Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Markus nicht ein mal pro Woche vor seinem Laden steht und Fenster putzt, weil in der Nacht jemand Farbbeutel geschmissen hat oder sowas in der Richtung ist für mich inzwischen echt ein Wunder. Die Menschen scheinen doch zivilisierter zu sein als ich gedacht hätte. Obwohl ja bei jedem irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist.
Die virtuellen Farbbeutel sind Bewertungen, und die sind sogar legal :ugly: . Ich meine, seht euch das doch mal an: da sind nicht überragend viele User so sauer, dass sie mal eine 0 vergeben. Im Gegenteil, da gibts sogar 5 Klammern, weil's bergauf geht :LOL:

Sind einige 0er dabei, und es wären sicherlich einige mehr, wenn eine zweite 0 was bringen würde.

Gut, vielleicht bringt es was im Hinblick, das dort mehr negatives steht, aber nicht bzgl. des Durchschnittes...

ausserdem hat er auch schon gesperrt weil man ne 0er Bewertung gab.Viele trauen sich eben nicht wenn viel Guthaben auf KG noch rumgeistert.

Die virtuellen Farbbeutel sind Bewertungen, und die sind sogar legal :ugly: . Ich meine, seht euch das doch mal an: da sind nicht überragend viele User so sauer, dass sie mal eine 0 vergeben. Im Gegenteil, da gibts sogar 5 Klammern, weil's bergauf geht :LOL:

ausserdem hat er auch schon gesperrt weil man ne 0er Bewertung gab.Viele trauen sich eben nicht wenn viel Guthaben auf KG noch rumgeistert.

Naja das Problem ist: die Leute sind hier aus dem Forum es gewohnt mit negativen Bewertungen anonym um sich zu werfen. Das klappt auch ganz gut und wird von der Obrigkeit unterstützt. Dort muss man Farbe bekennen und viele wollen es nicht: vielleicht startet der Biehl auch mal einen neuen Doppler und man wird daran verdienen, also warum den Account verlieren?

#1732259 von Markus_Biehl am 22.10.2010 um 14:44 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineodie1973: Ich bin halt mal bei Geld über die Ampel gefahren, dann sollte ich mich ausweisen und dann würde ich mit der Waffe bedroht, das habe ich mir damals auch nicht gefallen lassen.

#1732260 von odie1973 am 22.10.2010 um 14:49 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineDu bist mit einer Waffe bedroht worden, weil Du bei gelb über die ampel gefahren bist?

#1732261 von odie1973 am 22.10.2010 um 14:49 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinehmmm..... das steht ja in keinem verhältnis!!!!

#1732262 von odie1973 am 22.10.2010 um 14:50 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinedas ist ja schlimmer als 325lose AA zum preis von 600 für 2 AAP

Also von mir wird Onkelchen demnächst mal 5 Klammern bekommen. Für die beste Comedy-Show in der Klammwelt!

Naja das Problem ist: die Leute sind hier aus dem Forum es gewohnt mit negativen Bewertungen anonym um sich zu werfen. Das klappt auch ganz gut und wird von der Obrigkeit unterstützt. Dort muss man Farbe bekennen und viele wollen es nicht: vielleicht startet der Biehl auch mal einen neuen Doppler und man wird daran verdienen, also warum den Account verlieren?

Das sehe ich völlig anders!

Es ist bekannt das es Sperren wegen null Klammern gab. Und damit erklärt sich aus meiner Sicht auch das Bewertungsprofil. Jeder der z.B. hier schreibt hat ja irgendwie noch was mit kg zu tun und kann daher eine Sperre des Accounts nicht riskieren. Sonst würde das nämlich gaaaanz anders aussehen!

Aber im Prinzip hat Mone trotzdem Recht! Schade dass es nicht weitere solcher Möglichkeiten gibt, bei denen man nicht das Risiko eingeht direkten Repressalien ausgesetzt zu sein. Das würden ganz sicher sehr viele nutzen.

