Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihn wieder geschadet haben.

Ja, dann kommt das nächste Bugusing und Biehl will die S-Anteile sanieren. Außerdem sollten alle an einem Strang ziehen, dammit er das noch beliebig lange weitermachen kann. Aber nur, wenn ihm diese pösen User nicht die Lose zum Wirtschaften wiedeer entziehen.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Wie wäre es mal ein aktuelles Ef Statement von Mone, ob der Ef Fleißig seine Lose verliert ;)

Denn mit den neuen Anteilen sollte ja immer mehr auf dem Ef bleiben und nicht weniger werden.

Ein einfaches geht aufwärts oder gleich wie immer, reicht aus um der Situation hier einzuhalten.

mfg

traxtrax

Damit ich auch zu etwas Licht im Dunkel beitrage.

Ja auch ich bekenne mich schuldig, denn ich habe 28 S-Anteile gekauft^^

Seit dem habe ich pro S-Anteil rund 8,1 Mio bekommen.

Wenn ich sie jetzt verkaufen würde(und das geht noch zu rund 100 Mio), hätte ich immernoch 6 Mio pro Anteil plus gemacht und das in nur 5 Tagen.

So wie ich haben sicher einige gedacht! Problem ist nur seine Gier im Griff zu haben und sie wieder rechtzeitig zu verkaufen...

Das Hauptproblem ist:

Irgendwann wird MB erschrecken, wieviel ihn diese Sanierungsanteile eigentlich kosten. Er hat jetzt 175 Mrd. Lose eingenommen und 13 Mrd. Lose schon wieder ausgezahlt. In nur EINER WOCHE!

Es WIRD krachen. So oder so. Nicht heute, nicht morgen, nicht in einer Woche. Aber irgendwann werden die Ausszahlungen die Einnahmen überschreiten. Und dann streicht MB die Ausschüttung gnadenlos zusammen und der Wert der Sanierungsanteile landet in heutigen Anteils-Regionen.

Und die Ironie: Je höher die Aktivität, desto schneller sind die Sanierungsanteile im Eimer. :ugly:

Das Hauptproblem ist:
Das Haupt"problem" ist die Auszahlungsgrenze pro Tag würde ich behaupten. Denn es zahlen sooo viele Leute Milliarden ein - und können diese selbst wenn sie wollten - nur langsam wieder entnehmen. Soweit ich das verstanden habe. Somit rettet man der Seite mit jeder Einzahlung für *Dauer-Komplett-Auszahlung"-Tage den Arsch.

Das Haupt"problem" ist die Auszahlungsgrenze pro Tag würde ich behaupten. Denn es zahlen sooo viele Leute Milliarden ein - und können diese selbst wenn sie wollten - nur langsam wieder entnehmen. Soweit ich das verstanden habe. Somit rettet man der Seite mit jeder Einzahlung für *Dauer-Komplett-Auszahlung"-Tage den Arsch.

Ja das langsame auszahlen rettet MB.
Nur wenn die Leute da sooo viele MRD einzahlen und MB die Lose verkauft, wird es irgendwann heißen:
EF leer

Ich mache mir da echt Sorgen um die User die da so viel investieren.
Daher wäre es gut wenn ihr Admins, wenn möglich da echt ein Auge auf den EF werft.
Zum Wohle der User.

Es geht bei den S-Anteilen ja um 1 Bio. Lose 8O8O

Irgendwann wird MB erschrecken, wieviel ihn diese Sanierungsanteile eigentlich kosten. Er hat jetzt 175 Mrd. Lose eingenommen und 13 Mrd. Lose schon wieder ausgezahlt. In nur EINER WOCHE!

Das macht also in einer Woche ca. 7,43 %. In spätestens 14 Wochen hat er also seine Einnahmen aus den Anteilen wieder ausgeschüttet. Ist schon erschrecken wie wenig MB in die Zukunft schaut.

*edit* Selbst bei den alten Anteilen und einen Ausgabekurs von 2 Mio Lose waren es knapp 21 Wochen (also knapp 1/3 länger) bis er die Einnahme pro Anteil wieder ausgeschüttet hatte (bei einer Ausschüttung von ca. 13.000 Losen/Tag). Und wie das geendet hat wissen wir ja alle.

Leute ihr kapiert es immer noch nicht, die 10% Tages AA für die S-Anteile hat MB schon lange in den Gebühren drin.

Da wird halt an der normalen AA gekürzt und dort was abgezweigt.

Jeder biegt sich hier alles zurecht, damit es Sinn ergibt, aber das MB hier alle verarscht will keiner wahrhaben.

mfg

traxtrax

Zum Wohle der User.

