Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..., als ob sie Hasen jagen würden? In Wirklichkeit treffen die sich Abends und spielen Karten?!? 8O
...

Warum können die sich nicht am Abend... wenn die ihre tägliche Jagd beenden "Gute Nacht" sagen? Vorausgesetzt das Hasen die Sprache von Füchsen verstehen und umgekehrt. Obwohl... die können es ja auch sagen ohne sich zu verstehen.

Schwarzenegger sagt ja auch "Hasta la vista baby..." und dann... ;)

...
Naja... es gibt Menschen, die auf einem Nagel-Bett schlafen. Warum also nicht auch Hasen im Pfeffer.

Menschen? Du meinst wahrscheinlich Zwerge, oder? Ich glaube kaum das ein Mensch auf einem Nagel-Bett schlafen kann.

Obwohl... es könnte natürlich auch das Nagel-Bett eines Riesen sein. Dort würde ein Mensch dann ja ausreichend Platz zum schlafen finden. Allerdings wäre das sicher sehr gefährlich! Da würde ich ja schon lieber auf einem Nagel-Brett schlafen... was sicher auch nicht ungefährlich ist. :ugly:

Wenn man natürlich z.B. als Nagel-Designerin arbeitet.. dann könnte man sich vielleicht auch ein Bett aus Nägeln bauen... hach.. aber das geht jetzt wohl zu weit... ;-)

Warum können die sich nicht am Abend... wenn die ihre tägliche Jagd beenden "Gute Nacht" sagen? Vorausgesetzt das Hasen die Sprache von Füchsen verstehen und umgekehrt. Obwohl... die können es ja auch sagen ohne sich zu verstehen.

Schwarzenegger sagt ja auch "Hasta la vista baby..." und dann... ;)

Wenn der gewusst hätte, dass "vista" mal ein Betriebssystem wird, hätte er sich das Wort beim Patentamt eintragen lassen.

Menschen? Du meinst wahrscheinlich Zwerge, oder? Ich glaube kaum das ein Mensch auf einem Nagel-Bett schlafen kann.

Obwohl... es könnte natürlich auch das Nagel-Bett eines Riesen sein. Dort würde ein Mensch dann ja ausreichend Platz zum schlafen finden. Allerdings wäre das sicher sehr gefährlich! Da würde ich ja schon lieber auf einem Nagel-Brett schlafen... was sicher auch nicht ungefährlich ist. :ugly:

Wenn man natürlich z.B. als Nagel-Designerin arbeitet.. dann könnte man sich vielleicht auch ein Bett aus Nägeln bauen... hach.. aber das geht jetzt wohl zu weit... ;-)

Ups... Nagelbett ist da das Dings da vom Fingernagel und so. :ugly:

Ich meinte natürlich sowas:

https://www.dergriesu.de/images/fakiraktionen/nagelbrett.jpg

Aber das nutzen nicht nur indische Fakire...

https://www.radio-lechtal.de/images/medizinisches-Nagelbrett-Anwendung1.jpg

...
Ups... Nagelbett ist da das Dings da vom Fingernagel und so. :ugly:
...

Ist ja egal ob Nagelbett oder Nagelbrett. Ich habe schon von Leuten gehört die auf einem ganz normalen Bett genagelt wurden. :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Markus los? Schon seit 12 Stunden keine Änderungen mehr. So geht das doch nicht. Da muss doch noch was kommen oder nicht?

Ist ja egal ob Nagelbett oder Nagelbrett. Ich habe schon von Leuten gehört die auf einem ganz normalen Bett genagelt wurden. :mrgreen:

Apropos genagelt. Ich war gerade beim Sehtest:

https://schokoliert.de/wp-content/uploads/2010/08/sehtest.jpg

Wirklich fies. Hätte so gerne gewusst, ob die unten rassiert ist. :ugly:

Aber zurück zum Thema - den hier fand ich echt gut...

#1057372 Markus_Biehl
Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt.
04.05.09 18:38

Noch etwas weniger als 3 Monate, dann feiert die Aussage ihr 2-Jähriges!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Noch etwas weniger als 3 Monate, dann feiert die Aussage ihr 2-Jähriges!

