Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso Blödsinn wie seine tausend andere Aussagen, die angeblich von seinem Anwalt, Steuerberater und was weiß ich kommen.
Wenn das wirklich stimmt, dass diese solche Aussagen treffen, dann sollte er sich besser Neue suchen.
Ich erinnere an "ich versuche den Losepreis zu retten" -> "Der Losepreis muss sinken, weil sonst wären alle Slotseiten illegal".
Und ähnlichem Unsinn.

Es gibt viele Leute, die viel Unsinn reden. Aber MB schlägt wirklich alle Rekorde. :roll:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es sind nicht genügend Lose vorhanden zur Auszahlung, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

ich wollte nur 300k auszahlen...:evil:

... » Aktuelle NEWS Anteile
vom 12.07.2010 17:19 Uhr

In der vergangenen Woche habe ich ja damit begonnen Veränderungen auf KG vorzunehmen um die Seite weiter voran zu bringen.
Mir ist bewusst das ein ganz grosser Aspekt der für Stabilität und Attraktivität von KG steht die Anteile sind.
Daher habe ich mich heute dazu entschlossen folgendes abzuändern:
Die Gebühren für den Verkauf von Anteilen werden wieder in Klammlosen abgerechnet.
Das heißt beim Verkauf fallen weiterhin 3 Prozent Gebühren an die aber in Losen, abhängig vom Verkaufspreis, vom Verkaufserlös abgezogen werden.
Im Zuge dessen wird es KEINE Stornogebühr mehr geben.
Dies sollte dazu dienen den Handel mehr anzukurbeln.
Der Erlös der sich aus dem Verkauf dann ergibt wird mit in die tägliche Anteilsausschüttung einfliessen so das diese ein zweites Standbein neben der Aktivität auf KG selber hat.
Bei allen anderen Transaktionen wird weiter wie bisher verfahren. Es werden weiterhin 3 Prozent Gebühren direkt in Anteilen berechnet, welche dann umgehend vernichtet werden.
Das ganze werde ich erst einmal für 7 Tage testweise einführen um mir ein Bild über die Auswirkungen zu machen.
Das ganze sollte bis heute abend abgeschlossen sein, Posten die noch im Handel stehen sind davon nicht betroffen.
... Dafür sehe ich keine Notwendigkeit. Der Handel brummt doch genug! Und ich verstehe auch nicht wie eine Änderung der Gebühren von Anteilen auf Lose den Handel ankurbeln soll. ...

Die Änderung der Gebühren von Anteilen auf Lose allein kurbelt den Handel mit Sicherheit nicht an. "KEINE Stornogebühr" verringert jedoch das Risiko, Gebühren zu zahlen obwohl es gar keinen Handel gab. Und dies wiederrum kann den Handel "beflügeln":

Wenn ich den gewünschten Preis nicht erreiche weil einer billigere Anteile anbietet kann ich ohne Kosten stornieren und noch billiger anbieten. Der Preis kann also noch etwas schneller fallen. Ob das allerdings hilft?

Wenn ich den gewünschten Preis nicht erreiche weil einer billigere Anteile anbietet kann ich ohne Kosten stornieren und noch billiger anbieten. Der Preis kann also noch etwas schneller fallen. Ob das allerdings hilft?

so hab ich das auch gedacht aber bis jetzt hält er sich ja über 10k je anteil.
ich finde stornogebühr is doch ok nur nicht so hoch...
was das hier immer soll mit 3-5% immer. 0,5% -1 % stornogebühr das würde keinem so richtig weh tun und durch könnte er weiter anteile aufkaufen denn das ist ja momentan das wichtigste das anteile aufgekauft werden und vernichtet werden.

was ist denn mit meinem vorschlag aus den wochen und teamrallys 100-200 mio zu nehmen (gesamt) diese dann als extra anteilerally zu machen und dort bekommt man nur rallyapz wenn man anteile vernichtet (die dann aber auch wirklich vernichtet sind)

und dann noch ein richtiger anteileslot. keiner wo ich mit lose spiele und anteile gewinnen kann.. son mist sondern wo ich um anteile spiele die dann auch gleich mit vernichtet werden.

sollte doch alles machbar sein...

