Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es geht munter weiter:

Des weiteren wird es in Kürze 2 Sanierungsdoppler auf KG selber geben. Dies
werden 2 Doppler sein (Lose und Anteile) bei der ich 20 Betreibergebühr nehme.
Nach einiger Zeit werden diese Doppler dann ohne Betreibergebühr laufen und
dann auch von KG gefördert, Wie diese Förderung genau aussehen wird steht noch
nicht fest, aber es wird etwas kommen. Den genauen Zeitpunkt wann die Doppler
kommen kann ich noch nicht sagen ...

Oje, MB muss wieder was kürzen.

Zocken die Leute zu wenig? :ugly:
Kein Umsatz? :ugly:

Wie auch? die User machen nun endlich mal den richtigen Schritt und verzocken ihre Lose nicht mehr so wie früher, weiter so :clap:

Für was den zocken, wenn man an der Seite nichts mehr verdienen kann.

Es waren einmal Anteile die viel gekostet haben und man auch gut vedient hat. Aber nicht mehr heute.....

Doppler Nummer 12 und 13? die wieder geförderter werden. Genial und absolut Lachhaft. Statt Kosten (Anteile!) zu senken, baut man immer mehr neue ein..

Danke Schenknet für die Kürzungen aka Rache ;)

MY

noch paar Doppler können doch nun wirklich keinen Schaden mehr anrichten :mrgreen:

Ausserdem gab es lange keine mehr :ugly:

Mh und die Frage ist wie wir von dem Doppler schnellstmöglichst erfahren. Nicht das andere einzahlen und man bekommt es nicht mit.

• Like
Reaktionen: Jog
Nach einiger Zeit werden diese Doppler dann ohne Betreibergebühr laufen und
dann auch von KG gefördert, Wie diese Förderung genau aussehen wird steht noch
nicht fest, aber es wird etwas kommen
.

wieder gut durchdacht das Ganze :LOL:
ich glaube ich muss weinen...

Schenknet trau dich mal hier zu posten, was die Änderungen bewirken sollen außer das noch mehr User abhauen

Was ist das für ein Konzept? Statt endlich Anteile zu vernichten, kürzt ihr immer mehr bei den User an total unsinnigen Stellen.

Los komm trau dich, sonst bist ja auch nicht so ruhig...

MY

Wie wäre es mal mit Senkung von Gebühren um Buchungen zu fördern.

40 % Bei Werbebuchungen, boah, 2 Mio bei Auktionen, kann man auch kürzen, Umstruckturierung Memberupgrade, wie wäre eins nur für Anteils-Händeler.

Also Änderungen um es Atraktiver zu machen und nicht so ein schwachsinn...

Also Änderungen um es Atraktiver zu machen und nicht so ein schwachsinn...

Ich sage es direkt wie ich es denke, die TB Kürzung war eine Racheaktion von SN.

Kein normal denkender Mensch / Berater kommt auf die Idee, dort zu kürzen, ebenso bei den Slotkönigen weil es einfach keinen Sinn macht. (Relation <> Nutzen)

#1657109 SchenkNet
ich traue mich gar nioccht ins forum zu schauen wie ich da wieder zerfleischt werde. :(
29.07.10 12:21

Der hier ist auch gut...

#1657890 SchenkNet
Wist Ihr was clever ist ? Wenn einer den anderen über den Tisch zieht, dieser aber die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen als Netswärme emfindet ...
30.07.10 13:36

Zweideutiger geht es wohl kaum noch :roll::roll:

Statt beide endlich das Hauptproblem mit den Anteilen angehen und da real vernichten, kürzt man weiter bei den User und baut zeitgleich neue Kosten (Doppler) ein

Wo die Lose aus beiden Kürzungen hingehen, wird natürlich nicht in die News geschrieben...

Mathe 1...beide?...

MY

/e

#1657983 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:05 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWohly: Dafür gibt der Slot etwas besser.

Wer wettet vorher schon, dass man diese 2-3% nicht merkt?

/e2

User - OnlineMarkus, der Treuebonus wurde von dir mit 1 Prozent festgeschrieben, solange KG besteht.

#1657987 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineHaste zwischenzeitlich vergessen?

#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDidi15: Kannst mich ja gerne verklagen.

Geht es noch Arroganter gegenüber seinen User?

/e3

#1657989 von emape am 30.07.2010 um 16:10 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineVersteh auch nicht wie ein Doppler zur Aktivitätssteigerung beitragen soll. Ich denke mal das ist doch wichtigste im moment oder?