Ich hatte dieses Zitat ja lange in meiner Signatur... ich glaube weit über ein Jahr lang. Ich finde nun ist ein guter Zeitpunkt es wieder aufzunehmen. ;)

Man hätte auch wunderbar eine tolle Zitatsammlung von Markus besten Sprüchen anlegen können. Da gibt es so vieles wo man nur noch den Kopf schütteln könnte.

.......Ich denke dann sollten wir dringend eine Spendenaktion ins Leben rufen damit Markus endlich ein sparsameres Auto bekommen kann..........

Hier, kost kein Sprit, kann mehr in die AA fließen, den Bauch entfernts auch und hilft der Durchblutung im Hirn (zumindest für den Mathematischen Rest der noch da ist) damit die Ideen zur Useraussaugung weiter sprießen. :ugly:

Biehls Porsche

Angeben kann er damit in Hadamar auch und seinen ersten Porschclub auf Losebasis bekommt er dann bestimmt auch noch eröffnet,

BMW war gestern :mrgreen:

heute kommt der Tretporsche nach Hause.

Ich hatte dieses Zitat ja lange in meiner Signatur... ich glaube weit über ein Jahr lang. Ich finde nun ist ein guter Zeitpunkt es wieder aufzunehmen. ;)

Man hätte auch wunderbar eine tolle Zitatsammlung von Markus besten Sprüchen anlegen können. Da gibt es so vieles wo man nur noch den Kopf schütteln könnte.

Wir könnten auch ein Buch heraus bringen.....Schade nur das der Name "Nonstop Nonsens" schon vergeben ist ;)

@ Short:

hab markus letzte tage gesehen wie er die "früchte" seiner arbeit geerntet hat:

https://picture.yatego.com/images/4cff6c29a46260.4/47871762_505643.jpg

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.

Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis.

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.

- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (3% Betreibergebühr).

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern.

Kann man sich gar nicht oft genug durchlesen... :ugly:

#1773058 oligator
und der verfall der AA setzt sich fort, schon lustiger Verein hier :)
11.02.11 10:10

#1773060 Markus_Biehl
oligator: Auch wunder bei deinen Aps heute? APs heute: 1 APs
11.02.11 10:15

Ich blicke da nicht mehr durch. Wie viele APs muss man jetzt eigentlich jeden Tag machen, um Klammgeil nicht zu schaden?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es ja bestimmte Slots, die man nicht benutzen darf, weil die Klammgeil schaden. Und wenn man zu viele APs macht, schadet das auch Klammgeil. Wie war das jetzt genau?

Zuletzt bearbeitet:
#1773132 Markus_Biehl
Werde jetzt die Tage auch die Slots unterschiedlich einstellen, und das in verschiedenen Katerorien bezeichnen.
11.02.11 13:04

Kategorie 1 - BG 100%
Kategorie 2 - BG 95,5 %
Kategorie 3 - Ist gar keine Slotkategorie sondern verlinkt nur auf Einzahlen

:biggrin:

Unser Meister topt einfach alles und das von Tag zu Tag immer wieder aufs neue.

Zieh einfach möglichst schnell alle deine Lose ab. Das schadet MB am meisten und diese Schmierenkomödie findet mal ein Ende. Soll der doch in seinem Laden versauern und sich mit Laufkundschaft auseinandersetzen. Vielleicht lernt er dann irgendwann, dass man seine Kunden nur in Maßen verarschen sollte :ugly: Da ist dann auch die Adresse für eure Mahnbescheide :roll:

Ich äussere mich nicht mehr zu MB weils mir einfach zu doof wird. ich hab mal die letzten Aktivätszahlen über 2 Wochen aufgeschrieben und in ein Programm eingegeben welches ein Freund für eine Arbeit gebraucht hat und musste feststellen das Klammgeil Expotentialkurven produziert gegen die selbst der seismographische Ausschlag beim Erdbeben von Haiti ein Furz in einer Wüste ist. Ich geb MB noch Zeit bis Juni....dann dürfte der Keks gegessen sein.

