Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam wird es spannend und man kann einen Tipp abgeben, wie sich MB aus dieser Schlinge windet.
...
Ich vermute mal: Es wird eine AZ (max 500 Mio extra pro Monat) auf Anfrage geben und diese werden dann sehr, sehr schleppend abgearbeitet.
...
#1730437 Markus_Biehl
verplant: Ich hatte da Wochenlang Zeit drüber nachzudenken, und bin so gesehen im vorteil, und das neue System braucht einfach nun etwas Zeit, sollte aber auch klar wer das verstanden hat.
21.10.10 18:39
#1730476 Markus_Biehl
verplant: Das ist auch Logisch, wenn man das System richtig verstanden hat, weil heute nach der Auschüttung ein haufen AAps wegfallen und das jetzt erst mal über Tage hinaus.
21.10.10 18:54
1732975 Markus_Biehl
2318: Klar wird das hoch gehen, um so mehr AAps wegfallen, 20 MIO sind von gestern auf heute schon mal weggefallen.
23.10.10 12:44
#1738082 Markus_Biehl
Spaßbörse habe ich nun überarbeitet, da sollten die User jetzt mehr Spaß dran haben. TIP BIG Deal Aktie
28.10.10 11:58
#1738097 Markus_Biehl
Sansi: Ich denke mal wenn man sich als User etwas mit der Spaßbörse beschäftigt auch richtig gut verdienen kann. Jetzt durch dem Umbau ist das um einiges besser geworden, fast wie an der realen Börse.
28.10.10 12:41
Im grunde muß man immer das gegenteil machen, als das was MB sagt.
Im grunde muß man immer das gegenteil machen, als das was MB sagt.
Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden. .
Ich hätte da schon eine Ausrede parat:
), wenn dann 80% verkauft wurden dann wird die AZ-Grenze aufgehoben, versprochen 
#1738082 Markus_Biehl
Spaßbörse habe ich nun überarbeitet, da sollten die User jetzt mehr Spaß dran haben. TIP BIG Deal Aktie
28.10.10 11:58
#1738089 Markus_Biehl
Eowyn: Das dauert wohl noch etwas, habe heute viel arbeit im laden, muss noch 3 PCs und ein Nootbock reparieren.
28.10.10 12:17
#1738097 Markus_Biehl
Sansi: Ich denke mal wenn man sich als User etwas mit der Spaßbörse beschäftigt auch richtig gut verdienen kann. Jetzt durch dem Umbau ist das um einiges besser geworden, fast wie an der realen Börse.
28.10.10 12:41
#1586479 Markus_Biehl
MasterYoda: Du kennst doch das neue System, da sollte auch klar sein wenn man etwas weiterdenkt warum das so ist, muss sagen habe auch etwas gebraucht weil ich es erst nicht erklären konnte.
18.05.10 23:57
Big Deal Kurs heute morgen ca 1,1mio pro Aktie
Big Deal Kurs jetzt 145.345 pro Aktie
Wer also den Tipp wahr genommen hat, hat mal so eben in ein paar Stunden, 80-90% seines Kapital verloren...
MY
Wer also den Tipp wahr genommen hat, hat mal so eben in ein paar Stunden, 80-90% seines Kapital verloren...
Aber dafür hatte man Spaß!![]()
Du hast ja eine komische Vorstellung von Spass ?!
Wenn ich Spass haben möchte dann fahr ich in den Heidepark oder geh in den Puff - Dann weiß ich wenigstens, wofür ich meine Kohle verbrannt habe *g*
Hier ist der Spass, das MB das für dich erledigt![]()
vom 28.10.2010 14:06 Uhr
Seit gestern gibt es bei uns auch neue Slots Tagesrallyes. Um diese zu finanzieren werde ich immer etwas aus den echten JP Töpfen der Slots entnehmen und diese dann bei der Tagesrallye ausschütten.
Hierbei ist es aber so das es 3 Plätze dabei gibt welche via Losentscheid vergütet werden. Beim Spielen bekommt man Punkte. Viele Spiele viele Punkte wenig Spiele wenig Punkte. Natürlich steigt die Gewinnchance mit mehr Punkten aber man könnte theoretisch auch den ersten Platz mit einem Punkt gewinnen. Dies ist ähnlich wie bei der Anteilsverlosung. Dadurch das die Gewinne hierzu aus den realen JP Töpfen entnommen wird um auszuschütten ist auch
eine Erhöhung der Betreibergebühr nicht nötig.
----------- VMS Doppler 1.5 -------------------
Heute Abend so gegen 21 Uhr wird wie versprochen der nächste Doppler auf KG/VMS online gehen. Diesmal wird es ein 1,5 fach Doppler sein.
Die Förderungen die von dem 1,5 fach Doppler ausgehen werden anders verteilt werden. Es fliessen jeweils 2 Prozent vom Einsatz in die 1,1 bis 1,4 fach Doppler und dann jeweils 4 Prozent in den Taifundoppler und in den normalen Punktedoppler auf VMS.
Euer Markus Biehl
#1738239 von Markus_Biehl am 28.10.2010 um 16:16 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSpaßbörse: Wheel of Fortune Aktie heute schon um über 70 Prozent angestiegen
Du hast ja eine komische Vorstellung von Spass ?!
Wenn ich Spass haben möchte dann fahr ich in den Heidepark oder geh in den Puff - Dann weiß ich wenigstens, wofür ich meine Kohle verbrannt habe *g*
;5972862 schrieb:...Um diese zu finanzieren werde ich immer etwas aus den echten JP Töpfen der Slots entnehmen und diese dann bei der Tagesrallye ausschütten....