Ausweisen? nee einweisen ;)

Kann es sein, das das gelbe Lämpchen geblinkt hatte?? Nicht immer die hälfte vergessen Onkelchen beim Erzählen...

@k2318
Schade das kg bei ciao nicht zu finden ist, da gäbe es gleich negative bewertungen...

Schaut man sich übrigens mal das Bewertungsprofil vom Onkelchen hier im Forum an, wo das ja auch anonym geht... dann sieht das nicht so gut für ihn aus... ;)

Ausweisen? nee einweisen ;)

Kann es sein, das das gelbe Lämpchen geblinkt hatte?? Nicht immer die hälfte vergessen Onkelchen beim Erzählen...

Der Onkel soll was vergessen? Der doch nicht. Der nimmt es doch immer soooo genau. Gut... er hat vergessen zu erzählen dass er ständig Anteile generiert und so... aber das kann ja jedem mal passieren.

Vielleicht hat er aber auch doch vergessen zu erzählen dass es sich bei der gelben Ampel (ist das Zufall das er GELD geschrieben hat? er wird doch kein Geier sein? :ugly:) nicht um eine Ampel sondern um eines dieser gelben Blinklichter in einer Polizeikontrolle handelte?

Und als der Beamte meinte er müsse jetzt (wie alle anderen) mal aussteigen, da hat er gemeint dass das jetzt nicht geht weil er mal schnell an seinen Computer muss um Anteile zu generieren... beim Onkelchen ist alles möglich.

Meinst du nicht, dass das Profil von MB viel negativer aussehen würde, wenn man anonym bewerten könnte ?

JA, mit Sicherheit.
Ich finde es einfach nur reinsten Kindergarten, wenn MB jemanden wegen einer 0 Bewertung auf KG sperrt :roll:

Jeder darf seine Meinug vertreten!
Nur aus Angst um gesperrt zu werden bewerten die User MB nicht mehr.

:clap: na toll

Leute noch einmal:
Es gibt auch was anderes als KG !!

direkten Repressalien
Womit wir wieder beim Punkt sind, den ich nicht verstehe. Offensichtlich lässt sich mit KG also doch noch was verdienen? Muss ja, denn anders kann ich nicht verstehen, warum so viele User so sehr an klammgeil kleben. Ich hatte meine Anteile in Wertpapiere getauscht, und wenn ich die ausgezahlt habe, dann bekommt KG nicht eine einzige PI mehr von mir. Ich kann also genau den Tag ausrechnen, an dem ich mich da löschen lasse.

Aber wenn ich mir die letzten News so ansehe und das allgemeine Geheule hier, sieht das alles für mich so aus, als wenn
  1. man immer noch was bei KG verdienen kann, auch wenn jede Änderung ein bisschen weniger Gewinn bedeutet (aber wenig ist immer besser als gar nichts) und
  2. die User quasi darum betteln, zocken zu dürfen. Eben weil sie lieber ein bisschen Verdienst mitnehmen als der Seite ganz den Rücken zu kehren
Und solange diese ambivalente Verhältnis zwischen den Usern und MB besteht, wird sich an MBs Verhalten nichts ändern. Warum auch, der (Zwangs-)Umsatz ist nicht wenig, Einzahlungen auf dem EF (= Gewinn :ugly: ) ist auch nicht ohne, also warum etwas anders machen? Läuft doch :ugly:

Wer wirklich entschlossen ist, der Seite den Rücken zu kehren und damit offen zu zeigen, was er von den Machenschaften hält, der muss das auch konsequent durchziehen. Aber solange hier so viele um ihren Account bangen, wird sich auch nichts ändern. Da ist es dann auch egal, ob MY was vorrechnet oder nicht.

Meinst du nicht, dass das Profil von MB viel negativer aussehen würde, wenn man anonym bewerten könnte ?

