Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABSCHAFFEN! Einfach back to the roots, keine Aktivitätspflicht bei den Anteilen wie bei den SAnteilen. AAP einfach auszahlen 1:x und dann löschen! Wir haben fertig!

Genau auf das wollte ich eigentlich auch immer raus mit meinen Vorschlägen - ABSCHAFFEN

Aber das wird nicht kommen, denn:

1. MB ist ein Sturkopp
2. MB denkt dann rennen die User davon und zocken nicht mehr
3. MB blickt bei der ganzen Umstellerei selbst schon lange nicht mehr durch
4. MB hört nicht auf Uservorschläge

Abschaffen wäre immer noch das Beste, dann braucht er sich keinen Kopf mehr zu machen was man noch alls umstellen könnte, aber was macht er dann in der ganzen Zeit ? :ugly: - Dann kommt was Neues auf uns zu :LOL:

MB blickt bei der ganzen Umstellerei selbst schon lange nicht mehr durch

=>

#1730437 Markus_Biehl
verplant: Ich hatte da Wochenlang Zeit drüber nachzudenken, und bin so gesehen im vorteil, und das neue System braucht einfach nun etwas Zeit, sollte aber auch klar wer das verstanden hat.
21.10.10 18:39

kruemel.gif

Mit dem neuen System... mit dem alles besser wird... ist es wohl wie mit dem alten neuen System....

alles super durchdacht und genau kalkuliert... die user verstehen es nur einfach nicht... weil würden sie es verstehen wüssten sie auch dass es jetzt einfach ein paar Tage braucht um zu wirken...

Am Ende wird das "neue neue" System wieder so eingestampft wie das alte neue System... und nix davon bleibt übrig ausser eine geringere AA und genervte User!

Ich liebe übrigens das Archiv!

#1573923 Markus_Biehl
Einfach mal überrschen lassen, das neue system sollte auch die Ausschüttung von tag zu tag steigen lassen, ich denke mal auch wichtig für viele User das die sehen das es voran geht. Puffer wird beibehalten, nur die Funktionsweise komplett a
11.05.10 11:28

Ist ja auch wirklich von Tag zu Tag gestiegen die AA... seit Mai! Selbst wenn wir im Mai bei 1 Los mit der AA angefangen hätten und diese dann wirklich täglich um 1 Los gestiegen wäre... hätten wir heute eine bessere AA als die die wir nun aktuell haben.

#1586469 Markus_Biehl
Pattem: Der Puffer wird kleiner, der wird sich wohl in ein paar Tagen auch eingependelt haben. Das neue System läuft halt etwas anders wie das alte.
18.05.10 23:56

Ja genau... wir kleiner der Puffer... wie jetzt auch der AAP-"Puffer"... der wird ja auch kleiner.. aber nur wenn keiner mehr zockt, was wir aber auch nicht wollen weil es dann ja trotzdem keine ordentliche AA gibt.... ist logisch! Hat damals nicht geklappt... wird heute nicht klappen... und auch bei der nächsten Änderung in ein paar Wochen nicht.

#1586479 Markus_Biehl
MasterYoda: Du kennst doch das neue System, da sollte auch klar sein wenn man etwas weiterdenkt warum das so ist, muss sagen habe auch etwas gebraucht weil ich es erst nicht erklären konnte.
18.05.10 23:57

Sehr geil! Damals wurde den Usern indirekt auch schon vorgeworfen sie würden ja nicht weit genug denken und daher das neue System gar nicht verstehen. Wahrscheinlich hat Markus damals auch schon Wochen Zeit gehabt das System zu durchdenken und war dadurch den Usern gegenüber im Vorteil... weil er ja schon vieeeel weiter denken konnte. Deshalb konnte er sein eigenes System auch nicht erklären... weil es nicht zu erklären war... es ist ja inzwischen gescheitert, was viele User im übrigen schon nach wenigen Minuten prognostiziert haben.

Kann es sein das Markus Wochen braucht etwas zu durchdenken was dann trotzdem scheitert? Und das User ihm dies innerhalb von Sekunden vorher sagen können? Wäre er dann nicht gut beraten mal auf andere zu hören? :ugly:

#1586479 Markus_Biehl
MasterYoda: Du kennst doch das neue System, da sollte auch klar sein wenn man etwas weiterdenkt warum das so ist, muss sagen habe auch etwas gebraucht weil ich es erst nicht erklären konnte.
18.05.10 23:57

aja,den spruch kannte ich auch noch nicht.

Faktisch sollen die User weiter denken was er selber NICHT erklären kann?Hammerhart,geil und :ugly:

*hust*, ja und das glaubst du? :ugly:

Also wenn der Markus da wochenlang nachgedacht hat, dann muss der Müll ja zwangsläufig "durchdacht" sein.

kruemel.gif

:ugly:

EDIT:

News vom 27.10.2010 12:33 Uhr

Heute Abend so gegen 20 Uhr wird wie versprochen der nächste Doppler auf KG/VMS
online gehen. Diesmal wird es ein 1,4 fach Doppler sein.

