Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessieren mich Renos? In welchen Beitrag hab ich über meine renos geheult? Siehst Du wie verplannt Du bist?
Und ja ich habe keine Argumente.. und?!

nix und...war eigentlich schon ne top Aussage von dir :)

P.S: Was meine ID betrifft....ich setze mich gerne mal mit externen Seiten ausseinander bevor ich da all meine Lose einzahle. Was ist daran falsch ??? Das ich erst auf den Thread gestossen bin nachdem ich dort ein paar Mio eingezahlt habe wirst du mir doch wohl nicht wirklich vorwerfen oder ? Aber wenn ich dann ohne große Aktionen ein paar MIo abgezogen bekomme weil ich ne leise Kritik habe, dann interessiert es mich sehr wohl was und warum das da so läuft.

Mit Aussagen zu einer vermuteten Pleite, Insolvenzverschleppung oder sonst etwas in dieser Richtung sollte man immer etwas vorsichtig sein in der Öffentlichkeit. Das kann schnell nach hinten losgehen! Vielleicht könnt ihr das noch etwas neutrale editieren.

Warum sollte das nach hinten losgehen? Dass KG unterdeckt ist, ist doch nunmal nen offenes Geheimnis, dass MB und Schenk im laufe der Zeit schon mehrfach bestätigt haben.
Dass sämtliche Sanierungsversuche kläglich gescheitert sind und Einnahmen daraus offenbar im Nirvana verdampft sind, sollte aufgrund der nicht gehaltenen Versprechen auch jeder gemerkt haben.
Verantwortlich dafür kann nur Inkompetenz und/oder Absicht sein.
Warum also das Kind nicht bei einem seiner vielen Namen nennen?

nix und...war eigentlich schon ne top Aussage von dir :)

Mein letzter Post heute^^.. damit Du besser schlafen kannst..

ICH BIN HIER ABSOLUT NEUTRAL *** DESHALB HAB ICH AUCH NICHTS ZUSAGEN
Aus folgendem Grund habe ich keine Argumente:

1.) Weil ich weder für noch gegen Kg bin
2.) Weil mir aufgefallen ist, das nur Leute hier posten, die (dort) nichts haben..
im Gegenteil, dort Schulden haben (Warum auch immer ^^)

Und ich wollte einfach, vielleicht mal eine aktuelle Meinung wissen, von Leuten die dort investiert sind oder dort ne Menge Lose haben, oder vielleicht dort zocken.... nicht von Leuten die dort nur zum Shoutbox schreiben hingehen..

So.. ich hoffe das ist jetzt angekommen. Amen.

2.) Weil mir aufgefallen ist, das nur Leute hier posten, die (dort) nichts haben..

Also ich persönlich glaube ehr das es hier sehr sehr viele leute gibt die jede menge lose auf dem tacho haben, diese aber nicht auszahlen können weil es eine 100 Mio Sperre gibt....

ist nur meine Meinung. Und ich bin froh das ich all meine Lose nicht auf KG eingezahlt habe denn dann würde ich mir vermutlich genau so in den Arsch beißen.

Aber das war nun auch mein letzter Post zu dir für heute..wir drehen uns im Kreis und ich möchte nicht, dass du ne unruhige nacht hast. aber es macht doch immer wieder spaß zu disskutieren :) solange es auf einer gesitteten Ebene bleibt

Und ich wollte einfach, vielleicht mal eine aktuelle Meinung wissen, von Leuten die dort investiert sind oder dort ne Menge Lose haben, oder vielleicht dort zocken.... nicht von Leuten die dort nur zum Shoutbox schreiben hingehen..

Dann schreib die User doch direkt an. Ausserdem darf hier jeder seine Meinung kundtun. Wenn du das nicht lesen willst, dann überlese es doch einfach.

Ich hatte auch mal ein paar Anteile da, habe alle verscherbeln müssen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mir nicht einen einzigen Sanierungsanteil zugelegt.

Deine Auffassungsgabe ist, gelinde gesagt, fürn Arsch :roll:

Und sich mit einer 3x ID hinzustellen und die mit einer 4x belehren wollen, noch ein Epic Fail.....

.. Pleite, Insolvenzverschleppung oder sonst etwas in dieser Richtung sollte man immer etwas vorsichtig sein...

Insolvenz

...bezeichnet man die Situation eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können...

Insolvenzverschleppung

..Als Insolvenzverschleppung (früher Konkursverschleppung) wird die Nichtantragstellung auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei Kenntnis der Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung bezeichnet...

Rest darfst du dir gerne selber denken.

MY

Zählt das?

1.551.551 Lose
3.148.690 BL

0 AP
131.476.083 APz

30.922 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP
Desweiteren ist MY soweit mir bekannt dort etwas größer investiert und postet hier recht häufig und auch k3/412 (leg dir mal nen gescheiten Nick zu dann kann ich mir den auch merken :evil:) hat dort einiges in so nem Doppler drin.

