Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnisse :
(40.75 %) Mindestens 100 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,7 AAPs pro Anteil
(5.91 %) Mindestens 150 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,6 AAPs pro Anteil
(23.01 %) mindestens 200 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,5 AAPs pro Anteil
(5.38 %) mindestens 250 Mio Aps Seitenumsatz bei 0,4 AAPs pro Anteil
(24.73 %) mindestens 300 Mio APs Seitenumsatz bei 0,3 AAPs pro Anteil

Und ich wette, dass am Ende die 300 Mio APs noch ganz viel aufholen werden... Hab ein doofes Gefühl im Bauch was die Umfrage angeht... :-?

Nein, das wird interpretiert wie immer.
Theoretisch müsste man aktuell davon ausgehen, dass 100 Mio Aps gewinnt und das umgesetzt wird.
Aber es wird wohl eher so interpretiert, dass:
(1) 40,75%
(3)+(4)+(5) = 53,12%
Also wird wohl irgendwas aus (3)(4)(5) gebastelt, damit die "Mehrheit" der User zufrieden ist. :ugly:

Theoretisch müsste man aktuell davon ausgehen, dass 100 Mio Aps gewinnt und das umgesetzt wird.
(1) 40,75%
(3)+(4)+(5) = 53,12%
Also wird wohl irgendwas aus (3)(4)(5) gebastelt, damit die "Mehrheit" der User zufrieden ist. :ugly:

Wenn er sich an seine News hält gibt es eine weitere Abstimmung im Anschluß an die Laufende.
In den News vom 27.07. hieß es:
Ich werde hierzu dann 5
Optionen zur Auswahl stellen und bitte um reichlich Beteiligung bei der
Abstimmung. Diese wird bis Freitag Abend laufen. Die beiden am meisten
gewählten Optionen werden dann noch einmal für 48 Stunden zur Wahl gestellt
.

Ciao
Keule

(1) 40,75%
(3)+(4)+(5) = 53,12%

Naja, so wie ich die ersten Umfragen in erinnerung habe kommt eher sowas wie:

Es gab 45% die wohl garnicht abgestimmt haben, das muss ich wohl zu punkt nummer 5 mit den 300Mio Mindest-AP rechnen!

Und schon steht es in den Sternen was gewinnt. Abgesehen davon würde ich mich deswegen nicht verrückt machen... wie gesagt was Userfreundliches kommt warscheinlich eh nicht bei rum. Dazu hätte er eine AA mitangeben müssen, die liesse sich ja (ohne gefakte aktivität) errechenen.

greez

1656967 SchenkNet
Gut dann werde ich Markus empfehlen die Seite zu schliessen und sich um seine Gesundheit zu kümmern. Ich habe euch gesagt ich kümmere mich um eine Besserung. Ihr glaubt nicht dran und hackt weiter auf markus rum obwohl ich darum bat es nicht zu
29.07.10 11:54

bin das Archiv jetzt auchmal durchgegangen, einfach nur ne Lachnummer

und die Aussage von Schenk ist der Oberknaller, andauernt zu drohen die Seite dicht machen zu lassen.

Hört sich für mich an wie wenn ein kleines Kind keine Schokolade bekommt und dann auf dem Boden rumtrampelt. Peinlich echt

e/: Markus wurde ja auch so oft angeboten die Seite von anderen Usern zu übernehmen oder sogar abzukaufen, aber der feine Herr sieht das natürlich nicht ein, jammert weiterhin über seine Gesundheit und das alles so mieß ist aber die Seite weitergeben? NIEMALS, lieber offline nehmen.
Würde ich ihm doch nur mal persönlich über den Weg laufen -.-

Zuletzt bearbeitet:
So fassen wir mal den Tag heute zusammen. Für mich persönlich ist das immer noch alles perfekte Schauspielerei.
Heute habe ich das entdeckt und ich sehe da keinen Menschen, der kurz vor dem Ko steht aber man kann sich in solchen Sachen auch arg täuschen.

MY

Interessantes Video, gerade in Bezug auf seine Gesundheit. Viele in meinem Bekanntenkreis leiden auch an Asthma, allerdings verzichten sie deshalb auf Tiere, aber wahrscheinlich wäre MB dann gänzlich einsam. MB geht mit seinem Hund um, wie mit seinen Usern, der Hund will runter und er hält ihn krampfhaft fest. Allerdings ist damit bewiesen, MB ist ein Allrounder, er kann nicht nur Anteile generieren sondern auch Hunde^^

LG

bin das Archiv jetzt auchmal durchgegangen, einfach nur ne Lachnummer

und die Aussage von Schenk ist der Oberknaller, andauernt zu drohen die Seite dicht machen zu lassen.
....

Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt!!!

1656967 SchenkNet
Gut dann werde ich Markus empfehlen die Seite zu schliessen ....
29.07.10 11:54

Diese Meinung teilen doch hier inzwischen viele! :ugly:

Habe nun schon mehrfach Stimmen vernommen die sich für ein schnelles Ende von kg ausgesprochen haben. Das Schenk es ebenso sieht kann man ihm ja nicht verübeln.

Und ich werde Markus empfehlen die AA auf ein ordentliches Niveau anzuheben und die Auszahlungsgrenze aufzuheben. Und natürlich keine Anteile mehr zu generieren (ach das hat Schnek ja offenbar auch schon "empfohlen" :ugly:

Entweder es kommt als erster Schritt mal eine Anteilsanzeige oder Markus wird kg nie saniert bekommen.
Ob nun mit oder ohne Anzeige ...

So oft wie Anzeigen gefälscht wurden (Mediadaten?), User getäuscht und betrogen wurden bzw. immer noch werden, ...
Würdest Du MB da nochmal Vertrauen entgegen bringen?