Die Rahmenbedingungen werden die gleichen sein wie auch schon bei dem 1,3 fach
Doppler der gestern Abend gestartet ist. Ab dem morgigen 1,5 fach Doppler wird
die Fürderung dahingehend etwas umestellt das auch die 1,1 bis 1,4 fach Doppler
mitgefördert werden. Dafür wird die Förderung vom Punktedoppler und vom Taifun
zurückgeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Dopplergeschichte:

1. Ein Doppler, der nicht doppelt sonder ver1,Xfacht, ist kein Doppler. :roll:
2. Wenn jetzt Doppler gemacht werden, um andere Doppler zu fördern, sind nicht nur die Doppler an sich ein Schneeballsystem, sondern man baut ein weiteres Schneeballsystem auf um ein Schneeballsystem am Laufen zu halten. :roll:

Der IQ von Betreiber und Berater geht wohl gegen Gefrierpunkt. Aber klar, draußen wird es nun ja auch immer Kälter. Also macht euch schon mal darauf gefasst, wie weit der Blödsinn nun noch geht. :ugly:

oh mann

da hat aber jemand monate lang keine Müllgebühren bezahlt..

einfach mal bezahlen und den ganzen müll beseitigen lassen..

es stinkt langsam nach Müll.. auch wenns kalt wird..

alles gute & gute baldige besserung

lg an alle :D

....

Pass mal auf wenn der erste "Halbator" von Markus online gestellt wird... selbst da würden die Leute wahrscheinlich noch einzahlen. :ugly:

Aber es wurde ja auch schon vorgeschlagen statt des 1.1 und 1.2 und 1.3 fach Dopplers mal einen 0.9-fach Doppler einzuführen. Obwohl... wenn ich an die ganzen Gebühren durch die Ein- und Auszahlungen der Anteile bei vms denke... und dann noch die Gebühren für die Förderung anderer Doppler und für die Vernichtung und für den Betreiber... dann ist man wahrscheinlich mit einem 0.9er Doppler noch geradezu gut bedient.

Und jeden Tag frage ich mich aufs neue: Wann wird das ganze ein Ende haben?

tobias1985 schrieb:
Der IQ von Betreiber und Berater geht wohl gegen Gefrierpunkt. Aber klar, draußen wird es nun ja auch immer Kälter. Also macht euch schon mal darauf gefasst, wie weit der Blödsinn nun noch geht.

Warum, Markus verdient durch z.B. die Gebühr beim Wechsel auf Vms ganz schön und Schenknet sowieso, da von ihm warscheinlich noch etliche (hundert-)tausende oder gar Millionen Anteile von ihm im Doppler sind und diese so zumindest langsam stückweit wieder rauskommen (durch die Förderung von 10% des eingezahlten). Das Schenknet hier "verboten" gekriegt hat einzuzahlen braucht eigentlich gar kein Verbot, da Schenk sowieso gewusst hätte das er nur kleine Beträge in den Doppler einzahlen kann bevor dieser steht und sich auch nicht mehr viel bewegen wird.
Die einzigen deren "Iq wohl genen Gefrierpunkt" geht sind die User die große Mengen nach Start einzahlen und ihr Guthaben nicht wieder raushaben bevor der Doppler steht ;)

1. Ein Doppler, der nicht doppelt sonder ver1,Xfacht, ist kein Doppler. :roll:
2. Wenn jetzt Doppler gemacht werden, um andere Doppler zu fördern, sind nicht nur die Doppler an sich ein Schneeballsystem, sondern man baut ein weiteres Schneeballsystem auf um ein Schneeballsystem am Laufen zu halten. :roll:

Der IQ von Betreiber und Berater geht wohl gegen Gefrierpunkt. Aber klar, draußen wird es nun ja auch immer Kälter. Also macht euch schon mal darauf gefasst, wie weit der Blödsinn nun noch geht. :ugly:

Sei mir nicht böse... aber häh?!?

Punkt 1 interssiert nun wirklich keine Sau und Punkt 2... wie soll ich es sagen.... Da bist du "etwas" spät dran. Der 6fach-Doppler vor 2 Jahren hat bereits den normalen Doppler gefördert. Und "Schneeballsystem" ist doch auch seit 2 Jahren schon ein alter Hut. Gibts auf jeder Loseseite.

Ist mir schon klar, was du aussagen willst. Ist ja seit 18 Monaten bekannt. Aber jetzt jeden Monat 1x reinschneien und Propaganda abliefern macht jetzt dann auch nicht wirklich Sinn, oder?

Es ist echt ein Brüller wie MB seinen Aufschwung mit Dopplern gegen die Wand fährt, immer wieder lustig sowas mitzuerleben ...und obwohl ich überhaupt keinen Durchblick durch die ganzen Neuerungen habe,weiß ich jetzt schon, dass wir uns alle im Mai 2011 von der nächsten lustigen News berauschen lassen können. :p

Ich wollte mal schnell was losewerden!!
Scheißt auf eure Lose die ihr da habt.
Loggt euch aus und Ende. Dannach kann passieren was will.

wie heißt denn der kim jong biehl auf klamm, ich will den doch bewerten?

das mit den dopplern wird echt immer schlimmer, das da echt noch welche einzahlen.

stumpi

Menge (max. 22853)

So langsam wird es spannend und man kann einen Tipp abgeben, wie sich MB aus dieser Schlinge windet. :mrgreen:

Ich gehe mal davon aus, daß am WE die 80% erreicht werden. Dann wird MB sich erklären müssen, denn es ist nicht davon auszugehen, daß er dann das AZ Limit aufheben wird.

Ich vermute mal: Es wird eine AZ (max 500 Mio extra pro Monat) auf Anfrage geben und diese werden dann sehr, sehr schleppend abgearbeitet.
Immer dann, wenn die Kuh gefüttert wird, wird er einen seiner Jünger etwas von der Milch abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.