Es geht bei den S-Anteilen ja um 1 Bio. Lose 8O8O

Das mit den Anteilen ist wieder mal nur eine Zockerei mit großem Einsatz und weil die meisten Leute die sie kaufen keine Klammgeilnoobs sind weiß man das auch ;).

Es ist auch sicher nicht zum Wohle der User, wenn die Klammadmins jedem noch so blöden Fehler oder jedem verlorenden Einsatz hinterherrennen.

Es ist auch sicher nicht zum Wohle der User, wenn die Klammadmins jeden noch so blöden Fehler oder jeden verlorenden Einsatz hinterherrennen.

Doch, die Klamm Admins könnten den EF sperren, bevor noch mehr Unheil passiert.
Sicher sind die User selbst schuld - aber bei diesen enormen Losebeträgen ist es einfach nur Wahnsinn.

Aber es geht anscheinend nichts in die Brine der User rein, die wollen es einfach nicht kapieren was auf KG abläuft - einfach nur Abzocke pur :roll:

Sicher sind die User selbst schuld - aber bei diesen enormen Losebeträgen ist es einfach nur Wahnsinn.
Was glaubst Du was hier los ist wenn die Admins den EF sperren, dann heulen hier 100 Leute hunderten Mrd hinterher und die Klammadmins sind die Bösen, während Biehl ziemlich fein raus ist.

Die Sache muss irgendwann von selbst platzen, damit jeder die Schuld bekommt die er verdient und jeder das persönliche Loseergebnis seiner Klammgeilzockerei.

Aber es geht anscheinend nichts in die Brine der User rein, die wollen es einfach nicht kapieren was auf KG abläuft - einfach nur Abzocke pur :roll:

Unabhängig von KG, aus welchen Grund willst du den EF sperren? Gegen welche Regel / AGB von Lukas hat er verstoßen?

Eine AZ Sperre gibt es auf vielen anderen Seiten auch.

Das auf KG "intern" einiges manipuliert wird, ist allen klar aber das hängt 0 mit dem EF zusammen und solange es anscheinend immer noch einen Zufluss gibt (von MB?) wird der EF nie dicht sein.

Bevor das Beispiel mit Zordrak kommt, dort war die Situation vollkommen anders.

@traxtrax

Verarscht werden kann nur der, der sich verarschen lässt ;)

MY

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

:mrgreen:

Unabhängig von KG, aus welchen Grund willst du den EF sperren? Gegen welche Regel / AGB von Lukas hat er verstoßen?

Ich würde den EF ca. 6 Wochen sperren, dann soll MB mal auf Kur gehen, denn es geht ihm ja "sooo schlecht".
Dann soll er in dieser Zeit mal wieder am Boden und zur Vernunft kommen.

Ich finde es einfach nur mehr peinlich anzusehen, wie die User ihre Lose raus schmeißen. :roll:

Ich finde es einfach nur mehr peinlich anzusehen, wie die User ihre Lose raus schmeißen. :roll:

Da kannst du den Menschen kein Vorwurf machen, jeder ist anders. Der eine legt konservativ an und der andere volles Risiko, beide schütteln jeweils den Kopf über den anderen :mrgreen:

So sind wir Menschen nun mal ;)

Ich kenne auch kein User, der noch einzahlt, alle nur am auszahlen aber laut Lukas gibt es eben diese extrem risikofreudigen Anleger.

Viele hier würden das nicht machen, ein paar machen es aber.

Ich selber bin, ohne einzuzahlen, dort noch "aktiv" weil man trotz allen Änderung, immer noch ein wenig verdienen kann. Ich bin mir aber über das Risiko bewusst, wo andere nur den Kopf schütteln werden warum ich das mache

Es muss jeder selber wissen, wir können hier nur unsere Meinungen und Warnungen schreiben, was dann jeder User für sich macht, muss er mit sich ausmachen und das sollten wir auch akzeptieren ;)

MY

@HH

Wenn man das beachtet, könnte man glaub 50% der Seiten schließen *fg

MY

ja wäre wahrscheinlich gesünder für die klammwelt

weg mit dem lügendreck :biggrin:

lieber 20 vernünftige, ehrliche seiten
als 300 abzock/pleiteseiten

ich bevorzuge qualität und keine massenabzocke
ich habe auf kg seit 16 monaten eine freiwillige einzahlsperre :biggrin:

auf lügenseiten zahle ich kein los ein
egal ob ich mit spekulation usw. bei geilen lügenpinochios was verdienen könnte ( ist nur eine sache der moral :D )

wer einmal erfolgreich abzockt, versucht beim 2 und 3. mal in der regeln noch mehr abzuzocken :mrgreen:

wollt ihr euren geilen pinochio retten
so schenkt ihm eurolose und zigaretten :p

Tja, so ist das eben. Ich weiß zum Beispiel, dass Rauchen nicht gesund ist, aber ich tue es trotzdem. Weil ich es will. Und ich werde sehr ungehalten, wenn es mir irgendjemand verbieten will.

