Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Aufteilung stimmt schon, Baby ist der richtige Gewinner, siehe JP HÖHE

Nicht petry oder ein anderer!

9.191.210.000 war der 1. JP FALL (baby)

9.191.655.00 war Petry seiner, tut mir Leid aber die Zahlen Lügen nicht.

Was aber extrem auffällt, das russenmafia / mb1982 und booble in mehreren Fenster gespielt haben, unabstreitbar....

Schämt euch und seid froh wenn ihr deshalb nicht fliegt....

MY

Also ernsthaft Leute:

russenmafiaThreeZ Slot 1.313.030.00 027.10.2010 23:57
mb1282ThreeZ Slot2.626.060.00027.10.2010 23:57
babysweetThreeZ Slot9.191.210.00027.10.2010 23:57

Achtet einfach mal auf die Uhrzeit.

MB bescheisst mit der Aktion nur noch....

Mal schauen wie lange der die ungedeckten Jackys fallen lassen kann ;)

andererseits auszahlen kann man diese eh nicht, weil wohl ein Fehler bei der Formulierung für das extra auszahlen wohl vorlag ;)

Der Slot hat Fastplay da ist nix mit Mehrfachfenster, KG erlaubt doch nur 60 Zugriffe/Minute

Hab auch gesehen das Babysweet der "wahre" Gewinner ist - war nur verwirrt weil ich als zeitlich gesehen erster in der Win-Liste stand ;)
Nur MB hat mir zumindest mehr Lose abgezogen als ich eigentlich durch den Jp dazugebucht bekommen habe :mrgreen:

Edit: Aber was ich nicht verstehen kann ist wie man vor 23:50 auch nur einmal an dem Slot dreht?! Es war doch von Anfang an klar das er nicht vorher fallen wird.

lose

es ist einfach ne reine verarsche was mb macht der spinnt sich die hucke dicht eigentlich muss er für die lose die allen abgebucht wurden aufkommen weil alle ihn gewonnen haben ode rihn wenigstens auf die gewinner teilen oder denen die angeblich zu unrecht gewonnen haben die reingespielten lose zurückerstatten sonst ist das betrug

kg jp aktion

hy, alles nur betrug oder....?

9.300.060.495 Lose gewonnen 2 min vor schluß, ist keine erfindung von mir sondern kontostand nach gewinn, dann hat jemand anderes gewonnen.

die frage ist ja, hab ich gewonnen oder wurden mir nur falsche tatsachen vorgespielt....

liebe grüße

Ich hab auch den JP gewonnen, aber jetzt mal ganz ehrlich es ist klar ersichtlich das Babysweet der tatsächliche Gewinner ist und MB kann natürlich nicht (sollte jedem klar sein) den JP 10 mal bezahlen.

lose

petry es ist einfach fakt das er und verarscht hat wir können nix für sein script und wenn es fehler hat müssen nciht wir dafür aufkommen ich hatte noch 700mio aufem konto und habe jetzt noch 100mio drauf gehabt der hat einfach 600mio verschwinden lassen das kann es nicht sein das ist einfach nur betrug und das werden viele bestätigen

Ich versteh dich zwar, aber ich denke wenn du darüber nachdenkst wird klar das es eigentlich die einzig richtige Möglichkeit war den Fehler wieder auszubügeln (evtl. noch den JP aufteilen, aber dann gäbe es auch wieder nur Stress). Dass er dir zuviel abgebucht hat musst du ihm schicken hab ich auch gemacht (er hat nach einer kleinen Diskussion gemeint ich solle ihm das per PN vorrechnen)...

Gibt doch keinen größeren Lügner u Betrüger als Herrn Biehl..Wer da noch ist,ist selber schuld..Wäre mir eine große Freude,wenn bei Ihm mal was danebengegangen wäre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.