Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach und das nachdem es seit 2 Jahren so läuft, warum haben denn die betroffenen User nicht ihren Unmut Luft gemacht???
Wir sind hier doch nicht auf besagter Seite, sondern auf klamm. Auch wenn mir die Diskussionen nicht gefallen, lasse ich sie natürlich stehen. Nur bei offensichtlichen Rechtsverstößen lösche ich Texte und/oder Beiträge (dazu sind wir gesetzlich verpflichtet).mone mach den thread hier doch einfach zu dann is das thema klammgeil geschichte![]()
Hab mal ne Frage, hab mal irgendwo gelesen das bei einem Umzug der Domain nicht einfach alle Userdaten übernommen werden dürfen. Öhm is das richtig oder nich ? Denn wenn ja, dann hätte MB ja in 20k Fällen dagegen verstoßen.

Dies ist falsch.
Wenn ein Domainwechsel vorliegt bleibt alles beim alten.
Nur bei einem Betreiberwechsel, da darf er es nicht.
Aber was er darf und ewas nicht, entscheidet er ja scheinbar für sich alleine der gute Herr B. aus H. .
Hihi und ich dacht's genau umgekehrt dass wenn sich nur der Betreiber ändert die Daten erhalten werden dürfen, da es einem als User ja normalerweise wurscht sein kann wer die Fäden zieht ^^ Aber gut wieder was gelernt.

#1800611 von Markus_Biehl am 24.10.2011 um 16:41 Uhr [DEL][Melden]
kevin4: Ja, über Partner da gibt es auch schon einige Anfragen.
Hmm, mal eine Frage da ja das Handeln mit Geilos hier im Forum verboten ist [...]

... Aber ich kann für einige User hier zum Problem werden
. Der nächste, der irgendwelche Fotos aus dem Netz zieht und irgendwo hochlädt (Verstoß gegen das Urheberrecht) und/oder direkt hier einbindet (ebenfalls Verstoß gegen das Urheberrecht, außerdem Persönlichkeitsrecht) oder irgendwelche persönlichen Daten postet (Persönlichkeitsrecht, für klamm nach Kenntnis vielleicht auch Datenschutzrecht), der bekommt richtig Ärger.
Bei den Themen Mobbing und Stalking bin ich ziemlich empfindlich.
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was es hier dauernd zu posten gibt. Ist die Seite wirklich noch sooo interessant, dass der Thread dauernd hochgeholt werden muss? Ihr gebt der Seite und dem Betreiber viel zuviel Aufmerksamkeit. Lasst sie doch einfach sang- und klanglos untergehen, statt hier so ein Aufheben zu machen.
Wo kann man geilos handeln bzw. in Zukunft handeln?
Wo kann man geilos handeln bzw. in Zukunft handeln?
In der dortigen Shoutbox und demnächst wollte M.B. auf seiner Seite eine API dafür bereitstellen. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

In der shoutbox z.B.Wo kann man geilos handeln bzw. in Zukunft handeln?
Es interessiert mich wirklich, wie sich das dann entwickelt mit seiner eigenen Waehrung. Wenn man sich zum Teil die Klammgeil-Verehrer in der Shoutbox ansieht, hat das vielleicht sogar Potential![]()
798236482 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 24.10.2011 22:46:16
798236437 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 24.10.2011 22:45:35
unfassbar..
nur weil man schreibt ob er von meinungfreiheit noch nichts gehört hat kostet da strafabzug..
in meinen augen ein ganz kleines würstchen
wäre es nicht sinnvoller sich abzumelden in die seite zu ignorieren?