Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert wenn die Anteile auf 1 Los fallen? Ist das das Ziel von MB? Wenn es so weiter geht sind wir in ein paar Monaten soweit.
ich bin mir net so sicher ob das wirklich user sind die da so billig verkaufen...
#1630665 von Spaxs am 01.07.2010 um 17:18 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinemeckert nicht immer über die anteile. solange klamm ständig lose nachschiebt, fällt alles ins bodenlose
Dem würde ich gerne widersprechen: KG ist nur durch unrealistische Renditeversprechen, die letztendlich über mehrere Schneeballsysteme finanziert wurden, zu der jetzigen Größe herangewachsen.
Wäre das Projekt unter kaufmännisch realistischen Aspekten geführt worden, wäre KG sicher eine stinknormale 0815-FWX-Seite....

Aber mal ehrlich, aus Betreibersicht kann es nicht besser laufen.
Jetzt noch zu 10K generieren und in 2 Monaten mit dem Aufkauf zu 5K brüsten.
"Ich kaufe Anteile auf wie sonstwas"
Und keiner merkts..

Langsam werd ich Fassungslos ...
Manni
Langsam werd ich Fassungslos ...![]()
Wann sind die Wertpapiere eigentlich fällig? Hab das nciht mehr ganz auf dem Schirm.

Markus vergrault langsam die letzten Anleger, weil nicht sicher ist, ob die Gesamtmenge der Anteile wenigstens gleich bleibt oder ob sie ungehindert steigt.
Wollte eigentlich demnächst noch eine Milliarde (Lose, nicht Anteile; soweit ist es ja noch nicht) anlegen, aber es scheint wirklich ein Fass ohne Boden zu sein.
Wir müssen aufpassen das wenn die Fällig sind der Schirm nicht schon ganz
dunkel ist ...![]()