Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die einfachste Möglichkeit die Aufhebung des Auszahlungslimit zu umgehen, wäre bei 75.000 verkauften Anteilen so was in der Art zu sagen:

zukünftiger Markus Biehl schrieb:
Weil die Nachfrage nach den S-Anteilen so hoch ist und das bedeutet, dass die User mehr S-Anteile wollen, habe ich mich entschlossen doch noch ein paar mehr Anteile auszugeben. Die User wollen es ja so.

Dann sind 80% plötzlich 160.000 anstatt 80.000 die abgesetzt werden müssen und das Problem ist gelöst.

Für das bessere Verständnis kann ja Darth verplant das ganze noch ins Biehlsche übersetzen.

Demnach sinkt die Auszahlungsgrenze wenn 80% der S-Anteile verkauft sind.:ugly:

Nein, da gibt es wirklich nichts daran zu deuteln !!!!

Ihr wisst doch sicher alle, wie lange ein Moment dauert! Weil ansonsten hätte er geschrieben: ab dem Moment!

:mrgreen: :ugly: :roll:

Ihr beide seit eindeutig bei Markus in der Ausbildung gewesen! Das ist ja wirklich krass!

Aber wirklich lustig wird es wenn ihr beide Recht habt. Dann "fällt" zwar die Auszahlungsgrenze (in Sinne von sinken) wenn 80 Prozent der SA verkauft wurden, was aber ja nicht so schlimm ist, da dies ja nur "in dem Moment" gilt (also für weniger als einen Augenblick)! :ugly:

Wenn man mal wieder bedenkt wie man das wort fällt interpretieren kann finde ich es wiedermal sehr interessant wie Markus dieses fallen auslegen wird.

Es könnte ja auch so sein dass dieses Fallen im sinne von sinken bzw senken der AZ Grenze auf beispielsweise 80 oder 50 mio am Tag gemeint ist. Wäre ja nicht das erste Mal dass so etwas passiert und ich denke mal Markus ist kein dummer denn er weiss was er tut zumindest oftmals und die User bzw die AP geben ihm eigentlich recht dass er immernoch auf dem besten Weg ist von den Usern Lose einzunehmen.

In diesem Sinne bin ich auch echt mal gesapnnt was passiert wenn 80% SA verkauft sind Falls es jemals so weit kommt. Und dann wird sich zeigen Dass Markus mal wieder alle Überrascht mit seinen Wortspielen Die man sich immer so auslegen kann wie man es möchte.

Gruss Dragonlord

Hoffentlich bleibt die Aktivität noch ca. 1 Monat recht hoch, dann sind wirds nämlich interessant.
Weiß zufällig wer warum heute morgen an dem Slot "Wheel of Fortune" soviel gezockt wurde? Btw. ist der neu?

Danke

Och je... dann wird die AZ-Grenze vlt wirklich aufgehoben, aber dafür fällt die AA mal wieder ins bodenlose oder dergleichen.
Möglichkeiten die ich Markus zutrauen würde gibt es genug.

greez

Achso wer glaubt das sich dieser neue Slot namens Wheel of Fortune lohnt:

Game-Auswertung: Wheel of Fortune

Loseeinnahmen: 493.694.000 Lose
Loseausgaben: - 1.020.055.000 Lose + 12.266.000 Blose = 1.032.321.000 Lose
Gewinn/Verlust: -538.627.000 Lose
------
Spiele gesamt: 407
Spiele gewonnen: 64
Spiele verloren: 343
Spiele unentschieden: 0
Ausschüttung: 48 %

Alles Augenwischerei! Da gibs mal einen der da gut abräumt aber die Masse verliert da wohl die ganzen Lose. Naja erste und letzte Mal dort gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Und da solche aussagen einen ... Wert sind wissen wir doch. Da fehlt mir mind. 1 Wort in dem Satz! Oder ien zweiter Satz. naja abwarten...

