Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Parallelen sind schon gravierend.

Jetzt kann der Thread gerne vor sich hin ranzeln ...Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur

Beide sind zumindest keine Vorbilder für die Jugend Gestern hab ich mich von meinen S-Anteilen getrennt, um bei einer Rallye auf einer anderen Seite noch Plätze gut zu machen. Diese Summe wollte ich dann innerhalb von 24 Stunden auszahlen lassen.
Bei der Summe handelt es sich um weniger als 5 % meines "Per PN beantragbaren Auszahlungsvolumenens". Meine gestrige Support-Pn wurde von Herrn Biehl heute nicht beantwortet. Nach einer PN an julchri bekam ich von ihr dagegen zügig eine Antwort, leider kann sie da aber nichts machen.(...)

.... wäre es sicher sinnvoll, diesen Satz von der Seite zu entfernen, da er nur wieder mal unnötig Hoffnungen weckt und zu Enttäuschungen führt![]()
* Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Mich würde es mittlerweile nicht mal mehr wundern wenn rauskommt, dass der EF von Klammgeil hin und wieder mal "offiziell" gefüllt wurde.![]()
ja... mich würde nicht mal wundern wenn sich rausstellen würde das Lukas und Markus über drei Ecken zur selben Sippe gehören.
cooles Benutzerbild... darf ich das auch verwenden?
Klar... stammt nicht von mir. Ist der letzte Schrei im Losepreis-Thread.![]()
Eigentlich müsste Lukas dem Markus dafür nen fetten Bonus zahlen... für seine Hilfe...
Vielleicht kannst du heute diese Frage
https://www.klamm.de/forum/6348052-post27821.html
auch allein beantworten.