Vergütung?

Wünsche dir schon mal viel Erfolg!

LG Laemmi

Hallo Laemmi, die Vergütung liegt bei 5000 Losen bei 5 Minuten reload. Das wird aber noch angepasst wenn ich notwenidgkeit sehe (könnte mehr oder weniger werden).

lg Martin

Die Registrierung ist nun freigeschaltet.
Zum Seitenstart gibt es eine 15 MRD Lose Ap Ralley und eine 2 MRD Lose Ref Ap Ralley.
Die Caches der nicht cachefreien Slots wurden natürlich vorgefüllt.

Viel Spaß auf klammsi.de​

Zuletzt bearbeitet:
Beim Kopieren der AGB sind dir leider einige Fehler unterlaufen. Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden 1:1 übernommen und im Pkt. 11 der AGB steht:
Auszahlungen finden ausschließlich in Klammlosen statt, das Mitglied hat zu keiner Zeit die Möglichkeit, echtes Geld auf Losehunter zu verdienen oder gar auszuzahlen.
:ugly:

Beim Kopieren der AGB sind dir leider einige Fehler unterlaufen. Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden 1:1 übernommen und im Pkt. 11 der AGB steht: :ugly:

Habe ich korrigiert, ich war bestrebt Grammatikfehler auszumerzen, scheinbar ist mir das nicht gelungen. Habe leider keinen Deutsch Leistungskurs belegt, wenn du mir die Grammatikfehler zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr verbunden Totte.

iebe Admins, ich möchte euch darauf hinweisen das r******r gerade versucht die Seite zu hacken.
Seine IP gebe ich gerne weiter.

Zuletzt bearbeitet:
An jeden User der sich schon registriert hatte, ich habe die Seite aus Sicherheitsgründen offline genommen. Da die Seite von r******r gehackt wurde. Solltet ihr das auf klammsi.de verwendete Passwort noch auf anderen Seiten verwenden, ändert bitte euer Passwort!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich korrigiert, ich war bestrebt Grammatikfehler auszumerzen, ...

Nee, du warst dir zu bequem eine eigene AGB aufzusetzen und hast geklaut. :roll:

Habe leider keinen Deutsch Leistungskurs belegt, wenn du mir die Grammatikfehler zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr verbunden Totte.

Das muss auch keiner belegen. Noch Hilfe nach den Klau erwarten, ist dazu noch das Letzte :roll:

Liebe Admins, ich möchte euch darauf hinweisen das r******r gerade versucht die Seite zu hacken.
Seine IP gebe ich gerne weiter.

Und dann??

... bin ich ja mit dem taggleichen Start noch verschont worden :hö:

An jeden User der sich schon registriert hatte, ich habe die Seite aus Sicherheitsgründen offline genommen. Da die Seite von r******r gehackt wurde. Solltet ihr das auf klammsi.de verwendete Passwort noch auf anderen Seiten verwenden, ändert bitte euer Passwort!

Wenn man schon den ersten Satz liest ... aua :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Klammunity.

Klammsi.de ist wieder online, es gibt auch einen kleinen Gutschein als Entschuldigung. Auf den Vorpost werde ich nicht weiter eingehen, aber die AGB`s wurden nochmal überarbeitet. Vielen Dank für eure Geduld.

Hallo liebe User,

nachdem die erste Woche nun rum ist und die Seite 3 Tage offline war, so hat klammsi.de diese recht gut überstanden. Es gibt etwas Neues - Und zwar einen Bonus bei den Aktivitätsanteilen. Dieser ist abhängig von der jeweiligen Tagesaktivität. Derzeit sind es 2 Staffelungen á 5% und 20%.
Zudem wurde der Anzeigefehler in den Mediadaten, der uns erst jetzt auffiel gefixt (falsche Anzeige der Aktivität vom Vortag).
Des Weiteren erreichte uns gestern eine Nachricht, aus dieser ging hervor das die Rallyes falsch zählen: Derzeit ist es so, das das Beenden eines Freispiels Rallyepunkte erzeugt. Wir sind dabei dies zu fixen.

