Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und deshalb werde ich am Sonntag mein Guthaben bei Klamm.de auszahlen lassen und schaue mir das Drama gemütlich von aussen an.

Die Parallelen sind schon gravierend.

Die Parallelen sind schon gravierend.

Für 90% im LP Thread wohl nicht wenn man ihre Aussagen liest :roll:

Aber mir egal, es ist wie überall Kunden / User > Admin / Chef und wer aus KG nicht lernt, hat es einfach nicht besser verdient. Dann soll er halt ebenfalls untergehen mit seinen Lügengeschichten.

Aber das ist hier schon fast zuviel OT, lasst den Thread einfach sterben wie die Seite ;)

MY

So, bin kein großer user, aber zocken tu ich trotzdem gerne ;)
nur komme ich nicht mehr in mein KG akkount rein, da pw-recover nit funzt und mir auch keiner vom support zurück schreibt um mir mein pw zu nennen oder kontakt aufzunehmen, und telefon... andauernd besetzt.^^

ich hoffe dies wird sich bald endern, vor 2 monaten ging pw-recover ja noch.
MfG

PW- zusenden klappt auch wieder - der link ist für 60 min gültig - ansonsten vorher mal alles aus cach, cookies und history löschen und History vorrübergehend über den ff ausschalten.

ich selbst nicht - sehe aber zu das ich markus erreiche, das er dort mal nachschaut was los ist und mir gegebenenfalls nen neues für dich gibt. Bitte aber um etwas geduld bitte.

Die Parallelen zu Klamm sind groß, nur Klamm lebt nicht von den Losen. Biehl hat generiert, um die eigenen Zinsen zahlen zu können und hat sich so größer gemacht als er war. Selber hat er sich die Taschen natürlich nicht gefüllt lol :mrgreen: Lukas hat sich sein nur Gehalt gezahlt :ugly: Beide sind zumindest keine Vorbilder für die Jugend ;)

Gestern hab ich mich von meinen S-Anteilen getrennt, um bei einer Rallye auf einer anderen Seite noch Plätze gut zu machen. Diese Summe wollte ich dann innerhalb von 24 Stunden auszahlen lassen.

Bei der Summe handelt es sich um weniger als 5 % meines "Per PN beantragbaren Auszahlungsvolumenens". Meine gestrige Support-Pn wurde von Herrn Biehl heute nicht beantwortet. Nach einer PN an julchri bekam ich von ihr dagegen zügig eine Antwort, leider kann sie da aber nichts machen.

Das schreibe ich, damit nicht andere sich darauf verlassen, ihr "per PN beantragbares Auszahlungsvolumen" auch wirklich auszahlen lassen zu können. Für mich ist es doppelt ärgerlich, da ich mich jetzt von S-Anteilen 20% unter Wert getrennt habe und trotzdem nicht die Lose auszahlen kann.

Vielleicht haben User ja ähnliche, möglicherweise aber auch ganz andere Erfahrungen gemacht, wenn es um Summen von mehr als 1 Milliarde Lose ging? Sollte das "per PN beantragbare Auszahlungsvolumen" grundsätzlich nicht ausgezahlt werden, wäre es sicher sinnvoll, diesen Satz von der Seite zu entfernen, da er nur wieder mal unnötig Hoffnungen weckt und zu Enttäuschungen führt ;)

oh man klammgeil gibts ja immer noch...

paar lose hab ich auch noch rumliegen aber da ich ja kein PW mehr hab das funzt (und auch nich will...):roll:

Gestern hab ich mich von meinen S-Anteilen getrennt, um bei einer Rallye auf einer anderen Seite noch Plätze gut zu machen. Diese Summe wollte ich dann innerhalb von 24 Stunden auszahlen lassen.

Bei der Summe handelt es sich um weniger als 5 % meines "Per PN beantragbaren Auszahlungsvolumenens". Meine gestrige Support-Pn wurde von Herrn Biehl heute nicht beantwortet. Nach einer PN an julchri bekam ich von ihr dagegen zügig eine Antwort, leider kann sie da aber nichts machen.(...)

Deswegen habe ich gar nicht erst eine PN geschickt, sondern zahle jeden Tag 100 Mio. Lose aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... wäre es sicher sinnvoll, diesen Satz von der Seite zu entfernen, da er nur wieder mal unnötig Hoffnungen weckt und zu Enttäuschungen führt ;)

So lange dass noch bei den Anteilen steht:

* Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

brauchen wir uns wohl nicht weiter über geweckte Hoffnung bei den Usern unterhalten, oder? :ugly:

Mir ist heute so ein Gedanke gekommen warum Lukas nie etwas gegen das getan hat was bei klammgeil passiert, obwohl sein Ruf darunter auch ordentlich gelitten hat.

Markus hat mit seinen Anteilen ordentlich Nachfrage am Losemarkt erzeugt da viele glaubten es sei eine gute Idee Euro in Lose zu tauschen und diese dann bei klammgeil anzulegen. Sonst hätte man ja nicht zig Millionen Anteile verkaufen können.

Ohne Markus wäre es also vermutlich gar nicht möglich gewesen eine so hohe Losenachfrage zu erzeugen. Das bedeutet das Lukas seine Lose nur so gut verkaufen konnte weil er Markus hatte.

Eigentlich müsste Lukas dem Markus dafür nen fetten Bonus zahlen... für seine Hilfe...

so ich muss mich jetzt mal übergeben gehen... *würg*

Mich würde es mittlerweile nicht mal mehr wundern wenn rauskommt, dass der EF von Klammgeil hin und wieder mal "offiziell" gefüllt wurde. ;)

Mich würde es mittlerweile nicht mal mehr wundern wenn rauskommt, dass der EF von Klammgeil hin und wieder mal "offiziell" gefüllt wurde. ;)

ja... mich würde nicht mal wundern wenn sich rausstellen würde das Lukas und Markus über drei Ecken zur selben Sippe gehören.

cooles Benutzerbild... darf ich das auch verwenden?

Muahaaa,
41,5 mio Anteile im Handel (aktuell)
rd 50 mio (wenn nicht sogar schon mehr) im Userbesitz
und 120 mio vernichtette Anteile
plus 30mio vom vorm Resett..........

ich lach mich weg........:biggrin:

mehr, meeeehr und noch meeeeeeeeeehr :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.