#1657993 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineemape: Klar fördert das, hier liegen sehr viele Lose noch rum, legt die einer in den Doppler und ein andere gewinnt diese der gerne auch zockt, hat man auf einen schlag auch die Aktivität gefördert.

Ach ich kann also in deinem Doppler, die Lose der anderen gewinnen? Doppler nicht verstanden Markus?...

Zuletzt bearbeitet:
#1657986 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr
User - Online Markus, der Treuebonus wurde von dir mit 1 Prozent festgeschrieben, solange KG besteht.

#1657987 von Didi15 am 30.07.2010 um 16:08 Uhr
User - Online Haste zwischenzeitlich vergessen?

#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr
Admin - Online Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.

Boah wenn ich sowas schon lese! Bin ich froh das ich kaum noch Lose oder Anteile auf KG habe. So eine Überheblichkeit vom Admin ist unter aller S.. :evil: Dem ist doch total egal was die User denken oder wollen, hauptsache die Kuh kann weiter gemolken werden. Ich hoffe es fällt keiner auf den neuen Doppler rein. Auch wenn ich weiß das das hoffen vergeblich sein wird!

#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDidi15: Kannst mich ja gerne verklagen.

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Direkter gehts ja wohl nimmer. Ob das seine grundlegende Haltung ist? (das war keine Frage!)

• Like
Reaktionen: Jog
#1657988 von Markus_Biehl am 30.07.2010 um 16:09 Uhr
Admin - Online Didi15: Kannst mich ja gerne verklagen.

Bei so einer Aussage könnte ich kotzen (sry) :roll:

Man sollte schauen, das die User nicht alle wegrennen MB !!!
So aber nicht !!

Leute füllt die neuen Doppler, zockt was das Zeug hält und einer ist wieder zufriedener :ugly::ugly::ugly:

Schön das ich bis auf 3k Anteile auf VMS jetzt 0 Anteile habe und nur paar Minimilionen Lose auf KG. Damit kann ich morgen zu KG sagen: "Ich habe fertig...."

Geschafft,dann werd ich dort kein einzigen AP mehr machen!

Wieso MB son Spruch rauskloppt ? Ganz einfach. Es gibt 3 Arten von Usern:

:arrow: die die noch soviel liegen haben das sie ruhig sind (Angst vor Sanktionen)
:arrow: die die große Fresse haben und dann doch nix machen
:arrow: die die es tatsächlich durchziehen mit Anzeige und dann feststellen, dass:

Nach den durchgeführten Ermittlungen handelt es sich jedoch bei den Klammlosen im weitesten
Sinne um eine virtuelle Währung, mit der verschiedene Aktivitäten der bei dem Klammsystem
teilnehmenden Webseiten in Anspruch genommen werden können. Zwar können Klammlose
gekauft und gehandelt sowie auf der Webseite des Beschuldigten gegen Computerartikel
eingelöst werden. Einen verbrieften realen Gegenwert außerhalb der Community haben sie jedoch nicht.
Dadurch unterfallen die Klammlose und Klammgeil-Anteile nicht dem strafrechtlichen
Vermögensbegriff, so dass eine Straftat unter keinen denkbaren rechtlichen Gesichtspunkten
(z.B. §§ 263, 266 StGB) gegeben ist.

Zack, lange Nase -> MB lacht sich ins Fäustchen....
Da MB weiß das er schalten und walten kann wie er lustig ist ohne Konsequenzen befürchten zu müssen kann er einfach nur die Hände in den Schoß legen und abends bei nem Pilsbier seine Lose zählen und euch auslachen wie bescheuert einige sind...

(...)
Da MB weiß das er schalten und walten kann wie er lustig ist ohne Konsequenzen befürchten zu müssen kann er einfach nur die Hände in den Schoß legen und abends bei nem Pilsbier seine Lose zählen und euch auslachen wie bescheuert einige sind...

Hellhammer ich weiß du meinst es gut, aber das bringt doch alles nix. Sollen die User selbst ihre Erfahrungen machen. Aufklärung stößt hier weitgehend auf taube Ohren.

Und diese Änderungen bewirken wieder nur das Gegenteil.

Aber was ich nicht verstehe, wenn alle die Drohungen mal wahr machen würden wie kann sowas zustande kommen :
Aktivitätspunkte heute 78.158.630 AP ( 69.83 % )
Aktivitätspunkte gestern 111.924.354 AP:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.