Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Gebühren in mehreren Fenster? aua :ugly::ugly:

MY

Aber ehrlich! :ugly:

Nun sitzt der Markus wohl hektisch an der Tastatur und bucht alles von Hand zurück, oder? Wer weiss wie viele Buchungen da jetzt korrigiert werden müssen... kann ja durchaus sein dass es deutlich mehr sind als die die in der Liste aufgeführt sind.

Wie konnte das nur passieren? Markus hat ja den Vorteil dass er (nicht wie die User) immer alles genau durchdenkt und plant. Da wird dann wohl jetzt ein Hacker schuld sein... denn an Markus kann es ja wohl gar nicht liegen.

lol

Anzahl der Benutzer 20.191
Aktive User der letzten 24Stunden 2.751
Gesamtloseguthaben 476.788.280.903 Lose
Gesamtbonusguthaben 10.152.692.519 Bonuslose
Aktivitätspunkte heute 86.075.166 AP ( 13.91 % )
Aktivitätspunkte gestern 618.739.340 AP
Aktivitätspunkte gesamt 318.659.790.769 APZ
Userauszahlung an Klamm heute 100.000.000 Lose

naja... da ist wohl kräftig was schiefgelaufen... und etliche haben vllt paar millarden, die sie gewonnen haben wieder verspielt... och man man man... wie lange wird KG offline bleiben?

was schätzt ihr?^^

hammer

wenn die seite offline ist, wie kann denn dann geklickt werden hmm von 217K klicks nu auf Bannerklicks heute 219.288

hat er nicht gesagt, wenn er die gewinnchance extrem runtersetzt, das es vorkommen kann, das x-leute den pot gewinnen können, sprich er hintereinandere x-mal fallen kann?

Ja, hat er oft gesagt schon.

Bei mir wurde es auch schon zurück gebucht und zwar der komplette Gewinn. War mal wieder so klar..

ich hasse Biehl

lol

mal sehen, dass wenn er die Gewinne zurück bucht, ob die Einsätze auch wiederkommen "gröhl" so macht man reibach

denke mal, er wird bei allen zuerst mal zurückbuchen, ob bzw., wie er dann den "wahren" gewinner ermittelt...bin gespannt
bzw. ob er, wie MY schon erwähnt hat, ihn nochmals ausspielt

denke mal, er wird bei allen zuerst mal zurückbuchen, ob bzw., wie er dann den "wahren" gewinner ermittelt...bin gespannt
bzw. ob er, wie MY schon erwähnt hat, ihn nochmals ausspielt

Er muss nix machen...der erste der in der gewinnliste steht hat gewonnen

Edit:ich wusste es....kaum mache ich den mund auf...naja egal

jp

wo ist mein jackpott hin die lose sind einfach wieder weg von meinem konto ich glaub es hackt will meine reingespielten lose wieder haben und mein jackpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.