Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biehl... Du hast nicht nur den 1. Preis als Schwätzer verdient sondern auch noch den 1. Preis als Fettnapfhüpfer und Selbst-Bloßsteller.. Vor Dir ist wirklich KEIN Fettnapf sicher.

Du bist ein Träumer. Eine goldene Nase hast Du Dir jedenfalls nicht verdient. Wäre das so wärst Du jetzt nicht gezwungen Deinen Lebensunterhalt mit KG zu sichern. Außerdem geb ich meinen Vorrednern recht: Reich wird man nicht durch die Einnahmen sondern durch die nicht gemachten Ausgaben.
Früher bist Du 3mal im Jahr in Urlaub gefahren und hast Deinem Autohändler ne goldene Nase garantiert. Hättest Du mal besser gelassen.. Dann müsstest Du jetzt nicht 3mal im Jahr Deine User übern Tisch ziehen und trotzdem Fahrrad fahren.

Viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

also das mb bei der menge an anteilen nicht selber schlecht wird bleibt mir ein rätzel

jeder webbi der rechnen kann, hätte erkenen müssen, das ein doppler für anteile quatsch ist, da durch die verdopplung die anteilsmenge steigt und damit auch die ausgaben und dann auch die doppler noch durch games zu fördern........... da fehlen mir die worte
aber dann noch einen extra seite (kg vms) aus dem boden zu stampfen wo noch mehr anteile generiert werden

oh man was soll man dazu noch sagen

dann die vorschläge von ihm, absolut nicht durchdacht, anstatt die menge der anteile zu reduzieren......... nein kommen nur neue doppler, neue anteile......

merkt er nicht das er so ein fass ohne boden geschaffen hat :wall:

schon beim ersten crash hatte er reagieren müssen, aber da war die habgier wohl größer gewesen als sein verstand denken konnte :ei:

Also wie durch ein Doppler die Anteilsmenge steigt, hätte ich doch mal gerne erklärt.

Danke!

MY

das kan mb wohl besser als ich

» Anteiledoppler

Jeder User kann frei wählen in welche der 10 Pots er einzahlen möchte. In jedem Pot wird von alt nach neu jede Verdoppelung ausgeführt.
Damit die Verdoppelungen schneller ausgeführt werden, werden zusätzlich bei jedem Forcedbannerklick, Surfbar, Mailtausch und bei jedem Dreh an einem Slot Anteile in einen der Pots per Zufall eingezahlt.

Pro Tag dürfen max. 100 Anteile in jeden Pot eingezahlt werden.10% Betreibergebühr wovon 5% in den 6Fach Doppler auf Klammgeil VMS einbezahlt wird, die andern 5% werden vernichtet zum Wohl der Anteilsinhaber.

Auszahlungen werden automatisch einmal am Tag getätigt, so wie die Rangliste alle 15 Minuten auf den neuesten Stand gebracht.

Pro Minute, maximal eine Einzahlung!

Hätte ich gut verdient, würde das wohl ganz anders aussehen auf Klammgeil. Und in Luxus habe ich auch nicht gelebt, hatte da auch garkeine Zeit für gehabt weil ich wohl die meiste Zeit immer Online gewessen bin. ...

#1687423 Markus_Biehl
klammkriegen: Bis 35 Jahren lief da alles bestens, auch immer dicke Auto gefahren, 3 mal im Jahr im Urlaub.
25.08.10 21:28

Also ich muss schon sagen, in Luxus hat er wirklich nicht gelebt. :ugly:

re

» Anteiledoppler

Jeder User kann frei wählen in welche der 10 Pots er einzahlen möchte. In jedem Pot wird von alt nach neu jede Verdoppelung ausgeführt.
Damit die Verdoppelungen schneller ausgeführt werden, werden zusätzlich bei jedem Forcedbannerklick, Surfbar, Mailtausch und bei jedem Dreh an einem Slot Anteile in einen der Pots per Zufall eingezahlt.