Natürlich! MB hätte in meinen Augen beste Chancen unter die Top10 mit den negativsten Bewertungsprofilen zu kommen wenn jeder frei bewerten könnte ohne Angst vor Sperrung haben zu müssen.

Nur aus Angst um gesperrt zu werden bewerten die User MB nicht mehr.

:clap: na toll

Leute noch einmal:
Es gibt auch was anderes als KG !!

Wenn Du noch ein paar Mrd. auf kg hättest... würdest Du diese abschreiben so lange auch nur ansatzweise die Hoffnung besteht zumindest einen Teil davon zurück zu kriegen???

#1732297 von SchenkNet am 22.10.2010 um 15:09 Uhr [DEL][Melden]
Markus schaffste das bis heute abend ???

#1732298 von 2318 am 22.10.2010 um 15:11 Uhr [DEL][Melden]
@SchenkNet: worum gehts denn? könnt ihr das nicht im icq klären? *g*

#1732303 von SchenkNet am 22.10.2010 um 15:13 Uhr [DEL][Melden]
geht um die Party bei Markus im Keller heute Abend

#1732309 von Markus_Biehl am 22.10.2010 um 15:15 Uhr [DEL][Melden]
SchenkNet: genau wir werden die Lose der user versaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch ein paar Mrd. auf kg hättest... würdest Du diese abschreiben so lange auch nur ansatzweise die Hoffnung besteht zumindest einen Teil davon zurück zu kriegen???

Glaub mir ich hatte einige MRD in Form von Bonuslosen (vorfinanzierte AAP's) auf KG liegen, die mir einfach gestrichen wurden.
Seit dem ist bei mir der Ofen aus!

Wie lange wurde schon vor dem 1. Crash vor KG gewarnt?

Dann der Crash zu Ostern im Jahr 2009.
Ich weiß nicht wann der Tag genau war als die Auszahlungsgrenze mit 100 Mio. festgelegt wurde.
Aber ich glaube das war so ca. Ende April 2009, oder?

von Ende April 2009 bis heute sind es ~ 540 Tage, also hätte ich rund 54 MRD Lose auszahlen können.
Haben aber wahrscheinlich viele nicht gemacht :LOL: - warum?
Weil alle geglaubt haben es geht wieder bergauf mit KG.

Und das glauben auch heute noch viele das es wieder bergauf geht mit KG :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Womit wir wieder beim Punkt sind, den ich nicht verstehe. Offensichtlich lässt sich mit KG also doch noch was verdienen? Muss ja, denn anders kann ich nicht verstehen, warum so viele User so sehr an klammgeil kleben. Ich hatte meine Anteile in Wertpapiere getauscht, und wenn ich die ausgezahlt habe, dann bekommt KG nicht eine einzige PI mehr von mir. Ich kann also genau den Tag ausrechnen, an dem ich mich da löschen lasse.
....

Ich gehe grundsätzlich mal davon aus, dass Du ganz andere Mittel zur Verfügung hast als die meisten anderen "normalen" User. Das ist jetzt nicht negativ gemeint sondern eine reine Vermutung. Mit anderen Worten: Du könntest einen möglichen Totalverlust Deiner Lose bei kg wahrscheinlich weitaus besser verkraften als die meisten User.

Du kennst doch den Spruch "man soll kein gutes Geld dem schlechten hinterher werfen". Ich muss kein Psychologe sein um zu wissen wie die meisten User wohl ticken. Dort haben viele ihre Lose aufgrund falscher Versprechungen angelegt und dachten es geht immer so weiter. Viele haben einen durchschnittlichen Einstandswert bei den Anteilen der ganz sicher deutlich oberhalb von 500k oder sogar 1 Mio Losen liegt. Für diese User wäre es ein gefühlter Totalverlust wenn Sie jetzt ihre Anteile zu 4000 oder 5000 Losen verkaufen. Die User "hängen" also an ihren Anteilen.

