Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, ....

tut es das? Sei ehrlich! :ugly:

.....sonst wird mir die ständige Kontrollpflicht in diesem Thread bald zu aufwendig.

Und ich dachte bisher immer Du hättest auch Spaß daran hier zu schreiben. Ehrlich gesagt sehe ich hier kaum Beleidigungen gegen Markus. Wenn jeder schreiben würde was er wirklich denkt, wären hier sicher ganz andere Dinge zu lesen. Die User halten sich ja bereits zurück... finde ich.

Außerdem denke ich gerade an Deinen letzten Beitrag... da ging es um den Dump und die Frage ob man Markus noch glauben könnte.... was anderes schreiben die anderen hier doch auch nicht, oder? ;)

edit:
Du meinst, weil MB doch sonst immer so vertrauenwürdig ist, muss man ihm diesmal auch glauben? Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Dump (genauer der letzte Dump von vor ein paar Wochen) echt ist.

Der Thread ist die private Unterhaltungsshow von einzelnen Usern. Wieviele neue User sehen hier rein? Beziehungsweise, wer sieht hier rein und findet Informationen? Hauptsächlich liest man hier Spam. Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber, sondern werde irgendwann entscheiden ;).

Gleiches trifft in meinen Augen für sehr viele andere Threads auch zu. Und es kann ja eigentlich auch nicht Bedingung für einen Thread sein dass hier regelmässig "neue" User lesen. Mal ehrlich... wer sollte sich denn jetzt noch für kg interessieren als die die dort irgendwie hängen weil sie nicht an ihr Guthaben kommen oder Anteile haben? :ugly:

Was passiert jetzt eigentlich, wenn zwei Gehirne sich lieb haben und ein kleines Gehirn dabei rauskommt?

Seht selbst:

#1650304 katze
warum nich ne umfrage machen von den anteilen die es insgesamt gibt 50 [Anmerkung: 50 Prozent sind gemeint] vernichten ohne was zu bekommen wer hard aber denke ist das schnelste was es gibt und einige wieder glücklich die aa hoch zu sehen
22.07.10 17:39

Das muss man mal auf sich wirken lassen... :ugly:

Aber immerhin hat MB es richtig erkannt:

#1650317 Markus_Biehl
katze: Das wäre doch nur ein Splitt und wurde nichts verändert. Ausser das es den anschein macht, die AA und der Anteilspreis wäre gestiegen.
22.07.10 17:43

Da ist ja zumindest nicht Hopfen und Malz verloren!

Wobei - Preisfrage: Würde sich da jetzt die AA und der Anteilspreis wirklich verdoppeln?

(nöö)

Die Aussage ist auch lustig

#1650123 Markus_Biehl Sandokan: Logisch sollte auch sein, wenn einer ein jackpot gewinnt, das die vorherr erst mal verloren worden sein müssen. 22.07.10 15:57

Und ich dachte immer, dass die JP BG das regelt :mrgreen:

Naja was solls, der Thread wird ja leider bald verschwinden, man kann nur hoffen, dass viele neue User die Suche hier finden ;)

MY

#1650245 julchri
find ich komisch - gibts vorgaben wünschen sich alle feih entscheiden zu können - gibt markus da nach gibts diskussionen das das auch riesen mist ist - also was denn nu?
22.07.10 17:20

Schwierige Frage...

#1650246 ina
@julchri das prob ist das MB alles immer nur halb macht wenn er mal eins ganz bis zum ende machen würde würde das ganz anders aussehen
22.07.10 17:21

#1650250 Markus_Biehl
ina: das liegt aber auch oft daran das man verunsichert wird und sich dann seiner Sache nicht mehr so sicher ist. Wie zum beispiel das maximum das man14 Tage AAps ansparren kann.
22.07.10 17:23

Aha... okay...

