Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich das richtig?

Man kann Aktien kaufen und verkaufen... Handelspartner ist grundsätzlich immer MB?!?

D.h. wenn der Kurs steigt und somit jemand verkauft, dann macht MB Verlust. Wenn MB die Kurse in den Keller gehen lässt, macht er Gewinn?!?

Versteh ich das richtig?

Man kann Aktien kaufen und verkaufen... Handelspartner ist grundsätzlich immer MB?!?

D.h. wenn der Kurs steigt und somit jemand verkauft, dann macht MB Verlust. Wenn MB die Kurse in den Keller gehen lässt, macht er Gewinn?!?

sowas gibts? 8O :ugly::ugly::ugly:

LG ST1M

Mal ne Frage:
Ich klicke öfters mal die hohen Banner durch, jetzt schließe ich die Tabs auch relativ schnell (STRG + W) jetzt bild ich mir aber ein, dass ich ab und an mal einen Banner der eig über 1k sein müsste mit 7.. Lose nur vergütet wird.

Durch des schnelle schließen kann ichs nicht zu 100% sagen, aber vil ist es einigen von euch auch schonmal aufgefallen... werd da in Zukunft mehr drauf acht geben

Mfg

Ist mir noch nie aufgefallen... Ich klicke die Täglich durch. Aber ich achte auch nicht so präzise drauf. Ich achte nach jedem Durchlauf auf die Gesamtsumme, und die passt etwa.
Ich habe die Tabs auch schon ein paar mal langsam geschlossen und nebenbei grob zusammengerechnet. Kam immer hin.

greez

Das war bei den markuseigenen Bannern schon immer so. Manchmal wird auch mehr vergütet als beim Banner vorher draufstand, meistens etwas weniger.

Vor Urzeiten hatte Markus das mal erklärt, bin aber zu faul zum suchen.

klammgeil ist ja noch immer on....8O

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso die Aktivität in den vergangenen Tagen teilweise relativ hoch gewesen ist.

Über 10,3 Mio vernichtete Anteile inzwischen. Das ist ja auch nicht übel. Gab es schon positive Auswirkungen auf die AA? Was wird passieren wenn die Zahl der vernichteten Anteile 30 Mio beträgt? Kommt dann ein neuer Dump der uns zeigt das es eigentlich 100 Mio Anteile gibt?

Und wie soll es jetzt eigentlich langfristig mit dem Aktivitätszwang für Anteilsinhaber weiter gehen? Hat Markus mal einen Ausblick gegeben ob es weitere Modifikationen hinsichtlich der notwendigen AAP geben wird? Ich finde es ja nach wie vor dreist, dass aus normalen Anteilen einfach Anteile gemacht wurden für die man etwas tun muss. Alle die zu Markus gehalten haben und darauf vertraut haben dass es mit kg (und den Anteilen) wieder bergauf geht... das sind jetzt die Dummen?

Wirklich unglaublich was Markus alles abgezogen hat (kann ich hier gar nicht alles aufzählen)... und dass es kg trotzdem noch gibt und die Aktivität sogar noch ziemlich hoch ist. Mit solche Kunden wünscht sich doch jeder Unternehmer....

Es wird sich nichtss an der AA ändern, das wissen wir doch. Seine ach so versprochenen 300 GAA werden nie kommen. Jetzt weiß ich auch, wieso er nicht auf meine Wette eingegangen ist, obwohl er ja mit mir wetten wollte ("wollen wir wetten..").

Jetzt wissen wir auch, das es tatsächlich von ihm so gemeint war, es müßten noch mindestens doppelt soviele Anteile geshreddert werden, aber dann wären wir auch nur beim letzten Stand des vorherigen Dumps, sofern keine neuen nun mehr dazukommen.

Aber wieso sollten nun keine mehr dazu kommen, wenn im letzten Jahr über 25 Mio Anteile dazu gekommen sind?!

Das sind knapp 70k pro Tag, entspricht ca. 800 Mio Lose(Bei aktuellem Kurs).

Wenn man diese Zahlen anguckt, muß man sich doch nicht mehr fragen ob sich was ändert...

