Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pleite ?

anscheinend ist der ef jetzt leer oder gesperrt jetzt gehn die 100 mio nicht mal mehr auszuzahlen

online ist der Webbi ja täglich Pns hat er bis heute nicht gelesen

Negative Klammbewertungen häufen sich ebendfalls

bei Webmasterebesucher kommt seit Monaten auch kaum noch was und Lose gibts dort auch kaum noch

Hast recht bei mir gehen auch keine 100mio runter:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!

Es ist ein Fehler aufgetretten, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

#1784709 SchenkNet
Wenn sich nicht schlagartig was tut geht die Party heute zu ENDE ...
28.06.11 11:13

Könnt mich immer noch kaputt lachen über die 2 "Experten", ihre Schafe haben Sie wohl längst im trockenen :mrgreen:

MY

PS: Was man von den Aussagen von SN halten soll, weiß jeder ;)

Bitte heilige Mone komm und mach den EF dicht so wie Du es bei Infernoslots auch gemacht hast nachdem nix mehr drauf war.

Auf das sich dieses Thema für immer erledigt hat.

oh scheiße und ich habe meine wertvollen Anteile (sind ja bald 4 Mio wert t: -x??) nicht rechzeitig verkauft ahhhhhhh:ugly:

Also kurz: Klamm unterstützt Abzocker und man darf hier die Leute verarschen wie man will.

Das war dann wohl der Freifahrtschein für alle Abzocker hier auf klamm. Glückwunsch. ;)

Danke, auf diese Art Diskussion steh ich nicht ;) , deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht. Ich bin nicht klamm, sondern "nur" Admin hier. Beschwerden bitte an die richtige Stelle richten. klamm selbst hätte wahrscheinlich nichts hier gepostet, also tue ich das auch nicht (mehr).

[Du bist] Admin, mit mehr als nur Rechte fürs Forum, oder? ;)

Früher gab es hier mal Admins mit Arsch in der Hose. Und auch du hast schon entsprechend bei anderen Seiten reagiert.
Warum du Biehl immer noch in Schutz nimmst, wissen die Götter. :roll:

[] -> editiert, da wohl jemand den Sinn des Satzes nicht kapiert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß Mone etwas, was du nicht weißt?

Meiner Meinung nach wird der EF eh bald wieder aufgefüllt und eine News geschrieben, dass auf Grund der mangelden Aktivität die AZG auf 10 Mio gesenkt werden muss.

Oder will da wer den SA-Preis durch gezielte Auszahlungsverknappung soweit senken, dass er den "Rest" für 10 MRD Buchlose zurückkaufen kann? Nichts ist unmöglich!

Naja, jetzt wäre die Möglichkeit mal durchzugreifen. Wenn MB dann bald die SanierungsSanierungsAnteile generiert, geht das Spiel wieder von vorne los.

Früher gab es hier mal Admins mit Arsch in der Hose.
Komisch, dass keiner mehr von denen da ist, oder? Ich nehme MB nicht in Schutz, aber ich tue (hoffentlich meist) nur Sachen, die sinnvoll sind. Einen leeren EF zu sperren, wenn der User noch 10 andere EFs besitzt, ist jedenfalls nicht sinnvoll, sondern Blödsinn.

Erst recht, wenn man bedenkt, dass ich (was ich immer wieder betonen muss und offensichtlich doch nicht ankommt) hier "nur" Admin bin. Sprich, jede meiner Entscheidungen kann aufgehoben werden. Und den Sinn einer solchen Aktion erkläre mir dann mal bitte jemand.

Also lasst mich bitte in Ruhe ;) , denn ich bin nicht der richtige Ansprechpartner. Leider, und das tut mir wirklich sehr leid, scheint Lukas' Methode die angenehmste und nervenschonenste zu sein: auf überhaupt gar nichts zu reagieren. Das ist konsequent, und keiner regt sich auf. Keine Angriffsfläche bieten, vor allem nichts posten in solchen Threads, und schon ist man aus den Schussfeld (bzw kam nie rein).

Wer dagegen wenigstens versucht, einzelne Baustellen zu beseitigen, wird noch angemotzt, dass das zu wenig ist und man gefälligst mehr tun soll. Irgendwie verkehrte Welt, aber ich hab's so langsam auch begriffen ;).

