Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging mir in den letzten "Krankheitswochen" auch öfter mal so wenn ich MB direkt angeschrieben habe. Ich hoffe ja, dass es dann ab nächster Woche wieder geregelter abläuft. Hab ihm auch möglicherweise einen Denkfehler im System unterbreitet, der, sollte er stimmen, uns alle ruhiger schlafen lassen könnte bei hoher Aktivität. Bin mal gespannt wann und was ich da als Antwort zu bekomme. Möchte aber keine Gerüchte streuen und sage nicht was es ist. Ist auch nicht so wild, kann kein Einzelner Vorteile so direkt draus ziehen.

Schreib doch damal Julchri an! 19 Mrd. kriegst du aber sicher auch nicht auf Schlag ausgezahlt. Mal abgesehen davon, was will man schon damit? ;) Weg von KG heißt auch wieder hin zum freien Markt. Das bedeutet dann widerum erhöhtes Angebot und ergo könnte der Preis fallen.

Hi, hi, ich darf ne Ecke mehr auszahlen lassen. :ugly:

Du redest Dich hier wirklich um Kopf und Kragen und verspielst damit echt das letzte bisschen Glaubwürdigkeit (falls Du überhaupt noch welche hast).

Wenn ein User 19 Mrd. eingezahlt hat mit der Garantie das jederzeit nach kurzer PN wieder auszahlen zu können, dann sollte man nach PN auch die Freigabe erhalten. Dies gilt für jeden Betrag! Auch für 100 Mrd.

Weg von KG heisst also hin zum freien Markt, ja? Musst Du da nicht selbst drüber lachen? Nehmen wir mal an Markus kann die 19 Mrd. nicht auf einen Schlag auszahlen (obwohl das ja Guthaben des User ist)... was meinst Du warum er das dann nicht kann? Richtig... weil die Lose nämlich schon längst über einen anderen Kanal den Weg auf den freien Markt gefunden haben. Nur dass nicht der Eigentümer Euros dafür gesehen hat sondern jemand anderes. :roll:

Du machst auf mich einen fürchterlich naiven Eindruck... und ich habe das Gefühl ich bin nicht der einzige der das so sieht.

Natürlich kann das Schneeballsystem genau gleich gestrickt sein wie damals bei den normalen Anteilen. Das würde vermutlich kein Mensch merken. Und irgendwann kippt das wieder. Ich kenne jedenfalls nur User die Ihren S-Anteile-Bestand ständig aufstocken (oder damit gar nix am Hut haben). Und da die Menge ja angeblich konstant bleibt müsste es doch zu einem ordentlichen Preisanstieg kommen. Das Gegenteil passiert aber. Welche Erklärung könnte es dafür geben... ich meine... ausser das da generiert wird?

........... 19 Mrd. kriegst du aber sicher auch nicht auf Schlag ausgezahlt............
Hä? Krank? Wo ist denn der Optimismus hin? Hätte es sonst nicht heiße müssen:

Egalist im paralleluniversum schrieb:
.....die 19Mrd. kriegst du sicher auf einen Schlag ausbezahlt und wenn MeisterB aus der Knochenschmiede zurück ist, wird er ein Entschädigungsbonus noch oben drauf legen weils solange dauerte.....

Egalist schrieb:
....Mal abgesehen davon, was will man schon damit?......
Recht hast du, nicht man will was damit sondern MeisterB, deswegen auch die AZ Hürde.

Egalist schrieb:
.... Weg von KG heißt auch wieder hin zum freien Markt. Das bedeutet dann widerum erhöhtes Angebot und ergo könnte der Preis fallen......

Den aber grade MB mit seinen machenschaften bestimmt nicht stabil hält....

Egalist schrieb:
Hi, hi, ich darf ne Ecke mehr auszahlen lassen. :ugly:
Oh mann, du bist der beste :ugly: vor allem finde ich das "auszahlen lassen" immer geil :mrgreen:.

Egalist schrieb:
.......Hab ihm auch möglicherweise einen Denkfehler im System unterbreitet, der, sollte er stimmen, uns alle ruhiger schlafen lassen könnte bei hoher Aktivität......

Du meinst weil dann keiner mehr angst haben muss "später" abgezockt zu werden sondern eher Zeitnah?

