Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt komplett löschen?

Email Adresse wird gelöscht, pw wird geändert und gut ist.

Deine Privaten Daten wurden hiermit vernichtet ;)

Das mein Account einfach nicht mehr exisitert ^.^
Naja, Mail erstmal geändert.

danke für die Info.

€dit:
Kritik wird in der sb auch schnell gelöscht^^

Bitte um Löschung meines Accounts ist raus hoffe es war deutlich genug, das eine Sperre mir nicht genügt.

Mal schauen.

€dit²:
Shoutbox fü 1h gesperrt.

Ich war viel zu selten da ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise muss gelöscht werden, wenn gewünscht.
Wenn aber Abrechnungsgründe (Finanzamt-Rechnungen) damit verknüpft sind besteht die Möglichkeit die Daten zu behalten.
Ob das bei Markus so ist,..keine Ahnung.Jedenfalls nennt er diesen Grund.

Ich kann zwar nicht sagen, wie es rechtlich geregelt ist, meiner Meinung nach, darf er die Daten nur noch im letzten Backup(vor der Aufforderung), irgendein externen Datenträger oder auf Papier belassen.

Auf dem laufenden Server, muss er die Daten auf Aufforderung, meiner Meinung nach löschen.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Aber ich habe gerade eine Pn zu dem Thema "Einnahmen durch gesperrte Konten"
bekommen.
Demnach betrug das Guthaben aller User die gesperrt sind:
Wenn die spalte u_rights = 2 die gesperrten User sind, sind es 99,xxx MRD
Darin sind natürlich auch die Minuskonten.Also dürfte es noch etwas mehr sein.

Markus würde jetzt wohl sagen: dann kaufe ich die Anteile eben jetzt für 1 Los von MY (falls er überhaupt welche hat) zurück. :roll:

Hab ich mir auch gedacht, ich wollt die Idee hier nur mal so in den Raum werfen...
Das hatte Markus ja sogar schon selbst geshrieben, da weiß man wo man als User ist.

greez

Die Löschung von Master Yoda erachte ich als sehr nützlich.
Ein gutes Wort hat er eh nicht gefunden.

Egal was Markus machte, Yoda wusste es besser.
KG/VMS Shoutbox wa ja schon 24 std blockiert von ihm und seinen jüngern.

na wenn ich sowieso nur über ne page Maul, warum tummel ich mich dann darauf ?

Renokram entfernt ~FischVolk

meine Meinung

Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schauen wir doch mal seine gestrigen Posts durch:

#1672795 Markus_Biehl
Normalerweise müsste man das mal ins Profil einbauen, dann würde auch mal viele sehen das hier auch gut verdient wird.
11.08.10 13:39

#1672796 julchri
dann kann keiner mehr schimpfen :D

Das ist eine ganz tolle Idee. Vor allem weil das "verdienen" nur Ein-/Auszahlungen betrachtet und keinerlei anderweitige Transaktionen (z.B. über externe Anteilspunkteseiten, Verkäufe/Käufe über Klamm, etc.)

Aber man könnte eine Anzeige machen, wieviel theoretisch die Fingernägel seit Anmeldung gewachsen sind. Dann könnte man ausrechnen, wieviel man wegen Klammgeil schon abgeknabbert hat! :LOL:

#1672798 Pupi211008
lach... mir willste doch wohl nicht das gleiche erzählen MB , oder ? also mit Gewinn bin ich definitiv nicht bisher hier raus....

#1672809 Markus_Biehl
Pupi211008: 500 MIO Lose Minus, aber 76.267.597 APz geschaft. Frage mal andere User wieviele APs man mit 500 MIO Lose schaft.
11.08.10 13:44

Ja gut... die hast 500 Mio. Verlust gemacht... aber... TATA. Dafür hast du jetzt diesen goldenen Lutscher! :yes:

#1672813 Markus_Biehl
wader: Noch 114 Konten im Minus, werde dann mal die tage mit Sperrungen anfangen.
11.08.10 13:46

Wenn der Minuskonten sperrt, dann steigt das Userguthaben, oder? :ugly:

#1673075 vartaaaa
AAP handel mit gebühren so werden auch AAP weniger
11.08.10 18:20

#1673079 Markus_Biehl
vartaaaa: Das ist auch nichts, dann würden User die viel Zocken und wenig Anteile haben, gleich in den Handel legen, die AAps würden dadurch mehr werden.
11.08.10 18:21

Das hat er (zumindest) gut erkannt.

