Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das ja möglich ist wird das von jedem gerne in Anspruch genommen:mrgreen: 23:59 aus Handel nehmen und 0:06 wieder einstellen hab ich auch so gehandhabt bis meine 20 Volkswagen Verkauft waren. :mrgreen:

Häh? Ich durfte gerade verwundert feststellen das der 1vs1 jetzt nicht mehr mit 10k zu spielen ist, sondern erst ab 50k...

Schön das man ne News dazu hat oder ähnliches. Zumal in den News vom 10.09 ja folgendes als letzter Satz stand:
KG-NEWS schrieb:
Ab jetzt werdet Ihr wieder regelmässig mit NEWS versorgt ...

greez

Wieso?News standen doch in der Shoutbox,oder?Also sitzt mal alle gefälligst den ganzen Tag vor der Kiste und lest mit.Kann doch nicht so schwer sein.:LOL:

Das hat er gemacht, damit MY seine 1vs1 Statistik wegschmeissen kann :mrgreen:

LOL :D weisst du was ich daran am besten finde? MY stellt ne neue auf :p

Nene, ich frag mich aber echt warum er das getan hat. Weniger drehs für kleinere User sind doch auch mist...
Für User mit mehr guthaben natürlich gut, so braucht man nicht mehr stundenlang den slot quälen....

greez

Hi

Also die Änderung ist mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen, wer Steine werfen will, soll dies tun.

Wir hatten gestern Abend / Nacht ein Gespräch, zwischen ein paar User, wo es um den Mindesteinsatz ging und das dieser doch mal erhöht werden könnte.

Hintergrund ist bzw war halt der, dass 90% dort eh nur mit den 10k gespielt haben und das 24/7. Dabei aber kaum Anteile und Aps geschafft haben.

Da hatten wir angeregt den Mindesteinsatz zu erhöhen, an der slottechnischen Seite / Ausschüttung ändert das ja nichts, außer das man jetzt mehr Aps und Anteile aktiv bekommt.

Die Höhe der Änderung hat Markus heute früh selbst bestimmt, ohne die User. Im ersten Moment fand ich die 50k auch zu hoch, hätte lieber erst mal mit 20k getestet, ob die Theorie auch stimmt aber ok nun sind es 50k

Ich bin mir bewusst, dass das sicherlich viele "kleine" User nicht in Ordnung finden, im Endeffekt hat sich aber nichts geändert außer das diese nun weniger Zeit "investieren" müssen.

Meine heutige Stats direkt nach der Änderungen sehen bisher so aus:

Spiele gesamt:11266
Spiele gewonnen:3880
Spiele verloren:6355
Spiele unentschieden:1031
Ausschüttung: 78 %

Es hat sich also zu den letzten Beispielen, nichts geändert außer das man jetzt mehr Aps und aktive Anteile schaffen kann.

So nun könnt ihr Steine werfen.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund ist bzw war halt der, dass 90% dort eh nur mit den 10k gespielt haben und das 24/7. Dabei aber kaum Anteile und Aps geschafft haben.

Da hatten wir angeregt den Mindesteinsatz zu erhöhen, an der slottechnischen Seite / Ausschüttung ändert das ja nichts, außer das man jetzt mehr Aps und Anteile aktiv bekommt.

Die Höhe der Änderung hat Markus heute früh selbst bestimmt, ohne die User. Im ersten Moment fand ich die 50k auch zu hoch, hätte lieber erst mal mit 20k getestet, ob die Theorie auch stimmt aber ok nun sind es 50k

Ich bin mir bewusst, dass das sicherlich viele "kleine" User nicht in Ordnung finden, im Endeffekt hat sich aber nichts geändert außer das diese nun weniger Zeit "investieren" müssen.

Für mich ist das mit den Ap und Anteilen eher ein Vorwand. Jeder Spieler findet auf KG Slots, die auch mit höheren Einsätzen spielbar sind.

Du selber bist einer der größten Nutzniesser, denn Du spielst selber an dem 1vs1 und hast ein großes Intresse daran dort mit höheren Einsätzen zu spielen.
Das 1vs1 hat nur einen Cache und zwangsläufig wird ein Spieler, der mit kleineren Einsätzen dort spielt bevorteilt, gegenüber denen, die mit höheren Einsätzen spielen. Aber niemand wird gezwungen an dem Slot mit 50k oder mehr zu spielen.
Aber wie Du schon schreibst: Die 'kleinen User' haben da das Nachsehen...

