Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....... "Nichts ist unmöglich MB"
:biggrin:

Jetzt geht diese Diskussion um die rechtlichen Gesichtspunkte wieder los. Das bringt alles nichts so lange niemand etwas tut. Vom Reden wird sich nichts ändern. Also müssen wir wohl damit leben das alles so bleibt.......
Ich wollt keine Diskussion anschüren, meine Intention ist das Schenk sich mal am Riemen reißt und eventuell mal das Schwitzen anfängt, denn er scheint sich nicht darüber im klaren zu sein, das er da richtig mit drin hängt.
Letztendlich wird sich das zeigen was kommt, gesagt dazu ist alles, das stimmt.

.......
Seit ca. 00:30 Uhr wurden nach meinen Aufzeichnungen etwa 5 Mio Anteile vernichtet

Was ich nicht verstehe... in der Liste der "Spender" taucht kein größerer Posten auf. Es werden aber gespendete Anteile gewertet (habs ausprobiert).

Woher kommen also die vernichteten Anteile? Ausm Handel können die ja in der Menge in der kurzen Zeit nicht kommen. Vom Transfer zu vms ja auch nicht... weil da hätten ja dann zig Millionen transferiert worden sein müssen...

wurde da wieder von Hand an der Zahl manipuliert? Würde für meine Theorie sprechen dass Markus sich freut wenn sich in der SB die dummen User ärgern. Vielleicht sind wir ihm zu ruhig geworden und er braucht mehr Unterhaltung? ;-)
Die Frage kommt mir sehr bekannt vor, denn ich stellte die Frage vor kurzem ebenfalls wo in drei tagen über 13mio in die Anzeige wanderten und bei rd 6,6 mio der Ursprung -für mich- nicht nachvollziehbar war.

Gut find ich das du die Frage auch stellst, denn ich dachte das meine Frage wohl unüberlegt zu sein schien, da darauf keinerlei Resonanz erfolgte, jetzt sehe ich das so, das mir keiner eine Antwort geben konnte.

...
Gut find ich das du die Frage auch stellst, denn ich dachte das meine Frage wohl unüberlegt zu sein schien, da darauf keinerlei Resonanz erfolgte, jetzt sehe ich das so, das mir keiner eine Antwort geben konnte.

Hatte ich damals nicht gesehen dass Du das auch gefragt hast.

Aber da scheint keiner Licht ins Dunkel bringen zu können... nicht mal der 900 Jahre alte kleine grüne Mann.... :ugly:

Die sind aus dem Handel, die Anteilsüberweisungrallymenschen nutzen jetzt diese Möglichkeite sehr günstig Rallypunkte zu bekommen, nachdem die Überweisungsfunktion da rausgenommen wurde ;)

MY

Die sind aus dem Handel, die Anteilsüberweisungrallymenschen nutzen jetzt diese Möglichkeite sehr günstig Rallypunkte zu bekommen, nachdem die Überweisungsfunktion da rausgenommen wurde ;)

MY

Ich dachte es gibt keine Rallypunkte mehr auf Anteile...

News:
vom 24.07.2011 17:38 Uhr

Seit heute wurden die Rallypunkte für Anteilsüberweisungen und Spenden herausgenommen, da so eine normale Rally nicht mehr möglich war.
lg julchri

Danke für den netten Hinweis, ich habe es übersehen gehabt das die News schon gepostet wurde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Bannerklicken dauert ewig.

MySQL-Fehler in File /web/virtual/p4klammgeil/banner/lib/mysql.class.phpLine 41:

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (11)

Heute wird es wieder spannend bei der Anteilsverlosung. Und bald sollte die Vernichtungsmenge auch höher sein als jede jemals genannte Höchstzahl von Markus oder Schenk!

Aber das ist ja nicht mehr so schlimm, denn kg lebt ja eigentlich gar nicht mehr. Obwohl die Aktivität heute schon fast 1,5 mal so hoch wie gestern ist gibt es tatsächlich nur 9 User die mehr als 1 Mio AP gemacht haben und 24 User die mehr als 250k AP (da sind die 9 User natürlich mit drin) geschafft haben.

Das spricht Bände!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.