Die Idee finde ich auch gut.

Einsatz = Anteile
Gewinn = Lose

verzockte Anteile werden aus dem Verkehr gezogen.

(aber auch wirklich aus dem Verkehr gezogen - also WIRKLICH VERNICHTET :ugly:)

naja da ist dann aber wieder die frage wo er die lose her nimmt dann muss er selber wieder kaufen verkaufen ich finds besser wenn es ein slot ist mit gewinntöpfe. und dann kann nicht mehr ausgeschüttet werden als eingenommen wird. nur gut eingestellt muss er sein ohne große gebühren dann zocken den auch viele...

naja da ist dann aber wieder die frage wo er die lose her nimmt dann muss er selber wieder kaufen verkaufen ich finds besser wenn es ein slot ist mit gewinntöpfe. und dann kann nicht mehr ausgeschüttet werden als eingenommen wird. nur gut eingestellt muss er sein ohne große gebühren dann zocken den auch viele...

Ja stimmt, aber wenn es diesen neuen Slot geben sollte, gibts sicher wieder Slot-Anteile :biggrin:

Die Idee finde ich auch gut.

Einsatz = Anteile
Gewinn = Lose

verzockte Anteile werden aus dem Verkehr gezogen.

(aber auch wirklich aus dem Verkehr gezogen - also WIRKLICH VERNICHTET :ugly:)

Einsatz = Anteile
Gewinn = ARP (Anteilsrallypunkte :ugly:)

Einfach mal ne 2 wöchige Rally starten mit Gewinnen in Losen.
Man zockt an einem Slot mit Anteilen und kassiert dadurch punkte. Wer die miesten Punkte hat gewinnt den 1 Platz un dein par mrd :mrgreen:

verzockte Anteile werden so aus dem Verkehr gezogen. & VERNICHTET bitte :LOL:

Ja stimmt, aber wenn es diesen neuen Slot geben sollte, gibts sicher wieder Slot-Anteile :biggrin:

wäre ja ok wenn er von den einnahmen neue anteile aufkauft aber wie er dann die ausschüttung machen will ist fraglich der läuft ja dann NUR in anteile...
von daher nicht so gut wenns slotanteile gäbe...

JETZt muss was an den slots gemacht werden allein schon darum weils keine bonuslose mehr gibt. nun zählt es richtige zocker her zu kriegen aber wie? mit haufen gebühren? mit künstliche jp´s die bei 5 oder 10 mrd starten? mhm ne ganz falsch muss anders angegangen werden nur so kommt wirklich umsatz in die bude...

Einsatz = Anteile
Gewinn = ARP (Anteilsrallypunkte :ugly:)

Einfach mal ne 2 wöchige Rally starten mit Gewinnen in Losen.
Man zockt an einem Slot mit Anteilen und kassiert dadurch punkte. Wer die miesten Punkte hat gewinnt den 1 Platz un dein par mrd :mrgreen:

verzockte Anteile werden so aus dem Verkehr gezogen. & VERNICHTET bitte :LOL:

ARP :ugly: - ach wie geil noch eine neue Abkürzung, ich hab mal irgendwann hier im Thread eine Auflistung mit den ganzen Abkürzungen gemacht. Hab aber jetzt keinen Bok nachzulesen ;)

Rallye mit Punkte finde ich auch eine gute Idee + Fett Slotanteile ausgeben :LOL:

......
Und sein toller Steuerfuzzi labert ja immer und immer wieder, dass es keine Anteils Anzeige geben darf....(den § wüsste ich gern mal... )

MY

Ähm du sollst dafür bitte Lukas Klamm anrufen der erklärt dir das dann, nach dieser Aussage !!

denn meine frage nach edem paragraphen für das nicht veröffentlich einer viruellen währungsmenge ist ja immer noch offen z.B.

#1642166 Markus_Biehl 13.07.10 11:06
Lukas anrufen, der wird die das wohl am besten erklären können, was es für voraussetztungen für eine Virutelle Internetwährung gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.