Die Diskussionen hier im Thread zeigen für mich langsam bedenkliche Tendenzen. Ich drücke es mal ganz überspitzt als Gutmenschen-Manier aus. Wenn User zocken und ihre Lose auf KG oder sonstwo einzahlen wollen, dann sollen sie das verdammt nochmal auch tun können. Das Recht auf Selbstbestimmung gilt im Kleinen und im Großen. Also führt euch bitte nicht so auf, als wenn ihr die einzig Guten seid und andere vor Unglück bewahren müssen - weil es doch so logisch ist. Manchmal wollen Menschen nicht immer logisch handeln. Soviel Selbstbestimmung muss man jedem zugestehen, dass er das auch darf.

Ich meinte das "Hauptproblem" an der Sanierungsanteile-Geschichte.

Die Auszahlgrenze ist das Haupt"problem" für die User, aber für Markus Biehl ein Segen. Denn somit kann der EF nicht leer laufen. Er muss nur den Hahn zudrehen (=Auszahlgrenze senken) und schon passt es wieder.

Somit hast du Recht... Das einzigste, was etwas bringt ist nicht mehr einzuzahlen und rausholen was noch geht.

Leute ihr kapiert es immer noch nicht, die 10% Tages AA für die S-Anteile hat MB schon lange in den Gebühren drin.

Da wird halt an der normalen AA gekürzt und dort was abgezweigt.

Jeder biegt sich hier alles zurecht, damit es Sinn ergibt, aber das MB hier alle verarscht will keiner wahrhaben.

Nein. Die hat er nicht in den Gebühren drin. Das hätte man an den Slots gemerkt.

Da hat er eine ganz andere Denkweise. Er hat 175 Mrd. kassiert und 13 Mrd. ausgeschüttet. Solange er pro Tag mehr als 20 Sanierungsanteile verkauft, wird er an den Gebühren nichts drehen.

Das kommt dann erst, wenn er "Verlust" damit machen würde. Und das wird sehr viel schneller sein, als so manche hier denken. Dann gibts wieder das große Geschrei und die nächste tolle Aktion.

Was man aber festhalten kann: Klammgeil wird solange existieren, wie er damit Geld verdienen kann. Von wegen "man muss ihm zugute halten, dass er sich nicht aus dem Staub macht, sondern versucht zu sanieren". Er macht NICHTS dergleichen. Er hat nur Mittel und Wege gefunden, seine Blasen immer wieder in noch mehr Blasen aufzuteilen, um Zeit zu gewinnen.

Klammgeil ist keine Blase, die zu platzen droht...
Klammgeil ist ein Blasen-Universum

Findet ihr es nicht langsam albern monatelang jeden Tag den selben Blödsinn zu schreiben?

1. Auszahlungsgrenze: ich besitze insgesamt keine 125 mio, also ist mir die herzlich egal.

2. Ich bin gelegenheits Zocker und Klicker, und verdiene auf Klammgeil, je nach Lust und Laune zwischen 500k und 2 Mio lose am Tag.

3.Abzocke: Sehe ich eigendlich weniger, jeder der lesen kann ist in der Lage genau zu sehen was da vorgeht, wer trotzdem riesen Losemengen einzahlt ist einfach ein Zocker, oder wirklich blöd.

Ich finde es auch übel was MB da so veranstaltet, aber ohne Leute die fleissig Lose einzahlen könnte er nichts anrichten.

Tja, so ist das eben. Ich weiß zum Beispiel, dass Rauchen nicht gesund ist, aber ich tue es trotzdem. Weil ich es will. Und ich werde sehr ungehalten, wenn es mir irgendjemand verbieten will.

....
Also führt euch bitte nicht so auf, als wenn ihr die einzig Guten seid und andere vor Unglück bewahren müssen - weil es doch so logisch ist. Manchmal wollen Menschen nicht immer logisch handeln. Soviel Selbstbestimmung muss man jedem zugestehen, dass er das auch darf.

Mone der Unterschied zwsichen deinem Rauchen und den Usern ist jedoch klar: du weisst, dass Rauchen tödlich ist. Die User wissen nicht, dass MB unehrlich ist. Niemand behauptet dir, es sei gesund zu rauchen, aber MB behauptet er generiere keine Anteile.
Um selbstbestimmend zu entscheiden, muss man alle Fakten kennen. Nicht jeder lebt in der Shoutbox und ich daher auf Threads wie diesen angewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.