Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weist schon das du wieder haufenweise aap produzierst?
die sollten doch runter dachte ich ----------->

Logisch weil die User sehr Aktiv sind, man könnte dem wohl nur entgegenwirken wenn man statt 0.7 AAp pro Anteil das ganze auf 1 AAp setzten würde. Nur das kann wohl kaum dann einer nachvollziehen. Viele möchten ja eine senkung, was aber noch mehr AAps bedeuten würde.

Würde er sie von 0,7 auf 1 aap hochsetzen würden sie schneller weggehn (sein letzter satz macht keinen sinn)

markus startet haufenweise neue rallys und die neue jp aktion das er dann und dann fallen wird um jetzt wieder das selbe spiel mit den aaps wieder zu machen um dann die aa unten zu halten...

im moment kommts so rüber oder irre ich mich?

Sorry aber warum macht der letzte Satz keinen Sinn? Da geht es doch um die von den Usern gewünschte Senkung der AAP pro Anteil. Wenn er sie wie gewünscht senken würde dann würden mehr AAP generiert bzw würden sie länger brauchen um zu sinken.

#1715901 von Markus_Biehl am 08.10.2010 um 23:55 Uhr [DEL][Melden]
Neuer CacheFree Slot Space Maschine soeben Online gegangen.

Es werden wieder vermehrt Slots online gestellt und das soll sogar noch so weiter gehen....

#1715907 von Markus_Biehl am 09.10.2010 um 00:00 Uhr [DEL][Melden]
Und es wird auch mehr Katerorien für die Slots geben, wo alles etwas besser aufgeteilt ist.

Versteht sich von selbst dass es dafür dann auch wieder neue Slotanteile geben muss, nicht wahr? Ein Schelm wer jetzt denkt dass diese Slots nur kommen damit man wieder ein paar Mrd. für die Anteile einkassieren kann.

langsam müssen das die user doch mal lernen. was hat man von hunderten slots mit anteilen, wo man nur verliert. mir wären 5-6 slots, die dann aber auf dem technischen stand sind und net schon 10 jahre alt. naja, mal sehen was da noch so kommt. die s-anteile verkaufen sich ja anscheinend auch wie geschnitten brot. ich frag mich echt, wo die ausschüttungslose her kommen sollen, wenn alle anteile verkauft sind.

stumpi

... die s-anteile verkaufen sich ja anscheinend auch wie geschnitten brot. ich frag mich echt, wo die ausschüttungslose her kommen sollen, wenn alle anteile verkauft sind.
...

Genau genommen ist die Ausschüttung der S-Anteile ja auch verhältnismäßig gut.

Allerdings wird die für die SAA benötigte Aktivität häufig nur von einzelnen Usern erzeugt. Wenn ich dann sowas sehe:

» Top Aps Heute

Platz Name Anzahl
1 SchenkNet 75.766.141

dann bekomme ich immer Angst, dass die Aktivität vielleicht absichtlich so hoch gehalten wird um die SA interessant zu halten. Spannend wird es dann erst wenn keine SA mehr im Verkauf stehen.

so viele leute zocken halt net bei so schlechten quoten. ich "verzock" dort auch nur bonuslose. wenn ich zu viele lose habe und sie los werden will, würde ich sie eher in einem verschenke-thread unter die leute bringen *g*

stumpi

so viele leute zocken halt net bei so schlechten quoten. ich "verzock" dort auch nur bonuslose. wenn ich zu viele lose habe und sie los werden will, würde ich sie eher in einem verschenke-thread unter die leute bringen *g*

stumpi

Wenn man seine Lose nicht mehr braucht gibt es 3Möglichkeiten.

1. Man verzockt diese auf Klammgeil (Dies geht ganz schnell und einfach wie schreddern :biggrin: )

2. Man Schreddert seine Lose hier auf Klamm

3. Beste Möglichkeit man Spendet die Lose für einen guten Zweck

#1716467 von Markus_Biehl am 09.10.2010 um 17:58 Uhr [DEL][Melden]
Eowyn: Da steht aber kein Kurs, aktueller Auzsgabekurs und die letzten sind für etwa 1,5K verkauft worden.

#1716471 von Markus_Biehl am 09.10.2010 um 18:00 Uhr [DEL][Melden]
auron2008: Das ging zu dem Zeitpunkt nicht anders, sonst wäre der EF leer gewessen

#1716475 von Markus_Biehl am 09.10.2010 um 18:01 Uhr [DEL][Melden]
auron2008: Und das alles nur, weil ich es mit dem Vernichten übertrieben habe, und dann wurde es teuer.

Ok also die Vernichtung der Anteile ist schuld das es so viele Anteile gibt :ugly:

Je mehr Anteile vernichtet werden desto mehr mussten generiert werden...

#1715925 MasterYoda
Aber Markus ich frag direkt, stehst du zu deinem Wort mit der AZ Grenze? 80 prozent SA dauert keine 30 Tage mehr
09.10.10 00:09

#1715935 Markus_Biehl
MasterYoda: User welche S-Anteile haben, dürfen dann auf jedenfall auch mehr auszahlen, entsprechend der Menge an S-Anteilen.
09.10.10 00:11

#1715938 MasterYoda
aha also keine Aufhebung der AZ Grenze obwohl versprochen?
09.10.10 00:12

#1715939 Markus_Biehl
Erst mal muss man sehen was mit der Wertpapiergeschichte noch abgeht, das macht mich noch etwas nervös.
09.10.10 00:12

Auch nicht schlecht. Auszahlgrenze welche sich am Besitz von S-Anteilen orientiert. :ugly:

#1715962 Markus_Biehl
eskimodame: Auch neue Slots sind Einnahmen durch das rausgeben der Slotanteile nur so weit hast Du wohl noch nicht gedacht.
09.10.10 00:22

Onkel B. sollte wirklich Finanzminister werden. DER hat die wirklich guten Konzepte für den Finanzhaushalt!

Also das ist echt die höhe, er gibt zu das er wiedermal die User verarscht hat?

Lukas Klamm wann geht die Sache mal zu Ende?

Ohne ein Machtwort von dir, wird hier jeder abgezogen immer und immer wieder!

Wenn du ihm klar machst, das du so was nicht duldest wird das aufhören.

mfg

traxtrax

Ok also die Vernichtung der Anteile ist schuld das es so viele Anteile gibt :ugly:

Je mehr Anteile vernichtet werden desto mehr mussten generiert werden...

Da hat sich der Markus wieder mal selbst übertroffen!

Er begründet doch tatsächlich die Generierung der neuen Anteile damit dass er so viele Ausgaben durch die Vernichtung von Anteilen hatte.

Mal ehrlich... wer sowas redet... der kann doch nicht mehr zurechnungsfähig sein, oder? Da dreht sich mir wirklich der Magen um!

ich frage mich wie MB die 1 in Mathe bekommen hat. Er gibt doch immer wieder zu dass er von seinen Berechnungen die er Monate zuvor vorgenommen hat, immer wieder Bauchschmerzen bekommt.

MB: wann erkennst du dass deine Mathekenntnisse nicht mit der Realität in Einklang zu bringen sind?

traxtrax schrieb:
Lukas Klamm wann geht die Sache mal zu Ende?

Ohne ein Machtwort von dir, wird hier jeder abgezogen immer und immer wieder!

Wenn du ihm klar machst, das du so was nicht duldest wird das aufhören.

Was soll Lukas denn bitte machen bzw. mit was soll er MB drohen? Den EF wir er nicht dicht machen, da sonst jeder Geschädigte Lukas die Schuld gibt das er jetzt gar ncihts mehr auszahlen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.