Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus ändert etwas und es scheint in die richtige Richtung zu gehen...aber solange befürchtet werden muss, dass die Anteilsmenge nicht abnimmt oder gar zunimmt, ist man immer noch auf der Titanic und nicht im Rettungsboot.

Und zwar auch, wenn Markus jetzt wirklich nur das ausschüttet was er sich leisten kann...weil sich ansonsten die AA nie erholt und auch der Preis der Anteile nicht.

Dabei könnte die Zeit für KG arbeiten, wenn/falls die Anteilsmenge abnimmt. Mit jedem Tag würde sich die Situation etwas bessern.

na ich bin gespannt. wenn es sich tag für tag bessert was ich pers. finde bleib ich hier wenn ich aber merke das er durch pos. und neg. news / änderungen die anteilepreis hin und her treibt um so gewinn zu machen bin ich weg.

ich hab das einmal mitbekommen das ist auch der falsche weg ansich ist es schön wenn der kurs so schwankt aber wie ich schon sagte die besserung wäre ein teil der slots so abzuändern das richtige zocker mal herkommen und spielen.

wieso sollte ein zocker der sehr aktiv ist her kommen. hier gibts künstliche jps die meist extrem hoch gehen... hier gibts zu viele gebühren wovon er nix hat und WENN er mal gewinnt (ich meine slotgewinne keine jps) dann muss er dank 80 mio azlimit ewig warten bis er was raus hat.

ne so kann das nicht richtig schlagartig explodieren. vieleicht ein geiler yoodaslot auch wenn er viel kostet aber den nur mit max 5 % gebühr (betreiber, ref und anteile und evtl. rally) den würden doch die user hier daddeln wie weiß ich was...

aber ich red gegen die wand :roll:

Hallo,

irgendwann werdet vielleicht sogar ihr verstehen um was ihm geht! Er will verhindern das User auszahlen, er will neue Userlose die auf seine Seite geschleppt werden, alles andere geht ihm am Allerwertesten vorbei.

LG Laemmi

Sinnvoll wäre aufjedenfall wenn er dafür sorgt das die Anteile weniger werden.

Dann würden die Preise steigen und sein verdienst im Handel...

#1642166 Markus_Biehl 13.07.10 11:06
Lukas anrufen, der wird die das wohl am besten erklären können, was es für voraussetztungen für eine Virutelle Internetwährung gibt.

Ich habe jetzt mit Lukas (ein bekannter von mir; leider nicht DER Lukas :ugly:) telefoniert. Er hat mir das noch mal genau erklärt und meint dass eine Anteilsanzeige gar kein Problem wäre. Kannste also sofort einbauen Markus! :roll::ugly:

@Lukas Klamm: falls Du hier mitlesen solltest... ich verstehe nicht warum Du dich zum Thema klammgeil nicht mal äußerst und dem Markus damit mal zeigst wie weit er gehen kann mit seinen Behauptungen.

Ich habe es teilweise so aufgefasst als würde Markus der Meinung sein dass Du auch Schuld an der Situation bist, weil Du ja ständig Lose generiert haben sollst. Und jetzt hat Markus ernsthaft mit Dir telefoniert und Du hast ihm erklärt warum Anteile mit einer Mengenanzeige eine Währung währen? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich glaube dass der Schaden der durch die Vorgänge bei klammgeil auch bei klamm angerichtet wurde höher ist als viele glauben. Dies spiegelt sich in meinen Augen auch im Losepreis wieder. Eine Art "Machtwort" von Dir hätte sicher eine sehr erfrischende Wirkung.

Und wenn Du dann bitte gleich sowas dazu schreibst wie "in einer Anteilsanzeige sehe ich rechtlich gesehen gar kein Problem", dann sieht es nämlich ganz schön blöde aus wenn Markus dann noch immer keine Anzeige einbaut.

dazu würde ich mich gern selbst zitieren..
Und wenns eine gäbe? Wieviele von uns würden dieser Anzeige denn Glauben schenken?
Bei all dem Schund der hier im letzten Jahr getrieben wurde, ich sicher nicht.
Als wenn so eine randomisiert dekrementierende Zahl hier alles wieder ins Reine bringen würde.. :yawn:

Also wenn MB mal hier nicht mitliest :)

Die Doppler Games werden zu Anteils Games und man wird sie mit Anteilen spielen können.
An diesen Slots wird eine Betreibergebühr von 25 Prozent erhoben die dann wie folgt verteilt wird:

10 Prozent der Gebühr wird direkt vernichtet

Hierzu eine Vernichtungsanzeige wäre doch etwas Tolles...wenn man glaubt, dass diese Anzeige auch wirklich stimmt.

