Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha, jetzt sehe ichs grade!!!
Ey, das ist doch ein Beweis für den neuesten Beschiss auf der Seite X_X
naja... immerhin "könnte" die Slotkönig-Theorie ja stimmen.. auch wenn es eher unwahrscheinlich ist....
Und jetzt noch was anderes:
Wie schafft man hunderte Mio. APs an einem Tag und dabei beinahe keine TeamRallyePunkte
heute ist Montag.
Die teamrallye hat erst um 18:00 Uhr begonnen. Das heißt, war dieser User vor 18:00 Uhr aktiv hat er zwar APS aber keine Teampunkte.
heute ist Montag.
Die teamrallye hat erst um 18:00 Uhr begonnen. Das heißt, war dieser User vor 18:00 Uhr aktiv hat er zwar APS aber keine Teampunkte.
Diese Aussage würde ich nicht unbedingt unterstreichen.
Wäre zwar möglich ist aber nicht zwingnd.![]()
Es ist nicht nur möglich, sondern es ist so. Dr.H macht den größten Teil seiner Aps fast immer zwischen 2-5 Uhr. Und genau so war es heute auch.
Bei all gerechtfertigter Kritik gegen MB, habe ich hier langsam das Gefühl, das teilweise ein gefrusteter aufgewühlter Mopp gegen jeden und alles was mit MB im Zusammenhang steht wettert.
Bei all gerechtfertigter Kritik gegen MB, habe ich hier langsam das Gefühl, das teilweise ein gefrusteter aufgewühlter Mopp gegen jeden und alles was mit MB im Zusammenhang steht wettert. Ohne sich ausreichend informiert zu haben, wird hier gegen User die auf KG (aus welchem Grund auch immer) aktiv sind gehetzt.
Ist so ein Verhalten nicht auch für Klamm schädlich?
Ich dachte es soll hier mit fundierten Wissen vor KG gewarnt werden.
Das streite ich auch nicht ab.
Mein bei onkelchens verbugter Seite, wundert mich eigentlich nichts mehr.
Auch nicht, das ich gestern, am frühen Abend, 1500Tp hatte.![]()
Aktivitätspunkte heute 1.306.607.972 AP