Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war nochmal das Thema? :think:

Achja:
MB belügt, betrügt und schröpft seine User wie und wo er nur kann?

Nein! Die User können nur von A nach B denken, lassen Markus nicht in Ruhe mit ihren Losen wirtschaften, zahlen einfach immer nur aus, kaufen nicht mehr genug seiner generierten Anteile, usw. usw...

ABER... oh Wunder oh Wunder.... trotzdem haben wir heute bereits über 175 Mio AP auf klammgeil. Erstaunlich dass noch solche Aktivität möglich ist.

Vorwort:
Artikel 5 Grundgesetz
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ein Forum stellt eine Diskussionsplatform dar und besteht in den meisten Fällen aus der eigenen Meinung! Somit wäre ein Löschen / Schließen des Accounts aufgrund dessen, eine Straftat!

Zum Eigentlichen:

Markus, ich habe mittlerweile erfahren, dass du ohne jeglichen Grund, User sperrst! Du redest ständig von einem Hausrecht, mag sein das du eines hast, aber dennoch bist du auch ein Dienstleistungsunternehmen! Ich weiß, das es sogar dahingehend einige Punkte gibt, um gegen deine Missetaten vorzugehen!
Du sperrst User, weil sie hier diskutieren? Was willst du damit erreichen? Eine Anzeige? Einen Besuch?
Es gibt Menschen die nehmen das mit deinem verwetteten Finger ziemlich ernst! Du solltest ab und an mal google benutzen oder gar SpiegelTV anschauen. Da müsstest du wissen , dass dies schonmal ziemlich leichtfertig ist! - Und nein, ich drohe dir nicht, will dir aber klar machen, dass du anfangen solltest zu denken, bevor du etwas machst!!!!!!

Weiter zu den Gebühren:
Bsp von vor 3 Tagen:
140.000.000 AP
= 20.000.000 akt. Anteile
97 AA
Ges.AA: 1.940.000.000
pro gemachten AP = 13,85 KL an Ausschüttung, sprich 13,85%
die S-Anteile = 10% Gebübhren
Jackpötte in spielen: 1,5%
Slot-Anteile: 2%
Slot-Könige: 0,5%
Ref-Gebühren: 0,5%
Tages-Rallye: 1%
AP-Rang: 0,5%
Treuebonus: 1%
--------------------------------------------
=30,85% Mindestgebühren

Willst du uns hier alle auf den Arm nehmen? Was sollen die enormen Gebühren? Hast du noch nie etwas von Kundenzufriedenheit gehört? Warum machst du eine Seite auf ohne den Sinn des Wirtschaftens zu verstehen!?

Ja Markus, du hast es erkannt! Ich stehe zwar in gewisser Weise hinter deinen Entscheidungen, jedoch bröckelt es mehr und mehr.
DU HAST DIE ANTEILE GENERIERT, NICHT DER USER! DU WARST NICHT IN DER LAGE ZU KALKULIEREN!

Und hör auf so einen Müll zu reden, die User seien deine Mitarbeiter indem sie klicken! Wie alt bist du? 13!?!?! Warum versuchst du uns nicht entgegen zukommen?! Warum sollen wir das ausbaden, was du fabrizierst?

Du hast durch die S-Anteile knapp 200.000.000.000 Klammlose eingenommen, warum machst du damit nichts? Das sind 16.000€, die dir die User im VERTRAUEN gaben und Hoffnung tragen, dass sich etwas ändert! NEIN, du sollst sie nicht verkaufen um deinen Laden um die Ecke zu finanzieren. Investier in deine Seite, in deine Zukunft und der der User!

Zu guter letzt kann ich jedem nur raten, der aufgrund eines Posts im Forum o.ä. Weise gesperrt wurde, Anklage zu erheben! Er verstößt damit gegen §5 Grundgesetz! Ich kenne jedoch nicht die Strafen hierfür, müssten aber höher sein, da es sich um Grundrechte handelt.

Wenn MB nicht langsam was ändert, vor allem was den Anteilsaufkauf angeht, sollten sich die User zusammentun um sich was zu überlegen! Lasst euch nicht untermauern! Unsere Vorfahren haben lange dafür gekämpft, damit wir das haben, was wir haben! Haltet das Vermächtnis in Ehren!!!!

Vorwort:

Ein Forum stellt eine Diskussionsplatform dar und besteht in den meisten Fällen aus der eigenen Meinung! Somit wäre ein Löschen / Schließen des Accounts aufgrund dessen, eine Straftat!
Nicht schon wieder :LOL: . Du hast das Recht auf freie Meinungsäußerung: mach dein eigenes Forum auf und äußere, soviel du willst. Mehr Rechte hast du aber nicht. Selbstverständlich habe z.b. ich das Recht, deine Beiträge hier zu ändern oder zu löschen, wenn ich das für richtig halte. Also immer schön vorsichtig mit dem Vorwurf Straftat. (Schließlich kann man deinen Ausbruch auch auf das klamm-Forum anwenden.)

