Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es soweit kommt war klar, aber 10 Mio ist wohl ein angenehmerer Betrag für User wie 100 Mio. Da würde es sich vil mal rentieren einen zu kaufen.

sagte der Analyst :)

Hier sind fast immer 30-50 User im Thread anwesend und alle warten nur noch auf einen Post im Ef sind noch xxx.xxx Lose und Du erzähst was von rentieren. Oder meinstest Du Rentiere kann ja sein das ich mich verlesen habe.

Warum? Beziehungsweise für wen?

sagte der Analyst :)

Hier sind fast immer 30-50 User im Thread anwesend und alle warten nur noch auf einen Post im Ef sind noch xxx.xxx Lose und Du erzähst was von rentieren. Oder meinstest Du Rentiere kann ja sein das ich mich verlesen habe.

Ich sehe mich nicht als Analyst oder sonst was

Aber meine Sicht der Dinge ist folgende:

So wies jetzt läuft warten alle User nurnoch auf den Tag X wo es heist EF leer bla bla
Die Aps sind mieß, viel zu viele Anteile in der AA und für die AA was machen handelt einem nur ein Minus ein.
Was machen also alle User, auszahlen was geht und schnell weg.

Alternative:
Markus reduziert die SAnteile, es werden mehr gekauft...
MÖGLICHERWEISE(davon gehen ja alle aus) klappt sein Plan und die Reduzierung der Anteile wird ein bomben Erfolg.
Anteilspreis steigt und VIL. wird es mal eine AA geben wo man ohne Verluste etwas abräumen kann.
Sobald der Preis steigt wird schnell die Umstellung kommen auf 3% Gebühren(Lose) im Handel. (Sicher auch für SAnteile irgentwann)Markus scheffelt wie gewohnt Lose und die Seite kommt wieder hoch.

So könnte es ablaufen wenn Markus das gleiche Ziel verfolgt wie wir.

Mit rentieren meine ich hier nur das man vil mal 10 Mio opfern sollte und sehn was passiert. Es kann sich lohnen oder man ist 10 Mio los.... User die noch xx MRD Lose da liegen haben werden diese niemals alle auszahlen können bevor KG offline geht. Also vil doch mal etwas investieren anstatt (wie es so oder so kommt) mit nichts da zu stehen.

LG

@AlexWue: Bist du der Buchhalter von MB? :ugly:

Sry aber hast du bemerkt dass nach 190Mrd eingesammelten Losen der Anteilspreis um auch nur 1Los gestiegen ist?
Folglich wird er nach 500Mrd auch nich steigen...

@AlexWue: Bist du der Buchhalter von MB? :ugly:

Sry aber hast du bemerkt dass nach 190Mrd eingesammelten Losen der Anteilspreis um auch nur 1Los gestiegen ist?
Folglich wird er nach 500Mrd auch nich steigen...

ertappt 8O

Nein, ich denke mal das sind seine reserven für die WPs und die AA der Santeile...

es werden mehr gekauft...
Ein Grund für die bisherigen S-Anteils-Besitzer für Nein zu stimmen. Die profitieren von der Stagnation.

MÖGLICHERWEISE(davon gehen ja alle aus) klappt sein Plan und die Reduzierung der Anteile wird ein bomben Erfolg.
Ja Möglicherweise klappt sein Plan. Aber die Reduzierung der Anteile steht auf einem völlig anderen Blatt. :ugly:
Solange MB seine Kosten über Generierung deckt und keinerlei anstalten macht die Anteilsmenge tatsächlich zu reduzieren, gibt es auch keinen Grund überhaupt daran zu glauben.

Markus scheffelt wie gewohnt Lose und die Seite kommt wieder hoch.
Wenn er "wie gewohnt" Lose scheffelt, wieso ist er dann so pleite? :ugly:

So könnte es ablaufen wenn Markus das gleiche Ziel verfolgt wie wir.
Hah :!:

Mit rentieren meine ich hier nur das man vil mal 10 Mio opfern sollte und sehn was passiert.
Seh ich überhaupt nicht ein. Erstmal sollte was passieren, dann können wir weiterreden.
Kannst mir ja mal 10 Euro überweisen und sehen was passiert. :ugly:

Ich finds schade, dass Markus selbst nach dem Gespräch hier im Thread 0 dazu gelernt hat...
Es ist nichts passiert...