Ebenso gab es in der ersten Woche direkt einen größeren Gewinn:

FairyForest
Einsatz: 5.000.000
Gewinn: 1.145.000.000
Faktor: 229

Zudem noch einige Gewinne mit einem Faktor zwischen 100 und 150.

Im Laufe des Tages wird es noch einen Gutschein geben.

Wir wünschen unseren Mitgliedern weiterhin viel Spass auf klammsi.de

Euer klammsi-Team

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin erst kurz dabei auf klammsi.de, habe schon mein Passwort vergessen, und die Passwort-vergessen-Funktion sendet eine leere Mail (wie auch die Anmeldungsbestätigung).
Wäre schön, wenn das demnächst (wieder) funktioniert.

Hallo,
ich bin erst kurz dabei auf klammsi.de, habe schon mein Passwort vergessen, und die Passwort-vergessen-Funktion sendet eine leere Mail (wie auch die Anmeldungsbestätigung).
Wäre schön, wenn das demnächst (wieder) funktioniert.

Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt behoben sein.

LG

Hallo Klammunity,

es gibt wieder Neuigkeiten von Klammsi.de. Wir haben uns entschlossen die Gebühren offenzulegen, diese könnt ihr nun in den FAQ einsehen. Desweiteren haben wir alle Spielscheine zurückgekauft und diese eliminiert, die Gebühren der Spielscheine wurden auf die Aktivitätsanteile umgelagert, dadurch wird Aktivität nun noch stärker belohnt.

Desweiteren wird jetzt je 1 Mio AP ein Aktivitätsanteil gutgeschrieben. Ebenso wurde der Handel für Aktivitätsanteile eingeführt. Eine weitere Änderung ist ein Multiplikator für Aktivitätsanteile, so kann sich ein Aktiver User einen größeren Anteil am Pot sichern. Außerdem werden Aktivitätsanteile nun in Bonuslosen und nicht mehr in Klammlosen ausgeschüttet.

Multi2.png

Ebenfalls neu, sind die bezahlten Umfragen, welche mit 5.000 Losen vergütet werden. Ebenso dazugekommen sind Anzeigen in der Shoutbox über Gewinne mit einem hohen Faktor und Jackpotgewinne.

Der Klammsishop wurde erneuert, dort gibt es keine Aktivitätsanteile mehr. Hinzugefügt wurden größere Mengen an Bonuslosen. Außerdem können dort nun Freispiele gekauft werden, es ist sogar möglich diese zu sammeln und dann zusammenhängend auszuspielen.

Ein paar nette Wins der letzten 3 Tage:

Slot: Anubis
Einsatz: 500.000
Gewinn: 109.500.000
Faktor: 219

Slot: FairyForest
Einsatz: 750.000
Gewinn: 100.500.000
Faktor: 134

Einsatz: 250.000
Gewinn: 71.750.000
Faktor: 287

Wir würden uns freuen euch auf Klammsi.de begrüßen zu dürfen.​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klammunity,

auch dieses mal gibt es wieder etwas neues auf Klammsi.de! Vor wenigen Tagen haben wir einen neuen Slot eingebaut, den Crowns & Weapons, der Slot ist von FlashRevolution und Cachefrei. Im Freispiel bleiben Wilds dauerhaft erhalten, dadurch sind große Gewinne möglich. Der Slot ist bei uns auf die Freispiele ausgelegt, dadurch kommen Faktoren von weit über 1000 zu stande. Der Crowns & Weapons ersetzt den Medieval, welcher dauerhaft Offline genommen wird. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg hin zu nur noch Cachefreien Slots auf unserer Seite. Nun gibt es noch den Arthur und den Wikingerrunen welche mit Cachesystem laufen, diese werden dann in ferner Zukunft durch Neuanschaffungen ersetzt.

Außerdem haben wir uns entschlossen den Anmeldebonus nur noch bis zum 23.07.13 auszugeben. Desweiteren werden wir Mails an alle User welche einen Anmeldebonus in Anspruch genommen haben, aber seither nicht Aktiv waren, verschicken. Geplant für die nächste Zeit ist die Überarbeitung des Gutscheinsystems und eine Änderung am Spielprinzip des Anubis.