Eine vage Angabe wieviele Anteile es wirklich gibt könnte MB doch nochmal in die News schreiben...damals war die Angabe ja auch "weniger als 20 Mio"

Ich glaube das wäre die größtmögliche Belebung auf Klammgeil... außer wir sehen eine Zahl jenseits der 40 Mio Anteile.

Wer schreibt eigentlich die News? Er selber doch nicht oder?

Also wenn MB mal hier nicht mitliest :)

Die Doppler Games werden zu Anteils Games und man wird sie mit Anteilen spielen können.
An diesen Slots wird eine Betreibergebühr von 25 Prozent erhoben die dann wie folgt verteilt wird:

Hierzu eine Vernichtungsanzeige wäre doch etwas Tolles...wenn man glaubt, dass diese Anzeige auch wirklich stimmt.

Eine vage Angabe wieviele Anteile es wirklich gibt könnte MB doch nochmal in die News schreiben...damals war die Angabe ja auch "weniger als 20 Mio"

Ich glaube das wäre die größtmögliche Belebung auf Klammgeil... außer wir sehen eine Zahl jenseits der 40 Mio Anteile.

Wer schreibt eigentlich die News? Er selber doch nicht oder?

oh dann hat er meine pn wohl doch bekommen und macht nun diese änderung aber leider hab ich 0 feedback von ihm bekommen. so wie hey ruebi, nette idee werd ich mal versuchen umzusetzen ^^

naja. jedenfalls richtiger weg denk ich jedoch 25% find ich zu hart. man sollte dennoch spaß am slot haben mit 25% gebühr gleichen sich die slots den anderen loseslots an und das find ich als zocker gesehen wieder blöd.
10% wäre für mich das max gewesen... aber gut schauen wir wie das mit denr allys ankommt die ja mit lose ausgeschüttet werden und wo er die klammlose zur auszahlung her nimmt...

Wieso kommt die Ankündigung der Änderungen, also wenn was geändert wurde, in der SB, wieso nicht auch als News?

Wieso kommt die Ankündigung der Änderungen, also wenn was geändert wurde, in der SB, wieso nicht auch als News?

kam doch als news

vom 13.07.2010 12:47 Uhr

Auch der heutige Tag wird nicht ohne weitere Veränderungen vorrübergehen.

Es gibt Slots und Dopplerförderungen die aus dem Nichts Anteilspunkte bzw. Anteile
generieren. Damit muss ab sofort Schluss sein und ich habe mir diesbezüglich ein
paar Änderungen überlegt.

Wir haben die Dopplerslots die momentan aus normalen Losen Anteile generieren
indem sie die Anteilsdoppler füttern oder die Gewinne direkt in Anteilen
ausbezahlen. Auch werden der normale und der sechsfachdoppler auf VMS in
Abhängigkeit des Loseumsatzes von Klammgeil subventioniert. Auch hier werden
aus normalen Losen wieder Anteile erzeugt. Um das zu unterbinden wird die
tägliche Dopplerförderung der VMS Doppler gestoppt und auch die Doppler Games
werden in ihrer bisherigen funktion ausdienen.

Die Doppler Games werden zu Anteils Games und man wird sie mit Anteilen spielen
können. An diesen Slots wird eine Betreibergebühr von 25 Prozent erhoben die dann
wie folgt verteilt wird:

2 Prozent werden für den Jackpot verwendet
5 Prozent werden für die Rallye in diesem Zusammenhang verwendet
(die Rallye ist dynamisch und wird in Losen ausbezahlt)
2 Prozent werden für die Förderung der VMS Doppler verwendet
(jeweils 1 Prozent pro Doppler)
6 Prozent werden werden für die Dopplerpötte auf Klamgeil verwendet

Ich werde das ganze so schnell wie möglich umsetzen, was nicht so ganz unkritisch
ist und in der SB bekannt geben wenn Teile davon umgesetzt sind.

bin gespannt wie er das mit den einsätzen regelt weil die dopplerslots haben ja recht große einsätze wie zb 1 mio 1 mio anteile wäre bisschen heftig...
wobei dann wären die extrem schnell vom markt :ugly: ironie ende

die einsätze an den slots sind ja fest da es solche standart slots sind die in massen verkauft wurden ^^

Die News ist mit Verlaub, wieder Schwachsinn pur.

