Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KG-NEWS schrieb:Ab jetzt werdet Ihr wieder regelmässig mit NEWS versorgt ...
Das hat er gemacht, damit MY seine 1vs1 Statistik wegschmeissen kann![]()
So nun könnt ihr Steine werfen.
MY
Hintergrund ist bzw war halt der, dass 90% dort eh nur mit den 10k gespielt haben und das 24/7. Dabei aber kaum Anteile und Aps geschafft haben.
Da hatten wir angeregt den Mindesteinsatz zu erhöhen, an der slottechnischen Seite / Ausschüttung ändert das ja nichts, außer das man jetzt mehr Aps und Anteile aktiv bekommt.
Die Höhe der Änderung hat Markus heute früh selbst bestimmt, ohne die User. Im ersten Moment fand ich die 50k auch zu hoch, hätte lieber erst mal mit 20k getestet, ob die Theorie auch stimmt aber ok nun sind es 50k
Ich bin mir bewusst, dass das sicherlich viele "kleine" User nicht in Ordnung finden, im Endeffekt hat sich aber nichts geändert außer das diese nun weniger Zeit "investieren" müssen.
Für mich ist das mit den Ap und Anteilen eher ein Vorwand. Jeder Spieler findet auf KG Slots, die auch mit höheren Einsätzen spielbar sind.
Du selber bist einer der größten Nutzniesser, denn Du spielst selber an dem 1vs1 und hast ein großes Intresse daran dort mit höheren Einsätzen zu spielen.
Das 1vs1 hat nur einen Cache und zwangsläufig wird ein Spieler, der mit kleineren Einsätzen dort spielt bevorteilt, gegenüber denen, die mit höheren Einsätzen spielen. Aber niemand wird gezwungen an dem Slot mit 50k oder mehr zu spielen.
Aber wie Du schon schreibst: Die 'kleinen User' haben da das Nachsehen...
Tja, soooviel zu Deiner Argumentation. Auch bei Dir gilt wohl der Spruch: Jeder ist sich selbst der Nächste.![]()
#1702811 von Markus_Biehl am 15.09.2010 um 17:58 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda : Habe es eben auf 25K geändert.
Einer der größten Nutznießer wenn ALLE mit den selben Einsatz daddeln? Sag mir bitte wie.
Ich selber habe am 1vs1 öfter mit 1mio gezockt, wovon alle "kleinen" profitiert haben, hab ich mich beschwert?
Richtig lesen, ich hatte geschrieben das sie das nicht tollfinden werden aber ein Nachsehen hat keiner der früher daran gezockt hat.
Ja und weil ich mir der Nächste bin, teile ich seit Jahren hier meine Erfahrungen / Infos und Rechnungen![]()
Wo sieht man die Quote ? :O
Welche meinst Du?