Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Ich meinte die Anzahl der User, die gerade on sind.

Das schreckt die User nur ab.
Stell die alten Preise wieder her oder schreibe hier wenigstens eine Begründung hin!

Ich denke, er hat die Preise der Gebote erhöht, weil man jetzt mehr gewinnen kann. Also denke ich, dass die Preiserhöhung schon gerechtfertigt ist.

Ich meinte die Anzahl der User, die gerade on sind.

Das schreckt die User nur ab.
Stell die alten Preise wieder her oder schreibe hier wenigstens eine Begründung hin!

mit "Dumm" hat das nichts zu tun. Rechne dir mal aus, wieviel Verlust er bisher schon gemacht hat. Die Leute wollen immer nur haben, haben, haben....

Habt ihr eine Seite, wo man mit wirklich wenig Aufwand doch einiges an Gewinnen machen kann gesehen?

Ich nicht.

Finde die Preiserhöhung total in Ordnung. Habe ihn ja darauf angesprochen, dass er eventuell die Preise anpassen sollte....
Er hat wirklich große Verluste eingefahren und hat ein dickes Minus in der Bilanz. Durch die Preiserhöhung berichtet mir er aber nun immer öfters von fast +/- 0 - Runden, so wie er es sich vorgestellt hat.

Stehe mit dem Admin im wirklich guten Kontakt, er fragt mich oft nach meiner Meinung ;)

Grüße!

Stellungnahme

Ich habe die Preise etwas hoch gesetzt um das minus aufzufangen. Jedes Gebot kostet wenn man die Frei Gebote mitrechnet immer noch unter 100k Klammlose und bei dem Gewinn den man erzielen kann ist das glaube ich akzeptabel. Ich habe auch die Preise so gestaltet das die Seite jetzt gut für die Zukunft aufgestellt ist.

Ich verspreche hiermit das es erstmal keine Preiserhöhungen geben wird auch wenn die Gewinne steigen.

Und die Gewinne werden in Zukunft steigen. Mein nächstes Ziel sind 100 Millionen am Tag.

Wenn alles gut läuft heißt das oberste Ziel 100 Mio pro Spielrunde auf 10 User verteilt. Jede woche eine kleine Aktiv-rally Jeden Monat eine Ref-Rally und aktiv-rally.

Ich werde nicht anzeigen wieviel User gerade on sind um den Spannungsfaktor hoch zu halten.

Ich hoffe Ihr unterstützt mich ein bißchen ich möchte nämlich eine neue Qualität etablieren. Ich will keine Zufallsspiele.. Ich will echte Spielsituationen zwischen Usern schaffen.

Tag 37 Heute gibt es wieder 75 Millionen Klammlose ( über 2,716 MRD schon ausgezahlt)

Der gewinner von gestern:

Es wurden 75 Millionen Klammlose ausgezahlt...

145787 0.01 13.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
211681 0.01 13.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
282102 0.10 13.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
379360 0.02 13.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
295691 0.01 13.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose

Unsere neuen Änderungen kamen gut an. jetzt haben mehr User die Chance auch mal zu gewinnen.

Es werden mind. 75 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.
Hier nochmal die neuen Zeiten in den Spielrunden stattfinden:

0:00 - 15:00 (15 Millionen Klammlose)
15:00 - 17:00 (15 Millionen Klammlose)
17:00 - 19:00 (15 Millionen Klammlose)
19:00 - 21:00 (15 Millionen Klammlose)
21:00 - 23:59 (15 Millionen Klammlose)

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 71 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

Preiserhöhung und Useranzahl

zur Anzeige der Useranzahl:
wie schon umweltpolizeisb geschrieben hat, kann man auch ohne andere Usernamen sehen, ob man alleine bietet, oder es noch andere Mitbieter gibt.

zur Preiserhöhung
:
zwar muss ich hier Entenhausen in dem Punkt Recht geben, dass die 10 Gebote kaufen Option weggefallen ist. Wenn ich neu auf der Seite wäre, das Spielprinzip noch nicht raus hätte und müsste erstmals 5 Millionen investieren, die ich vielleicht noch gar nicht hätte, dann würden viele sicherlich nicht mitbieten. Klar, man könnte auch Refs werben, doch selbst das hat mich Lose gekostet.
Vielleicht ein Kompromiss:
man könnte die 10 Gebote für 1,5 Millionen anbieten.
Entweder man investiert dann gleich 5 Millionen, weil man mehr für die Lose bekommt, oder man schaut es sich erstmal an, und investiert nur 1,5 Mill.