Weiterhin möchte ich hier ein paar Statistiken zu den 2 Anteilsformen liefern, damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt.

Aktivitätsanteile:
Jeden Tag gegen 0:00 Uhr bekommt ihr für jede volle Million AP ein Aktivitätsanteil gutgeschrieben.
Die Grundausschüttung hängt natürlich auch davon ab, welche Multiplikatoren erzeugt wurden, demzufolge hängen diese auch nicht nur Ausschließlich mit der Aktivität zusammen.

Die letzten 7 Tage im Überblick:
11.07. | 19300 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
10.07. | 2500 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
09.07. | 2000 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
08.07. | 9600 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
07.07. | 25200 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
06.07. | 20800 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1
05.07. | 18400 BL pro Aktivitätsanteil bei Multiplikator 1

Investitionsanteile:
Investitionsanteile können für 5 Mio Klammlose pro Stück gekauft werden. Aktuell befinden sich von 5000 generierten noch 4834 im Verkauf. Die Ausschüttung dieser Anteile ist abhängig von der AP, einen Multiplikator für eigene Aktivität gibt es allerdings nicht.

Die letzten 7 tage im Überblick:
11.07. | 60000 KL pro Investitionsanteil
10.07. | 5200 KL pro Investitionsanteil
09.07. | 4400 KL pro Investitionsanteil
08.07. | 21400 KL pro Investitionsanteil
07.07. | 62900 KL pro Investitionsanteil
06.07. | 48500 KL pro Investitionsanteil
05.07. | 40500 KL pro Investitionsanteil

Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Verzinsung von 0,69% pro Tag, bei zugegeben geringer Aktivität. Daraus berechnet sich eine durchschnittliche monatl. Verzinsung von ca. 20,7%. Ich denke das ist durchaus ein netter Wert, auch wenn die Ausschüttung natürlich mit steigender Anzahl der aktiven Anteile fällt, so wird sie natürlich bei steigender Aktivität auch größer ausfallen. Erwähnen möchte ich noch, das diese Anteile natürlich dabei helfen neue Slots usw. einzubauen, vorallem bei der momentan vergleichweise geringen Aktivität.

Nun noch, wie immer, ein paar höhere Wins der letzten Tage:

Gewinn: 91.000.000
Faktor: 364

Einsatz: 1.000.000
Gewinn: 211.000.000
Faktor: 211

Slot: Crowns & Weapons
Einsatz: 1.000.000
Gewinn: 3.777.500.000
Faktor: 3777,5

Gewinn: 576.575.000
Faktor: 2306,3

Einsatz: 500.000
Gewinn: 330.300.000
Faktor: 660,6

Weiterhin viel Spaß auf Klammsi.de, euer Klammsi Team.​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe wieder ein paar Sachen zu berichten.

Neu hinzugefügt haben wir:

Bonuslosehandel
Hier könnt ihr eure Bonuslose an andere User verkaufen.

Klammsihandel
Ähnlich wie beim Bonuslosehandel könnt ihr hier eure Klammsi an andere User verkaufen.

VIP-Programm
Nun haben wir auch ein VIP-Programm für euch erstellt. Durch eure Aktivität könnt ihr höhere Stufen und Bonusse frei schalten. Zum einen sind bessere No Deposit und Deposit Bonusse möglich, ebenso eine höhere Auszahlungsgrenze (so muss nicht ständig ein Supportticket geschrieben werden) und die Teilnahme an Spezialaktionen wird beschränkt werden. Ebenso gibt es Aktionen die für alle zugänglich sind. Diese werden angekündigt oder unangekündigt stattfinden. Ein Testlauf startete diese Woche bereits mit „doppelte Klammsis“!

