Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, kann man vielleicht irgendwo sehen, wer in diesem Moment wirklich auf KG online ist? Damit könnte man vielleicht auch sehen, wer da die Anteile aufkauft.
Mit etwas Geschick kriegt man meine ID raus. Das bringt dir aber nicht viel, denn meine größeren Aktivitäten lasse ich über Dritte abwickeln. 8)

Sagt mal, kann man vielleicht irgendwo sehen, wer in diesem Moment wirklich auf KG online ist? Damit könnte man vielleicht auch sehen, wer da die Anteile aufkauft.
Man könnte nun spekulieren, wenn jemand plötzlich aus dem Nichts mit 13 Mio APs in den TOP25 auftaucht, der vielleicht noch Anteile braucht ;)
Mit etwas Geschick kriegt man meine ID raus. Das bringt dir aber nicht viel, denn meine größeren Aktivitäten lasse ich über Dritte abwickeln. 8)
344470?

Na, aber da könnte dann der Name nicht der identisch sein. 8)
Gibt es denn nun eine Möglichkeit die "echten" User online einsehen zu können wenn man kein Admin ist?

@aessitt : Sieht gut aus. :biggrin:

@aessitt: Meinst du Zachi? Ne, der hat doch schon über 2 Mrd. APs auf dem Konto. Aber ich werde ihn mal fragen. :p

So, tut sich momentan nichts mehr am Anteilsmarkt. Dann schnapp ich mir mal den Laptop und drücke beim Beamer gucken ab und an mal F5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ne, ganz sicher nicht. So, letzter beitrag für heute: Dr. hat seine APs aus dem Handel genommen! Mal sehen was die AA gleich macht.

Sicherlich ein alter Sicherheitsdoppelaccount der jetzt aktiviert wurde :roll::roll:

Naja egal dank ihm verschwinden jetzt die wichtigen Infos innerhalb von paar Stunden um etliche Seite nach hinten....

MY

ja schon komisch. Ein paar Mrd Lose bei Klammgeil liegen zu haben, behauptet ein alter Hase dort zu sein und keine einzige Bewertung.

@ulrich909: Man bekommt keine Bewertungen wenn man Lose über Dritte kaufen lässt und sie direkt an Ankaufsseiten wieder verkauft! Ich bin seit Anmeldung bei Klamm auch bei Klammgeil aktiv. Aber warum rechtfertige ich mich denn eigentlich? Ich wollte doch nur mal meine Meinung kundtun und eucht aus dem Kreislauf der Wiederholungen holen. 8O Vergesst einfach mal meine Aussagen zu meinen Anteilen und dergleichen wenn es das einfacher macht.
In meiner PN an den Support war auch auf meinen Beitrag hier verlinkt, in dem ich vorgeschlagen habe, die augenscheinlich einbehaltenen Lose der S-Anteile nachträglich auszuschütten bzw. für den reellen (!) Rückkauf von Anteilen zu nutzen. Bisher hab ich aber leider noch keine Antwort, aber der Tag ist ja noch jung.

In meiner PN an den Support war auch auf meinen Beitrag hier verlinkt, in dem ich vorgeschlagen habe, die augenscheinlich einbehaltenen Lose der S-Anteile nachträglich auszuschütten bzw. für den reellen (!) Rückkauf von Anteilen zu nutzen. Bisher hab ich aber leider noch keine Antwort, aber der Tag ist ja noch jung.

Da bin ich ja mal gespannt was MB dir schreibt.
Ich vermute ein Userbug hat die Lose gefressen. :ugly:

Die Lose sind ja sicher nicht zu 100% weg, denn einige werden ihre APs ja wirklich wieder aus dem Handel genommen haben. Nur für die User die keinerlei oder nicht ausreichend Anteile hatten bzw. es einfach verpennt haben die APs aus dem Handel zu nehmen, bliebe halt ein Fehlbetrag. Dafür wäre doch ein nachweisbarer Anteilsrückkauf ne feine Sache. Auch wenn Markus an einem höheren Anteilswert kein eigenes Interesse hat, so gibt es doch Vertrauen zurück und fördert langfristig dann sein Projekt und damit sein Losekonto.

Vielleicht ein Screenshot der Abrechnung inkl. Bestätigung des Verkäufers (wenn dieser das dann auch möchte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.