Egalist schrieb:
Bin mal gespannt wann und was ich da als Antwort zu bekomme. Möchte aber keine Gerüchte streuen und sage nicht was es ist. Ist auch nicht so wild, kann kein Einzelner Vorteile so direkt draus ziehen.

Wenn es zu seinem Vorteil ist evtl ein Danke, sonst ein Post in der SB was er doch wieder für ein armes Würstchen ist, das Monatelang böswillig abgezockt wurde....

Ich finde es aber schön von dir das du hier keinen neudierig machen möchtest mit dem Satz der was sagen soll aber doch rein gar nichts sagt.

Möge MB mit dir sein..... Egalist.

Ist eh ein Doppelaccount, bin ich mir mittlerweile zu 99% sicher. Weiß nur noch nicht wer dahintersteckt ;)

MY

Denke da haste Recht. Ziemlich neuer Account im Forum... ausschließlich Beiträge im kg-Thread... von Anfang an übermässig positive Einstellung Markus gegenüber.... das ist einfach zu auffällig!

Aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle mehr... kein Mensch zählt mehr was auf das was der schreibt...

wird seine Krankenschwester sein, der er gleich noch günstig für paar hundert € S-Anteile generiert hat. ;)
Und in paar Monaten wird sie merken das die Dinger nix mehr wert sind.
Kann MB nur hoffen das er in das Krankenhaus nicht mehr muss, sonst bekommt er einen Einlauf von ihr. Liegt Spax oder wie der hieß auch da drin, nach seiner Geschlechtsumwandlung.

Kann mal jemand MB Fragen was jetzt dem dem Losepfandhaus und der ein/Auszahlstatistik seit Seitenstart und den ganzen anderen "versprechungen" ist. wollte mit mit 70k Losen die 1000 Ap erspielen aber bin gestern nur auf 900 gekommen ... (einsatz 100 Lose BtO) :ugly:

Aradiv

Hey Leute. Ich war schon ein paar Monate nicht mehr auf KG aktiv. Die Anteile sind ja nun noch billiger. Gibt's da mittlerweile Milliarden davon? Was ist mit der Vernichtung und werden immer noch neue generiert?

Sammelst du Postings? Gib mir doch lieber eine Antwort. Oder wird sich MB angesprochen fühlen, wenn ich "Hey Leute" schreibe?

Wenn du 3 Fragen stellst, die absolut nur EINER beantwortet kann, was erwartest du als Antwort :mrgreen:

Du kannst gerne die Fakten analysieren und deine Schlüsse daraus ziehen, ob es aber stimmt weiß nur EINER.

Noch Fragen? :mrgreen::evil::mrgreen::evil::roll:

MY

Na gut, egal. Dann warte ich noch ein paar Jährchen und finde es dann selbst heraus. Nur war mir halt in Erinnerung, dass mehrmals eine Vernichtung von Anteilen angekündigt war und (wie ich dachte) auch stattgefunden hat. Dermaßen inkonsequent kann man doch gar nicht sein? :-?

Wieviele Jahre willst du noch warten um deine persönliche Schlüsse zu ziehen?

Hier und Hier hast du alles wichtige auf einen Blick.

Mehr Infos braucht man nun wirklich nicht :mrgreen::evil::mrgreen::evil::roll:

MY

Na gut, egal. Dann warte ich noch ein paar Jährchen und finde es dann selbst heraus. Nur war mir halt in Erinnerung, dass mehrmals eine Vernichtung von Anteilen angekündigt war und (wie ich dachte) auch stattgefunden hat. Dermaßen inkonsequent kann man doch gar nicht sein? :-?

Naja... wenn immer wieder generiert wurde... und dann immer nicht vernichtet worden sein sollte als man es eigentlich angekündigt hat... und auch bis heute weiter nicht vernichtet worden sein sollte... oder vielleicht sogar noch weiter generiert worden sein (jetzt vielleicht bei den S-Anteilen)... dann würde ich das mal richtig konsequent nennen! :ugly:

Interessante Entwicklung weiterhin bei den S-Anteilen. Der Kurs zeitweise unter 1,9 Mio Losen. Und offenbar kein Boden in Sicht. Das ist dann wohl die Entwertung der 1.000.000.000.000 Lose die man durch die Ausgabe eingenommen hat. Glückwunsch... das war mal wieder ein Meisterstück....

Ob es für die S-Anteile auch mal einen Dump gibt? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.