No Deposit Bonus
Diesen können auch User erstellen um so bspw. Refs zu bezahlen. Die jeweilige Erklärung zu den Feldern steht unter „einlösen“. Besonderheit: Da es insbesondere für Werber ärgerlich ist, wenn User ihren erhaltenen Bonus einfach nur umsetzen und auszahlen, wurde hierfür eine „Umsatzsperre“ eingefügt. Dies heißt: Der Ref muss mindestens so und so viele AP machen um auszahlen zu dürfen. In dieser Zeit sind die Auszahl- und die Überweisen-Funktion deaktiviert.

No Deposit Bonus einlösen
Hier könnt ihr eure Codes (entweder die eines Werbers oder Standardcodes) einlösen. Bitte beachtet dass nur ein aktiver Code erlaubt und möglich ist.

Deposit Bonus
Ein weiterer interessanter Punkt ist der Einzahlbonus. Hier könnt ihr einen Code eingeben um bei einer Einzahlung zu profitieren.
Wenn ihr keinen benutzen wollt, lasst das Feld „Bonuscode einfach leer.

Gebühren
Die Gebühren bleiben nach wie vor unverändert! Lediglich eine Umstrukturierung dieser wurde umgesetzt (Wegfall Tagesrallye).

Ein kleiner Ausblick in weitere Änderungen:

Wir werden ein HappyHour-System ein- und ausbauen. Hierbei wird es unterschiedliche Aktionen geben. Einige dauern eine Stunde oder gar eins bis zwei Tage.
Aktivgutscheine sollen regelmäßig verfügbar sein. Diese Woche lief bereits eine Pilotphase.
Ebenso gedenken wir regelmäßig ein Shoutboxquiz zu veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder Neuigkeiten von uns, in dieser Nacht haben wir wie bereits zuvor angekündigt wurde, das neue Update aufgespielt. Dieses umfasst folgende Änderungen:

1. Das Design wurde farblich und von der Struktur her komplett überarbeitet. Dieses wirkt nun frischer und ist nun themenbasiert. Die Navigation findet im Userbereich hauptsächlich über die Navigationsleiste statt. Hierdurch wurde die Seite übersichtlicher und leicht bedienbar (ohne endloses scrollen).

2. Wie bereits aus den News des letzten Updates zu entnehmen war, wurden die Investitionsanteile abgeschafft. Bereits erworbene Anteil wurden von uns zum Ausgabepreis zurück gekauft. Somit war dies für jeden User eine risikolose Anlage mit einer Ausschüttung von knapp 255% p.a. ;-)

3. Durch den Rückkauf der Investitionsanteile wurde der Ausschüttungspot der Aktivitätsanteile erhöht, sodass diese nun etwas mehr Lose ausschütten. Hierdurch steigt ebenso der Wert dieser.

4. Das VIP Programm wurde etwas überarbeitet. Es gibt nun 7 Stufen, anstatt wie bisher nur 5. Zudem wurden die Features welche die unterschiedlichen Stufen beinhalten wurden ebenfalls angepasst. Der Reset dieser Punkte wird jeden ersten eines Monats durchgeführt. 10% der verdienten Punkte gehen in den nächsten Monat mit über.

5. Hauptaugenmerk lag, neben dem neuen Design, auf dem Aktionskalender. Dieser zeichnet sich insbesondere durch seine Regelmäßigkeit aus. Aber auch die unterschiedlichen Aktionen sollen für eine nötige Portion Abwechslung sorgen. Einige hiervon sind an die jeweiligen VIP-Stufen angepasst. Es werden auch unregelmäßige / nicht angekündigte Aktionen stattfinden. Eine Übersicht über alle aktuellen Specials findet ihr unter "Bonus"->"Aktionskalender". Ist eine Aktion aktiv, wird dies in der Shoutbox angezeigt.

6. Die Einstellungen vom Anubis Tempel wurden etwas überarbeitet. Dies geschah aufgrund eurer Anfragen und wegen unserem Anubis Special Aktion (in der ihr eine Menge Freispiele am Anubis gewinnen könnt). Die Chance in ein Freispiel zu kommen, wurde ebenso angehoben.

