Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann mal Popkorn, Chips und Cola bereit stellen.
Die 80% verkaufte S-Anteile wurden erreicht.

Das verspricht ein netter Abend zu werden. Mal schauen ob der Donnerstagabend getoppt werden kann. :mrgreen:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Alter Schalter Herr Verwalter. 18:50 Uhr. So lange habe ich ja noch nie gebraucht!

Und dabei bin ich heute extra früher aufgestanden!!!

EDIT:

Onkelchen News: Dies bedeutet das jeder, jederzeit über sein komplettes guthaben auf Klammgeil verfügen kann.

Er hat nicht zuviel versprochen... ich kann jederzeit über mein komplettes Guthaben auf KG verfügen.

kruemel.gif

Zuletzt bearbeitet:
.....

AZ Grenze immer noch da,

Habe dieses als BUG gemeldet weil wie jedem bekannt ist, die AZ Grenze weg sein sollte.

markus bist du da? ich hab nen bug gefunden auf der seite

der Bug meldet laufend: Du kannst nur maximal 100 MIO am Tag ausbezahlt,

hab ihn grade hier in der "s"upport "b"ox gepostet

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Adminentscheidung.

Such dir mal Hilfe Auron!

#1739259 von auron2008 am 29.10.2010 um 19:20 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineAm Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden . is nich so schwer zu verstehen short. solltest du hinbekommen

#1739262 von auron2008 am 29.10.2010 um 19:21 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinegenau wie kein support in der sb is auch net so schwer zu verstehen

#1739263 von auron2008 am 29.10.2010 um 19:22 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineversteh echt nich wie manche so saudämliche dinge ablassen können (nich nur hier)<-- Den find noch am besten :ugly:

So schlau wie du will ich auch mal sein. :ugly:

Anstatt sich zu äußern wird nur die SB gereinigt von den unbequemen Einträgen.

E\

Hier der Nachweis in doppelter Ausführung das es sich um eine Adminsperre handelte:

708410625 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 29.10.2010 19:20:32

708410593 System - 10.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 29.10.2010 19:20:27

Doppelta AZ Förderung ungfragt von meiner Seite

E/

Zuletzt bearbeitet:
@short, macht dir auch noch spaß dich über andere herzuziehen ohne dass sie's merken. Bin nur durch zufall mal hier drinne. Echt arm von dir, aber was will man mehr erwarten.

@short, macht dir auch noch spaß dich über andere herzuziehen ohne dass sie's merken. Bin nur durch zufall mal hier drinne. Echt arm von dir, aber was will man mehr erwarten.

Hab nicht hergezogen, hab Dir nur nen tip gegeben.

Hätte dich ja gern benachrichtigt, wie du aber lesen konntest wurde ich Opfer von "Biehls" Hammer und konnte Dir somit nicht mehr bescheid geben.

Als letztes habe ich hier alles mal reinkopiert, da grad die Biehlsche Putzfrau die SB reinigte und ich wollte deine Freundlichkeit für ein eventuelles Gespräch hier aufbewahren.

Ob du nun was merkst oder nicht, das ist mir relativ egal, jedenfalls hast du das jetzt gelesen, gut zu wissen, somit muss ich Dich nicht mehr benachrichtigen.
Da ich es Dir deutlich aufgeschrieben und somit alles erklärt habe, sollte alles Top sein.

Noch Fragen?

scheint ja richtig lustig zu werden, wenn der sich mal wieder nicht an seine Versprechen hält und die Auszahlungsgrenze nicht aufhebt. Ich frage mich wer von den grossen Zockern da noch weitermacht ?

scheint ja richtig lustig zu werden, wenn der sich mal wieder nicht an seine Versprechen hält und die Auszahlungsgrenze nicht aufhebt. Ich frage mich wer von den grossen Zockern da noch weitermacht ?
So wie es die letzten beiden Jahre war wird sich mit Sicherheit jemand finden.
Lemminge sterben nicht aus. Genauswenig wie Biehls Kühe.. Es sei denn sie überfressen sich irgendwann mal. Was gibts dann statt Milch?
Richtig!!!! KÄSE!!! (achne... den gibts ja da jetzt schon täglich)

So wie es die letzten beiden Jahre war wird sich mit Sicherheit jemand finden.
Lemminge sterben nicht aus. Genauswenig wie Biehls Kühe.. Es sei denn sie überfressen sich irgendwann mal. Was gibts dann statt Milch?
Richtig!!!! KÄSE!!! (achne... den gibts ja da jetzt schon täglich)

Da hat der Markus dann doch bestimmt gleich eine neue ganz tolle Idee für seine User.

Die User die sich bereit erklären neue Käse-Anteile für 100 Mio pro Stück zu kaufen, von denen es aber maximal 100.000 Stück gibt, erhalten als tägliche Ausschüttung die Löcher aus dem Käse.

