Tut mir leid, ....
tut es das? Sei ehrlich!

.....sonst wird mir die ständige Kontrollpflicht in diesem Thread bald zu aufwendig.
Und ich dachte bisher immer Du hättest auch Spaß daran hier zu schreiben. Ehrlich gesagt sehe ich hier kaum Beleidigungen gegen Markus. Wenn jeder schreiben würde was er wirklich denkt, wären hier sicher ganz andere Dinge zu lesen. Die User halten sich ja bereits zurück... finde ich.
Außerdem denke ich gerade an Deinen letzten Beitrag... da ging es um den Dump und die Frage ob man Markus noch glauben könnte.... was anderes schreiben die anderen hier doch auch nicht, oder?
edit:
Du meinst, weil MB doch sonst immer so vertrauenwürdig ist, muss man ihm diesmal auch glauben? Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Dump (genauer der letzte Dump von vor ein paar Wochen) echt ist.
Der Thread ist die private Unterhaltungsshow von einzelnen Usern. Wieviele neue User sehen hier rein? Beziehungsweise, wer sieht hier rein und findet Informationen? Hauptsächlich liest man hier Spam. Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber, sondern werde irgendwann entscheiden.
Gleiches trifft in meinen Augen für sehr viele andere Threads auch zu. Und es kann ja eigentlich auch nicht Bedingung für einen Thread sein dass hier regelmässig "neue" User lesen. Mal ehrlich... wer sollte sich denn jetzt noch für kg interessieren als die die dort irgendwie hängen weil sie nicht an ihr Guthaben kommen oder Anteile haben?