Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1630665 von Spaxs am 01.07.2010 um 17:18 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - Onlinemeckert nicht immer über die anteile. solange klamm ständig lose nachschiebt, fällt alles ins bodenlose

Markus und Spaxs gehn auch immer in die Läden und klauen dort ihr essen, wenn andere das machen dürfen wir das ja auch:ugly: Lukas hat angefangen.... Kindergarten Niveau
(Vergleich dazu weil Lukas ja Lose generiert)

Mich macht immer so sauer das sie es verbocken und dann alles damit rechtfertigen wollen das klamm ja eig Schuld ist an allem

Schade dass lukas jetzt nicht hergeht und die wegen üble Nachrede verklagt :D

Wenn ich mehr Zeit und Geld hätte würde ich für die Zwei ständig beim Anwalt hocken nur um einmal in Live die Argumentation zu erleben :evil:

na habs mir doch schon gedacht, dass Lukas an dem ganzen Schuld ist... kann doch echt nicht sein, dass wegen ihm 20Mio Anteile mehr generiert werden :ugly:

und nun ernst: eig. kann man das ja als Unterstellung ansehen und die beiden verklagen... hat doch schon hatty richtig dampf gemacht, als man andeutete, dass er ... ach, egal...

LG ST1M

#1630677 SchenkNet
und die wertpapiere, da weiß ich nicht wieviel er ausgegeben hat aber wenn die fällig werden dann gibts hier ne Riesenpanik. kann ich mir gut vorstellen. weil dann sind die kontostände wohl exorbitant hoch.
01.07.10 17:33

#1630681 Markus_Biehl
SchenkNet: Klar kosten die wertpapiere mich einen haufen Lose, deswegen müssen ja jetzt schon genügend zurückgelegt werden.
01.07.10 17:35

MB lässt also User Anteile in Wertpapiere tauschen, um sich ein halbes Jahr die Ausschüttung und die Zinseszinsen zu sparen. Und deswegen müssen jetzt schon Lose zurückgelegt werden, natürlich auf Kosten der User. Obwohl die Anteile eh nicht gelöscht werden, sondern wieder im Handel landen.

Und dann nennt er es:

#1610580 Markus_Biehl
Pattem: Durch die Wertpapiere kaufe ich doch zurzeit ohne ende auf, wohl nicht bedacht oder?
04.06.10 18:16

Es ist einfach nur noch :clap:

ich an stelle von markus würd mir nen bwlstudenten anlachen der sich die ein/ausgaben sache mal anguckt
und nen informatiker der die sicherheitslücken bei dem/n Server/n und im script sucht und behebt. (gegen entsprechende aufwandsentschädigung natürlich)

vll zeigen die ihm seiten an KG die er selbst noch nicht kannte da er so wie ich das rausgehört hab selbst wenig ahnung von php und co hat.

Erstaunlich das Markus noch immer vom PC sitzt und solche Äußerungen vom Stapel lässt. Ich hätte schwören können dass es früher oder später mal einen User gibt dem das alles zu viel wird und der Markus mal besucht und ihn ohne Ankündigung eine verpasst.

Wenn man bedenkt wegen welcher Kleinigkeiten manche Leute schon auf die Palme gebracht wurden und dann Amok gelaufen sind. So gesehen hat Markus bisher wirklich Glück gehabt. Haben wohl doch alle eingesehen das Gewalt keine Lösung ist.