Tja, soooviel zu Deiner Argumentation. Auch bei Dir gilt wohl der Spruch: Jeder ist sich selbst der Nächste. :roll:

Für mich ist das mit den Ap und Anteilen eher ein Vorwand. Jeder Spieler findet auf KG Slots, die auch mit höheren Einsätzen spielbar sind.

Hat das jemand bestritten? Nein.

Hast du dir jemals die Mühe gemacht nachzuforschen, wieso alle 1vs1 10k spielen und kaum einer 10mio RR oder SD 150mio? Nein.

Du selber bist einer der größten Nutzniesser, denn Du spielst selber an dem 1vs1 und hast ein großes Intresse daran dort mit höheren Einsätzen zu spielen.
Das 1vs1 hat nur einen Cache und zwangsläufig wird ein Spieler, der mit kleineren Einsätzen dort spielt bevorteilt, gegenüber denen, die mit höheren Einsätzen spielen. Aber niemand wird gezwungen an dem Slot mit 50k oder mehr zu spielen.

Einer der größten Nutznießer wenn ALLE mit den selben Einsatz daddeln? Sag mir bitte wie.
Ich selber habe am 1vs1 öfter mit 1mio gezockt, wovon alle "kleinen" profitiert haben, hab ich mich beschwert?

Der Cache / AA am Slot ist nach wie vor die SELBE, es hat sich nichts geändert. Jeder der dort spielt, hat im Prinzip keinen Nachteil.

Aber wie Du schon schreibst: Die 'kleinen User' haben da das Nachsehen...

Richtig lesen, ich hatte geschrieben das sie das nicht tollfinden werden aber ein Nachsehen hat keiner der früher daran gezockt hat.

Tja, soooviel zu Deiner Argumentation. Auch bei Dir gilt wohl der Spruch: Jeder ist sich selbst der Nächste. :roll:

Ja und weil ich mir der Nächste bin, teile ich seit Jahren hier meine Erfahrungen / Infos und Rechnungen :roll::roll:

MY

Zuletzt bearbeitet:
Einer der größten Nutznießer wenn ALLE mit den selben Einsatz daddeln? Sag mir bitte wie.

Nja, weil du was davon hast, du brauchst weniger Zeit investieren. Andere haben aber einen Nachteil, denn wenn ich mit 100k vorher 10 mal zocken konnte hatte ich eine deutlich stabilere Quote als wenn ich jetzt 2 mal drehe.
Es liesse sich sicherlich eine aussage hier auch von dir finden, in der es heisst das man mit wenigeren drehs keine Quote ausrechnen kann. Jeden Tag ändern sich durch mit- (oder gegen-)spieler die gegebenheiten.

Ich selber habe am 1vs1 öfter mit 1mio gezockt, wovon alle "kleinen" profitiert haben, hab ich mich beschwert?

Ich gehe davon aus das du das auch gemacht hast um den Slot und die Ausschüttung zu testen, und zu sehen wie DU den meisten Gewinn für dich rausholen kannst. Also auch (ncht nur) eigennutz.

Richtig lesen, ich hatte geschrieben das sie das nicht tollfinden werden aber ein Nachsehen hat keiner der früher daran gezockt hat.

Wie nach dem ersten Zitat schon geschrieben kann ein User mit weniger Guthaben schon das nachsehen haben.

Ja und weil ich mir der Nächste bin, teile ich seit Jahren hier meine Erfahrungen / Infos und Rechnungen :roll::roll:

Und das ist wirklich nett von dir. Positive wie negative erfahrungen teilst du mit.
Ich möchte dich nicht an den Pranger stellen, aber ich gehe wirklich nicht davon aus das sich all deine taten darauf begründen das du der gute Samariter sein wolltest.
Nur ist es seit ich hier aktiv mitlese ein gewinn für mich von deinen Erfahrungen zu profitieren. Dafür danke.

Ich für meinen Teil drehe nun statt ca. 150 mal nur 30 mal am slot. Ich denke nicht das es einen großen Unterschied für mich macht. Ich werd´s ja die nächsten Tage sehen.

greez

/EDIT:
LOL^^ nun ist mindesteinsatz bei 25k...

Oha,

da hat wohl jemand richtig zu gelangt...

Datum User S-Anteile Payout Payout/Anteil
17.09.2010 329 34.201 2.885.043.140 Lose 84.355 Lose
16.09.2010 325 31.361 3.766.280.640 Lose 120.094 Lose

Mal gucken wie lange sich das noch lohnt...

Die kann man leider nur bei MY kaufen:) Musst Ihn einfach mal fragen.
Andere User sind aber auch in der Lage sowas zu erstellen.
Musst mal den günstigsten raussuchen

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.