Pro Tag dürfen max. 100 Anteile in jeden Pot eingezahlt werden.10% Betreibergebühr wovon 5% in den 6Fach Doppler auf Klammgeil VMS einbezahlt wird, die andern 5% werden vernichtet zum Wohl der Anteilsinhaber.

Auszahlungen werden automatisch einmal am Tag getätigt, so wie die Rangliste alle 15 Minuten auf den neuesten Stand gebracht.

Pro Minute, maximal eine Einzahlung!

Und was sagt uns das? Es wird weiterhin kräftig generiert...sei es durch den Doppler wo ja (siehe Zitat) durch Zufall Anteile eingezahlt werden und weiterhin kräftig durch kg/vms !

Jeder der dies nicht so sieht kann meines Erachtens nach entweder nicht lesen oder nicht logisch denken. Nochn Beispiel meinerseits: Ich habe beim VMS auch die maximale verzinsbare Menge voll und bekomme jeden Tag meine 6 Anteile glaube ich waren es mit der Min.-Verzinsung raus. So nun lass das mal biehle biehle...ach nee sorry...viele viele Leute so machen...da kann sich jeder ausrechnen was da zusammenkommt. Aber naja...es wird ja saniert...man saniert sich zu Boden...und immer weiter....ich verstehs nicht.

Zitat von 1-2-z.de
Hätte ich gut verdient, würde das wohl ganz anders aussehen auf Klammgeil. Und in Luxus habe ich auch nicht gelebt, hatte da auch garkeine Zeit für gehabt weil ich wohl die meiste Zeit immer Online gewessen bin. ...

Respekt...aber dickes Auto gefahren und 3x im Jahr im Urlaub...der arme Markus...nie Luxus gehabt....mir kommen gleich die Tränen...

Und was sagt uns das? Es wird weiterhin kräftig generiert...sei es durch den Doppler wo ja (siehe Zitat) durch Zufall Anteile eingezahlt werden und weiterhin kräftig durch kg/vms !

Jeder der dies nicht so sieht kann meines Erachtens nach entweder nicht lesen oder nicht logisch denken. Nochn Beispiel meinerseits: Ich habe beim VMS auch die maximale verzinsbare Menge voll und bekomme jeden Tag meine 6 Anteile glaube ich waren es mit der Min.-Verzinsung raus. So nun lass das mal biehle biehle...ach nee sorry...viele viele Leute so machen...da kann sich jeder ausrechnen was da zusammenkommt. Aber naja...es wird ja saniert...man saniert sich zu Boden...und immer weiter....ich verstehs nicht.

meine rede, siehe 2 oder 3 postings darüber

da gehts dir ja noch gut mit den 6 anteilen, habe 2 ref´s dort die schicken mir jeden tag zur zeit 500-1000 anteile dort refverdienst :(

re

da gehts dir ja noch gut mit den 6 anteilen, habe 2 ref´s dort die schicken mir jeden tag zur zeit 500-1000 anteile dort refverdienst :(

Anteile?!?! du weisst aber dass 1 Anteil dort 1000 Anteilspunkte sind...und du bist dir sicher dass du dort allein Refverdienst jeden Tag 500'000 Anteilspunkte minimum hast?!?! Sorry wenn ich frage aber kommt mir doch mit 2 refs etwas arg viel vor.

Anteile?!?! du weisst aber dass 1 Anteil dort 1000 Anteilspunkte sind...und du bist dir sicher dass du dort allein Refverdienst jeden Tag 500'000 Anteilspunkte minimum hast?!?! Sorry wenn ich frage aber kommt mir doch mit 2 refs etwas arg viel vor.

25.08.2010 - 05:20 4gGO3BnjJGIzYv 920.161,58 Refverdienste
24.08.2010 - 05:20 b2MRGOdZFPLTjD 1.396.065,77 Refverdienste
23.08.2010 - 05:20 JMwpTW4p3WyijC 1.160.401,55 Refverdienste

meine refverdienste in 3 tagen :(

re

meine refverdienste in 3 tagen :(

Boah das is ja mal übel...verstehe mich bitte nicht falsch aber ich fands persönlich viel aber du hast mir ja eben das Gegenteil präsentiert. Danke DIR aber mächtig für diese Übersicht ich hoffe das öffnet einigen die Augen wieviel MB selbst generieren lässt weil die User es dürfen an neuen Anteilen. Hammerhart!