#1650255 julchri
naja hier weiss es jeder besser und niemand gibt sich mit einer lösung zufrieden - kann da markus echt verstehen wenn er mehrere Lösungen ausprobiert
22.07.10 17:24

Jo... klingt logisch... wobei:

#1650257 julchri
was ich wieder schön fänd die 70/30 Regel
22.07.10 17:25

Stimmt... die hatten wir schon lange nicht mehr... da gibts aber das Problem, dass damals bei der 70/30 Regel keine 1.000 Lose Zockumsatz für die Ausschüttung eines Anteils Pflicht waren...

Nenene... da müssen NEUE Ideen her:

#1650262 emape
Ich wäre auch für eine aktivitätsgebundene AA
22.07.10 17:27

#1650263 emape
So wie auf allen anderen Seiten auch
22.07.10 17:27

Eben!!!

#1650267 Markus_Biehl
Was sind gute Vorschlage, habe eben eine gelesen ich solle das refback abschaffen, dann wären alle Probleme gelöst. Grübel, Grübel PN gelöscht.
22.07.10 17:28

Was hat das denn mit dem Vorschlag zu tun? Die Support-PNs werden doch grundsätzlich gelöscht?!?

Naja was solls, der Thread wird ja leider bald verschwinden, man kann nur hoffen, dass viele neue User die Suche hier finden ;)
Hoffentlich nicht. :(

Neue User schauen wenn überhaupt, unter "Externe Loseseiten" nach. Woanders werden die den Thread vermutlich kaum finden und nichts von der Abzocke bei KG erfahren. Demnach könnten dann ja neue User weiter abgezockt werden.

@Mone
Lasse den Thread bitte hier.

@verplant
So gerne ich Deine Geschichten auch lese (muss jedesmal schmunzeln), könntest Du Dich evtl. doch besser etwas zurückhalten. Wenn Du damit weitermachen willst, dann am besten nen Thread -etwa dort wo Mone ihn gerne hätte-. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es fallen immer mehr anteile raus, müßte die AA also nicht wiederum steigen!?

Naja, wenn es immer mehr Anteile gibt als rausfallen...

K.A. wieviel es bei Default sind, aber sicherlich auch paar k!?

Naja, wolln wir es mal nicht übertreiben... auch ich war so frei bei 120k einige Anteile an risikofreudigere User abzugeben ;)
Aber wenns dich beruhigt, es sind über 1k und unter 1,5k Anteile... also wenig ;)

Der Thread ist die private Unterhaltungsshow von einzelnen Usern. Wieviele neue User sehen hier rein? Beziehungsweise, wer sieht hier rein und findet Informationen? Hauptsächlich liest man hier Spam. Ich diskutiere da auch nicht weiter drüber, sondern werde irgendwann entscheiden ;).

Kann ich voll und ganz verstehen. Auch ich werde durch z.B. verplant´s posts belustigt, sehe sie aber als Spam.
Nur ist das Problem das neue User und auch bestehende die selten ins Forum geschaut haben, nicht mehr recht ausfmerksam auf den Thread werden.
Ja, man sieht bei jeder gravierenden Änderung einige User hier schreiben die sich sonst raushalten...

Mein vorschlag wäre, das Spam-postings und auch Postings ohne jede sinnvolle Aussage unterlassen werden, diskussionen über Anderungen oder möglichkeiten und auch rechnungen und Statistiken aber bleiben.
Auch änderungen sollten weiterhin gepostet werden. Ich finde es sinnvoll zu sehen wie sich das Anteilssystem auf KG von A über B nach C auf D dann nach B dann nach E dann nach A und wieder rückwärts ändert.
Das gibt einen eindruck von den Fähigkeiten des Webbis. Ausserdem merken neue User dann für sich ob es sinnvoll ist mit mehreren Änderungen in einer Woche z.B. AAp anzusparen.

