Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, grad im ICQ bekommen...

schoengesehen21:38
kannst du für mich was in den klammgeil
dings schreiben

Default21:39
Wer bistn du? Dachte wär spam...

schoengesehen21:39
Ich bin Konnan
der angeblich böse

schoengesehen21:40
hehe
kannst denen ja genau sagen wie es ist
das ich dich im icq angeschrieben habe

Default21:40
kk, also:
Konnan hat gesagt...

schoengesehen21:40
Konnan hat gesagt

schoengesehen21:41
ein offiziellles angebot an markus Biehl, das ich klammgeil übernehme plus Schieflage

schoengesehen21:42
Das ich die User ggf alle anteile zum damaligen ankauftswert von 400k auszahle

Default21:42
lol^^ ich denke damit haben einige User probleme

Ich schreibs mal rein... mal sehen was da wieder kommt...

schoengesehen21:42
ich würde das tun und den kompletten ef decken

schoengesehen21:43
für mich kein problem

schoengesehen21:44
und poste meine icq nr.

Also ich nehm meine 400k :D aber irrgendwie hab ich zweifel das jemand ALLE mißstände von KG decken kann der nicht Lukas heisst...

greez

er muss ja klammgeil nicht übernehmen reicht wenn er vorerst alle anteile für 400k aufkauft dann wissen wir auch wieviele es mind gibt und jeder freut sich und konnan ist der held des jahres 2010

ähm, glaubst du wirklich, dass sowas durchgeht?
das er KG kaufen würde + genügend Lose anschaffen ist eine Sache, aber ob Markus damit einverstanden wäre? -glaube nicht :p

LG ST1M

naja, kommt mir auch i-wie spanisch vor, nur er wird sich doch bestimmt was dabei gedacht haben :roll:
hat er eig. was zur AZG geschrieben? denn sonst kann er sie ja auf 100Lose runtersetzen und denn sogar alle Anteile zu 2Mio / Stck. zurückkaufen :ugly:

LG ST1M

reicht ja wenn er die zu 400k zurückkauft, um dann ein neues Aktiensystem anzukündigen.
Kaufpreis pro neue Aktie: 1,5Mio:ugly:

Spaß beiseite, wenn der nicht gerade im Lotto gewonnen hat, kann er das vergessen.

Wenn man KG Kaufen würde müßte man ja nicht die Anteile direkt zurück kaufen, langt ja schon wenn man die Seite vernünftig führt und dann nach und nach zurück kuft und für sorgt, dass keine weiteren dazu kommen.

Man muß halt eniiges ändern. Ausschütten nur was vorhanden ist....

naja, kommt mir auch i-wie spanisch vor, nur er wird sich doch bestimmt was dabei gedacht haben :roll:
hat er eig. was zur AZG geschrieben? denn sonst kann er sie ja auf 100Lose runtersetzen und denn sogar alle Anteile zu 2Mio / Stck. zurückkaufen :ugly:

LG ST1M

Vermutlich nach deinem Beitrag meinte er auch er würde die AZG sofort aufheben...

Aber wie schon geschrieben, Markus wird die seite nicht weggeben und ich glaube nicht das jemand da das Kapital (JP, Userguthaben, Anteile) reinsteckt.

greez

Konnan, einer der größte Pleitegeier in der Losegeschichte. Ich lach mich tot...

Der will nur wieder Aufmerksamkeit und sonst nichts. Er dürfte selber mehr als genug Schulden noch haben ;)

MY

Vermutlich nach deinem Beitrag meinte er auch er würde die AZG sofort aufheben...

Aber wie schon geschrieben, Markus wird die seite nicht weggeben und ich glaube nicht das jemand da das Kapital (JP, Userguthaben, Anteile) reinsteckt.

greez

ja, das weiß ich und habs mir auch nicht anders vorgestellt...
wollts halt nur bissl ausbauen mit "was ist, wenn..." *gg

LG ST1M

Konnan, einer der größte Pleitegeier in der Losegeschichte. Ich lach mich tot...

Der will nur wieder Aufmerksamkeit und sonst nichts. Er dürfte selber mehr als genug Schulden noch haben ;)

MY

aus Klammgeil kann man noch gut nen paar Mrd rausholen...Versprechungen hin oder her...

und das Konnan nicht 400 K x 33 Mio + X+Y+Z --> rund 15 Bio zahlen wird versteht sich dann von selbst

Klar, du kannst KG auch immer noch retten/sanieren aber dass das Angebot halt gerade von Konnan kam, der viele Seiten inkl zig MRD in den Ruin getrieben hat, ist ein Witz :mrgreen::mrgreen:

Markus würde eh so antworten

#1627059 Markus_Biehl
Prinzess: habe mein Laden seid 1992 und habe als einer der wenigesten überlebt, das sagt wohl schon alles aus.
25.06.10 11:48

MY

na den würde er ja dann einrichten :D
mich würde mal interessieren was er da investieren will 400k * 20 mio anteile.
goil. wär nen feines geschäft für mr. biehl :D

Das mit dem Account einrichten ist so ne Sache :mrgreen:. Aber ist eh alles heiße Luft. Da braucht man sich gar keine Gedanken drüber zu machen. Er wollte doch schon so einige pleite gegangenen Seiten aufkaufen. Ich glaube bis heute hat er keine einzige davon gekauft. Wie auch :mrgreen:?

Ich fand´s halt ganz amüsant... Das Markus die Seite nicht verkauft und bei Konnan als admin warscheinlich so einige User abzeiehn würden hab ich ihm ja auch geschrieben.

Ich mein ich kenn ihn ja nicht, hab aber schon einiges über ihn gelesen...

greez

#1627798 Markus_Biehl
Mone hat mal groß im Klammforum geschrieben, das nur die wenigstens Seitenbetreiber alle Lose der User auf dem EF haben.
26.06.10 18:55

#1627799 Profitklicks
:D was für eine Aussage. Na wenn das so ist.
26.06.10 18:56

#1627801 Markus_Biehl
Profitklicks: Aber wohl nicht, wenn plötzlich alle Auszahlen möchten, geht ja auch nicht da nur 10 Prozent da sind und keine 100.
26.06.10 18:56

MB hat 38 Mrd. auf dem EF... das ist mehr, als ich dachte. :LOL:

#1627798 Markus_Biehl
Mone hat mal groß im Klammforum geschrieben, das nur die wenigstens Seitenbetreiber alle Lose der User auf dem EF haben.
26.06.10 18:55
Klar. Es soll Webbies geben, die die Userlose nicht verkaufen, sondern im Tresor liegen haben.

Wobei ich hier niemand was unterstellen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.