Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Ja da hast du Recht...Ronny wird auch traurig sein =(.
Würde so gerne mitspielen, aber da reicht mir einfach die Zeit net. Werd vllt mal schauen und evtl. einfach mal bisschen Bieten, wenn ich kurz Zeit hab...

Fällt die tägliche Aktivralley jetzt eigentlich weg wegen der 1MRD-Ralley?

Ja ich habe mich entschlossen es übereinen längeren Zeitraum zu machen so das die die nicht jeden Tag Zeit haben sich dadrauf vorzubereiten oder mitmachen wenn Sie Zeit haben. Bei wenig Aktivität bringt mir das nur ein sattes Minus und ich möchte meinen Service schon für immer anbieten wollen.

Und vielleicht mal ein bißchen Gewinn so das ich mal etwas von meinen Minus abbauen kann

alle 25-30 Gebote werden 29 Frei Gebote verlost (z.B. 25, 50 usw. bis zum 250 Gebot)

ich hab 45 gebote gemacht und es gab keine verlosung. ist das kaputt?
gruss bert4321

Hallo

Nein das ist nicht kaputt.
Das geht nur noch mit gekauften geboten dafür das Sie Gebote gekauft haben.
Das ist ein Dankeschön für alle die die Gebote kaufen.

Gruß
Ronny

Nun zu den heutigen Gewinnern

03.03.2010 --18.25 Millionen Klammlose 375607 2.61

Es werden mind. 200 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äusserst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 34 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

1 Mrd Aktivrally

Läuft ab heute und wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe gerade erfahren, daß sich ein potentieller Ref von mir nicht anmelden, bzw. registrieren konnte! Was ist da los?
Kannste das mal irgendwie abchecken?
Nicht daß ich dadurch evtl mehr Refs verloren habe!

greetz

Tag 87 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

04.03.2010 -- 18.400 Millionen Klammlose 27690 2.15
04.03.2010 -- 31.250 Millionen Klammlose 368594 2.24
04.03.2010 -- 20.500 Millionen Klammlose 375607 1.38

Die Chancen liegen äusserst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

1 Mrd Aktivrally

Läuft ab heute und wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.

Wieso ist auf einmal nach dem letzten Gebot sofort die Auktion vorbei? Also ohne ne Stunde warten? Hab ich was verpasst?
Fühl mich grad voll verarscht, weil es auf einmal keinen Countdown gab!
Bitte um Aufklärung!

greetz.

P.S. Nicht das jeder denkt, ich wär ein schlechter Verlierer, aber wenn sich die Spielregeln ändern, dann würde ich schon gerne vorher davon erfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 88 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

Wieso ist auf einmal nach dem letzten Gebot sofort die Auktion vorbei? Also ohne ne Stunde warten? Hab ich was verpasst?
Fühl mich grad voll verarscht, weil es auf einmal keinen Countdown gab!
Bitte um Aufklärung!

greetz.

P.S. Nicht das jeder denkt, ich wär ein schlechter Verlierer, aber wenn sich die Spielregeln ändern, dann würde ich schon gerne vorher davon erfahren!

Folgendes ist passiert:
250 Gebote wurden schon schon vor 24 Uhr eingegeben damit wurde der Countdown eingeleitet.

Nach 24 Uhr springen die Gebote auf 350 wie du weist und somit ist eine Bedingung nicht erfüllt aber im Hintergrund läuft der Countdown weiter.

Da aber diese ein Bedingung nicht erfüllt ist wird das Script auch nicht die Runde beenden erst wenn 350 Gebote abgegeben wurden.

Das ist ein Sonderfall und wurde von mir nicht bedacht.

Niemand will dich verarschen.

05.03.2010 -- 18.200 Millionen Klammlose 295691 0.40

1 Mrd Aktivrally

wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.

Ah ok, das erklärt natürlich einiges. Hätte ich das geahnt, dann hätte ich natürlich anders geboten.
Aber hab ja in letzter Zeit schon über 200 Mio gewonnen, deswegen verschmerz ich das locker. Hab sogar noch immer Gewinn dabei gemacht.
Also nichts für ungut, und sorry wegen meiner ersten Aufregung!
Mach weiter so.

greetz

Tag 89 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

06.03.2010 -- 17.160 Millionen Klammlose 368594 1.35
06.03.2010 -- 24.100 Millionen Klammlose 375607 3.71

1 Mrd Aktivrally

wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.