@Chriz9
Du willst nicht zufällig meine restlichen Anteile zu 400k haben bevor sie mir MB noch zu diesem Kurs weg schnappt :mrgreen: Wären nur 12,3688 MRD Lose

Aber Spaß bei Seite, ich beschwere mich nicht, dass ich die paar Anteile noch habe, weil ich selbst dran Schuld bin, dass ich sie einfach vergammeln lassen habe nachdem die Aktivitätspflicht kam, die die Anteile für Nichtzocker entwertet haben. Trotzdem finde ich eine solche Maßnahme unter aller Sau. Ich hatte aber daraus gelernt und nicht einen SA gekauft, auch wenn man da wie bei den normalen Anteilen mit Gewinn raus gehen konnte. Es kam nach dem Verhalten und Handeln von MB für mich unter keinen Umständen in Frage.

Und sich mit einer 3x ID hinzustellen und die mit einer 4x belehren wollen, noch ein Epic Fail.....

MY

öhm soll ich das nun positiv oder negativ sehen, oder werden menschen nur nach ID´s geschätzt ? ich meine nur weil ich ne 4er ID habe bin ich zwar neu aber nicht doof :) ( also glaube ich jedenfalls ^^)
ich fands sogar sehr klug mich erst durch die posts der alten Hasen zu lesen bevor ich was investiere :) insofern danke alt-ehrwürdiger Yoda

Da fällt mir übrigens ein Spruch aus SW ein der hier wie die Faust aufs Auge passt für all die neuen die schnell Lose machen wollen ;)

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Zuletzt bearbeitet:

Und sich mit einer 3x ID hinzustellen .,,

MY

Hab ich mir schon gedacht, das Du was dazu schreiben wirst..
Waehre ja das erstemal, wenn Du das nicht machen taetest..
So.. Und du willst mir jetzt also damit sagen, das ich in der Klammwelt, erstmal ein bisschen Erfahrung sammeln soll ^^
(Denn in diesem Zusammenhang, Du wirst Dich erinnern, schrieb ich das auch)

Mhh.. Na gut, wenn Du das sagst. Ich weiss net aber 100.000 User .. Nachmir ( knapp 25%) und nach fast 3 Jahren.. Halte ich persoenlich Deinen Spruch, fuer milde Ausgedrueckt Zitat:"Fuer'n Arsch" Deine Rechnungen,
die Du fuehrst, finde ich persoenlich ja ganz interessant/ wenn auch der Sinn und die Absicht fuer mich im Verborgen bleibt.
Da es vom Ergebniss her, wie soll ich mich ausdruecken, niemand was bringt/ wenn ja, was? Fuer wen? Wenn Kg sowieso Pleite ist?
Und das "alle" wissen.. Weil ja hier nach 2 Jahren und ueber 70 Mrd. Losen Auszahlungsvolumen spaeter.. (ja 1+1 kann ich auch rechnen.. Ich huldige Dich trotzdem.. ) immernoch geschrieben wird..
"kann meine Lose nicht auszahlen, 100 mio Sperre" komisch da rechnest Du den Kindern mit negativen Buchwerten nix vor, das das bloedsinn ist ^^
Aus Dir wird man nich schlau.. Mal schreibst Du so mal so.. Dann heisst es Du seist Neutral.. Also was jetzt? Glaubst Du etwa, ich bin nicht in der Lage, festzustellen, wie ich aus der Kg Sache rausgekommen bin ? Nur weil ich mich erst 3 Jahre hier rumtreib? Und eine 3 eine Mathe hab ? :p
Und in Bezug auf "Deine Ansichten sind fuern Arsch" hab ich Kg bezgl., Wie auch Du sicherlich bemerkt hast keine, die einzige Ansicht die ich vertrete ist: Das Ergebniss in diesem Threat= heute stehen hier die selben Posts, wie vor 2 Jahren.
Das Dir das gefaellt, konnte ich mir eigentl. Nicht vorstellen.. Sicher hast auch Du Deinen Teil dazu Beigetragen.. Was mich nicht stoert. Also warum stoeren Dich dann meine Post mit den Aussagen das es so ist?!
Naja, ich wollte Dich hier in Deiner Welt nicht stoeren, tut mir leid wenn ich Dich aufgeweckt hab.. Lass Dich hier nun weiter schlafen, in 2 Jahren schau ich dann aber vorbei, um zuschauen wie Du dann die 5-6 xxx Id' s hier betreust.. Damit du mir dann wieder erzaehlen kannst, das Du 200k unter mir bist.. Und stolz auf Dich sein kannst ^^

Gruss Chriz9

Sagt wer?

ich will wissen was jetzt aktuell läuft !

Wann postet hier jemand mal was aktuelles ?

Ich weiß, was nach diesem Beitrag passieren wird...

Aber mal zu Chriz9. Also was aktuelles. ;)

Ich habe die ganze "Vorgeschichte" um Klammgeil und MB nicht aktiv mitbekommen und kann dazu nichts sagen.