Und so lange irgendwie die Hoffnung besteht dass der Anteilskurs und die AA mal wieder steigt, halten diese User an dem Mist auch fest. Und im übrigen musst Du mal die Aussagen von Markus studieren! Der weckt in meinen Augen ganz bewusst auch immer und immer wieder die Hoffnung dass es mit den Anteilen mal bergauf geht! Ich könnte Dir dazu sicher 100 Zitate von Markus liefern. Als beispiel sei nur der in Aussicht gestellt Anteilswert von 4 Mio erwähnt.

Könnten die User ihre ursprünglichen Investments heute zu halbwegs vernünftigen Konditionen auflösen, wäre aus meiner Sicht bei kg ab morgen tote Hose. Was meinst Du warum so oft über den garantierten Rückkaufwert gesprochen wurde? Da hätten sicher sehr viele das Angebot angenommen wenn Sie 400k Lose erhalten hätten.

Ich halte es für grundlegend falsch jetzt wieder zu sagen "die User sind doch selbst schuld wenn Sie da noch sind". Als würden die User sich falsch verhalten. Die machen das was menschlich ist... die können sich mit dem Verlust nicht abfinden! Und der Verlust ist nicht das Ergebnis falscher Spekulationen sondern falscher Aussagen und Versprechungen. Und das macht es für viele doppelt schwer.

Bei einer Spekulation auf einen steigenden Dollarkurs einen Verlust zu erleiden ist eher erträglich als z.B. das Opfer eines Betrügers zu werden der Bilanzen gefälscht hat um an das Geld der Anleger zu kommen. Im Fall kg ist die Schuld für das Verhalten der "Investoren" nur bei einem zu suchen!

Amen! :ugly:

edit:

....
von Ende April 2009 bis heute sind es ~ 540 Tage, also hätte ich rund 54 MRD Lose auszahlen können.
Haben aber wahrscheinlich viele nicht gemacht :LOL: - warum?
Weil alle geglaubt haben es geht wieder bergauf mit KG.

Und das glauben auch heute noch viele das es wieder bergauf geht mit KG :ugly:

Genau so ist es! Die User können nicht auszahlen was sie nicht haben. Ein Verlust ist erst dann ein Verlust wenn man ihn auch realisiert hat. So lange man z.b. die Anteile nicht verkauft, so lange ist es auch kein echter Verlust.

Und viele (glauben) hoffen dass es mit kg vielleicht doch noch mal bergauf geht, weil Markus das immer wieder suggeriert. Die hoffen es nicht um kg willen... sondern wegen ihrer Investition. KG selbst dürfte den meisten meiner Einschätzung nach völlig egal sein.

So ganz korrekt ist die Rechnung nicht hammjue, zumal du einige Faktoren komplett weglässt. (Ich will hier aber nicht näher darauf eingehen)

MY

So ganz korrekt ist die Rechnung nicht hammjue, zumal du einige Faktoren komplett weglässt. (Ich will hier aber nicht näher darauf eingehen)

MY

Ich hab keine Ahnung welche Faktoren du meinst. Egal ;)

Mir ging es einfach darum das man seit dem 1. Crash bis heute 54 MRD Lose pro User auszahlen hätte können.
Hat aber keiner gemacht, weil wie gesagt viele gehofft haben es geht wieder bergauf.

Auch ich hab nicht so viel ausbezahlt.

Aber als dann diese schwachsinnige AAP Umstellung kam (die 7-fache Aktivität war erforderlich !!) bzw. AAP Steichungen hab ich nix mehr für KG gemacht. Seit dem Zeitpunkt hab ich täglich meine 100 Mio. abgezogen und das war auch gut so.

Hätten da viele User nachgezogen, würde es heute KG schon lange nicht mehr geben.....

aber jeder soll hoffen, denken oder glauben, was weiß ich :roll:
Mir ist es egal ich steigere mich da einfach nicht mehr rein in diese ganze KG Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.