Aber ich gebe dir hier schon recht wenn du sagst wir sollen uns an die Fakten halten. Wäre schön wenn andere das einsehen und (möglicherweise auch kommentarlos) ändern!

greez

ist da einer (der zufällig heute, sowie gestern, die meisten APs macht) klüger als der Rest? :roll:

und vielleicht kann einer noch ne andere Auffäligkeit bestätigen:
ich zock seit nen paar Tagen nur mit 10K Einsatz und der Kontostand hält sich ziemlich lange aufgrund recht vieler Gewinne. Zock ich aber mit 100K bleiben die Gewinne irgendwie aus. (ja klar fällt der Kontostand schneller bei höherem Einsatz - aber so Gesamtbetrachtet unter dem Strich....???) 8O

ok, also sind
es 210k+150k+ (90% von default)+ (100% von hammjue)

hier könnte ich auch noch so 100-400k beisteuern... :evil:

Wir können ja versuchen (inkl. mir), seine Aussagen hier nicht mehr zu kommentieren.

Einig sind wir uns glaube alle, dass er gerne viel Mist und selbstverliebt in der SB schreibt, auch das er sich innerhalb von 1min/1h/1Tag selber 10mal widerspricht.

Wäre schon mal paar % sinnloser Post weg, außer natürlich bei echten Neuigkeiten wenn sich was ändert.

ok? ok :) Danke :mrgreen:

Damit dieser Post auch kein Spam ist, die zu erwartende AA heute, dürfte wieder weit und 200 liegen, somit hat wieder kein einziger User plus mit seinen Anteilen der aktiv werden musste ( die Klicker mit <10k Anteilen außen vorgelassen)

MY

Damit dieser Post auch kein Spam ist, die zu erwartende AA heute, dürfte wieder weit und 200 liegen, somit hat wieder kein einziger User plus mit seinen Anteilen der aktiv werden musste ( die Klicker mit <10k Anteilen außen vorgelassen)
MY

inzwischen dürfte es selbst für viele Klicker schwierig werden ihre AA voll zu bekommen.
Naja was solls, die 350 Anteile die ich besitze bekomme ich jedenfalls voll, schon allein wegen der notwendigen Aktivität für die Zinsen. :)

Wir können ja versuchen (inkl. mir), seine Aussagen hier nicht mehr zu kommentieren.
Das wäre nicht wirklich sinnvoll. :(
Nicht jeder kennt ebuuk bzw. nicht jeder hat die Zeit da alles raus zu lesen @MY.
Daher sind Deine Zusammenfassungen aus Kommentaren immer ganz Aufschlussreich und man hat nen Anhaltspunkt wo man dann Anhand des Datums / der Uhrzeit doch mal nachlesen kann. ;)

Wäre schön wenn DU nicht damit aufhörst.

AA gestiegen obwohl AP weniger waren. Man merkt schon das einige Anteile inaktiv werden. Oder wurde heute einiges geshreddert ? o_O

Ich sehe es genauso wie Falke ^^

141 Lose AA (148 mit Member)

Die Rechnungen von gestern gelten also heute auch wieder, keiner hat Plus gemacht mit seinen Anteilen

@Wanderfalke

Es bringt aber nichts, wenn dadurch der Thread verschoben wird und somit "neue" User ihn nicht mehr finden.

MY

[...]

MY

Naja, die wiedersprüchlichen Aussagen würde ich schon noch aufnehmen. Sie untermauern schliesslich für neue User auf was sie sich bezüglich schneller Regeländerungen einstellen müssen.
Ausserdem zeigen sie teilweise die Menschliche Art und meiner Meinung nach den Sachverstand vom webbi.

Zur AA, selbst ich mit meinen käsigen paar Anteilen bekomme die AA nicht erklickt. Wenn ich 0,1AAP pro Anteil erklickt habe sind die Banner bei unter 700Lose.
Dann wird´s schwer nochmal das 10-fache zu schaffen.
Wenn ich Mails miteinbeziehe brauche ich deutlich länger da sie sich blöd öffnen.

Ich seh es halt nicht ein für die dolle AA mehr als 1,5 Sunden am Tag zu klicken.

greez

Ja irgendwie schon, dass Problem ist, wir (ich) sprengen regelmäßig den Rahmen hier.