P.S.: Wer einmal ...

• Like
Reaktionen: Jog
Ob nun mit oder ohne Anzeige ...

So oft wie Anzeigen gefälscht wurden (Mediadaten?), User getäuscht und betrogen wurden bzw. immer noch werden, ...
Würdest Du MB da nochmal Vertrauen entgegen bringen?

P.S.: Wer einmal ...

Genau es kann jede mögliche Anzeige kommen Die real ist.
Ich und sicher sehr viele User sind einfach nur sauer, weil sie das letzte Jahr immer mit irgendwelchen Märchen befriedigt wurden.

Das Vertrauen ist beim Teufel :roll:

Wenn reale Anzeigen kommen - dann über 1 Jahr zu spät :evil:

Kann mir bitte jemand folgendes beantworten:

:arrow: Warum sind eigentlich noch User bei KG aktiv?
:arrow: Warum gibt es immer noch welche die MB hörig sind?

und warum drehen die User den Spieß nicht endlich einmal um:
> keine aktiven User = kein Umsatz = ev. mal kurzes Nachdenken von MB

OHNE aktive User KEIN KG :roll:

Bei der miesen AA und der AAP Abzocke kann es doch mal sein, daß die User für ein paar Tage inaktiv sind, oder?

meine Rede... leider bringst Du die User dafür nicht unter einen Hut.

Vllt sollte man das doch noch ein bisschen forcieren. ;)
Ich bin auch dabei!
Alle User die unter 5k AP/Tag machen können sich ja melden :ugly:

Mal Hand aufs Herz und Butter bei die Fische.

Klammgeil ist ein Totes Pferd auf dem MB versucht weiterhin zu reiten. Eure Lose sind eh im Arsch - die könnt ihr gepflegt knicken, lochen und abheften.

Die Drohungen von wegen Seite schließen sind doch mehr als hahnebüchen. Solange noch soviele User da täglich ihre AP's schrubben verdient Markus (und nur er) daran.

Seht es doch mal pragmatisch:

Solange MB mit KG auch nur 1 EUR auf Deine Kosten verdient wird er versuchen dich weiterzumelken.

Wenn die Seite von ihm geschlossen wird schneidet er sich doch ins eigene Fleisch solange es noch genügend Leute gibt die da weiterhin investieren. (Und sei es nur ihr Guthaben was sie eh nicht auszahlen können und somit die Verbindlichkeiten schrumpfen)

Es gibt lediglich einen einzigen Gewinner bei der ganzen Sache und der siehst Du nicht wenn Du in den Spiegel schaust.

• Like
Reaktionen: Jog
...

Wenn die Seite von ihm geschlossen wird schneidet er sich doch ins eigene Fleisch solange es noch genügend Leute gibt die da weiterhin investieren. (Und sei es nur ihr Guthaben was sie eh nicht auszahlen können und somit die Verbindlichkeiten schrumpfen)

...

Und wenn er zu macht fehlt im auch die Werbefläche für seinen Comupter-Laden. Kann der sich doch gar nicht leisten!!

Vllt sollte man das doch noch ein bisschen forcieren. ;)
Ich bin auch dabei!
Alle User die unter 5k AP/Tag machen können sich ja melden :ugly:

lol... ich mache auch schon seit der ersten Umstellung auf 1AAP fast nichts mehr. 5k AAP reichen mir doch schon für alle Anteile :ugly:

Fast nichts heisst bei mir 100AAP die Woche, wenns gut läuft.

greez

vom 30.07.2010 15:05 Uhr

Heute werde ich 2 weitere Sanierungsmaßnahmen durchführen. Auch hierfür bitte ich um Euer Verständnis. Und es gilt, geht es KG besser wird das wieder in den Ursprungszustand zurück gestellt.

Der Treuebonus den die User täglich erhalten wird bis auf weiteres halbiert.

Die Beträge der Slot Könige werden nur noch um die hälfte steigen. Diese wir ab sofort immer so sein und wird auch nicht mehr geändert. An dem was momentan in den Töpfen ist wird selbstverständlich nichts mehr geändert. Es kommt halt nur nicht mehr so viel pro Spiel hinzu.

Euer Markus Biehl

Treuebonus bringt pompöse 50mio am Tag, geile Sanierung bei >50mio Anteilen. Immer schön am eigentlichen Problem vorbei.

Erste sinnlose Maßnahme, die zweite soll was bringen außer das die Könige noch "länger" auf dem Thron sitzen?

Und wohin gehen die 50% die dort weggenommen werden? In die Slotausschüttung oder mehr BG aka eigene Tasche?

Kurzum, wieder 2 absolut sinnlose Maßnahmen, die wieder nur Einschnitte für die User bedeuten.

Schenknet, du bist echt ein super Berater....

MY

Zuletzt bearbeitet:
~ Text entfernt (Mone) ~

Ist alles so dünn, was Du von dir gibst? :roll:

Dicker ist das allerdings auch nicht:

News vom 30.07.2010 15:05 Uhr

Heute werde ich 2 weitere Sanierungsmaßnahmen durchführen. Auch hierfür bitte
ich um Euer Verständnis. Und es gilt, geht es KG besser wird das wieder in den
Ursprungszustand zurück gestellt.

Der Treuebonus den die User täglich erhalten wird bis auf weiteres halbiert.

Die Beträge der Slot Könige werden nur noch um die hälfte steigen. Diese wir
ab sofort immer so sein und wird auch nicht mehr geändert. An dem was momentan
in den Töpfen ist wird selbstverständlich nichts mehr geändert. Es kommt halt
nur nicht mehr so viel pro Spiel hinzu.

Euer Markus Biehl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.