Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Ich sollte Hellseher werden, fast genauso gekommen wie vorhergesagt....

MY"

Wenn du einer wärst, hättest du dich schon lange bei KG verpißt und würdest nicht seit Jahren rumschwafeln und irgendwas ausrechnen, was niemanden und schon gar nicht Onkel Biehl interessiert....

Leute, wie du sorgen mit dafür, dass es diesen Ramschladen KG überhaupt noch gibt. Nach jeder neuen Lüge hast du neue Chancen gesehen :ugly:

Sorry aber wie viele 10.000 Euro wurden da jetzt versenkt? Ooops ich vergaß: es wurden auch User be"schenkt".

"§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen."

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte, wenn man diesen Quark liest. Jeder kleine Rotzlümmel wird wegen ein paar 100 Mio gesperrt (zu recht), aber an einem geht der Todesstoß vorbei. Warum eigentlich. Haben sich Lukas oder Mone dazu mal geäußert?

So genug gekotzt, geh noch ne Runde ratzen.....

8)

Wenn du einer wärst, hättest du dich schon lange bei KG verpißt und würdest nicht seit Jahren rumschwafeln und irgendwas ausrechnen, was niemanden
und schon gar nicht Onkel Biehl interessiert....

Irrtum, mich und genug andere Interessiert es, und das haben auch einige hier schon geschrieben als MY sich zurückgezogen hatte, das Sie gern die Zahlen wollen.

Haben sich Lukas oder Mone dazu mal geäußert?
Ja haben Sie und das wüßtest du, wenn du hier richtig mitlesen würdest!
Wer suchet, der findet...

Wenn du einer wärst, hättest du dich schon lange bei KG verpißt und würdest nicht seit Jahren rumschwafeln und irgendwas ausrechnen, was niemanden und schon gar nicht Onkel Biehl interessiert....

Leute, wie du sorgen mit dafür, dass es diesen Ramschladen KG überhaupt noch gibt. Nach jeder neuen Lüge hast du neue Chancen gesehen :ugly:

Das hätte ich dann mal genauer erklärt wie man mit täglichen 0 APz, 0 EZ, täglichen AZ den Laden am Leben hält ;)

Bitte, hast die ganze Aufmerksamkeit von mir, Bühne Frei :)

MY

Das hätte ich dann mal genauer erklärt wie man mit täglichen 0 APz, 0 EZ, täglichen AZ den Laden am Leben hält ;)

Bitte, hast die ganze Aufmerksamkeit von mir, Bühne Frei :)

MY

Weil du hier seit dem Crash den Propheten spielst. Den Leuten vorrechnest, wie es funktionieren könnte. Ohne auch nur die Hälfte der Wahrheit zu kennen, denn bei Markus gibt es keine getrennten Kassen. Macht der Laden Miese, werden die User noch mehr ausgequetscht.
Du machst also Propaganda, die Markus dir eigentlich bezahlen müßte.

Wenn hier seit einem Jahr stehen würde: Markus lügt wie gedruckt, wäre vielen Usern KG erspart geblieben, denn verdienen tun da nur die berühmten, berüchtigten,...

Was hilft KG wohl mehr weiter? Ein User, der das ein paar Milliarden verzockt oder einer, der die Hoffnung am Leben erhält und damit für immer neue Opfer sorgt.

Aber: du bist wahrlich nicht alleine Schuld, sonder zu aller erst Markus, "ich erzähl euch was vom Pferd", und dann kommt erstmal ganz lange nichts.

Dann die jenigen die §6 vom Ef durchsetzen könnten und es nicht tun.

Dann die Meinungsmacher ;)

Und dann das Schachtvieh :roll:

"Irrtum, mich und genug andere Interessiert es, und das haben auch einige hier schon geschrieben als MY sich zurückgezogen hatte, das Sie gern die Zahlen wollen."

Schön, dass du es immer noch nicht gerafft hast :roll: Völlig Wurst, was MY oder gar Meister Biehl für Zahlen präsentieren, wenn am nächsten Tag alles nur Schall und Rauch waren. Markus hat den User nach dem Crash 80.000 Euro aus der Tasche gezogen. Nur für einen Haufen wertlosen ABC Anteile und ohne auch nur eine verläßliche Aussage zu machen!

Es gibt auch Opfer, die es nicht anders verdient haben...

... und entschuldige Bububoomt, dass ich mir genau diesen Dreck hier nur noch äußerst selten antue, denn mich interessiert nicht was gesagt, gerechnet, versprochen,..., sonder was hinten rauskommt: ein Haufen Mist.

