Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1800225 von Markus_Biehl am 23.10.2011 um 21:45 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online
Anteilsmenge: 422.993.852 Stück, das kommt auch gleich in die Mediadaten mit rein.
Anteilsmenge auf Geilos 420.867.838
Tja, bin auch immer noch gesperrt. Aber besser ist das wohl, sonst komme ich noch auf krumme Gedanken und fange da an zu klicken. Ach nee, für die komischen Geilos, die niemand will werde ich wohl nicht klicken.
OMG der neue Header ist drin.
"Die Slot-Klick-Geilosbank mit TOP Verdientsmöglichkeiten"![]()

Anteilsmenge auf Geilos 420.951.857
was is überhaupt der sinn jetzt an der seite?einzahlen kann man nix und auszahlen auch nich.
Die bösen bösen Hacker haben aber ganze Arbeit geleistet![]()
#1800234 von SchenkNet am 23.10.2011 um 21:48 Uhr
in 4 Monaten von unter 70 Mio auf diese Zahl gestiegen ...
#1800242 von Markus_Biehl am 23.10.2011 um 21:52 Uhr
SchenkNet: Übel was ich wegen dem EF in 4 Monaten generieren musste.
Ne sind wir doch mal Ehrlich das ist der Letzte Versuch euch auch den letzten Tropfen Blut( bzw Lose) auszusaugenAn alle Klammgeiluser Niemals Vergessen Geil Geiler Geilos![]()
Meinungsverschiedenheit, ja, so kann man das auch nennenSchuld daran sind wohl größere Meinungsunterschiede zwischen mir und Klamm selbst, was zu einer Sperrung bei Klamm führte.
. Genau genommen heißt es "AGB-Verstoß" und "Verleumdung". Das 2. Wort steht sogar im Strafgesetzbuch. "Meinungsverschiedenheit" aber eher nicht.Nanana, das klingt doch wie die nächste VerleumdungWie auch viele mitbekommen haben, wird Klammgeil selbst seid Jahren im Klammforum in den Dreck gezogen, und der Betreiber unternimmt dort rein gar nichts, um meine Rechte gegen Rufschädigung zu Schutzen.
. Ich finde mindestens 3 Mails, in denen Herr Biehl die Löschung von "Rufschädigung" verlangt und klamm oder ich jedes Mal mit "um welche Aussagen genau geht es? Link zum Thread oder Zitat bitte" gantwortet haben. Herr Biehl begreift vermutlich nicht, dass wahrheitsgemäße Aussagen nicht rechtswidrig sind. Auch wenn sie durchaus den Ruf schädigen können.
.Ihr gebt der Seite und dem Betreiber viel zuviel Aufmerksamkeit. Lasst sie doch einfach sang- und klanglos untergehen, statt hier so ein Aufheben zu machen.
dazu sage ich jetzt mal die user die von dem übern tisch gezogen worden sind wollen ihren unmut auch mal in der öffentlichkeit loswerden