S-Anteile Splitt, aus 1 S-Anteil werden 10 S-Anteile, Preis pro S-Anteil kann nur noch 10 MIO lose
Ergebnisse :
(70.59 %) Ja
(23.53 %) Nein
(5.88 %) ergal

Neue Umfrage auf KG

Wie sagte Markus Biehl vor Kurzem:

#1666246 Markus_Biehl
day: ich habe mir da auch etwas bei gedacht, extra 100 MIO zu nehmen. Denn die wenigesten haben 100 MIO hier liegen, so ist schon mal sichergestellt das die nicht alle über Userguthaben gekauft werden können, sinn ist ja den EF zu füllen un
05.08.10 17:21

Wie war das noch: "Lass es mit den Sanierungsanteilen, das ist eine Scheißidee".
Markus: "Ich kenn mich da wohl besser aus."
Shoutbox-User: "Ihr im Forum denkt immer, ihr wüsstet alles besser"

Was ist passiert: Keine Sau kauft mehr Sanierungsanteile, er hat 10% des Umsatzes als neue Kosten an der Backe und diese fressen die Erlöse wieder auf.

Was denkt sich Biehl: "Ja dann machen wir halt einen Splitt, dann kaufen wieder alle wie blöd Sanierungsanteile."

... und in 2 Wochen das gleiche Spiel wieder.

Das ist wie "lang nicht auf den Herd, der ist noch heiß" und Biehl langt trotzdem hin.

:roll:

natürlich ist etwas passiert, ...er hat gemerkt, das einige einen guten willen zeigen, wenn er Geschichten erzählt.

Jetzt kommt ein Split der S-Anteile...der kommt so oder so, egal was die Umfrage ergibt, herauskommen wird, das die meisten das wollen...

Dann gibt es S-Anteile für 10Mio....und wenn diese dann nicht mehr verkauft werden, noch ein Split x 10 , S-Anteile für 1Mio und Juhuuu, sie werden wieder verkauft...

Aber dann gibt es schon wieder 100.000 Anteile....und wofür noch eine Anzeige, wieviele Anteile es gibt...Anzeige weg lassen und weiter generieren...

MB bekommt wohl noch Monate eure Lose....

...

Das es soweit kommt war klar, aber 10 Mio ist wohl ein angenehmerer Betrag für User wie 100 Mio. Da würde es sich vil mal rentieren einen zu kaufen.

22567 1.173 Lose 26.471.091 Lose
24444 1.250 Lose 30.555.000 Lose
3201 1.299 Lose 4.158.099 Lose
33843 1.320 Lose 44.672.760 Lose
48500 1.390 Lose 67.415.000 Lose
60766 1.423 Lose 86.470.018 Lose
215279 1.425 Lose 306.772.575 Lose

Wer macht den Wett-Thread auf, wann 300 k Anteile unter 1000 Lose drin sind? :ugly:

Wenn er "wie gewohnt" Lose scheffelt, wieso ist er dann so pleite? :ugly:

auch was dran^^ (aber er könnte ja wenn er wollte)

Seh ich überhaupt nicht ein. Erstmal sollte was passieren, dann können wir weiterreden.
Kannst mir ja mal 10 Euro überweisen und sehen was passiert. :ugly:

wenn du mir schriftlich gibst das ich jeden tag 10 cent bekomme bis ans ende deiner tage dann hast du morgen sogar 100 aufm konto =)

#1683912 von MasterYoda am 23.08.2010 um 15:58 Uhr
User - Online Ich würd ihm immer noch gern helfen aber er will sich ja leider nicht helfen lassen, sehr schade..

#1683915 von Markus_Biehl am 23.08.2010 um 15:59 Uhr
Admin - Online MasterYoda: kannst mich ja gerne per PN anschreiben.

1683921 von MasterYoda am 23.08.2010 um 16:02 Uhr
User - Online Markus ist nicht böse gemeint aber du weißt selber das eine reale Sanierung nur übers vernichten der anteile geht und keine neugenerierung und alleine an den 2 Pkt kommen wir beide nie auf ein Nenner

Wirklich schade!

Ob der Anteilspreis heute noch unter 1k fällt? Das wäre doch mal eine Wette

Edit:
#1683950 von Markus_Biehl am 23.08.2010 um 16:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online50 MIO Anteile mal 1K, sind nur noch 50 MRD Lose. Auch nicht schlecht wenn man das so sieht.
Hat er ja sein Ziel bald erreicht *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
....
Jetzt kommt ein Split der S-Anteile...der kommt so oder so, egal was die Umfrage ergibt, herauskommen wird, das die meisten das wollen...
......

So sehe ich das auch. Markus wird es völlig "ergal" sein wie die Umfrage ausgeht. Wahrscheinlich hat er gar keine andere Chance als den Split durchzuführen.

Für alle die jetzt schon Anteile haben kann das nur nachteilig sein. Es werden sicher mehr verkauft -> die AA pro Anteil wird sinken.

Eigentlich müssten jetzt alle GEGEN den SPLIT stimmen... dann muss Markus sich schnell was neues einfallen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.