#1673164 Markus_Biehl
lucali: Ich kaufe zurzeit keine Anteile zurück, ich mache doch nicht die gleichen Fehler und dann dann nach der Wertpapiere geschichte im Oktober die 10 fache Menge neu generieren.
11.08.10 19:06

#1673199 Markus_Biehl
Markus1761: Mein Fehler war halt mit aller Gewallt die Anteilsmenge zu verkleiner, und später ging das total nach hinten los. Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los.
11.08.10 19:19

Was da jetzt genau dahinter steckt, erkläre ich in einem seperaten Post. Das geht hier sonst unter.

#1673170 Markus1761
WAAASSSSS??? du kaufst keine A zurück ? wie sanierst du denn KG ??????? überall kürzen, fett 180 MRD eingenommen ... *KOPFSCHÜTTEL *
11.08.10 19:08

#1673174 Markus_Biehl
Markus1761: News wohl nicht richtig gelesen und verstanden? Zurzeit bauhen wir Userguthaben ab.
11.08.10 19:09

Und das mit riesigem Erfolg. Für jeden gekauften Sanierungsanteil (100 Mio. Lose) sinkt das Userguthaben um 10 Mio. Lose. :ugly:

#1673177 Markus_Biehl
KathiS77: Das wäre doch das gleiche, die Tippen auf keine Veränderungen und lassen die Seite lieber Pleite gehen. Ich mache schon das richtige, auch wenn es nur wenige verstehen werden.
11.08.10 19:10

§1 Ich habe wohl immer Recht.
§2 Wenn es wohl einen User gibt, der das wohl nicht denkt, dann hat er wohl nur von A bis B gedacht.

#1673176 vartaaaa
bein s-anteilen steht ja da das die Anteile auf einen schlag radikal reduziert werden, nur nicht wann
11.08.10 19:10

#1673180 Markus_Biehl
vartaaaa: Da müssen aber noch ein paar mehr Verkauft werden.
11.08.10 19:11

Sprich: Gebt ihm 800 Mrd. Lose (8.000 Sanierungsanteile) und er kauft Anteile auf!

#1673187 Markus_Biehl
vartaaaa: Die Anteilsmenge wird weniger und das von Tag zu Tag auch ohne das ich da auf Risikosetzte und groß eingreifen muss.
11.08.10 19:15

Die wird immer weniger.

Zuerst wurden aus 200.000 Anteilen immer weniger 1 Mio. Anteile.
Dann aus 1 Mio. Anteile immer weniger 16 Mio. Anteile.
Dann aus 16 Mio. Anteile immer weniger 34 Mio. Anteile.
Und zuletzt aus 34 Mio. Anteile immer weniger 50+ Mio. Anteile.

Von Tag zu Tag werden es immer weniger!

#1673201 Markus_Biehl
Markus1761: Schneknet freuht sich schon, wenn die Seite wieder oben ist und einige ein Dummes Gesicht machen.

Ich schick dir dann ein Foto, wenn ich dann ein dummes Gesicht mache... ok?

#1673217 Markus_Biehl
KathiS77: Es geht ja um die Sanierung, und dafür gibt es die S-Anteile wie auch die Sanierungsdoppler wo leider kaum noch einer einbezahlt.
11.08.10 19:24

Das einzigste was hier saniert wird, sind deine Schulden beim gierigen Finanzamt! ;)

#1673406 Markus_Biehl
KathiS77: Ich denke mal 6 Wochen brauche ich noch bis ich alles aufgearbeitet habe und ein neues Konzept erstellt haben werde.
11.08.10 22:42

Keine Angst. Das meint er nicht zu Klammgeil (das hat ja bereits ein gutes Konzept. :LOL: ) - es geht um die Shops.

Er hat ja diese Euro-Slots eingebaut... und statt 1 Bestellung pro Woche in seinen Shops sind es dadurch 3 pro Woche geworden - und das lässt sich fast gar nicht mehr abarbeiten. Deswegen überlegt er sich jetzt 6 Wochen lang, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.

AND THE WINNER IS...

#1673420 Markus_Biehl
Ich denke mal wenn man ständig seinen Arbeitgeber kritisiert, hat man wohl auch schnell seinen Job los.
11.08.10 22:47

Wir haben uns auf Klammgeil angemeldet, also ist Markus Biehl unser Arbeitgeber. Und wenn man den kritisiert, dann ist man seinen Job auf Klammgeil.de los.

Amen!

....
Das stimmt doch so nicht. Wenn MB was sinnvolles gemscht hat, hat Yoda das durchaus auch erwähnt. Leider gab MB selten Anlass was positives zu schreiben!