Aber:

hier zu sagen, die Preise zu erhöhen, sei dumm.
Ich weiß ja nicht wie du es siehst Entenhausen, aber rechne doch mal grob durch: bis jetzt wurden lt. Mediadaten 10956 Gebote abgegeben.
Wenn ich die Zahl durch 50 Gebote teile und mit neuem Preis (5 Millionen)
multipliziere, ergibt das einen Erlös von ca. 1.096 Millionen
Ausgaben hatte er bis jetzt: 2.791 Millionen => Verlust von 1.695 Millionen
Wohlgemerkt, ich hab noch nicht die Gebote für Refs werben und die Gratisgebote eingerechnet, damit hätte ronny dann mehr als 2 Mrd Verlust.
Denkst du, das könnte so weitergehen?
Vielleicht noch einen Monat, dann hört er auf, und keiner hat mehr was davon.

So, wollte das nur mal gesagt haben.

Servus,

Stellungnahme

Hallo

Eure Vorschläge sind verständlich und leuchten mir ein. Ich habe auch die Vorteile erkannt.

Ich habe jetzt die 10 Gebote Funktion wieder mit aufgenommen aber zu einem etwas höheren Preis im gegenzug habe ich die Preise für 100 und 200 Gebote etwas gesenkt.

Ich hoffe ihr könnt damit leben

mit freundlichen Grüßen
euer Klammhigh Team

super Sache, ein admin, der noch ein Ohr für User hat.
aber von meiner Ansicht her wär es nicht nötig gewesen die
100/200 Gebote zu senken, find ich persönlich aber natürlich gut:D

Refrally 1 MRD Klammlose

Hi ich habe mir gedacht das einfach nochmal eine Refrally veranstalte ohne das Ende dieser zu nennen.

Also viel Spass
euer Klammhigh Team

Danke, jetzt ist es toll ;)
Und ich fand es nicht dumm das ganze zu erhöhen, ich habe das etwas unverständlich ausgedrückt:
Ich fand es dumm, das es ohne Ankündigung geschehen ist..

Tag 38 Heute gibt es wieder 75 Millionen Klammlose ( über 2,8 MRD schon ausgezahlt)

378652 0.02 14.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
344507 0.64 14.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
377771 0.33 14.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
211681 0.41 14.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
295691 0.09 14.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose

Unsere neuen Änderungen kamen gut an. jetzt haben mehr User die Chance auch mal zu gewinnen.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 70 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

Ich bin jetzt etwa eine Woche auf der Seite, hab aber soviel Lose verdient wie kaum woanders und vorallem mit weniger Aufwand :mrgreen:

An dieser Stelle dann nochmal nen dickes Lob und Dankeschön von mir für diese Seite! Ich kenne keine andere Seite die sich so schnell und so positiv entwickelt, ständig werden neue Ideen oder neue Aktionen umgesetzt, und wenn man eine Frage hat wird die auch sehr schnell beantwortet, also noch nen top Support dabei ;) Man merkt das da wirklich Herzblut hinter steckt.

Lange Rede kurzer Sinn:
Danke und weiter so!

Lg,
Crunner

Cool, ich hab vorhin glaub 15 mio gewonnen =).

Wie ist das eigentlich? Darf ich nur 1x pro Tag gewinnen oder geht das auch öfters?
lg,
Ranodrol

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch ein weiteres mal dafür, das mein Wunsch berücksichtigt wurde.
So hat jeder Chancen und es werden trotzdem am Tag rund 500 Gebote abgegeben.

Mit dem neuen Design konnte ich mich auch mittlerweile anfreunden.
Für mich zählt der Inhalt, das Design allerdings auch ein bischen.

Dankeschön für diese Seite !

Tag 39 Heute gibt es wieder 75 Millionen Klammlose ( über 2,9 MRD schon ausgezahlt)

377771 0.01 15.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
282863 0.02 15.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
334757 0.02 15.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
368594 0.35 15.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose
295691 0.23 15.01.2010 -- 15 Millionen Klammlose

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 69 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

Danke

Danke für die rege Teilnahme... Da wollen wir hin wenn es weiter so gut läuft werde ich nächste Woche die Gewinne erhöhen ....

Ich werde nächste Woche wieder neue Funktionen fertig stellen. Also lasst euch überraschen.

Euer klammhigh Team