naja es gaab auf einigen Seiten Doppler, die gefördert wurden, z.b. durch Bettellinks, Klicks...
klar, will ich auch nicht abstreiten...
aber Bettellinks bringen auch nicht die Welt ein^^ vil mal 100-2000 Lose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja es gaab auf einigen Seiten Doppler, die gefördert wurden, z.b. durch Bettellinks, Klicks...
klar, will ich auch nicht abstreiten...
aber Bettellinks bringen auch nicht die Welt ein^^ vil mal 100-2000 Lose
#
Die News klingt sehr vernünftig.
13.07.10 13:54
#
Wow die NEws hören sich ja nicht schlecht an. Endlich wird was gegen die Anteilsgenerieung getan.
Geile NEWS Danke Markus das wird der seite helfen und Bitte Unrat weiter entflechten
Endlich mal GUTE NEWS
Ich bin grad ein bisschen sprachlos.
1Vor drei Tagen hier die Idee mit Slots die mit Anteile gespielt wird diskudiert und jetzt gehts in die Umsetzung.... Respekt
@MY
naja, ich weiß nciht genau wie der Doppler gefördert wurde, aber wenn er durch Loseeinnahmen bei den Slots gefördert wurde und Anteile aber ausgespuckt hat, dann wurden schon Anteile generiert. Aber ich kenne den Doppler nicht, nur eine Vermutung...
Es gibt Slots und Dopplerförderungen die aus dem Nichts Anteilspunkte bzw. Anteile
generieren.
Mal eine Frage, habe ich andere News als diese User?
Ich bin grad ein bisschen sprachlos.
genau bei aa wert steht nämlich nur 20 drin... und das schon seit mehrern stunden !
Habe heute Nachmittag gezockt...
Ach egal !