Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1656982 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 11:57 Uhr [DEL][Melden]
Pupi211008: ja ich wollte Montag alles hin schmeißen, und Schneknet hat mir seine Hilfe angebotten.

WÄRE vielleicht die "beste" Entscheidung von MB gewesen (meinte das "Hinschmeißen"). Aber was nicht ist, kann noch kommen. Bei MB ist man sich seiner Sache ja nie sicher! :mrgreen:

Gruß Neuroblastom

WÄRE vielleicht die "beste" Entscheidung von MB gewesen (meinte das "Hinschmeißen"). Aber was nicht ist, kann noch kommen. Bei MB ist man sich seiner Sache ja nie sicher! :mrgreen:

Stimmt, aber was wäre dann gewesen? Dann wären wohl einige Mahnbescheide ins Haus geflattert bezüglich des Userguthabens.

Deswegen ist diese Aussage auch Unsinn und er wird die Seite auch niemals schließen. Eher wird die Auszahlungsgrenze weiter gesenkt.

EDIT:
#1657001 Markus_Biehl Pupi211008: Naja Schneknet hat wohl am Montag ein weiteresmal Klammgeil gerettet. Ich wolle die Seite Offline nehmen und erst mal 6 bis 8 Wochen in Kur gehen. 29.07.10 12:02

:LOL:

Und eine weitere Lüge:
#1657005 Markus_Biehl Behlow: Bis heute hat mir nich ein User finanzelle Hilfe angeboten. 29.07.10 12:03

Denn ohne die Hilfe von Mone damals, wäre hier schon lange Schicht im Schacht.

danke

:D
so liebe leute, ich möcht mich auf diesem wege mal herzlich bei *Bububoomt* bedanken, der mir in der sache mit kg sehr viel weiter geholfen hat.

ich habe nun mein problem mit einer ausführlichen stellungnahme an das gericht in hessen weitergeleitet.

ich denke, bis das bearbeitet wird, gibts kg sowieso nicht mehr - die 2 grossen (mb und schenk) werden die nächsten tage sicherlich alles machen, um noch mrd´en von losen abzustauben und zu verkaufen.

ich muss aber auch sagen, das ich in der glücklichen lage bin schon vor längerer zeit auf kg gesperrt worden zu sein - so ärgere ich mich zwar mit den meisten usern mit, aber betreffen tuts mich nicht mehr.

die paar mio, die ich dort noch habe, werde ich wohl nie mehr sehen, aber das ist ja auch nur ein tropfen auf den heissen stein, wenn ich sehe, wieviele user mrd beträge auf kg noch rumliegen haben.

ich wünsch euch allen viel glück, und möge die gerechtigkeit siegen, und ihr alles rausbekommen

lg
wettex

Der Witz ist auch, zig seriöse und erfahrene Admins wollten ihm helfen. Wer hilft nun? Schenknet....

#1657001 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 12:02 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlinePupi211008: Naja Schneknet hat wohl am Montag ein weiteresmal Klammgeil gerettet. Ich wolle die Seite Offline nehmen und erst mal 6 bis 8 Wochen in Kur gehen.

#1657015 von SchenkNet am 29.07.2010 um 12:04 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlineeinfach markus und mich machen lassen und ein bisschen warten. ist das denn jetzt wirklich zuviel verlangt

Wie gesagt, dass sind nur Auszüge, lest bitte ALLE die SB nach oder mit. Das ist gerade echt krass, was da gesagt wird...

MY

Man kommt garnicht so schnell hinterher mit dem lesen wie da geschrieben wird!
Mal gespannt bin was am Ende dabei rauskommt und ob es dann endlich mal was wahres ist oder wieder nur eine Pharse (schreibt man das so?:ugly:).

Am meisten interessiert mich warum Schenknet jetzt auf einmal der Vertraute von MB ist? Ist doch die total falsche Person! Immerhin hat er und seine Family ja schon mehrfach Fehler auf der Seite ausgenutzt. Aber das ist wieder mal typisch Biehl! Muß man nicht verstehen

Der ist auch gut. Sollte wohl eine rethorische Frage sein ...

#1657074 von Markus_Biehl am 29.07.2010 um 12:14 Uhr [DEL][Melden]
sungirl2002de: Wurden denn die User angeloggen, hast Du immer alle NEWS richtig gelesen und auch verstanden???
Egal, wo man hinhört oder -liest: die User sind schuld :LOL: . Hier haben sie eben nicht richtig gelesen :mrgreen:

edit: Ich hör MB dauernd rumheulen wegen den pösen Anrufern und so. Wo rufen die denn an 8O ? Mein Schwager hat vor 5 Wochen (oder so) etwas bei ware4lose bestellt (und bezahlt) und versucht seit 2 Wochen täglich anzurufen - ohne Erfolg. Entweder besetzt oder es geht keiner ran. Wo kann man denn noch anrufen außer bei den in den Impressen genannten Nummern? Danke, ich hab jetzt die Nummern ;)

Der ist auch gut:

