Mit anderen Worten haben die Gebühren sich erhöht?Es kommt halt
nur nicht mehr so viel pro Spiel hinzu.
Oder geht das dann in den Cache?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten haben die Gebühren sich erhöht?Es kommt halt
nur nicht mehr so viel pro Spiel hinzu.

Des weiteren wird es in Kürze 2 Sanierungsdoppler auf KG selber geben. Dies
werden 2 Doppler sein (Lose und Anteile) bei der ich 20 Betreibergebühr nehme.
Nach einiger Zeit werden diese Doppler dann ohne Betreibergebühr laufen und
dann auch von KG gefördert, Wie diese Förderung genau aussehen wird steht noch
nicht fest, aber es wird etwas kommen. Den genauen Zeitpunkt wann die Doppler
kommen kann ich noch nicht sagen ...

Nach einiger Zeit werden diese Doppler dann ohne Betreibergebühr laufen und
dann auch von KG gefördert, Wie diese Förderung genau aussehen wird steht noch
nicht fest, aber es wird etwas kommen.
Wos?mh und die frage ist wie wir von dem doppler schnellstmöglichst erfahren. Nicht das andere einzahlen und man bekommt es nicht mit.
Mh und die Frage ist wie wir von dem Doppler schnellstmöglichst erfahren. Nicht das andere einzahlen und man bekommt es nicht mit.
Also Änderungen um es Atraktiver zu machen und nicht so ein schwachsinn...
#1657109 SchenkNet
ich traue mich gar nioccht ins forum zu schauen wie ich da wieder zerfleischt werde.
29.07.10 12:21
#1657890 SchenkNet
Wist Ihr was clever ist ? Wenn einer den anderen über den Tisch zieht, dieser aber die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen als Netswärme emfindet ...
30.07.10 13:36
#1657983 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWohly: Dafür gibt der Slot etwas besser.
User - OnlineMarkus, der Treuebonus wurde von dir mit 1 Prozent festgeschrieben, solange KG besteht.
#1657987 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineHaste zwischenzeitlich vergessen?
#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDidi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
#1657989 von emape am 30.07.2010 um 16:10 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineVersteh auch nicht wie ein Doppler zur Aktivitätssteigerung beitragen soll. Ich denke mal das ist doch wichtigste im moment oder?
#1657993 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineemape: Klar fördert das, hier liegen sehr viele Lose noch rum, legt die einer in den Doppler und ein andere gewinnt diese der gerne auch zockt, hat man auf einen schlag auch die Aktivität gefördert.
#1657986 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr
User - Online Markus, der Treuebonus wurde von dir mit 1 Prozent festgeschrieben, solange KG besteht.
#1657987 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr
User - Online Haste zwischenzeitlich vergessen?
#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr
Admin - Online Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDidi15: Kannst mich ja gerne verklagen.
#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr
Admin - Online Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.

Nach den durchgeführten Ermittlungen handelt es sich jedoch bei den Klammlosen im weitesten
Sinne um eine virtuelle Währung, mit der verschiedene Aktivitäten der bei dem Klammsystem
teilnehmenden Webseiten in Anspruch genommen werden können. Zwar können Klammlose
gekauft und gehandelt sowie auf der Webseite des Beschuldigten gegen Computerartikel
eingelöst werden. Einen verbrieften realen Gegenwert außerhalb der Community haben sie jedoch nicht.
Dadurch unterfallen die Klammlose und Klammgeil-Anteile nicht dem strafrechtlichen
Vermögensbegriff, so dass eine Straftat unter keinen denkbaren rechtlichen Gesichtspunkten
(z.B. §§ 263, 266 StGB) gegeben ist.
(...)
Da MB weiß das er schalten und walten kann wie er lustig ist ohne Konsequenzen befürchten zu müssen kann er einfach nur die Hände in den Schoß legen und abends bei nem Pilsbier seine Lose zählen und euch auslachen wie bescheuert einige sind...

Aber was ich nicht verstehe, wenn alle die Drohungen mal wahr machen würden wie kann sowas zustande kommen :