Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread wieder abonniert.
Könnte interessant werden.

smiley_emoticons_popcorn2.gif

super, einloggen nimmer möglich.

War eh schon komisch das wenn man auf "Auszahlung" gedrückt hat regelmäßig abgemeldet wurde.

Spannende sache

Na, dann bin ich mal gespannt was MB dazu sagt, falls er überhaupt dazu was sagt. Wurde aber auch mal Zeit dass etwas passiert

Na, dann bin ich mal gespannt was MB dazu sagt, falls er überhaupt dazu was sagt. Wurde aber auch mal Zeit dass etwas passiert

Na, was wird er schon dazu sagen? Die User sind schuld da sie einfach ausgezahlt haben (und so frech sind nicht genügend einzuzahlen), LK ist schuld und überhaupt jeder ist schuld, da er das System nicht verstanden hat :ugly: :mrgreen:

Naja, er hat es ja auch etwas kompliziert erklärt. Und da er ja ca. 1 Bio Lose durch die SA Anteile eingenommen hat, ist es mir unerklärlich, dass die Seite zahlungsunfähig ist :biggrin:

hallo

wäre es möglich das ein Admin von hier sagt was nun los ist wegen dem EF von klammgeil ob gesperrt oder nicht ! ? danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals nach dem schmerzvollen Ausstieg dort noch ca. 7 Milliarden im Systemdoppler auf dem VMS Zeug zur AZ übrig gehabt.

Bin seit 2 Woche endlich dran das ich dort ausgezahlt werden würde.

Und soll ich euch was sagen?

Hab mich noch nie so darüber gefreut das ich ca. 7 Milliarden an AZ verlieren werde.
Denn jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem ganzen schei**

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt jetzt aber unerwartet wie konnte sowas nur passieren :(

Dem kann ich mich nur anschließen .. ich hatte auch fest damit gerechnet das man bei klamm.de die Augen weiterhin verschließen und nichts tun wird.. wie kommen die auf die idee jetzt, kurz bevor ich in dem schneeballsystem dran bin gewinn zu machen.. den EF zu sperren?
Solange man die eigenen Verluste noch wieder raus holen muss lässt man den EF offen und greift ab was man mittels S-Anteils-spekulation kriegen kann.. aber wer hätte dran gedacht das es schon dieses Jahr kurz vor Weihnachten vorbei ist und die uns keine Gelegenheit mehr geben werden nächstes Jahr noch ne runde Klick4Klamm&Biehl zu spielen ;(

War doch genug Zeit. Ich finds gut, dass Lukas jetzt endlich mal was unternimmt. Jetzt noch länger zu warten bringt doch eh nix. Dann kommen die S-S-Anteile und in ein paar Monaten sind wir da, wo wir jetzt auch sind.

/edit
Also wenn die Mediadaten nicht gefaked sind, ist der EF (noch) nicht gesperrt:
Userauszahlung an Klamm heute 1.459.785.299 Lose

Hab damals nach dem schmerzvollen Ausstieg dort noch ca. 7 Milliarden im Systemdoppler auf dem VMS Zeug zur AZ übrig gehabt.

Bin seit 2 Woche endlich dran das ich dort ausgezahlt werden würde.

Und soll ich euch was sagen?

Hab mich noch nie so darüber gefreut das ich ca. 7 Milliarden an AZ verlieren werde.
Denn jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem ganzen schei**

Losebestand EF auf Klamm: 28.422 Klammlose

Das erscheint nun bei der Auszahlung. Wurde der Account nur fuer die Einzahlung gesperrt?

Ich faende es toll, wenn man dem ganzen Abzockerprojekt jetzt ganz den Hals umdreht. Ohne dabei mit der Null mit den vielen Haaren zu diskutieren :ugly:. Man hat ja lange genug einfach zugeschaut.

/edit
Also wenn die Mediadaten nicht gefaked sind, ist der EF (noch) nicht gesperrt:
Userauszahlung an Klamm heute 1.459.785.299 Lose

Doch, alle EFs, die Biehl gehören, sind seit gestern (1.10.11) ca 12:40 Uhr gesperrt. Es können keinerlei API-Aufrufe mehr gemacht werden (Userabfragen, Lose ein- oder auszahlen), und man kann sich nicht mehr in die EFs einloggen.

Keine Ahnung, was mit "heute" gemeint ist, aber das ist vermutlich auch Biehlsche Logik, die wir Unwissenden nicht begreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.