Yoda hat doch auch Recht?! Wenn man sich die letzten 1 1/2 Jahre mal so anschaut...Wo hat MB die Seite "kuriert"? Alles wurde schlimmer. Und das auf Kosten der User.

• Like
Reaktionen: Jog
#1673420 Markus_Biehl
Ich denke mal wenn man ständig seinen Arbeitgeber kritisiert, hat man wohl auch schnell seinen Job los.
11.08.10 22:47

wenn wir schon alle durch unsere anmeldung für mb arbeiten sollten wir uns mal ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht an der zeit ist eine
Gewerkschaft
als arbeitnehmer vertretung zu gründen.

ps: beitrag kann spuren von ironie enthalten.

Die Löschung von Master Yoda erachte ich als sehr nützlich.

KG/VMS Shoutbox wa ja schon 24 std blockiert von ihm und seinen jüngern.

Sei mir nicht böse. Aber mit deiner Religions-Schiene wird das nichts.

Kleines Beispiel:

(1) Markus Biehl: Ganz tolle Neuerung... Wertpapiere

(2) MY: Lass es, das ist eine dämliche Idee

(3) verplant: Lass es, dass ist eine dumme Idee

(4) xy andere User: Was für eine dumme Idee

(5) Murph: Ihr wisst auch immer alles besser!

--- Wertpapiere gehen in die Hose ---

(6) Markus Biehl: "Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los." (Zitat KG-Shoutbox 11.08.10 19:19)

Master Yoda und seine Jünger... :LOL: - das erinnert mich an früher, ich glaub ich muss meinen Text doch wieder auf "Darth verplant" ändern. :ugly:

Hallo,

mein Abschlussposting Klammgeil :mrgreen:

Ich hab eben meine letzten Sparbuchlose ausgezahlt.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen ich habe auf Klammgeil sehr viele Lose "verdient". Und zwar nur durch das anlegen von Losen. Gezockt hab ich nur wenn ich es für AP bzw. Zinsen "musste". 9,6 Mio AP sind es in über 3 Jahren Mitgliedschaft ;)

Klar mich hat auch der Witz mit den Anteilen getroffen, sprich als dieser Dreck immer und immer mehr gefallen ist, ich aber auch mal teuer gekauft hatte. Unter dem Strich bleibt aber ein schönes Plus übrig (nicht zuletzt auch schon durch die Sparbücher).

Damit freue ich mich sehr einem M.B. wenigstens keine Lose in den Rachen gewurfen zu haben. Meine Lose haben andere User verdient, die halt bei ihm zocken, warum auch immer oder anderweitig Lose in seinen tollen Ideen lassen.

Ich bin sehr froh dort nun raus zu sein, ok ich hab noch 1 Slotanteil, da kann ich einmal monatlich einlogen und gucken ob ich was auszahlen kann *g*.

Mone hat es richtig gesagt, man sollte nicht versuchen auf andere User einzureden Klammgeil den Rücken zu kehren. Wer dort gerne ist, soll es sein, wer einzahlen mag, soll es tun.

Viele Postings hier in dem Thread verstehe ich ohnehin nicht. 5-6 User meckern seit Monaten (oder Jahren?) fast Tag für Tag. Unzufrieden mit Klammgeil dennoch Lose haben wollen, meckern und nölen, was bringt es euch über diesen langen Zeitraum?

Ich bin komplett unzufrieden wie es dort abläuft, wie M.B. die User nach Strich und Faden belügt und abzockt. Deshalb hab ich alles abgezogen und bin nun zufrieden.
Ich kann euch nur empfehlen handelt so, dass ihr auch zufrieden seid. Aktiv sein auf Klammgeil wenn man daran Freude hat, oder von Klammgeil abwenden um Zufriedenheit zu finden.

LG Laemmi

PS: Auf Nimmerwiederlesen im Klammgeilthread

• Like
Reaktionen: Jog
Was heißt komplett löschen?

Email Adresse wird gelöscht, pw wird geändert und gut ist.

Deine Privaten Daten wurden hiermit vernichtet ;)

Auch die Klammid? Die eventuell eingetragene Hompage...??

Wir haben uns auf Klammgeil angemeldet, also ist Markus Biehl unser Arbeitgeber. Und wenn man den kritisiert, dann ist man seinen Job auf Klammgeil.de los.

Amen!