Mone hat in gewisser Weise schon Recht, dass der Thread hier zu einer privaten Veranstaltung von "10 User" geworden ist.

Nur was kann man ändern? Ich weiß es nicht nur wenn ich gerade Markus neuste Aussagen lese, müsste man die eigentlich als Warnung hier wieder posten und kommentieren.

Beispiel (letzte mal!)

#1650653 von Togger am 23.07.2010 um 00:15 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinejop ich hab 4mio verspielt und 3 bekommen ich mach hier nixmehr außer auszahlen weiterhin

#1650655 von Markus_Biehl am 23.07.2010 um 00:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTogger: Verstehe das Problem nicht, jemand anders der keine Anteile hat und 4 MIO verzockt bekommt wohl garnichts zurück.

#1650656 von Markus_Biehl am 23.07.2010 um 00:36 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineTogger: Somit bis zu im Vorteil zu einem User ohne Anteile, Du zockst viel günstiger.

Jeder User weiß, dass Anteile auf einer Seite eine Anlagemöglichkeit ist zum verdienen.

Für Markus sind sie mittlerweile nur noch "da", damit die Zocker günstiger zocken, was absoluter Bullshit ist.

Jetzt kommt der User zu KG und kauft Anteile und stellt fest, dass das hier nicht so ist und hier nicht stand (Zukunft! )

Haben wir dann eine Teilschuld oder der User volle Schuld, weil er im Aberglauben gekauft hat und sich nicht auf Ebuuk informiert/nachgelesen hat?

Fragen über Fragen :think::think:

Ich geh mal :sleep: und hoffe die Macht weist mir einen WEG!

MY

mal so als Vorschlag

wir könnten doch alle in einem Chat gehen und nebenbei noch Mukke Hören :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Jeder User weiß, dass Anteile auf einer Seite eine Anlagemöglichkeit ist zum verdienen.

Für Markus sind sie mittlerweile nur noch "da", damit die Zocker günstiger zocken, was absoluter Bullshit ist.

Jetzt kommt der User zu KG und kauft Anteile und stellt fest, dass das hier nicht so ist und hier nicht stand (Zukunft! )

Haben wir dann eine Teilschuld oder der User volle Schuld, weil er im Aberglauben gekauft hat und sich nicht auf Ebuuk informiert/nachgelesen hat?

Ich finde das ist hier ein ganz wichtiger Punkt. Andere User müssen in meinen Augen ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass eine Anlage bei kg relativ risikoreich ist. Und woher sollen diese Warnungen denn kommen wenn nicht hier aus dem Forum?

Wenn ich bedenkt das bei den Anteilen z.B. noch immer folgende Anmerkungen zu finden sind:

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.

Die verwirrenden Formulierungen im die Rückkaufgarantie und ähnliches lasse ich jetzt mal außen vor.

Aber aus meiner Sicht muss jeder unbedachte Neuuser auf klammgeil fast davon ausgehen das Anteile eine Sichere und gute Anlagemöglichkeit sind. Und gerade neue User werden ebuuk vielleicht gar nicht kennen.

Ich sehe den Thread (und damit auch die ganzen Zitate der Aussagen von Markus) als gute Möglichkeit andere User auf eine Gefahr hinzuweisen. Und wenn dadurch nur 10 Prozent der Leser angehalten werden ihre Einstellung zu kg zu überdenken, ist doch schon einiges geschafft.

Alle anderen die hier Lesen und schreiben tun dies offenbar trotz (oder sogar wegen?) der sogen. SPAM-Beiträge gerne. Wo ist also genau das Problem???

Also ich finde den Thread so gut wie er ist. Auch wenn ich hier nur selten schreibe gehört dieser Thread definitiv zu meinem Täglichen Lesepensum. Meine Meinung ist ja auch das Klamm einen nicht unbedenklichen Beitrag dazu leistet das Webmaster wie Mb existieren und mit ihren Machenschaften einfach so durchkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.