Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2318 wird es am "härtesten" treffen mit dieser "Änderung". 2318 hatte ein "paar" Anteile im Sysdoppler

Vielleicht hat er schon Schlaganfall und liegt neben dem PC? :( Ich hoffe nicht!

2318 melde dich!

MY

Ich dachte auch, nur der Name wäre verfremdet, die Zitate aber wirklich von MB. Habe erstmal geschaut ob ich noch 132 Anteile habe...

So weit ist es schon gekommen.

Moin, moin,

mal ganz ehrlich, wer bis jetzt noch kein Rechtsmittel eingelegt hat der wird es auch nicht machen. Ob alter Hase oder Newbie bei KG, verstehen werde ich es nie dass dort noch User sind. Es wird sich belustigt, geflucht und beschwert dass es so nicht geht. Möchte ja keine Paralellen ziehen kommt mir vor wie in einem anderen Thread. Als Webbie muss ich mich von solchen Machenschaften stark distanzieren, aber es scheinen wohl nicht wenige diese Umgangsformen zu brauchen.

Gruß Peter
"Abo gelöscht"

Es wurde offenbar zu lange versucht Markus immer wieder einen Schritt entgegen zu kommen. Wozu das geführt hat haben viele hier inzwischen gesehen. Ich denke damit ist jetzt langsam dann auch mal Schluss.

Ich lasse mir weder für einfache Fragen in der SB die nichts mit Beleidigungen oder ähnlichem zu tun haben meine Lose abziehen, noch akzeptiere ich es dass man mir meine Anteile aus dem Systemdoppler kommentarlos streicht.

Wahrscheinlich denkt Markus inzwischen dass ihm ja eh keiner was kann und er die User behandeln kann wie er will. Dieses mal irrt er sich. Ich lasse mir mein Eigentum nicht nehmen!

#1769824 2318
Ich komme gerade erst nach hause und lese erste Gerüchte über eine Entnahme von Anteilen aus dem Systemdoppler!
01.02.11 20:20

#1769825 2318
@MB: solltest Du Dich da wirklich bedient haben am Systemdoppler, dann schwöre ich Dir hoch und heilig das bei mir der Spass aufhört!
01.02.11 20:20

#1769826 2318
@MB: so lange das Ding schön langsam lief war für dich alles ok! Und jetzt plötzlich merkst Du da stimmt etwas nicht?
01.02.11 20:21

#1769827 2318
@MB: wenn 2 Mio Anteile zu viel im Puffer sind, bedeutet dass es wurden 4 Mio Anteile eingezahlt!

#1769828 2318
@MB: und Du willst mir jetzt erzählen dass Du davon nichts gemerkt hast?

ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
749449056 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 01.02.2011 20:22:58
749449036 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 01.02.2011 20:22:53
749449016 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 01.02.2011 20:22:50
749449007 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 01.02.2011 20:22:48
749448991 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 01.02.2011 20:22:46

Was passiert eigentlich wenn der Account nicht mehr so viele Lose ausweist? Gehts dann ins Minus?

Da könnte man ja fröhlich Minusguthaben generieren :mrgreen:

Diesmal geht es zuweit, ich wette auch das sehr viele alte Hasen in den Doppler eingezahlt haben und deshalb noch bei KG Festsitzen.

Wenn du bereit bist und weißt gegen welche Rechte hier verstoßen werden, bin ich dabei!

Verarschen haben wir uns lang genug, aber das geht echt zuweit...

ich arbeite gerade dran. sowas hat in der klammwelt nix zu suchen. Meine Schwester ist Anwältin und die kommt morgen Abend vorbei auf nen Kaffee. So kostets wenigstens kein Geld.

Ich hab auch schon mal einen Screenshot von den AGB gemacht, für den Fall das er sie schnell ändern sollte.

Meiner Meinung nach trifft hier das BGB Sachenrecht zu:

§ 854 BGB Erwerb des Besitzes
(1) Der Besitz einer Sache wird durch die Erlangung der tatsächlichen Gewalt über die Sache erworben.
(2) Die Einigung des bisherigen Besitzers und des Erwerbers genügt zum Erwerb, wenn der Erwerber in der Lage ist, die Gewalt über die Sache auszuüben.

§ 858 BGB Verbotene Eigenmacht
(1) Wer dem Besitzer ohne dessen Willen den Besitz entzieht oder ihn im Besitz stört, handelt, sofern nicht das Gesetz die Entziehung oder die Störung gestattet, widerrechtlich (verbotene Eigenmacht).

Zuletzt bearbeitet:
@2318

An den Abzügen siehst du doch, dass er nur Ausreden sucht.

Ich vermute das der eigentliche Hauptgrund eine einfach Kostensenkung auf seiner Seite des Tisches ist. Der Sysdoppler kostet zuviel, bringt ihm aber keine Lose mehr, also muss was passieren.

Was passiert ist, siehst du ja. Angeblich wurde yxz bla blubb. Am Ende gewinnt er weil er ab heute quasi die Förderung eingestellt hat. Wieder pro Tag xxx mio mehr in seiner Kasse.

Nichts anderes war das und die nächste Baustelle ist auch schon ankündigt, SA Kürzung von 10 auf 5%.

Wird 100% in den nächsten 2 Wochen kommen. Wäre dann die 3. "Enteignung" innerhalb eines Monat (Verlosung / Doppler / SA)

Und weil er damit durchkommt, nehmen sich Admins wie Konnan ein Beispiel und machen unter dem 100. Fakenick eine Seite auf und zocken ab.

MB hat die Losewelt so nachhaltig geschadet und Klamm mit, durch sein Nichtstun.

Den (Ruf) Schaden dadurch, kann man kaum noch gut machen.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal Archiv lesen von heute Nachmittag, da stand das schon zur Debatte wegen Kosten bzw Gebührensenkung an den Slots

Und man glaubt es echt nicht, viele User waren auch noch dafür.....unfassbar normal, freiwillige Enteignung.....

Leider können die richtigen User ja nicht mehr schreiben in der SB also wird das sicherlich bald kommen...

MY

Für die, die keine SA-Anteile haben (weil die ja sowieso der größte Schwachsinn waren) ist das keine Enteignung, da wird höchstens (sofern Biehl mal die Gebühren anständig kalkuliert) die Ausschüttungsquote an den Slots besser.

Insofern kann ich schon verstehen, dass da einige dafür sind:ugly:

Hat jemand schon Warenguthaben bei Ihm im Shop eingelöst?
Möchte endlich mein Koto da auflösen aber zuvor noch mein Warenguthaben das ich seit Jahren da liegen habe auflösen!
Wenn ja kommt die Ware? Und wie lange dauert es!
Welche Option muss ich klicken bzgl. Bezahlung??

@Sebmaster
aber dann Zockt der User doch länger und verursacht mehr Traffic und am Ende hat er doch wieder alles verloren, also wieso die 5% nicht gleich direkt einstecken?:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.