Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert wenn die Anteile auf 1 Los fallen? Ist das das Ziel von MB? Wenn es so weiter geht sind wir in ein paar Monaten soweit.

Ja das ist wahrscheinlich schon der Wunsch von MB. Dann kann er die Anteile für lau kaufen und abschaffen.
Somit hat er hunderte von MRD an den Anteilen verdient und ist am Ende fein aus der Sache raus...

Aber was hält die User dann noch auf der Seite? Die "High Roller" werden sich dann dort bestimmt nicht mehr blicken lassen

Wer zu diesen Preisen die Anteile verkauft ist es doch selber Schuld wenn er Verluste macht.

Ich halte meine Teuer gekauften Anteile fest auch wenn ich nen Totalverlust erleide, zwischendurch handel ich halt mit weiteren Anteilen und generiere mir so ein paar Gewinne ( wurde schon oft genug erzählt und es machen viele so ).

Die Bonuslose, die in meinen Augen abgeschafft gehören, werden zu normalen Losen gemacht und entweder ausbezahlt oder eben halt in Anteile umgesetzt.

Wer will kann auf KG immer noch satt und genug Gewinne machen wenn man weiß wie, aber manche verbringen halt lieber die Zeit mit meckern.

ich bin mir net so sicher ob das wirklich user sind die da so billig verkaufen...
das sind immer batzen von anteilen zwischen 10 und 100k die da rein kommen... und nicht ab und zu mal 400 oder so, zudem ist in nicht mal einer stunde aa.... da wartet man doch lieber bis die aa rum is und haut dann die anteile raus...

ich denke es wird fleißig weiter generiert.... jemand macht sich die taschen rand voll und iwann heists schwup, seite off, jemand hat das land verlassen

und damit gute nacht

Aber mal ehrlich, aus Betreibersicht kann es nicht besser laufen.
Jetzt noch zu 10K generieren und in 2 Monaten mit dem Aufkauf zu 5K brüsten.
"Ich kaufe Anteile auf wie sonstwas":ugly:
Und keiner merkts..

Dem würde ich gerne widersprechen: KG ist nur durch unrealistische Renditeversprechen, die letztendlich über mehrere Schneeballsysteme finanziert wurden, zu der jetzigen Größe herangewachsen.
Wäre das Projekt unter kaufmännisch realistischen Aspekten geführt worden, wäre KG sicher eine stinknormale 0815-FWX-Seite....

Exaktemente ....

Damit ist eigentlich alles gesagt und hiermit erübgrigt sich jede weitere Diskussion ...

Wollte eigentlich nichts mehr sagen. Aber es wird immer unfassbarer. Fast 400 Mio APs gestern, alleine gestern 150k vernichtete Anteile, AAPs enorm abgebaut und die AA ist im freien Fall ...

Langsam werd ich Fassungslos ... :ugly:

Manni

Langsam werd ich Fassungslos ... :ugly:

Manni

Manni hilft der spruch nicht mehr (Wartet mal in einem Jahr sieht alles anderst aus da könnte ein Anteil wieder bei 2 Mio Losen liegen)
oder..
(Ihr redet alles Kaputt, lasst die änderungen doch erst mal Wirken)
oder, oder, oder ( ) ( ) ( )

ich habe wenigstens vor einem Jahr schon verstanden das er weiterhin so macht wie es ihm passt...
das einzige was er versucht mit den sprüchen zu bewirken, ist das die user weiter ihre lose bei ihm einzahlen damit er weiter was verdient mit dem loseverkauf..

jedem das seine , mir das meiste. :LOL:

Markus vergrault langsam die letzten Anleger, weil nicht sicher ist, ob die Gesamtmenge der Anteile wenigstens gleich bleibt oder ob sie ungehindert steigt.

Wollte eigentlich demnächst noch eine Milliarde (Lose, nicht Anteile; soweit ist es ja noch nicht) anlegen, aber es scheint wirklich ein Fass ohne Boden zu sein.

Hat jemand eigentlich noch etwas von dem Herrn gehört der Klammgeil kaufen wollte :) oder immernoch will?

Die 5 größten Anleger dort könnten sich ja zu einem Konsortium zusammenschließen und MB anbieten Ihm seine Schulden (in Form Ihrer Anteile) zu erlassen und die Seite zu sanieren... Da die Anteile eventuell eh bald kaum noch etwas wert sind, aber nicht zu realisieren schätze ich...

Wann sind die Wertpapiere eigentlich fällig? Hab das nciht mehr ganz auf dem Schirm.

Markus vergrault langsam die letzten Anleger, weil nicht sicher ist, ob die Gesamtmenge der Anteile wenigstens gleich bleibt oder ob sie ungehindert steigt.

Wollte eigentlich demnächst noch eine Milliarde (Lose, nicht Anteile; soweit ist es ja noch nicht) anlegen, aber es scheint wirklich ein Fass ohne Boden zu sein.

So gehts mir auch. Der Anteilspreis ist echt niedrig, da juckts in den Fingern. Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen, einzusteigen. Mittlerweile wäre ich sogar schon damit einverstanden, wenn die Gesamtmenge einfach nur gleich bleibt und nicht angezeigt wird, so sinken mit der Zeit die Ansprüche. Aber ich befürchte, die Gesamtmenge wird immer noch mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.