reffaenger
Die Refjäger Elite
- 19 Februar 2007
- 1.833
- 166
Wow.Danke.Das funktioniert
Wobei Urs mir schon ein bissel Angst macht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern hier wird ganz legitim das Script so verwendet wofür es konzipiert wurde, außerdem gibt es noch die " du darfst die Seite nicht mehr als 60 mal pro Minute aufrufen" Sperre ...^^.Wow.Danke.Das funktioniert
Es ist für den Betreiber auch nicht ersichtlich ob es ein autoload oder eine Eingabe hinter dem aufruf steckt.
Würde ich pauschal so nicht sagen. Wenn er das loggt, kann er das mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen![]()

MB ist der Losegott und wenn er etwas sagt ist das so.

Es ist ein Fehler aufgetretten, bitte später nochmals Probieren!
also alles klar für autoreload![]()
schön das nun jeder hacker weis das ihr kein einweg paßwort benutzt
Hast wohl den sinn dieses PW nicht ganz verstanden. Sinn ist einfach dass wenn man sihc auf einer Loseseite anmeldet, ein oder auszahl der admin das LPW speichern könnte. Deswegenn das Einweg PW. Ein "hacker" könnte aber immernoch jede kombination durchprobierem um an das "normale" lose pw zu kommen.
wenn man nie das normale nutzt und es aus 128 zeichen besteht.....viel spaß beim probieren.
ich wurde gehackt und bei mir is es nun so. ich kenne das normale nichtmal selber mehr
schön das nun jeder hacker weis das ihr kein einweg paßwort benutzt
.......
....ich kenne das normale nichtmal selber mehr.......

Genau so ist es
Und jetzt zahlt gefälligst alle ein, damit andere auszahlen können!![]()

Endlich Schicht im Schacht, wurde auch mal Zeit!
6 Mio. konnten nicht ausgezahlt werden - jo das wars dann wohl