Ich fühle mich jedenfalls durch das was Markus ständig erzählt regelmäßig verarscht. Wenn man wenigstens wüsste das Markus wirklich immer investiert hat und viele Kosten hatte... und dass er sich nicht die Taschen mit den Losen der User gefüllt hat. Aber wer sagt denn das Markus sich nicht jeden Monat 10k Euro Gehalt zahlt, die durch kg erwirtschaftet werden müssen? Das würde dann ja bedeuten das Markus nicht einfach nur eine Null im Rechnen ist... sondern dass er genau weiss was er tut... dieser schlaue Fuchs :ugly:

Hach was sollen wir nur machen? Irgendwann wird die Seite wohl nicht mehr erreichbar sein. Das Finanzierungsmodell der Wertpapiere scheint ja auch viel interessanter zu sein als vermutet. Da wird nicht etwa die gesparte AA verwendet um die Rendite zu finanzieren. Neeeeeiiin.... da werden einfach die Ausschüttungen für die restlichen Anteile niedrig gehalten um schon mal Rücklagen zu bilden. :ugly::ugly::ugly:

Viele glauben Markus kein Wort mehr... ganz egal was er erzählt. Das muss sich doch langsam auch auf die Umsätze auf kg auswirken.

@verplant
wundert es dich eig. noch? mich nicht... leider nicht... :roll:

LG ST1M

@Bububoomt: ob er will oder nicht möcht ich hier nicht diskutieren. meiner meinung nach hat er einfach den überblick verloren. die seite bietet einfach zuviele möglichkeiten viel lose zu gewinnen und zu verlieren aus sicht von MB.
In meinen augen ist die einführung der spaßbörse und die anderen drehereien nur ein versuch die bilanz wieder gerade zu rücken, die durch die fehlende übersicht entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist ja das problem das er keine Hilfe will, also ist das andere nutzlos zu diskutieren.

Wieso sollte er Hilfe brauchen? Läuft doch alles super!

#1620327 Markus_Biehl
auron2008: warum soll ich denn was tun, in betreibersicht läuft zurzeit alles sehr Positiv, AAps werden ohne Ende abgebaut, so das sich seid Tagen sogar der Puffer füllt. In ein paar Tagen kann man das ganze wohl auch besser einstellen dann, so
15.06.10 12:24

@Estron
gab genug die ihm Helfen wollten und einer hatte ja Angefangen, aber nun ja MB will ja nciht...

Jupps, derjenige hat ja auch im Newsletter die Beratungsresistenz von MB bescheinigt.
Wenn dann andere meinen, die bekommen MB soweit, mal sich andere Vorschläge anzuhören, dann sollen sie.

Ich denke mal, es dauert wirklich nicht mehr allzulange, dann crasht Klammgeil richtig und macht zu.

Jedenfalls steuert MB mit seinen bisherigen "Machenschaften" richtig gut darauf zu......

Aber ohne die Anteile wäre es nur ne Zockerseite wie jede andere auch. Das Problem ist, er ist zu gierig geworden in der letzten Zeit und hat sich komplett verrannt, aber er will es nicht einsehen.

@Bububoomt: Dem würde ich gerne widersprechen: KG ist nur durch unrealistische Renditeversprechen, die letztendlich über mehrere Schneeballsysteme finanziert wurden, zu der jetzigen Größe herangewachsen.
Wäre das Projekt unter kaufmännisch realistischen Aspekten geführt worden, wäre KG sicher eine stinknormale 0815-FWX-Seite....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es dauert wirklich nicht mehr allzulange, dann crasht Klammgeil richtig und macht zu.

Das KG komplett dicht macht glaube ich kaum. Ich gehe eher aus, dass die seite einfach schrumpfen wird weil bei den meisten das vertrauen weg ist.
Laut den Mediadaten gibt es knapp 20k benutzer und 3,6k aktiv in den letzten 24 stunden. ich denk mal das wird sich so auf 1,5-3k benutzer einpendeln, die der seite treu bleiben.
Meine Prognose: Klammgeil wird weiter existieren aber wesentlich kleiner als jetzt.

So schnell wird er KG auch nicht aufgeben. Vorallen nicht, solange es für ihn recht positiv läuft (wie er in der SB meinte).

Er muss KG auch nicht unbedingt aufgeben. Noch kann er KG retten. Fragt sich nur noch wie lange. Die Luft wird dünner...

Gruß
hankfromhelvete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.