Wir würden uns freuen auch dich auf Klammsi.de begrüßen zu dürfen. LG​

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Design ist gelungen und passt wesentlich besser, Glückwunsch und macht weiter so :)

Was schade ist, das die großen Rallyes so extrem hoch sind. Wenn man den bisherigen Durchschnitt nimmt dauern sie noch Jahre 8O
Da finde ich kleinere mit weniger Gewinn besser , dann verliert man auch nicht so schnell die Lust ;)

Eine Frage: Die Fensterbegrenzung auf 1 Fenster bezieht sich das je Slot? In den FAQ steht es leider nur allgemein mit 1 Fenster, meistens ist es dann auf den einzelnen Slot bezogen :think:

und eines hab ich noch,
ich hatte einen Deposit Bonus eingelöst, hatte das ganze eh noch nicht so ganz verstanden :oops:, für uns Refwerber ist die Geschichte nicht so ganz gelungen, da man in der Zeit keine BL an neue Refs oder auch Bonus an vorhandene verschicken kann. Betrifft ja unter Umständen auch Refs die man anwirbt und die werben wollen und denen man einen No Deposit Bonus erstellt hat.
Vielleicht kann man da noch nachbessern :think:

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Design ist gelungen und passt wesentlich besser, Glückwunsch und macht weiter so :)

Was schade ist, das die großen Rallyes so extrem hoch sind. Wenn man den bisherigen Durchschnitt nimmt dauern sie noch Jahre 8O
Da finde ich kleinere mit weniger Gewinn besser , dann verliert man auch nicht so schnell die Lust ;)

Vielen Dank, wir haben uns auch viel mühe gegeben, hat ja auch eine gewisse Zeit gedauert :) Zu den Rallyes: Angestrebt sind ja weitaus mehr AP als es momentan sind. Daher sind die Rallyes auch so groß. Aber wir haben uns auch dafür schon etwas überlegt, das dir sicherlich gefallen wird. Es wird allerdings noch etwas dauern bis wir die Rallyes implementieren. Im Rallyesystem ist ja auch ein Bug, den wir gemeldet haben, der aber bis jetzt nicht behoben wurde. Daher werden wir die Rallyes wohl selber neu schreiben müssen. Es ist zumindest geplant die Wochenrallye in 2 Rallyes zu splitten und diese Einsatzbezogen zu machen, sodass eine Rallye für die kleineren Zocker und eine für die größeren vorhanden ist. Ich hoffe du kannst dich solange noch Gedulden :)

Eine Frage: Die Fensterbegrenzung auf 1 Fenster bezieht sich das je Slot? In den FAQ steht es leider nur allgemein mit 1 Fenster, meistens ist es dann auf den einzelnen Slot bezogen :think:

Ja, es gilt 1 Fenster pro Slot, werde das gleich in den FAQs ergänzen, danke für den Hinweis :)

und eines hab ich noch,
ich hatte einen Deposit Bonus eingelöst, hatte das ganze eh noch nicht so ganz verstanden :oops:, für uns Refwerber ist die Geschichte nicht so ganz gelungen, da man in der Zeit keine BL an neue Refs oder auch Bonus an vorhandene verschicken kann. Betrifft ja unter Umständen auch Refs die man anwirbt und die werben wollen und denen man einen No Deposit Bonus erstellt hat.
Vielleicht kann man da noch nachbessern :think:

Das heißt, die Userüberweisung ist nicht möglich? Dies war angedacht um Umgehungsversuche zu verhindern (man hat einen Bonus und kann nicht Auszahlen, man überweist die Lose einem User der auszahlen kann, welcher dann die Lose für einen auszahlt). Das ist für einen Werber in dem Fall tatsächlich ungünstig, aber Deposit/No Deposit Bonusse kannst du weiterhin für deine Refs erstellen?
Wir werden uns diesbezüglich nochmal hinsetzen und überlegen ob es dafür vlt. eine Lösung gibt.
Vielen Dank für dein Lob und deine Anregungen, liebe Grüße. :)

Zuletzt bearbeitet: