Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einloggen geht auch nicht, weil Losepasswort angeblich falsch.
Könnt ihr das bestätigen oder liegt das Problem auf meiner Seite?

Ich wollte ein letztes Mal die Slots drehen mit den Restbeträgen die ich nicht ausgezahlt hatte.

Einloggen geht auch nicht, weil Losepasswort angeblich falsch.
Könnt ihr das bestätigen oder liegt das Problem auf meiner Seite?

Jup, geht auch bei mir schon seit gestern ned mehr.
Dachte auch erst das ich zu blöd bin mein LPW richtig zu tippen.
Aber nach 3 x neuem LPW und dann auch Verwendung EW-LPW hab ich sein gelassen.
Wirds dann wohl mit KG entgültig gewesen sein.

Vll werdet ihr auch alle heute Nacht gehackt - eure ganzen Losen sind weg - und KG ist auf wundersame weise wieder flüssig *g*
Ach stimmt ja - ist er ja sowieso, Lose sind ja out - seine Anteile sind ja die neue Währung :)

Vll werdet ihr auch alle heute Nacht gehackt - eure ganzen Losen sind weg - und KG ist auf wundersame weise wieder flüssig *g*
Ach stimmt ja - ist er ja sowieso, Lose sind ja out - seine Anteile sind ja die neue Währung :)

*Schweiß von Stirn wisch* ich hab mich glücklicherweise schon vor dem Anfang vom Ende mit viel Mühe da löschen lassen. Seitdem kann ich ruhiger schlafen :ugly:

Doch, alle EFs, die Biehl gehören, sind seit gestern (1.10.11) ca 12:40 Uhr gesperrt. Es können keinerlei API-Aufrufe mehr gemacht werden (Userabfragen, Lose ein- oder auszahlen), und man kann sich nicht mehr in die EFs einloggen.

Keine Ahnung, was mit "heute" gemeint ist, aber das ist vermutlich auch Biehlsche Logik, die wir Unwissenden nicht begreifen.

:pray:na endlich, unsere Gebete wurden endlich erhört:pray:

Ne, mal im Ernst. Ich bin froh darüber, auch wenn ich bei webmasterebesucher.de noch einige Mio im Doppler habe. So einen Webmaster braucht niemand.

Der muss doch eine menge lose auf den konten haben..
hab da echt eine menge auf seinen seiten und wenn das alles weg sein sollte wäre das schon echt heftig.

Slot-Party

Also auf dieser Seite (Slot-Party) kann ich mich noch einloggen aber Banner werden schon seit Wochen nicht mehr vergütet und Auszahlung geht auch nicht.

Der muss doch eine menge lose auf den konten haben..
hab da echt eine menge auf seinen seiten und wenn das alles weg sein sollte wäre das schon echt heftig.

Bei Klammgeil sind noch etwa 28.000 Lose auf dem EF laut eigener Anzeige (unter dem Menupunkt Auszahlung) :ugly:. Aber die Mediadaten auf Klammgeil stimmen ja auch nicht, also wer weiss...

Es ist zwar schade, aber der hat anscheinend gar nichts mehr. Waere interessant zu wissen, wo das alles hinging :roll: vielleicht in die Reparatur seines BMWs? Oder eine Eigenhaartransplantation?

Wieviel ihm die User bedeuten wird ja jetzt auch wieder klar. EFs gesperrt, aber ein (kostenloses) Statement zur Situation - nicht die Biehlsche Art. Was sagt uns das? Lose Abschreiben :winke:.

Ich hab keine Hoffnung mehr, da auch nur eines MEINER Lose zurueck zu bekommen. Und aehnlich wie Die-Fakel schon geschrieben hat: mir ist das nun auch egal, solange dieser Abzocker endlich komplett aus dem Verkehr gezogen wird.

das Problem wird wohl sein, dass den keiner aus dem verkehr zieht. wie denn auch. geht ja leider nicht um "echte" währung.

Zumindest kann er so keine Lose mehr mit irgendwelchen Versprechen, die er nachher nie gemacht hat, ergaunern. Ich hoffe, dass Lukas jetzt bei anderen dubiosen Seiten genauso verfährt und denen mehr auf die Finger (EF-Account) schaut.

Interessanterweise geht bei KG ja noch was.

Außerdem:

Ich werde meine Lose nicht abschreiben.

Bei Zordi hat es mich a) zum falschen Zeitpunkt erwischt und haben mir b) Zeit und Mittel gefehlt.

Bei MB trifft nur a zu. :)

CU

Merowing

Biehl oder wie hat er gleich geheissen???einer der größten wenn nicht so gar der größte weg!!!Aber was passiert nun, er wierd seine Slots verlaufen, seine User vertrößten einen Schulden Treet einrichten usw... Wie bei anderen Seiten schon alles erlebt...

Gruß

einer von denen die Glücklicherweise schon alles verzockt habem

ich selbst nicht - sehe aber zu das ich markus erreiche, das er dort mal nachschaut was los ist und mir gegebenenfalls nen neues für dich gibt. Bitte aber um etwas geduld bitte.

Und seitdem beharrliches Schweigen. Ganz schnell solltest Du Dich nun von der Seite distanzieren, weil sie Dich nur mit runterzieht. Ich weiß noch mit welchem Unterton Du Lose von angeblichen "Bugusern" eingetrieben hattest, und nun plötzlich nichts mehr zu der Bilanz zu tun haben möchtest.

klammgeil

Das hat der Markus Biehl wieder gut hingekriegt mit dem Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert! Aber Konkursverschleierung wird es trotzdem sein finde ich.

lg gerd

Seiten wie KG wirds immer geben.Klamm.de is doch das beste,was Abzockern passieren konnte.Neue User gibts immer wieder,die mit Versprechungen angelockt werden.

Die Menschen sind doch alle gleich. Wenn sie irgendwo ihre Riesenchance sehen, überlegen sie nicht lange sondern investieren sofort. Wenn es ein paar mal gut geht, dann wird immer mehr investiert. An ein bitteres Ende denken sie dann gar nicht. Kaum geht ein Kurs nach oben, dann wird investiert was das Zeug hält. Die Finanzkrise kommt nicht von ungefähr. ;)

Die Menschen sind doch alle gleich. Wenn sie irgendwo ihre Riesenchance sehen, überlegen sie nicht lange sondern investieren sofort. Wenn es ein paar mal gut geht, dann wird immer mehr investiert. An ein bitteres Ende denken sie dann gar nicht. Kaum geht ein Kurs nach oben, dann wird investiert was das Zeug hält. Die Finanzkrise kommt nicht von ungefähr. ;)

Guten abend!

Lemminge halt! Aber so wies aussieht hats den Oberboss der Lemminge wohl nun endgültig erwischt. Sorry, und ganz ehrlich: Ich kann mir grad ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, da dieses schon seit längerem abzusehen war. Glücklicherweise hab ich mich schon vor über 2 Jahren von der Seite zurückgezogen, da es grundsätzlich nur noch an die Lose der User ging und MB alles dafür getan hat dass es nicht besser wurde!

Das grösste Armutszeugnis hat er sich mehrfach selber ausgestellt! Ich sag nur Shoutbox(Mindest AP um überhaupt schreiben zu dürfen) und Sperrung von Usern die sich hier erlaubt haben eine negative Bewertung abzugeben!

LG hobbit456

Ich frag mich warum ihr alle eure Lose schon abschreibt...
Was bezweckt Herr Klamm denn damit zum jetzigen Zeitpunkt zu reagieren.. gibts ein statement von dem bezüglich der EF-Sperrung?

Bislang konnte ich ja noch gelegentlich kleinigkeiten auszahlen oder zumindest bisschen Fun beim zocken mit meinen Ausschüttungen haben ;) Das einzige was mir jetzt noch bleibt, wenn die sperrung so unbedacht war wie ich befürchte, ist zu hoffen das sich ein (rechts-) weg findet die seite zu zerpflücken und z. B. Slots und was sonst von wert ist an die User zu verteilen ?!

Aber der Thread hier ist wiederbelebt.. Wir sind beschäftigt und Lukas kann wieder ein paar hunderttausend Hits abbauen.. es geht doch allen gut ;) xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.