Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, durch die Umstellung.

bei mir fallen 210k raus. (0,63% der Anteile bei geschätzten 33 Mio)

Default:
Bei mir fallen 90% Anteile aus der Wertung, ich warte lieber auf die nächste änderung^^

Und wir zwei werden nicht die einzigen sein, da werden sicherlich noch einige das gleiche haben.

K.A. wieviel es bei Default sind, aber sicherlich auch paar k!?

@ Bububoomt

Das Problem haben sehr viele.

wie gesagt seit Umstellung auf (wieder einmal!) 1 AAP / Anteil hab ich mein Zocken wieder eingestellt.

Es können sich hier auch gerne welche melden die seitdem mit einem + aussteigen. 8O

Die ganze Zockerei bringt bei der miesen Einstellung der Slots + der miesen AA + der miesen 1 AAP / Anteil Abzocke einfach nichts. :roll::roll:

Aber anscheinend gibt es immer noch welche die bei KG Lose einzahlen....

Können Sich ja noch die Anderen zu Äußern wieviele Anteile bei ihnen in der Ausschüttung wegfallen, am betsen in K, aber sonsst halt auch in %.

Wie siehts bei dir aus?

Wie siehts bei dir aus?

Wie gesagt ich zocke nicht mehr, daher siehts so aus:
und das bleibt auch so, bis MB sich wieder einmal zu einer vernünftigen Einstellung entscheidet. :evil:
Wie lange muss man da warten? :ugly:

aber es wird ja in der nächsten Zeit die Hammer - AA geben, denn es sind ja nur mehr ~ 2 Mio. Anteile im Umlauf.

ahhh ich hatte was vergessen:
Es gab ja auch einen 2. Dump - es sind doch noch mehr Anteile :ugly:

und:
#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17
Spaxs ist ja jetzt eine Frau :ugly:

Nein, Spaxs wusste davon ja nichts..:mrgreen:
Und das obwohl er immer mit "Spaxs-Technik" unterschrieben hat.
Obwohl nur er und Markus Zugang zur Datenbank hatten.

Können Sich ja noch die Anderen zu Äußern wieviele Anteile bei ihnen in der Ausschüttung wegfallen, am betsen in K, aber sonsst halt auch in %.

Wie siehts bei dir aus?

Bei mir fallen in 3 Tagen 290k raus, nur damit wer mal sammeln kann, und denk gar nicht daran sie zu verkaufen. Und bei der AA sehe ich keine Möglichkeit mit gewinn raus zu gehen, egal wie, also werde ich abwarten. Aber zu 8-9k oder noch tiefer verkauf ich nicht. :mrgreen:

habt ihr vergessen das Laut MB der DUMP ein Fake ist? also gibt es wirklich Bald keine Anteile mehr weil alle vernichtet wurden :ugly:
war ja nicht anders zu erwarten, Faker Dump und die Co-Admins stehen nicht hinter einem.

Dann siehe den Dump doch selbst direkt auf Klammgeil und Prüfe das nach. Als etwas gefaktes von einem Erpresser zu lesen, Kopfschüttel.

Normal es gibt keine 33 MIO Anteile, der Dump wurde gepuscht um schaden anzurichten, weil ich das Lösegeld nicht bezahlt habe.

Aradiv

Ja genau der wurde gepusht, bei Wem wurde er gepusht wenn schon einige bestätigt haben, das ihre Zahlen dort stimmen und das schon mehr war als geben dürfte!?

habt ihr vergessen das Laut MB der DUMP ein Fake ist?
Du meinst, weil MB doch sonst immer so vertrauenwürdig ist, muss man ihm diesmal auch glauben? Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Dump (genauer der letzte Dump von vor ein paar Wochen) echt ist.

@Mone ich bin mir auch sehr sicher das der Dump echt ist.:ugly:

Aber wer jetzt noch in KG investiert ist selbst Schuld.

Ich denke es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die Auszahlungsgrenze wieder runter gesetzt wird ich denke der nächste Schritt wird 50 Mio sein.

aber ich denke bis wir den erreichen dauert es noch 2-3 Monate

Aradiv

Irgendwann kommen wir dann bei 10 Mio monatl. an... oder die Seite ist davor schon weg *grübel*

Was das Dump angeht... es gibt hierzu 3 Spekulationen:

• MB beachtet das nicht und tritt für seinen Server keine genügenden Sicherheitsvorkehrungen, das wäre nicht gut... weil dann kann sich jeder mit ein paar Hack-Kentnissen eben ein Dump ziehen und schön auf KG rumtrollen
  • MB macht das gewollt so um den Anteilspreis zu drücken, aufzukaufen und gut damit weg zu kommen (Kosten sinken natürlich wenn alle denken das es xx Mio Anteile gibt obwohl es vlt. garnicht so viele sind)
  • MB streitet alles so lange ab bis mal ein Dump hier im Forum erscheint mit den Anteilsinhabern und den Zahlen dazu... dann muss er ja was sagen *gg*...
Grüße, Tobi

Bei mir fallen auch 50k Anteile raus. Warum auch dafür zocken, wenn man weniger bekommt, als man beim Zocken verloren hat.

• MB streitet alles so lange ab bis mal ein Dump hier im Forum erscheint mit den Anteilsinhabern und den Zahlen dazu... dann muss er ja was sagen *gg*...
Grüße, Tobi

Hä? Ist doch mehr oder weniger passiert, den Dump hatten doch einige, der wurde hier nur nicht öffentlich gepostet.
Mir wurde gesagt wieviele Anteile ich laut dem Dump habe und das stimmte....

Irgendwie glaube ich an alle drei Punkte (bis auf das er was sage wird).

Ich frage mich dann aber eines... warum hat sich der "Hacker" dann einfach hier nicht kurz angemeldet, eine Liste hier reingestellt und fertig... gäbe es mit Sicherheit min. 10 Leute die davon gleich nen Screen gemacht hätten.

So hat man gegen MB nichts in der Hand... ein DB-Dump kann ich auch danach wie ich will verändern... (will MB jetzt nicht in den Schutz nehmen... aber theoretisch könnte ich bei jedem User eine 0 dranhängen, dann werden aus 33 Mio Anteile mal eben 330 Mio Anteile).

Grüße, Tobi

Bei mir fallen auch 50k Anteile raus. Warum auch dafür zocken, wenn man weniger bekommt, als man beim Zocken verloren hat.

Aktivitätspunkte heute 52.780.552 AP ( 25.1 % )
ich kanns nicht verstehen

Ich glaube diejenigen die derzeit zocken, warten einfach bis der 10 Mio. Einsatz RR Jackpot fällt. :LOL::LOL:

102 MRD im Jackpot

ja, der fällt sicher bald :ugly:

Wenn man den gewonnen hat, braucht man ja "nur" 1.275 Tage bis man die Lose runter hat.
Ach ja MB hat ja gesagt wenn ein Jackpot gewonnen wird, setzt er die AZ Höhe nach oben für denjenigen.
Dann kann man schon statt 80 Mio. wieder 100 Mio. täglich auszahlen :ugly::roll:

102 MRD im Jackpot

Da kommt mir gerade eine blöde Vermutung auf... wer bissi Ahnung vom coden hat...

PHP:
if($sess_user = 'xxxxxx'){
$jp_chance = rand(1,500);
}else{
$jp_chance = rand(1,1000000000);
}

So würde ein normaler User den JP so gut wie niemals erwischen... der User mit dem das "xxxxxx" ersetzt wird hat eine Chance von 1:500 :)...

Grüße, Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.