Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose verdienen könnt ihr durch die bezahlten Shoutboxeinträge ...
Hallo,
darf ich fragen wie hoch die SB-Vergütung ist und die Zeitsperre bis zur nächsten Vergütung?
Wünsche dir schon mal viel Erfolg!
LG Laemmi
Auszahlungen finden ausschließlich in Klammlosen statt, das Mitglied hat zu keiner Zeit die Möglichkeit, echtes Geld auf Losehunter zu verdienen oder gar auszuzahlen.
Beim Kopieren der AGB sind dir leider einige Fehler unterlaufen. Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden 1:1 übernommen und im Pkt. 11 der AGB steht:
Habe ich korrigiert, ich war bestrebt Grammatikfehler auszumerzen, ...
Habe leider keinen Deutsch Leistungskurs belegt, wenn du mir die Grammatikfehler zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr verbunden Totte.
Liebe Admins, ich möchte euch darauf hinweisen das r******r gerade versucht die Seite zu hacken.
Seine IP gebe ich gerne weiter.
An jeden User der sich schon registriert hatte, ich habe die Seite aus Sicherheitsgründen offline genommen. Da die Seite von r******r gehackt wurde. Solltet ihr das auf klammsi.de verwendete Passwort noch auf anderen Seiten verwenden, ändert bitte euer Passwort!
FairyForest
Einsatz: 5.000.000
Gewinn: 1.145.000.000
Faktor: 229
Hallo,
ich bin erst kurz dabei auf klammsi.de, habe schon mein Passwort vergessen, und die Passwort-vergessen-Funktion sendet eine leere Mail (wie auch die Anmeldungsbestätigung).
Wäre schön, wenn das demnächst (wieder) funktioniert.
Slot: Anubis
Einsatz: 500.000
Gewinn: 109.500.000
Faktor: 219
Slot: FairyForest
Einsatz: 750.000
Gewinn: 100.500.000
Faktor: 134
Einsatz: 250.000
Gewinn: 71.750.000
Faktor: 287
Gewinn: 91.000.000
Faktor: 364
Einsatz: 1.000.000
Gewinn: 211.000.000
Faktor: 211
Slot: Crowns & Weapons
Einsatz: 1.000.000
Gewinn: 3.777.500.000
Faktor: 3777,5
Gewinn: 576.575.000
Faktor: 2306,3
Einsatz: 500.000
Gewinn: 330.300.000
Faktor: 660,6
Das neue Design ist gelungen und passt wesentlich besser, Glückwunsch und macht weiter so
Was schade ist, das die großen Rallyes so extrem hoch sind. Wenn man den bisherigen Durchschnitt nimmt dauern sie noch Jahre
Da finde ich kleinere mit weniger Gewinn besser , dann verliert man auch nicht so schnell die Lust
Eine Frage: Die Fensterbegrenzung auf 1 Fenster bezieht sich das je Slot? In den FAQ steht es leider nur allgemein mit 1 Fenster, meistens ist es dann auf den einzelnen Slot bezogen
und eines hab ich noch,
ich hatte einen Deposit Bonus eingelöst, hatte das ganze eh noch nicht so ganz verstanden , für uns Refwerber ist die Geschichte nicht so ganz gelungen, da man in der Zeit keine BL an neue Refs oder auch Bonus an vorhandene verschicken kann. Betrifft ja unter Umständen auch Refs die man anwirbt und die werben wollen und denen man einen No Deposit Bonus erstellt hat.
Vielleicht kann man da noch nachbessern