So, da ist endlich der Beweis den ich schon lange haben wollte:

ich habe vorhin mit jemanden in der SB geschrieben, jetzt 20min später schaue ich rein und sehe, dass alle Beiträge weg sind. Nur das übliche Bla Bla ist geblieben.
Komischerweise bin ich jetzt auch für eine Stunde gesperrt, Userentscheidung. Alles klar.

Langsam ist es einfach nur noch witzig. Gerade gesehen, das ich dafür Lose abgezogen bekommen habe

Und was soll das beweisen? es weiss doch inzwischen jeder das die eigene Meinung oder Kritik an der Seite oder an Biel 1 Mio Lose kostet. Meine letzte Mio wuirde abgezogen weil ich geschrieben habe das er sich Hilfe suchen soll wenn er unfähig ist :D

Ich habe mich auf der komischen Seite gestern auch mal wieder eingeloggt. War sehr überrascht, das die Seite überhaupt noch Online ist. Der Blick in die Shoutbox ergab sofort, das sich nichts geändert hat. Der Biehl schreibt noch den gleichen Mist wie vor einem und vor zei Jahren. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Immer wieder diese Kommentare, das die User ja schuld sind. Ohne Worte.....Die Zeiten wo KG eine der führenden Loseseiten war ist doch schon lange vorbei. Die Seite ist es einfach nicht mehr Wert um da noch Zeit zu investieren. Gibt ja zum Glück Seiten wo man noch sehr viel machen kann und auch was bekommt.

Naja, der Anteilspreis hat sich uebers Wochenende ploetzlich verdoppelt - was da wohl los ist?

Und eines muss man dem Biehl lassen: Der Klickbereich ist nicht schlecht - also wer nur zum Klicken da ist, der muss die Seite gut finden. Alles andere da - Finger weg!!!

#1773448 von holz am 13.02.2011 um 11:00 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinemoin. Dr. House 88 Mio AP, Aktivitätspunkte heute 70.463.900 AP ( 59.62 ) *grübel* wie geht das?

#1773449 von Markus_Biehl am 13.02.2011 um 11:01 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineholz: Seine meisten APs liegen wohl im Handel zum verkauf.

#1773450 von holz am 13.02.2011 um 11:05 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineok, verstehe, nur weil wir eben noch in den mediadaten bei fast 100 mio waren und nu bei 71

#1773451 von Markus_Biehl am 13.02.2011 um 11:07 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineholz: Stimmt wohl etwas verwirrend, muss ich zugeben.

Wenn ich das also richtig verstehe, ist die APs heute Anzeige eigentlich seit Tagen vollkommen sinnlos und die Berechnung darauf auch? Grandios, an der Anzeige wird ja nur sämtliche AA berechnet auf der Seite :roll:

#1773452 von Markus_Biehl am 13.02.2011 um 11:10 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineholz: Die Aps im Handel werden nun in den Mediadaten mit angezeigt, damit sollte das problem gelöst sein.

Jo "Problem gelöst", jetzt sind im heutigen Beispiel die Aps von 71 auf 154 mio gestiegen, gleichzeitig die AA Anzeige von 113 auf 179

Rest kann sich jeder selben denken, bissel selber überlegen muss auch mal sein :mrgreen::mrgreen:

MY

PS: Wer nicht drauf kommt, hier ein Tipp! Aktivitätspunkte gestern 118.179.465 AP / 13.02.2011 508 99.883 1.181.794.650 Lose 11.831 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe mit der Anteilsausschüttung nicht durch. Bin vielleicht zu blöd.

Aber laut Aneige unter dem Anteilsverkauf:

Uhrzeit User Anteile Payout Ø Payout pro Anteil
13.02.2011 1316 5.065.595 1.733.838.141 Lose 342 Lose

heist doch das ich pro aktiven Anteil 342Lose bekomme.

laut Transaktionsliste:

752649654 + 19.753 L Anteileaussch.
(AA-Wert = 132) 13.02.2011 00:05:03

habe ich für 132aktive Anteile 19753 Lose bekommen. Wären pro Anteil aber nur 149,64Lose.

In der AAP Einstellung steht

Eingestellt ist zurzeit 1.0 pro Anteil

Hab ich da einen Rechenfehler?

Kann mir das mal einer erklären?

Danke sagt erst mal amboss68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.