Es gibt Slots und Dopplerförderungen die aus dem Nichts Anteilspunkte bzw. Anteile
generieren. Damit muss ab sofort Schluss sein und ich habe mir diesbezüglich ein
paar Änderungen überlegt.

Aus dem Nichts? Wie sagst du immer so schön zu deinen User, Funktionsweise des Doppler nicht verstanden. Es kann nur nichts entstehen wenn deine Einzahlungen nichts sind, also Buchlose die nicht existieren. Glückwunsch dazu....

Im übrigen habe ich vor genau 12 Monaten dir schon versucht zu erklären, dass deine Förderung Müll sind aber wie hieß es da, ich denke nur kurzfristig von A nach B und du immer bis Z.

Sieht man nun wer mal wieder Recht hatte....

Den Rest der News kann man in ein paar Worten zusammenfassen.

Ich, Markus Biehl, senke nun meine Kosten und schiebe den schwarzen Peter in Form von "neuen Slots", die die Doppler fördern sollen, weiter.

Ich habe nun keine Kosten mehr und bin fein raus.

Und zum Thema Vernichtung und geänderter Handelsgebühr.

Nimmt man den Schnitt der letzten 7 Tage, kommt man auf ca 100k vernichtete Anteile weniger durch den Handel.

Diese Anteile fallen nun raus, macht also 3mio Anteile pro Monat, die NICHT MEHR vernichtet werden

3mio * 100 AA = 300mio dauerhaft weniger

Was macht Markus? Er ändert es und tauscht es gegen eine 0 Vernichtung ein....

Noch mal Glückwunsch dazu...

MY

/e

Wenn man es genau nimmt, werden nun offiziell mehr Anteile generiert durch diverse "Games/Zinsen" als vernichtet, weil es defakto keine Vernichtung mehr gibt..............

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das bitte noch einer mal erklären irgendwie habe ich die News nicht verstanden. Ich habe auf Klammgeil VMS im Doppler einiges eingezahlt. Was passiert damit? Wird das noch verdoppelt oder nicht?

Kann mir das bitte noch einer mal erklären irgendwie habe ich die News nicht verstanden. Ich habe auf Klammgeil VMS im Doppler einiges eingezahlt. Was passiert damit? Wird das noch verdoppelt oder nicht?

Steht doch in den News. KG bzw MB stoppt die Förderung aus seiner Hand und legt sie über die Slots, in die Hände der User......

MY

Hallo,
ich finde es sehr schön wenn es noch so naive Träumer gibt.
LG Laemmi

Bitte vollständig zitieren :D

Meine naive Träumerei gilt nur für den Fall, dass sich die Anteilsmenge ständig reduziert. Und daran glaube ich nicht wirklich.

Die Jackpötte sind ja kein grosses Problem, fallen sie halt weiterhin nicht (die grossen zumindest).

Und das Userguthaben kann jetzt noch weniger ausgezahlt werden bei 80 Mio pro User pro Tag.

Ich halte KG immer noch für sanierungsfähig...aber da müssten sich einige Sachen noch sehr stark ändern.

wieso sollte ein zocker der sehr aktiv ist her kommen. hier gibts künstliche jps die meist extrem hoch gehen... hier gibts zu viele gebühren wovon er nix hat und WENN er mal gewinnt ...
Und es gibt MB!

Selbst wenn sich KG -wie durch ein Wunder- erholen sollte (wenn dann war es bestimmt nicht MB, sondern die User), dann kann man nur hoffen das keine aktiven Großzocker dort irgendwas machen.
Bisher durften doch die USER alles bezahlen.
Warum MB noch mehr finanzieren?

Man kann nur hoffen das jeder seine Lose noch ausbezahlen kann und dann schnell das Weite sucht (was für User mit vielen Anteilen leider weniger möglich ist).

Das er die Förderung stoppt finde ich schon richtig so, denn ein Doppler ist nicht dafür da das der Betreiber uns die Lose verdoppelt sondenr die User die dort einzahlen....
und das er sie überhaupt fördert finde ich auch gut, auf anderen Seiten wurde der Doppler einfach gelöscht und wurde neu aufgenommen...

Wollen wir mal hoffen das Markus vor lauter änderungen die vernichtung der Anteile nicht aus den Augen verliert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.