Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich das richtig?
Man kann Aktien kaufen und verkaufen... Handelspartner ist grundsätzlich immer MB?!?
D.h. wenn der Kurs steigt und somit jemand verkauft, dann macht MB Verlust. Wenn MB die Kurse in den Keller gehen lässt, macht er Gewinn?!?

Userauszahlung an Klamm heute10.952.416.470 Lose
Mal ne Frage:
Ich klicke öfters mal die hohen Banner durch, jetzt schließe ich die Tabs auch relativ schnell (STRG + W) jetzt bild ich mir aber ein, dass ich ab und an mal einen Banner der eig über 1k sein müsste mit 7.. Lose nur vergütet wird.
Durch des schnelle schließen kann ichs nicht zu 100% sagen, aber vil ist es einigen von euch auch schonmal aufgefallen... werd da in Zukunft mehr drauf acht geben
Mfg
ManniMensch das war ein Scherz, aber ich glaube es gibt mehr anteile als wir denken können. Ansonsten kann ich mir hier nichts mehr erklären ...
Manni

Alles was ich nicht auszahlen kann täglich stopf ich in Anteile. Mal sehen wie lange es dauert bis man die 30 Mio Theorie widerlegen kann ...
Manni
Über 10,3 Mio vernichtete Anteile inzwischen. Das ist ja auch nicht übel. Gab es schon positive Auswirkungen auf die AA? Was wird passieren wenn die Zahl der vernichteten Anteile 30 Mio beträgt? Kommt dann ein neuer Dump der uns zeigt das es eigentlich 100 Mio Anteile gibt?

Alles was ich nicht auszahlen kann täglich stopf ich in Anteile. Mal sehen wie lange es dauert bis man die 30 Mio Theorie widerlegen kann ...
Manni
Manni
....
Naja, kauf du mal... können andere verkaufen die wollen
....