Was ich wohl sagen kann ist, dass ich mit dem ein oder anderem Los dort investiert bin.
Die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Erträge lasse ich mir zum größten Teil auszahlen, was auch immer problemlos klappt. Was ich dazu sagen muss: Das ganze übersteigt nie die 100.000.000 Lose Auszahlgrenze.

Einen Teil der Erträge lege ich auch wieder an.

Unter dem Strich steht für mich persönlich mittlerweile ein Plus. Deshalb und weil ich die ganze Vergangenheit nicht miterlebt habe, kann ich nichts negatives sagen.

KG hat immernoch einen bedeutenden Marktanteil. Was Markus dort treibt, kann einen gewissen Einfluss auf die gesamte Losewelt haben. Sei es der Imageschaden für Loseseiten, die Einführung von S-Anteilen, die ~40% der Gesamtlosemenge ausmachen, oder sonstige Absurditäten.
Es betrifft viele was der selbstgekrönte Losekönig dort treibt, auch ohne dort Lose liegen zu haben.

Für mich ist es ein interaktiver Losekrimi. Viele der Theorien und Fakten lassen sich mit sehr geringem Losevolumen testen oder anhand der öffentlichen Zahlen, die KG liefert bestätigen.
Dazu bedarf es häufig keiner xx Mrd auf dem Userkonto.

Und ich wollte einfach, vielleicht mal eine aktuelle Meinung wissen, von Leuten die dort investiert sind oder dort ne Menge Lose haben, oder vielleicht dort zocken....
Wenn du den Thread verfolgst, wirst du die aktuelle Lage erkennen. Die steht auf den letzten ~200 Seiten. Wenn Markus den selben Käse immer wieder neu verpackt, dann klingt es nunmal so, als wenn hier alles dauernd wiederholt wird. KG dreht sich nunmal seit Jahren im Kreis und jagd seinen eigenen Schwanz.

Meine persönliche (aktuelle) Meinung als minimal aktiver Beobachter:
Solltest du ernsthaft und langfristig anlegen oder zocken wollen, würde ich mir ein solideres Projekt mit einem durchdachten Konzept suchen.
Wenn du auf Willkür, "Bugs" und Kartenhäuser stehst, dann...

Sag mal mein lieber Yoda, warum musst du eigentlich "Neu-Poster" immer gleich so anfahren? Magst du keine Neuen? Schreibst doch sonst meistens vernünftiges Zeugs. Ist doch schön wenn hier ein paar mehr Leute aktiv und neutral ihre Meinung kundtun.

@aessitt: Wie kommst du bei den S-Anteilen denn auf 40% aller Lose? Sind die Zahlen von ebuuk.de aussagekräftig oder hast du andere, bessere weil genauer oder vielleicht anders unterletg? Danach wäre es etwas mehr als ein Viertel aller Lose.

Kleiner Nachtrag für Chriz9: Heutige Einzahlungen bei KG kann man auch direkt wieder anfordern via PN. Klappt gut und habe ich erst vor ein paar Tagen getestet mit gut 1 Mrd. Lose.

Sag mal mein lieber Yoda, warum musst du eigentlich "Neu-Poster" immer gleich so anfahren? Magst du keine Neuen? Schreibst doch sonst meistens vernünftiges Zeugs. Ist doch schön wenn hier ein paar mehr Leute aktiv und neutral ihre Meinung kundtun.
sagen wir so yooda versucht den Leuten klar zu machen worauf sie sich einlassen bei KG.
Bei KG muß man Komplettverlust einplanen. Wer das kann und mit seinen ganzen Spielereien und Diskrepanzen klarkommt, soll dort glücklich sein.

@aessitt: Wie kommst du bei den S-Anteilen denn auf 40% aller Lose? Sind die Zahlen von ebuuk.de aussagekräftig oder hast du andere, bessere weil genauer oder vielleicht anders unterletg? Danach wäre es etwas mehr als ein Viertel aller Lose.

Lukas alte Aussage von den ~2,5 Bio. Keine Lust die jetzt rauszusuchen. Ebuuk war noch nie verlässlich, weil es sich dabei um Buchlose handelt.

sagen wir so yooda versucht den Leuten klar zu machen worauf sie sich einlassen bei KG.
Bei KG muß man Komplettverlust einplanen..

Toll hier hab ich Dich.. Ok raus mit deinen Insidertips..
Bei welcher Loseseite muss ich denn nicht damit rechnen..?
Danke, schonmal fuer die Info.

Ps: gibts auf KG eigentlich noch den Treuebonus?

Toll hier hab ich Dich.. Ok raus mit deinen Insidertips..
Bei welcher Loseseite muss ich denn nicht damit rechnen..?
...

Tipps habe ich nicht für dich, würde auch so schnell nicht die Hand für jemanden ins Feuer legen.

Wer sich allerdings im Forum und auf den externen Loseseiten umschaut, sollte einige Admins finden.
Die wie ich finde, einen wesentlich vertrauenswürdigeren Eindruck machen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.