Und selbst wenn du, @eXcite, eine gute Absicht mit deinem Beitrag verfolgst: die Umsetzung ist mangelhaft und lächerlich und erreicht eher das Gegenteil. Darf ich fragen, wie als du bist :mrgreen: ?

WoW...
es ist echt so,.. einer gegen Tausende..

ich bin übrigens 22.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~ fail

Zuletzt bearbeitet:
.... Unsere Vorfahren haben lange dafür gekämpft, damit wir das haben, was wir haben! Haltet das Vermächtnis in Ehren!!!!

Ich hab echt selten soeinen Weichkäse gelesen. Mal völlig davon ab das MB aufgrund seines Hausrechts auch ohne Begründung User von seinem Projekt ausschließen kann - siehe auch AGB §2 auf Klammgeil:
§2 - Teilnahme
Die Teilnahme ist freiwillig und unterliegt diesen Bestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich mit jedem Bannerklick mit diesen Regeln einverstanden. Der Betreiber behält sich vor, Teilnehmer jederzeit ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Jedes neue Mitglied, das keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, wird sofort gelöscht! Das Ausnutzen von Bugs (Bugusing) ist strengstens verboten!

Du kannst 100mal mit dem Grundgesetz kommen - er lässt es Dich ja auch ausleben. Du kannst sagen was du willst -> musst aber mit den Konsequenzen rechnen und leben.. Du kannst ja auch zu nem Polizisten Arschloch sagen ... ist dein Recht... trotzdem wirste dafür einen übern Sack kriegen. (Ich weiß das Beispiel hinkt aber sagen bzw. schreiben kann man erstmal alles)

Das KG auf Lügen aufgebaut wurde steht ja mittlerweile außer Frage. Fakt ist einfach, dass MB dieses Lügengerüst weiter ausgebaut hat und sich seiner Verantwortung die er fast 20.000 Mitgliedern (wenn man den Mediadaten mal so glaubt) gegenüber hat nicht im geringsten bewußt ist und weiterhin die User belügt - bzw. ihnen nicht die Wahrheit sagt. Aber (auch ich will ihm nicht drohen) bei soeiner Masse an Usern steigt die Wahrscheinlichkeit expotenziell, dass da wirklich ein User bei ist der MB mal besuchen fährt wenn er den Kahn voll hat und sein Finger dann wohl das geringste Problem sein dürfte. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was hier damals mit nem ehemaligen Administrator los war, wo ein User die ganze Familie so massiv bedroht hat das dieses sich nichtmehr aus dem Haus getraut hat.

User - Kunden bzw. Menschen wie Du und ich haben alle eine unterschiedliche Toleranzgrenze. Wenn ein gewisser Punkt überschritten wird, dann wird selbst der lammfromste Mensch zur "rasenden Sau" die uneberechenbar wird. Und da es hier bei einigen Usern um ziemlich hohe "Werte" geht ist es nicht so abwägig wie viele (incl. MB) vll. denken.

Ich muss scheinbar echt den radikalsten Schritt gehen den ich noch habe... alles mit über 70% Verlust verkaufen. Ist schon besch***eiden.

Und Helldingens:
Du hast immer die Wahl in welche Rolle du dich begibst: Entweder in die des unscheinbaren kleinen Jungen oder in die eines Kriegers und kämpfst für das was du liebst!

Zuletzt bearbeitet:
Und Helldingens:
Du hast immer die Wahl in welche Rolle du dich begibst: Entweder in die des unscheinigen kleinen Jungen oder in die eines Kriegers und kämpft für das was du liebst!

Ich kann aber nur etwas lieben was ich auch "besitze" - mal völlig davon ab das ich viele Sachen liebe - aber weder Klammlose noch Klammgeilanteile dazu zählen. Das mag evtl. auch MB zutreffen oder auf einige Lemminge, nicht jedoch auf mich (und ich denke auf die wenigsten).

Aber ich mag irgendwie nu auch nicht über Sinn oder Unsinn deiner poetischen Ergüsse diskutieren, dafür isses mir einfach schon zuspät.

Ich kann aber nur etwas lieben was ich auch "besitze" - mal völlig davon ab das ich viele Sachen liebe - aber weder Klammlose noch Klammgeilanteile dazu zählen. Das mag evtl. auch MB zutreffen oder auf einige Lemminge, nicht jedoch auf mich (und ich denke auf die wenigsten).

Aber ich mag irgendwie nu auch nicht über Sinn oder Unsinn deiner poetischen Ergüsse diskutieren, dafür isses mir einfach schon zuspät.

wow, wie kleinkariert denkst du denn bitte schön? Es gibt noch was anderes da draußen in der großen weiten Welt - neben deiner Klammlosewelt!

Du hegst einen Besitzanspruch gegenüber deiner Freundin (falls vorhanden).. Wie lustig... Die Emanzipation ist an dir komplett vorbeigeschrammt. :ugly:
brauche ich erst gar nicht weiter zu reden.

