- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Was war nochmal das Thema?back to topic!

Achja:
MB belügt, betrügt und schröpft seine User wie und wo er nur kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war nochmal das Thema?back to topic!

Was war nochmal das Thema?
Achja:
MB belügt, betrügt und schröpft seine User wie und wo er nur kann?
Artikel 5 Grundgesetz
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Nicht schon wiederVorwort:
Ein Forum stellt eine Diskussionsplatform dar und besteht in den meisten Fällen aus der eigenen Meinung! Somit wäre ein Löschen / Schließen des Accounts aufgrund dessen, eine Straftat!
.... Unsere Vorfahren haben lange dafür gekämpft, damit wir das haben, was wir haben! Haltet das Vermächtnis in Ehren!!!!
§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Jedes neue Mitglied, das keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird sofort gelöscht! Das Ausnutzen von Bugs (Bugusing) ist strengstens verboten!
Und Helldingens:
Du hast immer die Wahl in welche Rolle du dich begibst: Entweder in die des unscheinigen kleinen Jungen oder in die eines Kriegers und kämpft für das was du liebst!
Ich kann aber nur etwas lieben was ich auch "besitze" - mal völlig davon ab das ich viele Sachen liebe - aber weder Klammlose noch Klammgeilanteile dazu zählen. Das mag evtl. auch MB zutreffen oder auf einige Lemminge, nicht jedoch auf mich (und ich denke auf die wenigsten).
Aber ich mag irgendwie nu auch nicht über Sinn oder Unsinn deiner poetischen Ergüsse diskutieren, dafür isses mir einfach schon zuspät.

brauche ich erst gar nicht weiter zu reden.
Dann tu dir selbst den Gefallen und halte Dich auch dran.
Wenn Du mir was zu sagen hast kannst Du das gerne via PN, ICQ, wegen mir auch per telefon oder face2face sagen aber hier gehts zusehr OT wenn du nu anfangen willst mich zu analysieren. Kleiner Tip von mir: Derjenige der beim Psychologen auf der Couch liegt ist der Patient![]()
Kommentar: Wenn es wirklich einen Gott gäbe, dann wäre er bei Klamm angemeldet !! (ID 51455)
wow, wie kleinkariert denkst du denn bitte schön? Es gibt noch was anderes da draußen in der großen weiten Welt - neben deiner Klammlosewelt!
...
...
Du hegst einen Besitzanspruch gegenüber deiner Freundin (falls vorhanden).. Wie lustig... Die Emanzipation ist an dir komplett vorbeigeschrammt.
brauche ich erst gar nicht weiter zu reden.
Bleib mal bitte sachlich und beim Thema.
finde es eigentlich gut wenn jemand seine Meinung sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen... aber nachdenken sollte man schon vorher.
Alles was ich mache oder sage, ist das Resultat eines Gedanken - somit ist alles, was geschrieben wurde, ein Konstrukt des Gedachten.
In materiell orientierten Boards, wird konstruktiv gedacht, da es sonst ein wertloser Post ist. Aber du siehst ja selbst, sobald sich jemand die Mühe macht zu recherchieren, wird hier versucht, denjenigen fertig zu machen.
Aber den Kampf gibt es schon seit etlichen Jahren: Glaube gegen Wissenschaft
Es gibt User, die verhimmeln regelrecht die Klammwelt und verlieren komplett den Bezug zur Realität.
Ich bin ganz ehrlich, klammgeil war die schlechteste Investition meines Lebens, da man es hier mit einem unbelehrbaren zu tun hat.