Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt auf die menge an, selbst wenn nur 10 Lose daraus da rein fließen die user das aber millionenfach nutzen, dann noch die Klciks... kommt einiges zusammen. Wie war das? Kleinvieh macht auch mist!

Wollte auch nur sagen, das es anderswo auch geförderte Doppler gab und gibt...

Mal eine Frage, habe ich andere News als diese User?

#
Die News klingt sehr vernünftig. :)
13.07.10 13:54

#
Wow die NEws hören sich ja nicht schlecht an. Endlich wird was gegen die Anteilsgenerieung getan.

Geile NEWS Danke Markus das wird der seite helfen und Bitte Unrat weiter entflechten

Endlich mal GUTE NEWS

Ich bin grad ein bisschen sprachlos.

1Vor drei Tagen hier die Idee mit Slots die mit Anteile gespielt wird diskudiert und jetzt gehts in die Umsetzung.... Respekt

Es gab nie eine Anteils/Losegenerierung per Doppler. NIE. Also wo nichts ist, kann man nichts entfernen? Wieso also freuen?

Wir haben zur Zeit, wenn man es genau nimmt, eigentlich aus Usersicht die schlimmste aller Situationen.

Es gibt keinerlei Vernichtung der Anteile mehr, im Gegenteil es werden zurzeit mehr generiert als vernichtet..

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung&zeitraum=4Std

0 Linie vs Zinsen/Games/Klicken/Wettbewerb etc pp

Im Moment "wuchern" also die Anteile "unkontrolliert"

Zeitgleich werden die User aber beschnitten, die noch in die Doppler eingezahlt haben.

Die User müssen nun selbst also für ihre Förderung was tun, in dem sie, den bald umgebauten Slot, spielen müssen. Der dann angeblich auch zeitgleich Anteile vernichtet.

Ein Rechenbeispiel zur "alten" Vernichtung, im Handel wurden pro Tag 100k Anteile vernichtet.

Gehen wir mal von 12k pro Anteil aus, sind das 360 Lose die Markus nun bekommt und die in die AA gehen sollen

100k Anteile * 360 Lose macht pro TAG einen AA zu Gewinn von 36mio Losen, aufgeteilt auf 35-40mio Anteile -> 1 Los AA mehr, wenn die vollen 3% genommen werden.

36mio / 1 LOS mehr AA VS 100.000 Anteile DAUERHAFT weniger im System.

Ich brauche nicht lange zu überlegen, was da besser ist. Ist doch absolut keine Relation um das zu ändern :roll::roll:

Zusammenfassung:

Derzeit keinerlei Vernichtung, neue Einschnitte für die User, die normale Generierung läuft weiter.

So und um auf meine Anfangsfrage zurück zukommen.

Wie kann man sich, als User, über solche Änderung freuen? :roll::roll::roll:

Verkehrte Welt? anderes News? KG nicht verstanden? Verblendet?

Eine Sanierung sieht für mich vollkommen anders aus....

MY

PS: Heute wurde ein Userin dauerhaft gesperrt in der SB, der gegen Schenknet Methoden/Auftreten bei KG was gesagt hat....

ja,meine kleine Teampartnerin(ehemals?)

unglaublich sowas,soll er doch die SB wieder raus nehmen wenn man nix mehr sagen darf.
Und das Schenk ne Sonderstellung auf KG hat weiss nun jeder :evil:

gibt es denn noch jemanden, der da wirklich seine Meinung sagen darf? Ich denke mal die die anderer Meinung sind als MB halten sich mit Äusserungen zurück um nicht gesperrt zu werden. In RL würde man sowas wohl Diktatur nennen können. :ugly:

• Like
Reaktionen: Jog
@MY
naja, ich weiß nciht genau wie der Doppler gefördert wurde, aber wenn er durch Loseeinnahmen bei den Slots gefördert wurde und Anteile aber ausgespuckt hat, dann wurden schon Anteile generiert. Aber ich kenne den Doppler nicht, nur eine Vermutung...

@MY
naja, ich weiß nciht genau wie der Doppler gefördert wurde, aber wenn er durch Loseeinnahmen bei den Slots gefördert wurde und Anteile aber ausgespuckt hat, dann wurden schon Anteile generiert. Aber ich kenne den Doppler nicht, nur eine Vermutung...

Jo klar, das ist aber immer noch keine Generierung auf dem "Nichts" wie es in den News steht.

Es gibt Slots und Dopplerförderungen die aus dem Nichts Anteilspunkte bzw. Anteile
generieren.

Nichts wäre, wenn man einfach auf ein Konto x 10mio Lose bucht, die nicht da sind, und die dann in die Doppler "fördert"

Wenn die Förderung aus Lose -> Anteile besteht, dann muss man einfach neu kalkulieren, denn die Lose sind ja "real" da wenn einer gezockt hat..

MY

Mal eine Frage, habe ich andere News als diese User?
Ich bin grad ein bisschen sprachlos.

Hmm, der Satz hat nicht unbedingt was Positives zur AA zu bedeuten... Vlt. ist er/sie auch sprachlos über den blödsinn.

Ich muss mir dazu erstmal gedanken machen. Das es keine BL mehr gibt als AA finde ich gut, auch die aktivität ist etwas hoch aber möglich.

Das die vernichtung sich verlangsam oder ganz stoppt ist natürlich schade, aber in den letzten Monaten wurden auch so viele Anteile vernichtet. So viele, das es jetzt schon doppelt so viele Anteile gibt^^ Also wenn man danach geht weiß man ja auch nicht was wieder dazukommt.

greez

Kann mir mal jemand sagen warum die Anteile steigen.
Ich muss etz um 1 AAP zu bekommen 1000 Lose setzen.

Bei ca 30 -35 '% Verlust beim spielen (350 Lose Verlust) bekommt man eine Ausschüttung von 100 Losen.

Und dafür muss ich auch Anteile kaufen. Verlustgeschäft hoch 10. Und der Anteilspreis steigt.

Hab ich nen Fehler drin ?
Ich habe heute zum testen 20.000 Lose gesetzt und habe nun 20 AAPs. = 20 Anteile werden ausgeschüttet oder ?

UWe

Bei den ganzen Änderungen soll noch einer durchblicken. Man muss schon Biehl heissen und ne 1 in Mathe bei der Biehlschen Grundschule haben um den ganzen Quark auf KG zu verstehen. Vielleicht reicht ja auch der normale Verstand um da nicht mehr mitzumachen.

Jo mach das, sind ja nur noch knao 1 1/2 Stunden...
Wobei du noch drauf achten mußt wie dien AA-Wert ist, weil der nun wieder langsam steigt, also wenn man erst abends aktiv wurde, bringt es einem nichts...

genau bei aa wert steht nämlich nur 20 drin... und das schon seit mehrern stunden !

Habe heute Nachmittag gezockt...

Ach egal !

genau bei aa wert steht nämlich nur 20 drin... und das schon seit mehrern stunden !

Habe heute Nachmittag gezockt...

Ach egal !

Irgendwie geht das dann erst auf den Folgetag.

Sprich: Der AA-Wert wird in der Nacht ermittelt und den kannst du dann auch nicht mehr über den Tag verändern. Du kannst nur zocken, damit dann nächste Nacht ein höherer AA-Wert zustande kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.