Nun ja Schuld daran das sich die Anteile im vergangenen Jahr verdoppelt haben
ist doch nur der Umstand des Vernichtens.

Ohne Vernichtung = keine Verdoppelung

dann wäre es eine Verdreifachung ...

:ugly: Manni

Akutell 579.396 Anteile im Handel... und es kommen immer mehr 2-stellige tausender Anteilsposten mit rein...

Edit:
Sags halt gleisch Schenk =P

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das war ein Scherz, aber ich glaube es gibt mehr anteile als wir denken können. Ansonsten kann ich mir hier nichts mehr erklären ...

Manni

Natürlich gibts mehr als die 33Mio.
Da sind die von VMS und die in den Dopplern stecken ja nicht mit drin.
Gibts eigentlich noch Anteilspunkteseiten? Da wären dann ja auch noch welche.

Mensch das war ein Scherz, aber ich glaube es gibt mehr anteile als wir denken können. Ansonsten kann ich mir hier nichts mehr erklären ...

Manni

Ich glaube ganz einfach das Markus weiter schön Anteile generiert... wenn ich immer die großen Posten seh zu 10k (paar Lose +/-)
Kann mir nicht vorstellen das User solche Mengen zu dem Preis raushaun und das dann auch wirklich noch 20-30 mal am Tag....

Edit:
Was ich mir schon öfters gedacht habe...
Markus verkauft ja Werbung für Euros... schüttet aber für uns in Lose aus... Jetzt die Frage, zieht er die Lose einfach vom Seitengewinn mit raus und schüttet sie an uns aus? oder kauft er davon Lose die er dann an aus ausschüttet?
Ich sage No. 1 :ugly:
Das wäre doch ein rießiger Kostenfaktor der uns "geklaut" wird

Alles was ich nicht auszahlen kann täglich stopf ich in Anteile. Mal sehen wie lange es dauert bis man die 30 Mio Theorie widerlegen kann ...

Manni

Alles was ich nicht auszahlen kann täglich stopf ich in Anteile. Mal sehen wie lange es dauert bis man die 30 Mio Theorie widerlegen kann ...

Manni

Lös mich doch bitte vom euro 1 Mio Arthur ab dann kann ich auch investieren und aufkaufen.

Aktion:

Wer mich heute vom EuroArthur 1 Mio ablöst erhält 200.000.000 Lose auf klamm direkt ;)

Über 10,3 Mio vernichtete Anteile inzwischen. Das ist ja auch nicht übel. Gab es schon positive Auswirkungen auf die AA? Was wird passieren wenn die Zahl der vernichteten Anteile 30 Mio beträgt? Kommt dann ein neuer Dump der uns zeigt das es eigentlich 100 Mio Anteile gibt?

Mal nachrechnen... seit dem Dump am 28.05. wurden 2,8 Mio. Anteile vernichtet. Damals waren es 33,5 Mio. Anteile.

Dann sind es jetzt... *grübel* ... so ca. 35 Mio. Anteile. Also so ganz grob... ein paar Mio. Anteile hin oder her. :ugly:

Manni

Hmmm, den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht ganz. So gut ist die AA doch auch nicht, oder?

Naja, kauf du mal... können andere verkaufen die wollen :)

greez

Manni

Wäre es nicht sinnvoller die Lose zu Bunkern? Lieber irgendwann 200 Mrd. Guthaben auf klammgeil, die man Dir nicht so einfach nehmen kann... als irgendwann 40 Mio Anteile zu haben. Dann hast Du zwar festgestellt das Markus trotzdem immer schön weiter generiert, aber trägst gleichzeitig das Risiko das Markus (wie schon mal überlegt) die Anteile einfach abschafft.

Wenn Markus immer weiter generieren sollte, unterstützt Du doch durch Dein ständiges aufkaufen das ganze irgendwie noch.

Inzwischen bist Du wohl schon bei über 2 Mio Anteilen angekommen, oder?

....
Naja, kauf du mal... können andere verkaufen die wollen :)
....

Ja oder eben der Markus ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.