reffaenger
Die Refjäger Elite
- 19 Februar 2007
- 1.833
- 166
Die Nachricht wurde nichtmal gelesen.
Ich wollte auch nur etwas über 100mio. auszahlen.
Ich wollte auch nur etwas über 100mio. auszahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch damal Julchri an! 19 Mrd. kriegst du aber sicher auch nicht auf Schlag ausgezahlt. Mal abgesehen davon, was will man schon damit?Weg von KG heißt auch wieder hin zum freien Markt. Das bedeutet dann widerum erhöhtes Angebot und ergo könnte der Preis fallen.
Hi, hi, ich darf ne Ecke mehr auszahlen lassen.![]()
Hä? Krank? Wo ist denn der Optimismus hin? Hätte es sonst nicht heiße müssen:........... 19 Mrd. kriegst du aber sicher auch nicht auf Schlag ausgezahlt............
Egalist im paralleluniversum schrieb:.....die 19Mrd. kriegst du sicher auf einen Schlag ausbezahlt und wenn MeisterB aus der Knochenschmiede zurück ist, wird er ein Entschädigungsbonus noch oben drauf legen weils solange dauerte.....
Recht hast du, nicht man will was damit sondern MeisterB, deswegen auch die AZ Hürde.Egalist schrieb:....Mal abgesehen davon, was will man schon damit?......
Egalist schrieb:.... Weg von KG heißt auch wieder hin zum freien Markt. Das bedeutet dann widerum erhöhtes Angebot und ergo könnte der Preis fallen......
Oh mann, du bist der besteEgalist schrieb:Hi, hi, ich darf ne Ecke mehr auszahlen lassen.![]()
vor allem finde ich das "auszahlen lassen" immer geil Egalist schrieb:.......Hab ihm auch möglicherweise einen Denkfehler im System unterbreitet, der, sollte er stimmen, uns alle ruhiger schlafen lassen könnte bei hoher Aktivität......
Egalist schrieb:Bin mal gespannt wann und was ich da als Antwort zu bekomme. Möchte aber keine Gerüchte streuen und sage nicht was es ist. Ist auch nicht so wild, kann kein Einzelner Vorteile so direkt draus ziehen.
...
Möge MB mit dir sein..... Egalist.

Ist eh ein Doppelaccount, bin ich mir mittlerweile zu 99% sicher. Weiß nur noch nicht wer dahintersteckt
MY

Klammgeil schrieb:Letzter Besuch: 30.04.2011 um 11:35:04

Schreib Markus doch mal eine PN, hier im Thread meldet er sich nicht zu Wort.Hey Leute. Ich war schon ein paar Monate nicht mehr auf KG aktiv. Die Anteile sind ja nun noch billiger. Gibt's da mittlerweile Milliarden davon? Was ist mit der Vernichtung und werden immer noch neue generiert?
Schreib Markus doch mal eine PN, hier im Thread meldet er sich nicht zu Wort.
Sammelst du Postings? Gib mir doch lieber eine Antwort. Oder wird sich MB angesprochen fühlen, wenn ich "Hey Leute" schreibe?
OK, sorry!Sammelst du Postings? Gib mir doch lieber eine Antwort. Oder wird sich MB angesprochen fühlen, wenn ich "Hey Leute" schreibe?
Na gut, egal. Dann warte ich noch ein paar Jährchen und finde es dann selbst heraus. Nur war mir halt in Erinnerung, dass mehrmals eine Vernichtung von Anteilen angekündigt war und (wie ich dachte) auch stattgefunden hat. Dermaßen inkonsequent kann man doch gar nicht sein?![]()