Es gab ja nun offenbar einige SB-Sperren von Betreiberseite (also nicht von anderen Usern gemeldet) und julchri hat bestätigt dass die Sperren nicht von ihr gekommen sind. Bleibt doch nur Markus, oder? Man stelle sich das mal vor. Die halbe Welt regt sich auf weil die AZ-Grenze nicht aufgehoben wurde... und er sperrt zwar User, hält es aber nicht für nötig sich mal dazu zu äußern?

Wenn MB die Auszahlungsgrenze nicht aufhebt, würde ich mich mal Freuen was Klamm dazu sagt.

Denn er hat ja nun mal 800Mrd Loseguthaben erneut gebunden, ob durch Frisches oder altes Kapital interessiert grad nicht.

Er hat versprochen das jeder wieder normal Auszahlen kann.

Ps: Eine Frage noch, wo hat er eigentlich diese ganzen Dummen User die dauernd Aktiv sind X_X her????

Wenn MB die Auszahlungsgrenze nicht aufhebt, würde ich mich mal Freuen was Klamm dazu sagt.

Denn er hat ja nun mal 800Mrd Loseguthaben erneut gebunden, ob durch Frisches oder altes Kapital interessiert grad nicht.

Er hat versprochen das jeder wieder normal Auszahlen kann.

Ps: Eine Frage noch, wo hat er eigentlich diese ganzen Dummen User die dauernd Aktiv sind X_X her????

Woher weißt Du, das er die Lose gebunden hat? 8O

Ich denke mir, der großteil davon, ist schon längst wieder unter´s Volk gebracht....über bleibt eine weitere Blase. ;)

Da hat der Markus dann doch bestimmt gleich eine neue ganz tolle Idee für seine User.

Die User die sich bereit erklären neue Käse-Anteile für 100 Mio pro Stück zu kaufen, von denen es aber maximal 100.000 Stück gibt, erhalten als tägliche Ausschüttung die Löcher aus dem Käse.

Das Dumme dabei ist nur: der Käse stinkt so sehr dass es kaum noch Leute gibt die ihn haben wollen. Er sollte die Löcher aus dem Käse auch besser behalten. Die eignen sich bestens zum Ausstopfen der Blasen die er produziert (Ich meine jetzt NICHT die verbalen Blasen)

Da fällt mir gerade so ein:

Was ist eigentlich mit den Wertpapieren? Wenn ich mich richtig erinnere sind die ersten im Oktober fällig (gewesen).
Komischerweise kann man die Fälligkeit ja nicht mehr sehen. Ist sicher nur ein Zufall. Passiert schonmal sowas....

#1739329 Markus_Biehl
Halogen: Wie schon mehrmals gesagt, gibt es da eine News wie das ab dem 1.11.2010 mit der Auszahlung laufen wird.
29.10.10 20:24

#1739337 Markus_Biehl
klammkriegen: Sobald Schenknet die Fertig hat, gehen die auch Online.
29.10.10 20:26

Ich frage mich jedesmal, wieso ein User + Familie immer vor allen anderen User Bescheid bekommt. Wieso dauert eine News schreiben 4 Tage?

Was soll man da als normaler User denken? Eine News dauert 5min und man verhindert total sinnlose Spekulationen zumal man seit Tagen wusste, dass die 80% Grenze heute erreicht wird.

MY

/@ Tabula

Die WP wurden heute fällig und werden Stunde um Stunde derzeit AZ

Da fällt mir gerade so ein:

Was ist eigentlich mit den Wertpapieren? Wenn ich mich richtig erinnere sind die ersten im Oktober fällig (gewesen).
Komischerweise kann man die Fälligkeit ja nicht mehr sehen. Ist sicher nur ein Zufall. Passiert schonmal sowas....

Also ich hatte mir ja damals mal ein paar zum testen gekauft und wenn ich auf eigene Wertpapiere klicke, denn kann ich sehen wann die auslaufen.

Läuft aus am | DEPOT-Key | Inhalt | Wert
04.11.2010-09:26:12 | 0d320040cccae61fddf453f4175e5eb5 | 100 | 9.711.993

Von daher sind es bei mir ja nur noch ein paar Tage, ich bin gespannt. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
... Eine News dauert 5min und man verhindert total sinnlose Spekulationen zumal man seit Tagen wusste, dass die 80% Grenze heute erreicht wird.

Sie dauert nur 5 Minuten wenn man weiß was man zu schreiben hat. Zu überlegen mit welchen verbalen Fallstricken man diesmal die User verar.... kann schon mal was länger dauern.

Also ich hatte mir ja damals mal ein paar zum testen gekauft und wenn ich auf eigene Wertpapiere klicke, denn kann ich sehen wann die auslaufen.

Ich nicht... Könnte aber an meinem Kontostand liegen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.