HALLO AUFWACHEN!!! Bei über 300 Mrd Guthaben, das demnächst noch rasant anwachsen wird, wenn die Wertpapiere aufgelöst werden, wird mit Sicherheit keine Auszahlungsgrenze aufgehoben. :roll:

Aber träumt schön weiter. :evil:

Jep MB müsste ja sonnst geld bezahlen um sich zu retten damit die Leute ihre Lose zurückbekommen

er merkt halt nicht das der zeug abgefahren ist bzw denkt das die User es noch nicht gemerkt haben

Solange dort 1Mrd Aps gemacht wird durch Blindgänger die einen Jackpot jagen der vorher aufgefüllt werden muss, ists doch kein Wunder ....

Also ich bin echt kein großer Versteher hier, aber die S-Anteile sind doch eine "interessante" Lösung für MB?
Er kriegt 1 Bio Lose rein, wenn er diese verkauft.
Zwar wurde ein Teil davon mit Buchungslosen gekauft, aber er kriegt mit Sicherheit eine Menge frisch eingezahlte Lose in seiner Kassa.
Die Ausschüttung finanziert er damit, das er die Gebühren bei den Slots um 10% erhöht hat. Wir haben ja alle spürbar gemerkt das der Verlust den wir an den Slots erleiden extrem angehoben wurde.
Das kostet ihm nichts extra.

Die Anteile können ihm wurscht sein.
Die AA- finanziert sich durch die hohen Gebühren von selbst.
Durchs Klicken, und Mail bestätigen kriegt man seine Anteile niemals aktiv, somit muss man spielen... bei 30% Verlust bei den Slots ( manchmal auch mehr) da ist die AA gerade mal ein kleiner Ausgleich.
Man macht trotzdem noch Verlust. Gewinn machen nur die großen Anteilsbesitzer. Die sind es auch die die Monster Ap produzieren..
Sie Jagen entweder Tages, Wochen, Slots Rally oder irgendein JP.
DIe Punkte finanzieren sich durch die AA (oder umgekehrt), und der platz den man bei den Wettbewerben erziehlt ist der eigentliche Gewinn....
Und MB kann durch die Einnahme von den frischen Losen, eine Menge neue Wettbewerbe starten.
Die Kleinen haben natürlich kaum was davon, außer die die Slotanteile oder S-A haben und sich an die höhere Ausschüttung erfreuen.

DIe Auszahlungsgrenze zu entfernen, wird einige ermutigen Ihr kapital auszuzahlen. Aber meistens sind Lose irgendwo festgesetzt.. SA, A, Wertpapiere, oder was auch immer.
ICh frage mich ob Schenknet seine zig Millionen Anteile verkaufen wird, und seine Lose sofort auszahlt? oder einfach weitermacht, und seine Gewinne nur auszahlt?

ICh frage mich ob Schenknet seine zig Millionen Anteile verkaufen wird, und seine Lose sofort auszahlt? oder einfach weitermacht, und seine Gewinne nur auszahlt?

Wenn ich mich richtig erinnere, kamen kurz vor den SA News tonnenweise Aldianteile in den Handel (Kurve im Archiv bestätigt das auch).

Ich find leider in der SB nichts mehr aber es gab da schon den Verdacht usw..

MY

/e

#1662296 jocki
oh anteile dumping is wieder im gange
03.08.10 14:30

#1662303 iaohmaeh
ich wuerd da net 1 anteil von kaufen, solange net geklaert is, woher die kommen
03.08.10 14:39

#1662304 Halogen
was geht denn jetzt da ab^^
03.08.10 14:40

#1662306 psn85
da sind ja ganz nette broken im handel
03.08.10 14:41

Kurz danach kam die SA News, zu der Zeit wurde von fast allen vermutet das es SN Anteile waren weil er ja die News schreibt und so mit vorher Bescheid was, was kommt bzw passiert.

#1662340 abyss2
und da man nun ne news hat, weiss man auch warum verkauft wurde, immer die selbe nummer, unglaublich!!!
03.08.10 15:08

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bis zum JP Gewinn keine Anteile mehr hatte und massiv SA gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.