Dann tu dir selbst den Gefallen und halte Dich auch dran.

Wenn Du mir was zu sagen hast kannst Du das gerne via PN, ICQ, wegen mir auch per telefon oder face2face sagen aber hier gehts zusehr OT wenn du nu anfangen willst mich zu analysieren. Kleiner Tip von mir: Derjenige der beim Psychologen auf der Couch liegt ist der Patient ;)

Dann tu dir selbst den Gefallen und halte Dich auch dran.

Wenn Du mir was zu sagen hast kannst Du das gerne via PN, ICQ, wegen mir auch per telefon oder face2face sagen aber hier gehts zusehr OT wenn du nu anfangen willst mich zu analysieren. Kleiner Tip von mir: Derjenige der beim Psychologen auf der Couch liegt ist der Patient ;)

Ok,.. da haben wir es schon..:
Kommentar: Wenn es wirklich einen Gott gäbe, dann wäre er bei Klamm angemeldet !! (ID 51455)

no comment

wow, wie kleinkariert denkst du denn bitte schön? Es gibt noch was anderes da draußen in der großen weiten Welt - neben deiner Klammlosewelt!
...

Genau das hat er doch geschrieben! :roll:

...
Du hegst einen Besitzanspruch gegenüber deiner Freundin (falls vorhanden).. Wie lustig... Die Emanzipation ist an dir komplett vorbeigeschrammt. :ugly:

Das "besitzen" hat er wohl nicht ohne Hintergedanken in Anführungszeichen gesetzt.... ach was rede ich überhaupt... finde es eigentlich gut wenn jemand seine Meinung sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen... aber nachdenken sollte man schon vorher.

Der Thread heißt übrigens nicht zur allgemeinen Belustigung Klammgeil-Thread ;). Deswegen auch von meiner Seite nochmal:
Bleib mal bitte sachlich und beim Thema.

@OT: Eure Streitigkeiten tragt bitte per PN, ICQ oder Brief aus, die haben hier nicht viel verloren. Zum Thema Grundrechtsverstöße durch Meinungsfreiheit und ungleichem Stimmrecht gibt es auch schon Threads ...

finde es eigentlich gut wenn jemand seine Meinung sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen... aber nachdenken sollte man schon vorher.

Alles was ich mache oder sage, ist das Resultat eines Gedanken - somit ist alles, was geschrieben wurde, ein Konstrukt des Gedachten.
In materiell orientierten Boards, wird konstruktiv gedacht, da es sonst ein wertloser Post ist. Aber du siehst ja selbst, sobald sich jemand die Mühe macht zu recherchieren, wird hier versucht, denjenigen fertig zu machen.

Aber den Kampf gibt es schon seit etlichen Jahren: Glaube gegen Wissenschaft

Es gibt User, die verhimmeln regelrecht die Klammwelt und verlieren komplett den Bezug zur Realität.
Ich bin ganz ehrlich, klammgeil war die schlechteste Investition meines Lebens, da man es hier mit einem unbelehrbaren zu tun hat.

Alles was ich mache oder sage, ist das Resultat eines Gedanken - somit ist alles, was geschrieben wurde, ein Konstrukt des Gedachten.
In materiell orientierten Boards, wird konstruktiv gedacht, da es sonst ein wertloser Post ist. Aber du siehst ja selbst, sobald sich jemand die Mühe macht zu recherchieren, wird hier versucht, denjenigen fertig zu machen.

Aber den Kampf gibt es schon seit etlichen Jahren: Glaube gegen Wissenschaft

Es gibt User, die verhimmeln regelrecht die Klammwelt und verlieren komplett den Bezug zur Realität.
Ich bin ganz ehrlich, klammgeil war die schlechteste Investition meines Lebens, da man es hier mit einem unbelehrbaren zu tun hat.

deiner meinung möchte ich nicht wiedersprechen. im gegenteil unterstütze ich diese im grunde.

aber

wie du es rüberbringst, übers ziel hinaus schießt und in welche weisheiten du es packst ist echt krass. "Erhebt euch gegen die Tyrannei und Unterdrückung!"
so hören sich deine posts für mich an. als ich heute morgen aufgestanden bin dachte ich noch wir seien hier bei klamm. hätte mir vorher jemand gesagt dass ich, wenn ich mich bei klamm anmelde, ins jahre 1789 zur fränzösischen revolution zurückversetzt werde, dann hätte ich einige vorkehrungen getroffen und mir mistgabeln und ähnliches besorgt. ich hoffe nur das demnächst nicht meine Lose-Kutsche mit meinen monatlichen Losesteuereintreibungen überfallen wird, da wär ich als pöser tyrannischer könig aber pächtig möse!

beitrag könnte spuren von ironie oder wahnsinn enthalten. ich rate deswegen ihn mit vorsicht zu genießen.:ugly:

gruß
knuff

P.S.: Bitte entschuldigt den Off-Topic, aber ich konnts mir nicht verkneifen!
:pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.