§6 bietet sicherlich Auslegungsspielräume, aber dass was hier läuft, kommt eben einer Abschaffung gleich, also weg damit.

Habt ihr heute auch frei? So gefällt mir der Wochenstart.

Weil du hier seit dem Crash den Propheten spielst. Den Leuten vorrechnest, wie es funktionieren könnte.
Bist du high :hö: ? Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.

MY schreibt auf, was MB so an Märchen erzählt, wie alles funktionieren könnte (wenn die User geduldiger und weniger gierig wären und aktiver (wahlweise auch weniger aktiv) und nicht soviel auszahlen würden und und und) - und dann erklärt MY anhand von Zahlen, wie es wirklich ist.

kaos, echt, du hast gar nichts verstanden :LOL: . MY war es, der alles nachgerechnet und aufgedeckt hat, und ohne ihn würden viele noch an den Weihnachtsmann glauben. Und du machst ausgerechnet ihn an, dass er MB unterstützt - das ist echt der Brüller :mrgreen:

So wie es aussieht,könnt man fast..aber auch nur fast..den Eindruck bekommen,dass es bei Herrn Biehl seinen Machenschaften durchaus den einen oder anderen gibt,der an seinen Aktionen kräftig mitverdient..

Nacht | AA je 2.0 AAP | Gesamtaktivität | AA je Mio. AP | gesparte AAP
20./21.10. | 297 Lose | 275.000.000 AP | 1,08 | 194 Mio.
21./22.10. | 309 Lose | 641.391.590 AP | 0,48 | 180 Mio.
22./23.10. | 236 Lose | 356.450.550 AP | 0,66 | 160 Mio.
23./24.10. | 279 Lose | 464.760.729 AP | 0,60 | 148 Mio.
24./25.10. | 344 Lose | 695.115.203 AP | 0,49 | 145 Mio.
25./26.10. | 318 Lose | 579.010.606 AP | 0,54 | 151 Mio.
26./27.10. | 327 Lose | 578.197.674 AP | 0,57 | 149 Mio.
27./28.10. | 365 Lose | 618.739.340 AP | 0,59 | 143 Mio.
28./29.10. | 344 Lose | 605.647.019 AP | 0,57 | 142 Mio.
29./30.10. | 374 Lose | 708.448.897 AP | 0,53 | 151 Mio.
30./31.10. | 335 Lose | 625.982.904 AP | 0,54 | 137 Mio.
31./01.11. | 305 Lose | 610.679.231 AP | 0,50 | 132 Mio.

12 Tage vorbei, AA immer noch auf halbem Niveau gegenüber vor der AAP-Umstellung.

EDIT:

Und wie ich MB kenne liegen auf seinem EF keine 800Mrd. (durch Verkauf der SA Anteile), sondern im höhsten Fall 100-200Mrd. Rest wurde bereits wieder in den endlosen Losekreislauf geführt.

Es liegen weniger als 100 Mrd. Lose auf dem EF. Und die 800 Mrd. Lose sind nicht (bzw. höchstens zu einem sehr sehr geringen Teil) auf dem EF eingezahlt worden, die haben nur das Userguthaben auf der Seite reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, wenn jemand xxx Mrd einzahlt, das Biehl einen Bug findet wenn der User wieder auszahlen möchte?

Spinnt nicht rum, denn der Typ würde so dreist sein und das Guthaben einbehalten mit irgendeiner Ausrede.

mfg

traxtrax

Lol, kommt drauf an wer einzahlt ;) Wenns ein "lieblingsuser" ist dann darf er auszahlen, ist es ein User der hier im Forum schon bekannt ist dann heisst es einfach ganz schnell "sie sind aus folgendem Grund gesperrt, ..."

So viel Arbeit sich noch geschichten Auszudenken macht Markus sich doch schon lange nicht mehr...

greez

#1741308 2318
@MB: könntest Du in den Mediadaten nicht noch eine Anzeige "aktive Anteile vortag" einbauen? Dann hat man immer einen Vergleich.
31.10.10 18:03

#1741309 2318
@MB: die Aktivitätspunkte vom Vortag werden ja auch angezeigt als Vergleichswert....
31.10.10 18:03

#1741310 Markus_Biehl
2318: Da das werde ich bei gelegenheit mit bei den Anteilen einbauhen, so wie auch das auszahlungsvolumen, damit auch jeder User erkennen kann, das der Kuchen gleich geblieben ist.
31.10.10 18:05

#1741315 2318
@MB: achso.... du meinst die Gesamtausschüttungssumme?
31.10.10 18:06

#1741317 Markus_Biehl
355607: Es gab ja auch nur ein zwei einen Split, und da waren so wenige im Umlauf das nur ein User davon betrofen gewessen ist.
31.10.10 18:08

#1741318 Markus_Biehl
2318: Scheinbar können das aber einige User nicht, die wohl auch Falsche Zahlen deswegen ins Klammforum schreiben möchten.
31.10.10 18:08

Na da bin ich ja mal gespannt, ob diese Anzeigen kommen.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob diese Anzeigen kommen.

