Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VMS lagen bis die Tage, fast nie mehr als 1mio Anteile. Im Handel ebenso.

Und die Zahlen jetzt, sind die "echten" Zahlen. Man hätte damals zu den 33mio? den Rest addieren müssen, ka

Ich kenne mich mit DB auch nicht aus, eventuell stand in der DUMP DB auch sämtliche Anteile drin (zusammengefasst)

MY

Soweit ich weiß war es nur die Usertabelle, und da standen halt nur die Anteile drin, welche die User auch tatsächlich hatten.
Da muss man dann fairerweise sagen wie hatten 33 Mio Anteile + 8,5 die schon mal vernichtet wurden (oder auch nicht) + VMS +Handel

Jetzige Situation

33 Mio - 6 mio weitere vernichtete Anteile

Dürften dann nur noch 27 Mio sein ...

Aber es ja eh keiner mit gerechnet, das der G-Button nicht mehr benutzt wird.

Gruß Dany

Es gab doch in dem Dump angeblich ein Minuskonto mit -11mio Anteile, wo vermutet wurde, dass das die Vernichtung + WP waren und die 33mio "real"?

/me DB Noob :p

Keine Ahnung, fakt ist, es gibt massiv mehr Anteile als vor 2 Monaten...

MY

Jup, das ist wohl wahr, und dann kommen ja auch noch die x Mio dazu die in Wertpapiere umgewandelt wurden... :roll:

Gruß Dany

Da kannst du drauf wetten das die Zahlen ab heute stimmen. Und wenn das hier alles gerade gebogen ist werde ich Fragen aufwerfen ....

Manni

Gut Zahlen sind eine Sache, wir haben nun nachweislich über 50mio Anteile.

Läuft die Generierung nun weiter oder versucht ihr beides es nun endlich mal mit einer realen Vernichtung?

MY

Ich weiß nicht was bisher war, aber mit dem heutigen Tage wird die Zahl der Anteile definitiv abnehmen ... Das garantiere ich ...

Manni

Wie denn, willste dann auch dein Geschlechtsteil opfern, wenn es wieder nicht so ist :ugly:
Das hatten wir doch alles schon mal...

Da kannst du drauf wetten das die Zahlen ab heute stimmen. Und wenn das hier alles gerade gebogen ist werde ich Fragen aufwerfen ....

Manni

Auch wenn die Zahlen angeblich ab heute stimmen, sry aber das ist über ein Jahr zu spät :roll:

Das hätte Markus nach Ostern 2009 tun sollen. Alle Zahlen zu veröffentlichen, die auch stimmen!
Das Vertauen der User ist einfach nicht mehr da, was nützen dann Zahlen die auch wirklich stimmen? :roll:

Auch wenn eine Anzeige kommt, die die Gesamt-Anzahl der Anteile beinhaltet ist dies auch über 1 Jahr zu spät.

Geschätzte Anteilsmenge von mir zum heutigen Tag:

50.000.000 (50 Mio. !)

Ich weiß nicht was bisher war, aber mit dem heutigen Tage wird die Zahl der Anteile definitiv abnehmen ... Das garantiere ich ...

Manni

Wenn du das schwörst, dann baut doch endlich die nötigen Anzeigen ein wenn ihr ab jetzt sooooooooo ehrlich sein wollt :)

Reale Vernichtung, Reale Anteilsmenge, Reale aktive Anteile.

Gibt ja nun nichts mehr zu verbergen oder?

MY

Warum sollten wir dir das glauben? Ich glaube eher einem Dump. Mal sehen, wann der nächste erscheint :wall: .

Du bist ein Günstling von MB. Das Ausnutzen von Bugs oder sagen wir freundlich "falschen Einstellungen" wird dir wohlwollend nachgesehen und hat keine Kosequenzen, während andere User für eine kleine flapsige Bemerkung "MB, du bist der Knaller" gesperrt werden (inklusive Loseguthaben, was den Usern dann vorenthalten wird).

Du hast also 2 Möglichkeiten: MB-freundliches Auftreten, inklusive Verschleierung diverser Wahrheiten, oder du wirst rausfliegen, wie jeder andere User vorher auch, der sich für "die Wahrheit" eingesetzt hat. Ich glaube aber nicht, dass du diese sicher lukrative Einnahmequelle aufs Spiel setzen wirst.

Oder kurz ausgedrückt: für mich bist du unglaubwürdig. .......... Oder extrem naiv. Du glaubst wirklich, dass du MB zu etwas bewegen kannst, was Eseldompteur und mehreren anderen Usern nicht gelungen ist? Ein kleiner Träumer ;).

hi

@ SchenkNet wenn du nu neuer Partner bist, dann kümmer du dich, doch bitte um mein zu Unrecht Gesperrten Account, da MB leider nicht Reagiert

Wenn du das schwörst, dann baut doch endlich die nötigen Anzeigen ein wenn ihr ab jetzt sooooooooo ehrlich sein wollt :)

Reale Vernichtung, Reale Anteilsmenge, Reale aktive Anteile.

Gibt ja nun nichts mehr zu verbergen oder?

MY

Und wenn die Anzeige kommt, der traust du dann? :ugly::LOL:
Der Zug ist abgefahren.....
....nach über einem Jahr volle Verschleierung sämtlicher Wahrheiten pur :evil:

@Schenknet, gibst du uns das Schriftlich? Schriftliches versprechen das nciht mehr generiert wird? versprechen, wenn doch, das du Anteile zu 10 Cent je Anteile zurückkaufst?
Unterzeichnet von einem Notar?!

Ich wette das machst du nicht, weil du es genau weißt...

Ich muss die Rechnung korrigieren.

21.728.848 (aktive) + 14.527.373 (Vernichtung) + 1.800.000 (Handel) +2.000.000 (anonymer Großbesitzer mit inaktiven Anteilen) + 10.005.443 Anteile VMS

= 50.000.000 zu 100% gesicherte Anteilsmenge OHNE inaktive

MY

Ich verstehe nicht so ganz wie du die (angeblich) vernichteten Anteile dort reinrechnen kannst.
Vlt sind die vernichteten ja schon in den Aktiven enthalten?

greez

Und wir sollen dann wohl auch noch an den lieben Klapperstorch glauben

"Vertrauen ist gut und schön kontrolle ist jedoch besser aber das werden wir wohl nicht mehr mit erleben"

Ich verstehe nicht so ganz wie du die (angeblich) vernichteten Anteile dort reinrechnen kannst.
Vlt sind die vernichteten ja schon in den Aktiven enthalten?

Das weiß keiner, also nehme ich es so an. Ein anderer sieht es anders. Man könnte genauso sagen, dass die 2mio im Handel zum Postzeitpunkt der 21mio auch noch aktiv waren. Oder die 10mio auf VMS kurz vorher erst Transferiert wurden.

Es gibt immer Spielraum für Interpretation, dass hier ist meine. Du hast eine andere :)

Zusammen müssten wir beide aber auf den Nenner kommen, dass es mehr Anteile gibt seit dem letzten Dump von vor 2 Monaten.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.