Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I.d.R. hätte er recht, nur hierbei wird / werden keine 0 Sekunden Reload banner automatisch aufgerufen :ugly: sondern hier wird ganz legitim das Script so verwendet wofür es konzipiert wurde, außerdem gibt es noch die " du darfst die Seite nicht mehr als 60 mal pro Minute aufrufen" Sperre ...^^.

Es ist für den Betreiber auch nicht ersichtlich ob es ein autoload oder eine Eingabe hinter dem aufruf steckt.

Ich erinnere mich an einige Sätze, die bei KG stehen oder nicht stehen oder erfunden werden.MB ist der Losegott und wenn er etwas sagt ist das so.
Dem müssen wir uns alle beugen:pray:

schön das nun jeder hacker weis das ihr kein einweg paßwort benutzt

Hast wohl den sinn dieses PW nicht ganz verstanden. Sinn ist einfach dass wenn man sihc auf einer Loseseite anmeldet, ein oder auszahl der admin das LPW speichern könnte. Deswegenn das Einweg PW. Ein "hacker" könnte aber immernoch jede kombination durchprobierem um an das "normale" lose pw zu kommen.

Hast wohl den sinn dieses PW nicht ganz verstanden. Sinn ist einfach dass wenn man sihc auf einer Loseseite anmeldet, ein oder auszahl der admin das LPW speichern könnte. Deswegenn das Einweg PW. Ein "hacker" könnte aber immernoch jede kombination durchprobierem um an das "normale" lose pw zu kommen.

wenn man nie das normale nutzt und es aus 128 zeichen besteht.....viel spaß beim probieren.
ich wurde gehackt und bei mir is es nun so. ich kenne das normale nichtmal selber mehr

wenn man nie das normale nutzt und es aus 128 zeichen besteht.....viel spaß beim probieren.
ich wurde gehackt und bei mir is es nun so. ich kenne das normale nichtmal selber mehr

128 Zeichen nützen dir null da in der db ne prüfsumme vom pw gespeichert wird und die ist nicht nur einmal vorhanden. heißt diese prüfsumme kann auch schon viel früher mal auftauchen.

na solange bei Klammgeil fleißig geklickt wird hol ich mir das Guthaben über gute Bettellinks bzw. Klicks auf meine eigene Seite mit Layer wieder raus - so gehts auch. Und bekomm noch jede Menge Aps dabei :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.