Die Anzeige die da kommen soll enthält keine Zahlen die der User anhand vorhandener Daten nicht auch selbst ermitteln könnte. Es wäre halt für viele nur einfacher weil sie nicht mehr selbst rechnen müssten.

Aber wieso bist Du gespannt? Markus hat doch geschrieben das die Anzeige kommen wird. Warum zweifelst Du trotzdem daran? :ugly::ugly:

...und ohne ihn würden viele noch an den Weihnachtsmann glauben. ...

Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann? Kommt der dieses Jahr nicht? Aber der Nikolaus kommt schon, oder? Soweit mir zu Ohren gekommen ist bringt der für MB ne Rute mit.

Wieso? Was ist denn mit dem Weihnachtsmann? Kommt der dieses Jahr nicht? Aber der Nikolaus kommt schon, oder? Soweit mir zu Ohren gekommen ist bringt der für MB ne Rute mit.

Was denn sonst? Ein Sack voller Lose würde Kim Jong Biehl auch nicht mehr retten. :ugly:

*Ironieein*
Sanierungsvorschlag für Biehlnoccio: Wie wärs denn mit Auszahlungsanteilen?
Wer einen Anteil für 200 Mio kauft darf 0,5 Mio auszahlen. Und wer brav ist und Biehl nach dem Mund redet kriegt noch 0,5 Mio Bonus.
Die Dinger werden sicher der Renner
*Ironieaus*
:yawn:
Oh sorry... Denkfehler: Du wirst ja die 0,5 Mio bald auch nicht mehr haben
Egal.... machste einfach nen Split. Natürlich nur beim Auszahlungsbonus. Nicht beim Anteilspreis!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel dem Herrn Biehl wirklich an der Wahrheit liegt sieht man doch schon an seinem ersten Post. Sowas wird doch absichtlich nicht geändert um weiter zu blenden. Erstmal neue Opfer ..... öhmmm.... User auf die Seite holen und mit den hohen JPs (die eh nicht fallen) locken.

Neues Projekt von Webmasterebesucher >> Klammgeil.de <<

...Die Slot-Klick-Losebank mit Top Verdienstmöglichkeiten
Verzinst werden max. 10 MRD Lose - dass sind 13 MIO Lose am Tag Zinsen, was 4% Zinsen im Monat entspricht.
Zinssatzerhöhung um 1 % ab 100000 APs
Zinssatzerhöhung um 2 % ab 1000000 APs
Zinssatzerhöhung um 3 % ab 10000000 APs

derzeit 2% mit 3.500 AP Vorraussetzung

Refsystem mit 3 Refebenen (10% / 5% / 2%)

derzeit:
Ebene1: 0.50 %
Ebene2: 0.20 %
Ebene3: 0.10 %
Ebene4: 0.10 %
Ebene5: 0.10 %
...also weit entfernt

Geändert von 1-2-z.de (09.04.2010 um 14:44:23 Uhr)

....ich glaub da waren diese 2 Sachen schon Geschichte

Zu den komischen User, der wohl öfters im Nebel wohnt, spar ich mir mal jeglichen Kommentar.

Es liegen weniger als 100 Mrd. Lose auf dem EF. Und die 800 Mrd. Lose sind nicht (bzw. höchstens zu einem sehr sehr geringen Teil) auf dem EF eingezahlt worden, die haben nur das Userguthaben auf der Seite reduziert.

Wenn es dir hilft, zum Start der SA war das Userguthaben bei 369-370mrd und man konnte 200mrd in den Sparbücher anlegen.

Aktuell sind es 313 Mrd Userguthaben und 100mrd Sparbuch. JP leider ka

MY

Ich frage mich noch immer welche Rolle SchenkNet eigentlich in dem Spiel spielt. Welches Interesse hat SchenkNet an einem Fortbestand von klammgeil - außer sein eigenes finanzielles?

Und wieso bekommt Schenk von MB eigentlich so großes Vertrauen geschenkt? Wir alle wissen ja wie schwer es ist Markus mit guten Argumenten zu überzeugen.