@wusseler: nein, ich weiß nichts weiter. Ich habe nur den EF seit einigen Monaten immer wieder mal angesehen.

Komisch, dass keiner mehr von denen da ist, oder?

Die Gründe kennst du genauso wie ich. ;) Aber das würde hier jetzt zu weit führen.

Einen leeren EF zu sperren, wenn der User noch 10 andere EFs besitzt, ist jedenfalls nicht sinnvoll, sondern Blödsinn.

Und wenn er nur den einen hätte? Dann könnte er sich ja beliebig weitere erstellen. Wäre bei infernoslots genauso möglich gewesen. Den Unterschied sehe ich hier nicht. :-?

Erst recht, wenn man bedenkt, dass ich (was ich immer wieder betonen muss und offensichtlich doch nicht ankommt) hier "nur" Admin bin. Sprich, jede meiner Entscheidungen kann aufgehoben werden. Und den Sinn einer solchen Aktion erkläre mir dann mal bitte jemand.

Ja, leider. Ich vermute, wärst du Seiten-Admin, würdest du anders handeln.
Doch wer sagt, dass deine Entscheidung zur EF-Sperre aufgehoben wird?
Lukas behauptet ja immer fleißig, dass er mit Losen nichts zu tun hat. Wie wärs du bittest ihn um mehr Befugnis in dem Bereich?
Ich denke viele würden sich einen Admin wünschen, der im Losebereich besser durchgreift.

Leider, und das tut mir wirklich sehr leid, scheint Lukas' Methode die angenehmste und nervenschonenste zu sein: auf überhaupt gar nichts zu reagieren. Das ist konsequent, und keiner regt sich auf. Keine Angriffsfläche bieten, vor allem nichts posten in solchen Threads, und schon ist man aus den Schussfeld (bzw kam nie rein).

Liest du bestimmte Threads mit? Wenn ja, weißt du, wie mittlerweile über Lukas geredet und gedacht wird. Man kann sich seinen Ruf auch ohne Geschreibsel zerstören.

Naja, es ist einfach die letzte Hoffnung einiger User, dass du ähnlich wie bei Infernoslots durchgreifst. Jetzt ist mit dir die letzte Hoffnung im Losebereich gegangen. Und damit komme ich wieder zu meiner erste Aussage zurück:
"Freifahrtschein für alle Losebetrüger"

Und das liegt nicht nur an dir. Ich weiß, dass du kein Seitenadmin bist und vermutlich anders handeln würdest, wenn du dies frei tun könntest.

Und wenn er nur den einen hätte? Dann könnte er sich ja beliebig weitere erstellen. Wäre bei infernoslots genauso möglich gewesen. Den Unterschied sehe ich hier nicht. :-?

Der, ACHTUNG, vermutete Unterschied wird einfach der sein, das MB seit Monaten den EF sicherlich auch auffüllt ;)

Seit über einen Jahre gehen da täglich MRD raus, viele Monate lang auch täglich mehr als 10mrd. (Ich hab meine uralten Aufzeichnungen darüber noch ;) )

Bei Inferno wird es sicherlich so gewesen sein, dass die User den EF gefüllt haben und vom Admin nicht mehr kam und irgendwann war halt Ebbe

Für mich ist das ein kleiner aber dennoch großer Unterschied.

Dies nur mal als vermutete Aufklärung ;)

MY

Lukas behauptet ja immer fleißig, dass er mit Losen nichts zu tun hat. Wie wärs du bittest ihn um mehr Befugnis in dem Bereich?
Rate doch mal, an wen sich die Seitenbetreiber wenden, wenn ich irgendwas sperre. Wer die Emails, Anrufe, Briefe, etc bekommt (und zumindest lesen und ggf. reagieren muss). Ich kann nicht glauben, dass du das Geschreibsel wirklich ernst meinst *kopfschüttel*.

Und um das nochmal zu betonen: ich habe eure Lose nicht. Ich habe keine Misswirtschaft betrieben, ich habe keine Anteile generiert, ich bin nicht Betreiber von klammgeil. Also wendet euch bitte an denjenigen, der für alles verantwortlich ist. Kann ja nicht sein, dass ich schon wieder schuld bin, wenn nicht alles so läuft wie gewünscht :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.