Und ich bekomme durch das KG/VMS-Werbenetzwerk täglich 3-4 Anteile dazu, obwohl ich nicht sonderlich viel Werbung abbaue...

Die Refverdienste sollten doch nicht generiert werden sondern durch Betreibergebühren etc. einbehalten und an den Werber weitergereicht werden.
Der Großteil der Anteile wurde bewusst generiert was MB ja indirekt auch schon zugegeben hat.

Nochmal deutlich, VMS IST NICHT SCHULD an den >50mio Anteilen. Nichtmal zu 10%, kommt von dem Trip wieder runter.

Alle paar Wochen das selbe.....

MY

Nochmal deutlich, VMS IST NICHT SCHULD an den >50mio Anteilen. Nichtmal zu 10%, kommt von dem Trip wieder runter.

Alle paar Wochen das selbe.....

MY

Aber selbst wenn über vms "nur" 5 Mio Anteile generiert wurden ist das ja trotzdem nicht gerade toll!

Die meisten Anteile wurden so oder so von Markus generiert - darüber gibt es wohl keinen Streit mehr.

Aber selbst wenn über vms "nur" 5 Mio Anteile generiert wurden ist das ja trotzdem nicht gerade toll!

Die meisten Anteile wurden so oder so von Markus generiert - darüber gibt es wohl keinen Streit mehr.

Klar aber auf die 5mio (Beispiel) kannst du getrost kacken wenn auf der anderen Seite 45 (Beispiel) stehen ;)

MY

Ich weiß jetzt für was das "S" in den S-Anteilen steht. Es steht für "Schluss" es sind also Schluss-Anteile.

Die Anteile sind jetzt 22 Tage Aktiv und in diesen 22 Tagen hat H.Biehl schon 18,28% der einnahmen die er durch den Verkauf der bisher 1990 Anteile gemacht hat ausgeschüttet. Demnach hat er wenn alles so bleibt wie bisher (stagnierender Schluss-Anteilsverkauf) in 98 Tagen den Stand erreicht den er vor 22 Tagen hatte mit dem Unterschied das es wieder mehr (davon)laufende Kosten für ihn gibt.

Ich weiß jetzt für was das "S" in den S-Anteilen steht. Es steht für "Schluss" es sind also Schluss-Anteile.

Die Anteile sind jetzt 22 Tage Aktiv und in diesen 22 Tagen hat H.Biehl schon 18,28% der einnahmen die er durch den Verkauf der bisher 1990 Anteile gemacht hat ausgeschüttet. Demnach hat er wenn alles so bleibt wie bisher (stagnierender Schluss-Anteilsverkauf) in 98 Tagen den Stand erreicht den er vor 22 Tagen hatte mit dem Unterschied das es wieder mehr (davon)laufende Kosten für ihn gibt.

Du hast ausser acht gelassen, dass er ja jetzt extern wirtschaften konnte und in 30Tagen ja die Lose aus den S(schluss)-Anteilen somit schon verdoppelt hat :evil:

Klar aber auf die 5mio (Beispiel) kannst du getrost kacken wenn auf der anderen Seite 45 (Beispiel) stehen ;)

MY

Sollte es aber jemals dazu kommen das Markus keine Anteile mehr generiert, dann müssen die 10% auf VMS aber auch wegfallen...

Und ja, ich kann mir schon denken wie gering die Warscdheinlichkeit ist das Markus keine Anteile mehr generiert...

greez

Stand: 26.08.2010 23:56

Aktive Anteile 18.605.738 Anteile
AAP gesamt 103.633.643 AAP

Stand: 27.08.2010 00:12

Aktive Anteile 11.748.598 Anteile
AAP gesamt 96.451.877 AAP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.