Hat Schenk ein Druckmittel? Oder hat er Markus wirklich überzeugt? Waren die S-Anteile die Idee von Schenk? Hat Schenk denn auch selbst welche von den Dingern? Gibt es schon einen Plan die Dinger wertlos zu machen?

Viele würden wohl unterschrieben das Markus nicht gerade der genialste Geschäftsmann in der klammwelt ist. Natürlich hat er gut mit seinem Projekt verdient. Aber die Umstände waren ja mehr als dubios. Das ist ja nun nicht gerade große Kunst mit "Tricks" den Leuten die Lose aus der Tasche zu ziehen. Also ich glaube jedenfalls das es sehr viele User gibt die deutlich mehr aufm Kasten haben als Markus.

Was ist nun aber wenn Schenk auch zu diesen Leuten gehört (die schlauer sind als der gute Markus)? Woher will Markus wissen das Schenk nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und sich sofort gegen ihn stellt wenn es nichts mehr zu holen gibt? Was hat Markus an Schenk gefressen? Und überhaupt... wer ist dieser Schenk (mit Familie)?

Und was ist das für ein User der heute diesen 8 Mrd. JP gewonnen hat? Der hat ja auch nicht so viele AP... und dann gleich so ein Glück....

Bist du high :hö: ? Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.

MY schreibt auf, was MB so an Märchen erzählt, wie alles funktionieren könnte (wenn die User geduldiger und weniger gierig wären und aktiver (wahlweise auch weniger aktiv) und nicht soviel auszahlen würden und und und) - und dann erklärt MY anhand von Zahlen, wie es wirklich ist.

kaos, echt, du hast gar nichts verstanden :LOL: . MY war es, der alles nachgerechnet und aufgedeckt hat, und ohne ihn würden viele noch an den Weihnachtsmann glauben. Und du machst ausgerechnet ihn an, dass er MB unterstützt - das ist echt der Brüller :mrgreen:

Danke Mone, dass ausgerechnet du hier die Schnauze so weit aufreißt (wer mich high nennt, kann wohl auch einstecken). Warum machst du den EF denn nicht dicht bzw. wie schaffst du es den §6 soweit zu verdrehen, ohne Markus kicken zu müssen?

Dass du meine Ausführungen in Sachen MY nicht verstehen willst, werfe ich dir nicht vor, bei der unrühmlichen Rolle, die du da selber spielst.
MYs Rechnungen vermitteln gerade neuen Usern, dass da User Einblick haben oder Markus mit Usern diskutiert. Dem ist nicht so: Markus ist weitesgehend beratungsresistent, es sei denn User setzen ihm die Pistole auf die Brust, weil sie mit Klagen drohen oder Markus stellt fest, dass MY oder andere Recht hatten.
Ich bin es einfach leid, dass es in Sachen Losen User gibt, die eindeutig besser behandelt werden und dies gnadenlos ausnutzen. Wenn Markus nach großen Worten und Ankündigung mal wieder irgendeinen Schwachsinn als Ausrede präsentiert, und mal wieder nichts passiert. Ich bin wirklich schon vor Lachen vom Stuhl gekippt, wenn Markus Märchenstunde ablief, aber den Besitzer der 10.000den Euros ist vermutlich nicht zum Lachen zumute und würden es richtig scheiße finden, wenn Markus seine Ramschbude schließen müßte. Aber so ist es nun mal mit Sachen die nicht funktionieren; irgendwann ist Schluß.

Danke Mone, dass ausgerechnet du hier die Schnauze so weit aufreißt (wer mich high nennt, kann wohl auch einstecken). Warum machst du den EF denn nicht dicht bzw. wie schaffst du es den §6 soweit zu verdrehen, ohne Markus kicken zu müssen?

villeicht werden die admins und lukas von MB geschmiert? (Um mal die verschwörungstheorie anzutreiben :ugly:)
würde auch erklären wo die ganzen lose hingehn die aufm EF fehlen und warum MB soviel nachschub braucht durch sinnlose aktionen...

• Like
Reaktionen: day
villeicht werden die admins und lukas von MB geschmiert? ...würde auch erklären wo die ganzen lose hingehn die aufm EF fehlen und warum MB soviel nachschub braucht durch sinnlose aktionen...

-Dann erklär mal warum Mone sich hier dazu äußert, und das nicht gerade positiv.

-Womit sollte MB sie schmieren? Er hat doch einen so hohen Lebensstandart gehabt (den er sich bei Weitem nicht leisten konnte wie man jetzt sieht) das er zum Ende an seiner Blase selbst erstickt ist.

-Mit sollchen Äußerungen wäre ich SEHR Vorsichtig. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.