Hey geil, dann geh ich morgen mal als Arbeitnehmer und melde für MB eine insolvenz an, denn das kann man als Arbeitnehmer ;)

Die Geschichte der Wertpapiere

(Oder wie man von A bis Z denkt und dabei B, C, D, ... vergisst)​

Zuerst ein paar Fakten / Aussagen:

KG Shoutbox schrieb:
#1673164 Markus_Biehl
lucali: Ich kaufe zurzeit keine Anteile zurück, ich mache doch nicht die gleichen Fehler und dann dann nach der Wertpapiere geschichte im Oktober die 10 fache Menge neu generieren.
11.08.10 19:06

#1673199 Markus_Biehl
Markus1761: Mein Fehler war halt mit aller Gewallt die Anteilsmenge zu verkleiner, und später ging das total nach hinten los. Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los.

Infoseite auf Klammgeil schrieb:
Herzlich Willkommen im Wertpapiersystem von Klammgeil.de
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Wertpapiere mit Anteilen zu kaufen und dadurch am Umsatz mit zu verdienen.

Die Wertpapiere sind ab Kauf 180 Tage gültig, danach löschen sie sich automatisch.

Ihr bekommt eine garantierte Ausschüttung von 75 % des Kaufwertes der Anteile in Klammlose.

Zusätzlich fliessen Gewinne auf Klammgeil in den Wertpapierausschüttungstopf und werden nach Gültigkeitsablauf in Klammlose komplett ausbezahlt. Das ganze hier ist zum vergleich keine Risikoanlage wie bei den Anteilen, wo man so gesehen auch keine hohen verlust erleiden kann.

Info eigene Anteile schrieb:
Deine Wertpapiere: 1
Momentaner Gesamtwert: 97.398
Erreichte Prozent: 1.623,29 %

Was war denn nun die Idee hinter den Wertpapieren?

Ein User tauscht seinen Anteil (damals Wert 100.000 Lose) in ein Wertpapier und bekommt nach 180 Tagen 75.000 Lose plus Gewinnbeteiligung zurück.

Oben sieht man es ja schon ganz gut: MB ist unfähig, die Prozentanzeige korrekt darzustellen. Ich habe 1.623,20%, obwohl ich 100.000 bezahlt habe und bei 97.398 stehe. Unter dem Strich bekomme ich meine 100.000 vielleicht wieder raus, aber somit hat sich MB ein halbes Jahr Zinsen gespart. Konnte man das zuvor schon wissen? Ja! Einfach mal das Archiv von damals lesen. ;)

(Wers genauer wissen will: 1.623,20% wird angezeigt, weil der aktuelle Kurs 6.000 Lose beträgt)

Welche geniale Idee hatte Markus Biehl?

Seine Rechnung war einfach: Er sichert sich jetzt Anteile zum Preis von 100.000 Losen das Stück. 75.000 Lose waren garantiert, mit "Gewinnbeteiligungen" wäre man dann wieder grob auf 100.000 Lose gekommen. Also schon mal Zinsen gespart!
Wenn die Anteile jetzt z.B. auf 500.000 Lose steigen, dann muss er später trotzdem nur diese 100.000 Lose auszahlen; von den ursprünglich vernichteten Anteilen also lediglich 1/5 wieder neu generieren, um die Auszahlungen zu finanzieren.

Was ging schief?

Durch die Anteilsgenerierung und die quasi-Streichung der Ausschüttung ist der Anteilspreis völlig abgesoffen.
Um z.B. mein Wertpapier auszahlen zu können, muss er Stand heute mehr als 15 neue Anteile generieren.

Persönliche Anmerkungen zu den Wertpapieren:

Interessant sind auch hier wieder die Formulierungen im Infotext.

"am Umsatz mit zu verdienen": Die typische Aussage, um unerfahrene User zu ködern. "Ich gebe euch was von meinem gigantischen Gewinn ab. Ihr seid Teil meiner Erfolgsgeschichte."... so ungefähr klingt es in den Ohren.

"garantierte Ausschüttung" / "keine Risikoanlage": Ihr habt kein Risiko, weil ihr maximal 25% verlieren könnt. Was aber nicht passiert, wegen "Gewinnbeteiligung".

Völlig verschwiegen wird dabei, dass man
- bei anderweitiger Anlage (4%/Monat) aus den 100.000 Lose locker 125.000 Lose gemacht hätte.
- beim (geplanten) Anstieg des Anteilspreises gigantisch verloren hätte.
- für 180 Tage keinen Zugriff mehr auf die Lose hat.

Für die Wertpapier-Käufer hat es unter dem Strich trotzdem ein verhältnismäßig gutes Ende genommen... warum?

Markus Biehl: "Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los."

... wenn bei MB was nach hinten los geht, dann in der Regel deshalb, weil irgendjemand anders Lose verdient hat. Das lass ich mal so als "Ende" dieses Posts stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.