#1657121 von SchenkNet am 29.07.2010 um 12:23 Uhr CO-Admin - Online das Problem in allem liegt daran das Markus mehr für die Anteile ausgeschüttet hatte als er eingenommen hat. Das ist Fakt das ist Markus schuld und das weiß er auch. Jetzt gilt es etwas zu verbessern mit allem was dazugehört. ENDE

Warum gibt er es dann nicht selber zu? Mal in einer News und nicht nur in der SB z.B.? Oder hat er sowas überhaupt schonmal zugegeben? Man bekommt ja auch nicht immer alles mit :ugly:

#1657005 Markus_Biehl Behlow: Bis heute hat mir nich ein User finanzelle Hilfe angeboten. 29.07.10 12:03

Jetzt sollen wir auch noch alle dafür zahlen, dass wir uns schon lange betrügen und bestehlen lassen? MB macht unsere Taschen leer und beschwert sich dann, dass wir ihm nicht aus Dankbarkeit ein par Euros hinterherwerfen.

Ich ruf gerade mal in L.A. an, ich habe da für nächsten Jahr zur Verleihung, 2 potenzielle Kandidaten gerade entdeckt! Preisverdächtig!

MY

#1657119 Behlow
@Schenk - warum nach und nach? Was ist nächste Woche anders als heute, um die genaue Anteilsmenge darzulegen?
29.07.10 12:22

#1657123 SchenkNet
Behlow das hat politische Gründe
29.07.10 12:23

Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht.
So eine Antwort gerade von Schenknet......

Bei jeder Antwort von Ihm sollte man sich an seine Aussagen und Handeln aus der Vergangenheit erinern.

Es glaubt doch wohl kaum einer, dass Schenknet in 4 Wochen die Probleme gelöst bekommt.

Aber in 4 Wochen kann man eine Menge im Eigeninteresse regeln, somal da mehrere ACC "familär" betreut werden.

@Mone,
du kannst doch sicherlcih bestätigen das Schenknet immer noch auf KG einzahlt und wohl sicherlcih am montag 100 mrd oder so eingezahlt hat um KG zu retten oder!? :mrgreen::ugly:

edit: Ich hör MB dauernd rumheulen wegen den pösen Anrufern und so. Wo rufen die denn an 8O ? Mein Schwager hat vor 5 Wochen (oder so) etwas bei ware4lose bestellt (und bezahlt) und versucht seit 2 Wochen täglich anzurufen - ohne Erfolg. Entweder besetzt oder es geht keiner ran. Wo kann man denn noch anrufen außer bei den in den Impressen genannten Nummern?

#1657175 Schloesser33
@MB, wieso Telefonterror? Deine Privatnummer ist doch eine andere als die im Impressum. Telefonnummern hast Du doch zu genüge, auch welche die nicht im Telefonbuch stehen
29.07.10 12:32

Und das von jemanden, der MB persönlich kennt. Ich glaub den beiden kein einziges Wort mehr und der Schwachsinn mit politischen Gründen, ist ja mal echt lächerlich von Schenk..

30 Tage * 240mio / Tag (3 Accounts) = 7,2mrd in Sicherheit gebracht...

Es gibt kein einziges Grund, wenn man jetzt ehrlich sanieren will, die Anzeigen nicht einzubauen. Nicht einen Grund..

MY

....
.... Wo kann man denn noch anrufen außer bei den in den Impressen genannten Nummern?

Also auf dem Bild was da neulich hier im Thread zu finden war, konnte man an der Eingangstür des alten Ladens von Markus ja insgesamt drei Nummern sehen... wobei wahrscheinlich nur zwei davon zu Markus gehören.

Bild Eingangstür alter Laden von Markus

habt ihr die alle durch?

edit:
Der sehr interessante Beitrag war übrigens von Gremlin - danke nochmals dafür!

Beitrag von Gremlin

Die Aussagen im Archiv lassen nur auf eins deuten: Die Füße werden kälter!
Jeder Shoutbox-Eintrag beinhaltet neue Frechheiten und Heuchlereien...

Ich persönlich sehe es etwas anders:
Bis heute haben alle aktiven user Schützenhilfe geleistet.. Durch Aufrufen der Seite, klicken der Banner, zocken an Slots die massive Gebühren haben, Handeln mit Anteilen wo ebenfalls Gebühren dranhängen, Auflösen von Sparbüchern wo Gebühren dranhängen, Einzahlungen in Doppler und Co wo Gebühren dran hängen, seine Auktionen wo ebenfalls Gebühren dran hängen... mir fällt sofort das Wort Gebühren auf, wie wäre es wenn Du noch Gebühren fürs Atmen während des Aufenthaltes auf deiner Seite verlangen würdest ? Einatmen kostenlos, Ausatmen 1Mio Lose... Wobei stimmt ja auch wieder, wenn man in der letzten Zeit auf KG geht hält man vor Schreck den Atem an - das würde sich gleich wieder negativ auf die AA auswirken :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.